April 2009 Mamis
30.12.2009 19:41
Zitat von sweet_bee08:Hm also ich habs ordentlich krachen lassen deshalb hätte meine mom micht nicht mehr aufgenommen wenn ich die lehre in wi abgebrochen hätte.
Zitat von marlou:
Zitat von Mareen:
Na toll, ben will seine breiflasche nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
louis will gar keine flasche![]()
er kaut immer nur auf dem nuckel rum und freut sich, er hat innerhalb eines tages aus flasche und trinklernbecher vielleicht so 20 ml getrunken??? das ist rekord!!!
deine geschichte ist ja echt abenteuerlich und wenn man verliebt ist und dann wegzugehen ist keine gute idee...da kann man nicht glücklich werden...
ich wollte nur weg von allen und komplett neu anfangen und nicht versumpfen...meine damaligen freunde haben alle keine arbeit, aber dafür viele kinder... und so ein leben wollte ich nicht , bei mir war auch nicht alles goldig...ich hatte ganz doll heimweh, habe mich sooft alleine gefühlt und hatte ganz gräßliche gedanken...aber ich wollte es allen zeigen und habe gewonnen und andere ihre wette verloren...haben nämlich alle gewettet, dass ich spätestens nach 2 jahren wieder da bin![]()
wäre meine große nicht gewesen, hätte ich keinen grund gehabt für so ein leben zu kämpfen...![]()
Ich bin zwar nicht aus meiner Heimat weggezogen aber hab mein früheres Leben komplett geändert, Freundeskreis gewechselt und neu begonnen. Ich wollt alles anders und besser machen und kann sagen ich habs für mich geschafft.
Wie bei dir, ich hatte meine Tochter ansonsten wär mein Leben aus den Fugen geraten.
Sweet, ich hab ja in füwa meine erste lehre gemacht in süd. Oh man, ich weiß nicht mal mehr wie die bude hieß wo ich da war...
Und in süd war auch mein osz.
30.12.2009 19:43
Zitat von Jennylein:Das frag ich mich auch. Aber auf diesen links die ich rein gestellt hab berichten die betroffenen davon das ihnen was vom konto abgezogen wurde obwohl sie ihre daten nicht weiter gegeben haben.
Zitat von Mareen:
Boa, ich hab jetzt mal nachgeforscht wegen diesem gewinn traum da... Das sind abzocker die meine daten gekauft haben. Wenn ich pech hab buchen die mir was vom konto ab (59euro wenn ich das richtig verstanden hab). Na super, jetzt kann ich jeden tag mein konto prüfen oder noch besser wäre ich würd mir nen neues konto eröffnen...![]()
woher sollen die denn deine Kontonummer haben?
und wenn kannst du die lastschrift zurückbuchen.
Das sind betrüger, da brauchste keine angst zu haben, wenn du da nicht bezahlst, dir passiert da nix.
30.12.2009 19:45
Zitat von mami0409:
@motti: ja, fabi ist ein frühchen. aber kein extremes.
mein KIA hat auch gesagt das es daran liegen wird warum er nachts noch was will. es nervt hat manchmal wenn er nach 3 oder 4 std wieder auf der matte steht und die flasche will.
@jennylein: ja, meine freundin hat einen sohn der bald 10 monate alt wird. sie vergleicht immer ihren mit meinem... was mich immer tierisch aufregt.
ich habe ihr schon tausendmal gesagt sie soll das lassen...
sie sagt immer zu mir "meiner konnte mit 8 monaten schon sitzen und krabbeln"
muss das denn meiner auch können???
zumal sie der meinung ist das die 5 wochen zu früh nicht der rede wert sind... ja ne, is klar...
ich habe den kontakt schon gezügelt da es mich einfach nur nervt ihre dämlichen sprüche.
so, ich war heute beim friseur und nun seh ich wieder vernünftig aus.
sivester feiern wir nicht doll, da ich am ersten spät dienst habe. und so richtig kust habe ich eh nicht drauf...
Ich mag diese ganze Vergleicherei gar nicht, ich hab auch ne Freundin, die meint dann immer sie müsste mit ihrem Baby weiter sein als bei uns, der kleine ist 5 Wochen jünger.
Z.B. meinte sie dann auf einmal: Der Kleine schläft jetzt endlich durch, er geht um 7 ins Bett und bekommt nurnoch ne Flasche um 12 und eine um 4
naja, ich denk mir einfach meins
Alle Kinder sind anders, Amelie konnte zum Beispiel NICHT robben, dafür früh Krabbeln und stehen, aber sich selber hinsetzen klappt erst seit zwei Tagen, vorher ist sie immer umgekippt wenn sie das versucht hat
andere setzen sich und hocken wochenlang, ohne anstalten zu machen, zu krabbeln.
Das ist alles normal.
Lass deine Freundin mit ihrem tollen Kind angeben und denk dir deins
30.12.2009 19:45
Ich wollte eigentlich morgen zu ner freundin aber hab mir überlegt das ich ben in seiner gewohnten umgebung lassen möchte an silvester. Ich weiß ja nicht wie er drauf reagiert...
Ich hab heut schon was leckeres für morgen gemacht. Das gericht soll aus polen kommen glaub ich. Da nimmt man brötchen, heiße milch und mohn für. Man isst es dann wenns abgekühlt ist, haaaaaaaaaaaa alles meins wa!!!
Ich hab heut schon was leckeres für morgen gemacht. Das gericht soll aus polen kommen glaub ich. Da nimmt man brötchen, heiße milch und mohn für. Man isst es dann wenns abgekühlt ist, haaaaaaaaaaaa alles meins wa!!!
30.12.2009 19:46
Ich habe ihn heut morgen auf dem Wickeltisch entdeckt. Vor genau 2 Wochen kam der erste Zahn
Seit gestern kann Liam krabbeln.
Er hat es über Weihnachten schon einbisschen gelernt, aber seit gestern morgen gehts richtig vorwärts.
Hier ein Video von gestern früh:
Und, da alle guten Dinge 3 sind, noch eine Neuigkeit.
Liam hat sich heut das erste Mal allein hingesetzt. Ich habe ihn vorhin ins Krabbelgitter gelegt. Als ich wieder ins Zimmer kam, sass er
Mein kleiner Liebesengel wird groß.
30.12.2009 19:47
Ach übrigens: ben hebt seit 2 tagen das ärschchen (nachdem es ihm gezeigt wurde).
Ich glaube lange wird es nicht mehr dauern und er wird mir hier durch die bude fegen.
Ich glaube lange wird es nicht mehr dauern und er wird mir hier durch die bude fegen.
30.12.2009 19:48
Zitat von sweet_bee08:
Ach Mensch vergessen zu sagen was zu Essen gab, gaanz unspektakulär...Plumseier.
Einer hat die Sosse gemacht die andere die Knollen und ich durfte die Eier in die Sosse kloppen, gerechte Arbeitsaufteilung.![]()
das heißt in sachsen aber saure eier...und hier oben senfeier
sehr lecker und wenn de net so weit weg wohnen würdest, dann hätteste ne portion mehr machen müssen...
30.12.2009 19:50
Zitat von Sonne82:Wow sonne, glückwunsch!!!
![]()
![]()
Ich habe ihn heut morgen auf dem Wickeltisch entdeckt. Vor genau 2 Wochen kam der erste Zahn![]()
![]()
Seit gestern kann Liam krabbeln.
Er hat es über Weihnachten schon einbisschen gelernt, aber seit gestern morgen gehts richtig vorwärts.
Hier ein Video von gestern früh:
Und, da alle guten Dinge 3 sind, noch eine Neuigkeit.![]()
Liam hat sich heut das erste Mal allein hingesetzt. Ich habe ihn vorhin ins Krabbelgitter gelegt. Als ich wieder ins Zimmer kam, sass er![]()
![]()
Mein kleiner Liebesengel wird groß.![]()
![]()
Mensch, der süße liam legt aber auch ein tempo vor, coooooool.
Sieht süß aus wie er da krabbelt.
30.12.2009 19:50
die Rechnung wollten die mir schon soooo oft schicken, die werden teilweise richitig frech!
nicht aufregen und nicht mehr rangehn.
Kein Stress
Apropros Friseur...
ich hab amelie die Haare geschnitten
die waren ja vorne so lang, und da hab ich ihr nen Pony geschnitten...
wie findet ihrs?
vorher
nachher
nicht aufregen und nicht mehr rangehn.
Kein Stress
Apropros Friseur...
ich hab amelie die Haare geschnitten
die waren ja vorne so lang, und da hab ich ihr nen Pony geschnitten...
wie findet ihrs?
vorher
nachher
30.12.2009 19:51
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Ach Mensch vergessen zu sagen was zu Essen gab, gaanz unspektakulär...Plumseier.
Einer hat die Sosse gemacht die andere die Knollen und ich durfte die Eier in die Sosse kloppen, gerechte Arbeitsaufteilung.![]()
das heißt in sachsen aber saure eier...und hier oben senfeier![]()
sehr lecker und wenn de net so weit weg wohnen würdest, dann hätteste ne portion mehr machen müssen...![]()
Ich sag dazu auch Senfeier aber die Mädels wollten sie direkt in die Sosse machen von daher Plumseier.
Ist noch was da kannste kommen, der Herr vergreift sich auch grad an den Resten.
30.12.2009 19:51
so ich lad jetzt noch gleich ein video hoch, amelie durfte eben selber versuchen, brei zu essen....
sie ist übrigens schon im bett, bin mal gespannt, wie lange sie schläft ^^
sie ist übrigens schon im bett, bin mal gespannt, wie lange sie schläft ^^
30.12.2009 19:53
@Jenny
mit und ohne Pony einfach nur süüüüüüß.
Weißt doch eine hübsches Mädchen kann nix entstellen.
mit und ohne Pony einfach nur süüüüüüß.
Weißt doch eine hübsches Mädchen kann nix entstellen.
30.12.2009 19:55
ja, mit der vergleicherei ist so ne blöde sache...jedes kind ist anders und so soll es auch bleiben...ich seh das bei meinen beiden, die sind wirklich wie tag und nacht und ich habe auch immer gesagt, also bei meiner großen war das so und so...das habe ich mir abgewöhnt
sie hat mich beizeiten schlafen lassen...
als sie zehn monate war, konnte ich schon auf die piste gehen und meine kleine schwester hat sie gehütet...
das kann ich bei meinem wohl vergessen, da kann ich froh sein, wenn er mit nem jahr nur noch einmal in der nacht wach wird...
ich habe jetzt nen termin bei der osteopathin, ne stunde kostet bei ihr 50 euro...ich bin gespannt...
sonne : ich muss unbedingt noch ne tochter bekommen und die heiratet dann liam...voll süß dein matzilein...und ja, leider werden sie jetzt groß und können alleine vorwärts kommen...die brauchen bald ihre mama nicht mehr
sie hat mich beizeiten schlafen lassen...
als sie zehn monate war, konnte ich schon auf die piste gehen und meine kleine schwester hat sie gehütet...
das kann ich bei meinem wohl vergessen, da kann ich froh sein, wenn er mit nem jahr nur noch einmal in der nacht wach wird...
ich habe jetzt nen termin bei der osteopathin, ne stunde kostet bei ihr 50 euro...ich bin gespannt...
sonne : ich muss unbedingt noch ne tochter bekommen und die heiratet dann liam...voll süß dein matzilein...und ja, leider werden sie jetzt groß und können alleine vorwärts kommen...die brauchen bald ihre mama nicht mehr
30.12.2009 19:55
@Marlou
ich hab grad was in meinem Hirn gefunden:
Eiern tun der Mami gut wenn sie Papi essen tut!
ich hab grad was in meinem Hirn gefunden:
Eiern tun der Mami gut wenn sie Papi essen tut!
30.12.2009 19:57
Ich find amelie auch voll süß, ob mit langem oder ohne, sieht alles süß bei ihr aus.
Määääädels, ich werd heut wohl gleich erst später ins bett gehen (so gegen 3uhr). Hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten???
Määääädels, ich werd heut wohl gleich erst später ins bett gehen (so gegen 3uhr). Hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt