April 2009 Mamis
30.12.2009 22:20
Zitat von buana:
habe noch ne frage an euch![]()
wie groß muss denn der kinderzimmer teppich sein?
ich will einen kaufen aber weiß nicht was für ne größe![]()
ein kleiner sieht ja auch scheisse aus...
Ich würde sagen, so groß, wie das KiZi ist, oder??
30.12.2009 22:21
Zitat von buana:
habe noch ne frage an euch![]()
wie groß muss denn der kinderzimmer teppich sein?
ich will einen kaufen aber weiß nicht was für ne größe![]()
ein kleiner sieht ja auch scheisse aus...
na kommt drauf an wie groß das Kizi ist, und wo überall Teppich sein soll.
Bei meiner Großen hab ich nur so Teppich Tupfen drin in verschiedenen Farben darunter ist Dielenboden.
.....
Und mit Laura ihrem Auge...keene Ahnung.
30.12.2009 22:22
Zitat von buana:
laura kommt seid gestern immer was weißes aus ihrem linken auge...
was kann das sein? ne entzündung? geht sowas von alleine weg? muss ich was machen? zum kinderarzt oder so?
Sieht es wie Eiter aus? Hört sich auf jeden Fall so an.
Geh am besten zum Arzt.
30.12.2009 22:30
@Mami0409
ich weiß jetzt wie du aussiehst
....war schnökern auf eurer Homepage.
Die habt ihr richtig schön gemacht.
ich weiß jetzt wie du aussiehst
....war schnökern auf eurer Homepage.
30.12.2009 22:32
Zitat von sweet_bee08:
@Mami0409
ich weiß jetzt wie du aussiehst....war schnökern auf eurer Homepage.
![]()
![]()
![]()
Ui..... da muss ich auch hin
30.12.2009 22:33
ich mein halt so nen teppich zB.
und das mit ihrem auge,
das sieht aus wie eiter oder sowas
soll ich morgen schauen ob nen kinderarzt auf hat?
oder geht sowas von alleine weg?
kann da was passieren?
und das mit ihrem auge,
das sieht aus wie eiter oder sowas
kann da was passieren?
30.12.2009 22:38
@Buana
ja i weiß scho.
Aber wie groß ist denn das Kizi und wo soll der Teppich überall liegen, welchen Belag habt ihr unter dem Teppich?
Soll er nur zur Zierde sein und alles noch aufpeppen oder soll er auch nutzen und wärmen?
.....
Ich würd in einen Babyzimmer komplett Auslegware rein tun und zur Zierde nur einen solchen Teppich nehmen.
Kommt aber auch wieder auf die Auslegware an.
ja i weiß scho.
Aber wie groß ist denn das Kizi und wo soll der Teppich überall liegen, welchen Belag habt ihr unter dem Teppich?
Soll er nur zur Zierde sein und alles noch aufpeppen oder soll er auch nutzen und wärmen?
.....
Ich würd in einen Babyzimmer komplett Auslegware rein tun und zur Zierde nur einen solchen Teppich nehmen.
Kommt aber auch wieder auf die Auslegware an.
30.12.2009 22:39
Zitat von buana:
ich mein halt so nen teppich zB.![]()
und das mit ihrem auge,
das sieht aus wie eiter oder sowas![]()
kann da was passieren?
Schau auf jeden Fall, ob ein KIA auf hat. Ich weiß leider nicht, wie schnell sowas schlimmer werden kann. Ich würde in so einem Fall meine Mum fragen.
Oder beobachtet es noch und wenn es schlimmer wird, dann ins KH.
Als Liam am Anfang ne Vereiterung im Auge hatte, haben wir Augentropfen geholt. Ich weiß leider gerade nicht, wie die heißen. Sind auch in Liams Zimmer. Ich kann also nicht gucken.
..........
@Mami0409: Schöne Homepage habt ihr. Euer Kleiner ist echt ein Hübscher.
30.12.2009 22:43
So ich geh nun ins Bettchen. Ich nehme mir schon seit 3 Tagen vor, mal spätestens um 10 im Bett zu liegen.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
30.12.2009 22:44
Zitat von Sonne82:
So ich geh nun ins Bettchen. Ich nehme mir schon seit 3 Tagen vor, mal spätestens um 10 im Bett zu liegen.![]()
Gute Nacht.
Ach nimms nicht so krumm...irgendwo auf dieser Welt its erst 22 Uhr also liegste noch in der Zeit.
30.12.2009 22:46
Hallo Mädels
hab nur schnell einiges gelesen, aber nich alles! Mein kleiner zahnt schon wieder und is sehr anstrengend, hinzu kommt das er so einen wunden Po hat das er vor schmerzen schreit
@belli
super das deine zyste weg is
@sonnen glückwunsch zum krabbeln
und ein liebes willkommen an die neue Mama, echt süss dein zwerg
Mädels ich wünsche euch alle einen Guten Rutsch, werd wohl nich mehr dieses Jahr vorbei schauen denn der Kleine lässt es auch gar nich zu!
liebe grüsse und habt morgen viel spass
hab nur schnell einiges gelesen, aber nich alles! Mein kleiner zahnt schon wieder und is sehr anstrengend, hinzu kommt das er so einen wunden Po hat das er vor schmerzen schreit
@belli
Mädels ich wünsche euch alle einen Guten Rutsch, werd wohl nich mehr dieses Jahr vorbei schauen denn der Kleine lässt es auch gar nich zu!
30.12.2009 22:46
Hallo Mädels
@belli
@belli
30.12.2009 22:50
bei uns ist dann überall pvc drin, sieht aus wie laminat und fühlt sich auch so an^^ haben ja dann fussbodenheizung
na zur zierde macht man so nen teppich hin oder?
wir können ja nicht im ganzen kinderzimmer teppich verlegen weil da ja schon pvc dann drin ist.
sonne hatte liam auch schon mal sowas am auge?
bist dann zum kinderarzt oder apotheke und hast die tropfen geholt?
na zur zierde macht man so nen teppich hin oder?
wir können ja nicht im ganzen kinderzimmer teppich verlegen weil da ja schon pvc dann drin ist.
sonne hatte liam auch schon mal sowas am auge?
bist dann zum kinderarzt oder apotheke und hast die tropfen geholt?
30.12.2009 23:23
Buana: der teppich ist cool.
Sonne: naja, so ganz total platt sind sie nicht aber wenn man halt da druck drauf hat beim um die kurve fahren dann sindse halt voll platt...
Jo, ich lag ja gestern schon kurz nach acht auf der couch aber schlafen konnt ich erst nach drei uhr, man, hoffe diese schlaflosigkeit hört bald auf. Mein arzt meinte das es auf jeden fall von der schilddrüse kommt, der schreibt eigentlich nicht gern starke medis auf aber er hats ja dann doch getan nur ne ganz kleine packung, die ist leer und nun hab ich arschkarte mit diesem scheiß zeug was man ohne rezept in der apo bekommt, das sind meiner meinung nach placebos, keinerlei wirkung..
Sonne: naja, so ganz total platt sind sie nicht aber wenn man halt da druck drauf hat beim um die kurve fahren dann sindse halt voll platt...
Jo, ich lag ja gestern schon kurz nach acht auf der couch aber schlafen konnt ich erst nach drei uhr, man, hoffe diese schlaflosigkeit hört bald auf. Mein arzt meinte das es auf jeden fall von der schilddrüse kommt, der schreibt eigentlich nicht gern starke medis auf aber er hats ja dann doch getan nur ne ganz kleine packung, die ist leer und nun hab ich arschkarte mit diesem scheiß zeug was man ohne rezept in der apo bekommt, das sind meiner meinung nach placebos, keinerlei wirkung..
30.12.2009 23:42
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
Boa, ich hab jetzt mal nachgeforscht wegen diesem gewinn traum da... Das sind abzocker die meine daten gekauft haben. Wenn ich pech hab buchen die mir was vom konto ab (59euro wenn ich das richtig verstanden hab). Na super, jetzt kann ich jeden tag mein konto prüfen oder noch besser wäre ich würd mir nen neues konto eröffnen...![]()
woher sollen die denn deine Kontonummer haben?
und wenn kannst du die lastschrift zurückbuchen.
Das sind betrüger, da brauchste keine angst zu haben, wenn du da nicht bezahlst, dir passiert da nix.
Hey Mareen, ist das zufällig von Tipline oder so? Die haben mir auch geschrieben, nachdem die mich in ein Telefonat verwickelt haben. Kannst das ganze dann aber inerhalb von 14 Werktagen (!) schriftlich widerrufen, hab heut auch nen Brief fertig gemacht. Echt Schweine, sowas.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt