Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
30.12.2009 21:12
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Ich find amelie auch voll süß, ob mit langem oder ohne, sieht alles süß bei ihr aus.

Määääädels, ich werd heut wohl gleich erst später ins bett gehen (so gegen 3uhr). Hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten???

naja, amelie war just um 8 uhr wieder wach un djetzt schreit sie seit ner dreiviertel stunde. Ich hab grad die nerven verloren und hab sie jetzt im bettchen gelassen, sie schreit noch ich geh gleich wieder rein.
ich denke mal, das wird ne lange nacht
Olaf dürfte so gegen 12 kommen, bis dahin bleib ich dir sicherlich noch erhalten ^^
Wenn ich die kleine Diva endlich mal ans schlafen krieg
grrrrrrrrrrrrrrrrr

Schnell ein schlaflied sing, musik an*lalelu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Kindlein schlafen, drum schlaf auch du lalelu*musik aus
Jenny, was meinst du mit nerven verloren? Oh man, warum will sie denn nicht schlafen? Ist doch schon spät... Ben hat das früher auch ne zeitlang gemacht, er hat sich in den schlaf geschrien.. Grausam war das...

naja, Nerven verloren halt.
hab die ganze zeit mit ihr da gesessen und geschhhhhhhhhht und gesungen und gut zugeredet. Und sie hat geschrien ung geschrien.
naja, hab sie halt ins Bett gelegt und bin raus gegangen und hab gesagt: dann schrei halt. Manchmal hab ich einfach nicht die Nerven, das so lange durchzustehen, dann muss ich kurz für 5 Minuten raus.
danach gehts dann wieder.
Ich weiss, das ist nicht so doll, aber ist jetzt auch nicht sooooo schlimm. Aber ich muss mich dann halt manchmal erstmal wieder sammeln....
buana
3289 Beiträge
30.12.2009 21:20
oh der süsse kleine liam kann krabbeln
und ein zweites zähnchen
glückwunsch

und die kleine amelie sieht immer süss aus ob der pony kürzer ist oder nicht

alles andere habe ich überflogen
30.12.2009 21:29
Ach jenny, ich würd das nicht nerven verloren nennen. Du hast die bremse gezogen und bist raus gegangen um dich zu sammeln, das ist doch ne super entscheidung bevor man vielleicht aggressiv wird oder was unüberlegtes tut.
Ich mach das auch immer so, hilft aber leider nicht immer, kommt auch aufs schreien an also wie er schreit. Manchmal schreit er so komisch das ich am liebsten aus dem fenster springen würde... Manchmal ists gar nicht so einfach mit den babys...
Sonne82
5857 Beiträge
30.12.2009 21:29
@ALL: Können wir unseren Kleinen eigentlich schon Ei geben?
Gibt hier irgendjemand schon Leberwurstbrot? Meine Mum meinte heute, sowas könnte ich ihm schon geben, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei. Sind da nicht zuviele Gewürze drin??

.............

@Mami0409: [quote=]mein KIA hat auch gesagt das es daran liegen wird warum er nachts noch was will. es nervt hat manchmal wenn er nach 3 oder 4 std wieder auf der matte steht und die flasche will.[/quote]

Liam will auch noch 1-3 Mal in der Nacht die Flasche.
Ich bin aber schon länger dabei, nur noch verdünnte Milch zu geben.

[quote=]sie sagt immer zu mir "meiner konnte mit 8 monaten schon sitzen und krabbeln"
muss das denn meiner auch können???[/quote]

Zum ko**** finde ich solche Leute.

[quote=]so, ich war heute beim friseur und nun seh ich wieder vernünftig aus. [/quote]

Foto von der schicken Frisur, bitte
Wir haben ja sowieso noch kein Fotochen von dir gesehen

.................
@Marlou: [quote=]das heißt in sachsen aber saure eier...und hier oben senfeier[/quote]

Und hier bei uns heißt es Senfsoße. Wenn das das Gleiche ist, was ihr meint

[quote=]ich muss unbedingt noch ne tochter bekommen und die heiratet dann liam...voll süß dein matzilein...[/quote]

...............
@Jenny: Süßer Pony von Amelie.
Aber wenn ich das bei Liam machen würde..... Oh oh oh. Da könnt ich mir von meiner Mum und einigen Verwandten was anhören.
Mir wurde schon sooft gesagt, dass wir die Haare vor dem ersten Jahr nicht schneiden dürfen. Das macht man nicht. Keine Ahnung warum.
Da Liam´s Haare aber eh nicht so lang sind, muss ich mir darum keine Kopf machen.

Ein kleines Mädel beim Pekip hat auch richtig richtig lange volle Haare und trägt immer eine rosa Spange im Pony.

...............
@Sweet: [quote=]ich hab grad was in meinem Hirn gefunden:

Eiern tun der Mami gut wenn sie Papi essen tut![/quote]

...............
@Mareen: Warum haben die Räder vom KiWa alle nen Platten?? Biste irgendwo rein gefahren?

Was ist eigentlich mit dem Typen, der André angeschossen hat??

..............
@Jenny: [quote=]@mama Claudia (kann mir die Zahl nicht merken, ich nenn dich jetzt Mama Claudia, hattest doch geschrieben,d ass du so heisst, oder?[/quote]

*hihi* Das ist süß.
Die Zahl ist 0409 - für April 09. Nun kannstes dir bestimmt merken, oder??

..
Wie kommst du eigentlich bei Amelie auf den Zweitnamen Helene?
Meine Lieblingsoma hatte auch als Zweitnamen Helene.
Heidemarie Helene.

Gerade jetzt, wo Liam da ist, denke ich wieder oft an meine Oma und meinen Opa. Wie gerne ich wollte, dass sie noch bei uns wären und den kleinen Engel aufwachsen sehen.
30.12.2009 21:33
Sonne: keine ahnung warum die alle platt sind, wahrscheinlich weil sie mir keiner aufpumpt. Aber kann auch sein das ich irgendwo durch gefahren bin, in diesem verf.... kaff liegen ja auch überall scherben rum!
André´s bruder hilft ihm wohl, der kennt sich gut aus und will wohl erwirken das der typ bald weg gesperrt wird weil es ja ne frechheit ist das der noch frei rum läuft.
Der typ wurde wohl verhört und andré hat auch schon ne aussage gemacht, er bekam akteneinsicht bei dem typen und der typ sei wohl nur am lügen gewesen. Die polizei glaubt dem typen wohl auch nicht.
30.12.2009 21:36
nennt mich ruhig claudia, das ist schon okay

ja, mein fabi wiegt so an die 9,5 kg und hat noch 62/68, da er noch ziemlich klein ist... klein und moppelig halt...
aber einiges wird auch schon langsam enge, grade das von "Hannes und Mareen" oder von "Corinna und Andreas"... von K*K die sachen sind noch reichlich.

ja, ich geh an einigen WE im monat wieder arbeiten. da ich vor der geburt arbeitslos war gibts keine wirkliche elternzeit bei mir. ich bekomme elterngeld aber durch den minijob nur den mindest satz. aber das ist mit absicht gemacht, da ich jetzt 300 euro mehr habe als ohne meinen job.
da mein freund noch kurzarbeit hat wurde es ziemlich knapp, darum bin ich seit 2 monaten wieder im arbeitsleben.

zum thema vergleichen wurde ja vieles gesagt. nur gut das ich nicht die einzige bin die es so sieht...

glückwunsch zum krabbelbaby und zum 2.zahn... (kann mir leider noch nicht eure namen merken, das kommt mit der zeit)

so, werde die nächsten tage wenig zeit haben da ich arbeiten muss. darum mädels -> einen guten rutsch und alles gute füre neue jahr. kommt heile drüben an...
30.12.2009 21:38
foto von mir gibts wenn hier der streß vorbei ist okay???
buana
3289 Beiträge
30.12.2009 21:47
ach sonne du hast mal geschrieben das liam schon versprochen ist
wer ist denn die glückliche?
buana
3289 Beiträge
30.12.2009 21:48
habe noch ne frage an euch
wie groß muss denn der kinderzimmer teppich sein?
ich will einen kaufen aber weiß nicht was für ne größe
ein kleiner sieht ja auch scheisse aus...
buana
3289 Beiträge
30.12.2009 22:11
laura kommt seid gestern immer was weißes aus ihrem linken auge...
was kann das sein? ne entzündung? geht sowas von alleine weg? muss ich was machen? zum kinderarzt oder so?
Sonne82
5857 Beiträge
30.12.2009 22:13
Das Zähnchen macht meinem Hasen ganz schön zu schaffen.
Er ist ständig wach, weint plötzlich ganz schrecklich. Wenn ich ihm den Nucki gebe, schläft er sofort weiter.
Ich habe nun mal 2 Nuckis in den Kühlschrank getan.

Wir machen es nun übrigens schon einige Tage so, dass Liam, wenn er das erste Mal wach ist, nur Tee bekommt. Das klappt auch richtig gut. Die 2. Flasche muss dann aber wieder verdünnte Milch sein. Eher schläft er nicht. Habe das eine Nacht durch. Den 2. Versuch starte ich erst in einigen Tagen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.12.2009 22:15
Zitat von buana:

ich...
Sonne82
5857 Beiträge
30.12.2009 22:17
Zitat von Mareen:

Sonne: keine ahnung warum die alle platt sind, wahrscheinlich weil sie mir keiner aufpumpt. Aber kann auch sein das ich irgendwo durch gefahren bin, in diesem verf.... kaff liegen ja auch überall scherben rum!

Du fährst doch nicht tatsächlich mit platten Reifen durch die Gegend??
Da kannst du dir die Felgen in Arsch machen. (habe ich mir sagen lassen, denn bei uns war letzte Woche auch zweimal ein Reifen platt)

Geh in ein Fahrradgeschäft. Die helfen dir sicher.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.12.2009 22:18
Zitat von mami0409:

nennt mich ruhig claudia, das ist schon okay

ja, mein fabi wiegt so an die 9,5 kg und hat noch 62/68, da er noch ziemlich klein ist... klein und moppelig halt...
aber einiges wird auch schon langsam enge, grade das von " Hannes und Mareen" oder von "Corinna und Andreas "... von K*K die sachen sind noch reichlich.

ja, ich geh an einigen WE im monat wieder arbeiten. da ich vor der geburt arbeitslos war gibts keine wirkliche elternzeit bei mir. ich bekomme elterngeld aber durch den minijob nur den mindest satz. aber das ist mit absicht gemacht, da ich jetzt 300 euro mehr habe als ohne meinen job.
da mein freund noch kurzarbeit hat wurde es ziemlich knapp, darum bin ich seit 2 monaten wieder im arbeitsleben.

zum thema vergleichen wurde ja vieles gesagt. nur gut das ich nicht die einzige bin die es so sieht...

glückwunsch zum krabbelbaby und zum 2.zahn... (kann mir leider noch nicht eure namen merken, das kommt mit der zeit)

so, werde die nächsten tage wenig zeit haben da ich arbeiten muss. darum mädels -> einen guten rutsch und alles gute füre neue jahr. kommt heile drüben an...

Hab grad überlegt wer das sein könnt und warum du erwähnst von den vieren Sachen bekommen zu haben aber dann !
Man man ist schon süpät ne.
....
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sonne82
5857 Beiträge
30.12.2009 22:20
Zitat von buana:

Nachbars Kleinen wurde er schon vor der Geburt versprochen
Aber da sich mittlerweile auch noch einige andere beworben haben, mischen wir das Ganze nochmal neu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt