April 2009 Mamis
22.12.2009 13:23
Zitat von heckis-schatzi:Mich stresst dieses gezappel immer voll... Er machts ja schon nach ein paar löffeln und ich weiß immer nicht wie ich ihn so füttern soll da er mich tritt und mit den armen oder den beinchen immer meine hand mit dem löffel weg haut...
Zitat von Mareen:
Ben hat grad keksbrei bekommen den ich mit 150ml wasser gemacht hab.. Am anfang gings mit dem essen aber dann nach der hälfte hat er wieder angefangen so exrem rumzuzappeln.. Man, das hat genervt..Ich hasse es momentan ihm brei zu geben, jedes mal dieses theater.. Machen eure das auch????
![]()
![]()
![]()
Meine kleine zappelt so zum schluß auch immer voll rum aber ich glaub das machen alle kleinen babys
22.12.2009 13:29
also ich sag dann immer zur maya mama tut das essen jetzt weg dann macht sie wieder schön den mund auf und hört auch wieder auf oder ich esse nen löffel und sag ihr wie lecker es schmeckt und dann schaut sie mich an und meckert und macht ihren mund wieder auf also ich find das immer voll süß,,,,,,....
22.12.2009 13:55
Das mach ich doch auch alles. Ich stell das essen auch mal weg und geh kurz raus...
Sagt mal mädels, ist ben eigentlich das einzige april baby was immer noch nicht sitzen kann?
Hab noch nicht mal nen hochstuhl weil er sich nicht mal mehr ein paar sekunden selbst halten kann.
Sagt mal mädels, ist ben eigentlich das einzige april baby was immer noch nicht sitzen kann?
Hab noch nicht mal nen hochstuhl weil er sich nicht mal mehr ein paar sekunden selbst halten kann.
22.12.2009 14:20
mareen: louis sitzt seit drei wochen alleine, habe vorher auch nie probiert oder so....dafür schläft ben aber besser wie louis
, hatten wieder ne horrornacht...
in der krabbelgruppe ist einer schon neun monate und sitzt nicht, also mach dir keine sorgen...das geht ganz schnell
weihnachten: ich hasse weihnachten! jetzt hat es hier auch noch so doll geschneit ist man im hohen norden gar nicht gewöhnt und ich muss noch soviel einkaufen und erledigen
mein baby frühstückt jetzt auch schon mit uns mit, er bekommt immer ein halbes brötchen und mümmelt vor sich hin...
hochstuhl: ich wollt auch so gern ein von peg perego haben, ist mir aber zu teuer, bin ja ganz unreich und sehr geizig...habe einen treppenhochstuhl, der sieht auch irgendwie schicker aus...
naja, ihr lieben lasst es nicht so doll krachen - ich wünsch euch ganz schöne weihnachten und ein paar tolle feiertage ohne besonderen stress..
aber bei meiner sucht, werd ich wohl doch immer mal hier rein schauen...
, hatten wieder ne horrornacht...
in der krabbelgruppe ist einer schon neun monate und sitzt nicht, also mach dir keine sorgen...das geht ganz schnell
weihnachten: ich hasse weihnachten! jetzt hat es hier auch noch so doll geschneit ist man im hohen norden gar nicht gewöhnt und ich muss noch soviel einkaufen und erledigen
mein baby frühstückt jetzt auch schon mit uns mit, er bekommt immer ein halbes brötchen und mümmelt vor sich hin...
hochstuhl: ich wollt auch so gern ein von peg perego haben, ist mir aber zu teuer, bin ja ganz unreich und sehr geizig...habe einen treppenhochstuhl, der sieht auch irgendwie schicker aus...
naja, ihr lieben lasst es nicht so doll krachen - ich wünsch euch ganz schöne weihnachten und ein paar tolle feiertage ohne besonderen stress..
aber bei meiner sucht, werd ich wohl doch immer mal hier rein schauen...
22.12.2009 14:30
Zitat von marlou:Naja, ben schläft ja momentan leider auch nicht so gut...
mareen: louis sitzt seit drei wochen alleine, habe vorher auch nie probiert oder so....dafür schläft ben aber besser wie louis, hatten wieder ne horrornacht...
![]()
in der krabbelgruppe ist einer schon neun monate und sitzt nicht, also mach dir keine sorgen...das geht ganz schnell![]()
weihnachten: ich hasse weihnachten! jetzt hat es hier auch noch so doll geschneit ist man im hohen norden gar nicht gewöhnt und ich muss noch soviel einkaufen und erledigen![]()
hochstuhl: ich wollt auch so gern ein von peg perego haben, ist mir aber zu teuer, bin ja ganz unreich und sehr geizig...habe einen treppenhochstuhl, der sieht auch irgendwie schicker aus...![]()
naja, ihr lieben lasst es nicht so doll krachen - ich wünsch euch ganz schöne weihnachten und ein paar tolle feiertage ohne besonderen stress..![]()
aber bei meiner sucht, werd ich wohl doch immer mal hier rein schauen...![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, heut nacht irgendwann nach 3 uhr hab ich ihm tee gegeben weil der nucki trick nicht geklappt hat..
Ja und sitzen übe ich schon fleißig mit ihm aber wenn mama nicht festhält dann klappt da gar nix.
Ach du wirst es doch bestimmt nicht schaffen uns so lange fern zu bleiben!!
Ich hoffe doch was von dir zu lesen.
Und: ich hasse auch weihnachten, wie die pest. Wenn man keine familie hat mit der man diese besinnlichkeit teilen kann dann machts auch keinen spaß!
22.12.2009 14:58
Boa määääääääääääääädels, hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
Da textet mich son typ in jappy zu, der will gegen bezahlung zu mir nach hause kommen und irgendwie an sich rumspielen.
Ich kann nicht mehr!!
22.12.2009 15:26
Zitat von biene1982:
@sweet der link ist der selbe wie hier![]()
Biene wenn der dort aber geht dann stell doch den Link von den Märzis hier rein und wir können uns das dann doch anschauen.
22.12.2009 15:39
mhm...da haste wohl recht...deine witzigen beiträge werden mir fehlen
meine größte sorge ist, dass mein wichtel mein geschenk doof findet.....
ich meld mich hier einfach nimmer, dann krieg ich och keine mecker....
wg. weihnachten stimmt, ohne family ist doof - aber ich hab ne family und die melden sich bei mir überhaupt nicht...das ist auch doof
ich meld mich hier einfach nimmer, dann krieg ich och keine mecker....
wg. weihnachten stimmt, ohne family ist doof - aber ich hab ne family und die melden sich bei mir überhaupt nicht...das ist auch doof
22.12.2009 16:27
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Also ich hätt ja den test mit morgenurin gemacht..
ganz kurz:
hab getestet war negativ!
PUHHHHHH!
JUBEL!
![]()
gut nacht!
![]()
Aber ich freu mich für dich und hoffe das das ergebnis auch stimmt.![]()
war ein Frühtest...
geht zu jeder Tageszeit!
hoffe auch dass es stimmt!
22.12.2009 16:28
Zitat von buana:
habe mal ne frage an euch![]()
was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?![]()
ich hab noch nix für meinen mannund für die mutter von ihm auch nicht
![]()
weiß nicht was ich holen soll...
mein Schatz bekommt nen digiitalen Bilderrahmen
22.12.2009 16:31
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
Guten morgen.
Sonne: das sind ja keine schlaftabs sondern beruhigungstabs die einem das einschlafen erleichtern sollen. Ob ich fit bin wenn ben aufwacht? Und wie!!Denn er war gegen halb 4 plötzlich wach, hab ihm tee gegeben und er hat die ganzen 150ml getrunken, danach wieder ins bett und gut war.
![]()
Buana: Ich nehm jetzt den waldfrucht tee vonn hipp (glaub ich) und den trinkt ben auch sehr gern.![]()
![]()
Probier den doch mal bei laura aus.
![]()
Muss gerade mal was dazu schreiben ich weiß nicht ob ich den meiner kleinen schon geben würde da Zucker drin ist....
Zutaten: Zucker, Traubenzucker, Hibiskusextrakt,
Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma,
Vitamin C, Fruchtpulver aus: Himbeere, Erdbeere,
Heidelbeere, Brombeere.
jo, üble zutaten, besteht hauptsächlich aus Zucker und Traubenzucker...
Wenn dann kann man ja auch normalen Früchtetee machen. oder?
22.12.2009 16:33
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
@Baum
Happy wenn dir der Baum so gefällt dann lass ihn doch so, hat doch jeder einen anderen Geschmack. Kuck dir Jenny ihren an der behangen von oben bis unten und andere machen alles ein bisschen weniger.
.....
Bei uns war grad Papa mit der großen den Baum kaufen und morgen bauen wir den auf und schmücken ihn mit viel Lametta denn das mag ich wieder.![]()
ich mag auch ganz viel lametta![]()
jaaaaa glitzi glitzi glitzi
bin ne kleine Elster
22.12.2009 16:35
Zitat von biene1982:
@sweet der link ist der selbe wie hier![]()
die Meldung die da kommt kommt normal, wenn das Video entfernt wurde, weil man irgenddein lied drin hatte das man nicht durfte....
22.12.2009 16:36
Zitat von marlou:
mhm...da haste wohl recht...deine witzigen beiträge werden mir fehlen![]()
ich meld mich hier einfach nimmer, dann krieg ich och keine mecker....![]()
wg. weihnachten stimmt, ohne family ist doof - aber ich hab ne family und die melden sich bei mir überhaupt nicht...das ist auch doof![]()
Das ist ja voll doof
Bei uns ist das auch immer so ne Familiensache.
Olafs Eltern haben sogar meinen Eltern ne Weihnachtskarte geschrieben und umgekehrt
OMG, ich frag mich, wann die anfangen die Hochzeit zu planen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt