April 2009 Mamis
30.12.2009 23:44
Zitat von hase:Kann sein das die so heißen. Kennst du die nr?? Denn das ist die nr die mich auch angerufen hat. Ach du hast was schriftlich bekommen? Also ich hab denen ja gesagt das ich nirgends teil genommen hab und von daher hab ich keine zustimmung für irgendwas gegeben.
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
Boa, ich hab jetzt mal nachgeforscht wegen diesem gewinn traum da... Das sind abzocker die meine daten gekauft haben. Wenn ich pech hab buchen die mir was vom konto ab (59euro wenn ich das richtig verstanden hab). Na super, jetzt kann ich jeden tag mein konto prüfen oder noch besser wäre ich würd mir nen neues konto eröffnen...![]()
woher sollen die denn deine Kontonummer haben?
und wenn kannst du die lastschrift zurückbuchen.
Das sind betrüger, da brauchste keine angst zu haben, wenn du da nicht bezahlst, dir passiert da nix.
Hey Mareen, ist das zufällig von Tipline oder so? Die haben mir auch geschrieben, nachdem die mich in ein Telefonat verwickelt haben. Kannst das ganze dann aber inerhalb von 14 Werktagen (!) schriftlich widerrufen, hab heut auch nen Brief fertig gemacht. Echt Schweine, sowas.
Na ich bin mal gespannt was da noch kommt wa.
30.12.2009 23:53
Hmmm, die Nr weiß ich leider nicht mehr, aber dass es ein Gewinnspiel ist und 59 € abgebucht werden soll, kommt mir doch sehr bekannt vor.
Hab aber auch was Schriftliches bekommen. Naja, wenn se was bei dir abbuchen, kannstes ja gleich wierrufen. Bei mir können se nix mehr abbuchen, weil es das Konto nicht mehr gibt. Pech gehabt, hehe.
Hab aber auch was Schriftliches bekommen. Naja, wenn se was bei dir abbuchen, kannstes ja gleich wierrufen. Bei mir können se nix mehr abbuchen, weil es das Konto nicht mehr gibt. Pech gehabt, hehe.
31.12.2009 00:01
laura hat bis jetzt nicht geschlafen...
bzw sie ist um 9 eingeschlafen und 10 vor 10 wieder aufgewacht bis jetzt, sie bewegt sich noch im bettchen, hoffe aber das sie jetzt einschläft
sagt mal wisst ihr noch wann eure kleinen das erste mal gelacht haben? ich weiß das garnicht
habs mir nicht mal aufgeschrieben ich blöde
bzw sie ist um 9 eingeschlafen und 10 vor 10 wieder aufgewacht bis jetzt, sie bewegt sich noch im bettchen, hoffe aber das sie jetzt einschläft
sagt mal wisst ihr noch wann eure kleinen das erste mal gelacht haben? ich weiß das garnicht
habs mir nicht mal aufgeschrieben ich blöde
31.12.2009 00:04
Huhu Mädels, hab nur schnell mal wieder nach gelelsen. Werd schnell schlafen, Manuel wacht zur Zeit zu den seltsamsten Zeiten auf. Letzte Nacht von 4 bis halb 6. Heut abend hat er auch schon wieder geschrieen obwohl er erst 21.15 in Bettchen ist.
Also gute NAcht euch allen und für morgen einen guten Rutsch. falls ich nicht reinschaue, EUCH UND EUREN LIEBEN NUR DAS BESTE FÜR 2010!!!!!!
Ganz liebe Grüße Tingel
Also gute NAcht euch allen und für morgen einen guten Rutsch. falls ich nicht reinschaue, EUCH UND EUREN LIEBEN NUR DAS BESTE FÜR 2010!!!!!!
Ganz liebe Grüße Tingel
31.12.2009 00:08
Tingel: vielen dank, rutsch auch gut rein und ich hoffe das manuel dich schlafen lässt.
Aber anscheinend ist das wieder momentan bei den meisten babys hier ne phase...
Hase: ich würd das auch auf jeden fall zurück buchen lassen, also sowas lass ich mir nicht bieten, spinnen wohl ey.
Und mit dem konto hab ich auch schon überlegt nen neues zu machen...
Buana: das weiß ich bei ben auch nicht mehr also mach dir nichts draus.
Aber anscheinend ist das wieder momentan bei den meisten babys hier ne phase...
Hase: ich würd das auch auf jeden fall zurück buchen lassen, also sowas lass ich mir nicht bieten, spinnen wohl ey.
Und mit dem konto hab ich auch schon überlegt nen neues zu machen...
Buana: das weiß ich bei ben auch nicht mehr also mach dir nichts draus.
31.12.2009 00:12
Maaaaaaaaaaaaaan, wat ist denn nur los mit mir?? Ich hab so schön abgenommen und nun nehm ich bestimmt wieder zu weil ich nur am fressen bin und hunger hab! Hab grad ne halbe dose linsen verdrückt und hab immer noch hunger!!!!!!!
31.12.2009 00:24
Oh man, die Zeit vergeht so schnell, nun sind unsere kleinen Süßen schon fast 9 Monate alt. Eigentlich schade, dass das Jahr schon bald rum ist, war doch ein schönes Jahr. Bin grad etwas wehmütig.
Unsere kleine Pöbel-Elli schlummert gerade tief und fest. Das mit dem Aufwachen haben wir nun schon ne ganze Weile, deshalb darf die Kleine tagsüber auch nicht mehr so viel schlafen wie sonst, nur noch Mittagsschlaf. Hört sich grausam an, ist aber gar net so schlimm für sie. Abends halt ich sie dann bis 22.00 Uhr auf Trab, sonst terrorisiert sie mich nämlich die halbe Nacht. Das klappt ganz gut.
Ich stille sie dann nachts nur kurz, wenn sie meckert. Allerdings mag sie im Moment nur in meinem Bett schlafen, überhaupt klebt sie wie eine Klette an mir oder meinem Freund.
Das Neuste ist nun, dass sie den Kopf schüttelt, wenn man "NeinNein" sagt.
Das Krabbeln klappt noch nicht so wirklich, sie schaukelt immer nur hin und her, wenn sie auf den Knien hockt, dafür läuft sie aber ein paar Schritte, wenn man sie an den Händen hält. Das ist natürlich viel toller als krabbeln.
Und ich schätze der 2. Zahn ist nun auch bald durch, man kann nämlich schon einen Spalt im Zahnfleisch erkennen.
Der kleine Sonnenschein hat uns alo schon gut erzogen!
So, werd mir nun ein wenig Eis gönnen, bevor ich denn auch ins Bett verschwinde. Guts Nächtle.
Unsere kleine Pöbel-Elli schlummert gerade tief und fest. Das mit dem Aufwachen haben wir nun schon ne ganze Weile, deshalb darf die Kleine tagsüber auch nicht mehr so viel schlafen wie sonst, nur noch Mittagsschlaf. Hört sich grausam an, ist aber gar net so schlimm für sie. Abends halt ich sie dann bis 22.00 Uhr auf Trab, sonst terrorisiert sie mich nämlich die halbe Nacht. Das klappt ganz gut.
Ich stille sie dann nachts nur kurz, wenn sie meckert. Allerdings mag sie im Moment nur in meinem Bett schlafen, überhaupt klebt sie wie eine Klette an mir oder meinem Freund.
Das Neuste ist nun, dass sie den Kopf schüttelt, wenn man "NeinNein" sagt.
Das Krabbeln klappt noch nicht so wirklich, sie schaukelt immer nur hin und her, wenn sie auf den Knien hockt, dafür läuft sie aber ein paar Schritte, wenn man sie an den Händen hält. Das ist natürlich viel toller als krabbeln.
Und ich schätze der 2. Zahn ist nun auch bald durch, man kann nämlich schon einen Spalt im Zahnfleisch erkennen.
Der kleine Sonnenschein hat uns alo schon gut erzogen!
So, werd mir nun ein wenig Eis gönnen, bevor ich denn auch ins Bett verschwinde. Guts Nächtle.
31.12.2009 08:12
Zitat von buana:
sagt mal wisst ihr noch wann eure kleinen das erste mal gelacht haben? ich weiß das garnicht![]()
habs mir nicht mal aufgeschrieben ich blöde![]()
Hallo meine Liebe
Meiner hat im Mai das erste mal richtig gelacht, hab es mir irgendwo auch aufgeschrieben
31.12.2009 08:17
@Buana: du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Als Mina ne Bindehautentzündung hatte, hab ich erst meine Mama angerufen und die hat gesagt, wenn man zu lange wartet, kann es sein, dass das Auge morgens komplett zugeklebt ist. Und dann ist das Gebrüll groß ...
@Osteopath
Mina hatte 4 Behandlungen ohne jeglichen Erfolg, dabei war die Osteopathin in unserer Stadt berühmt für ihre Behandlung von Schreikindern
Nach der vierten Behandlung meinte sie selber, sie hätte bis jetzt eine Menge Babys behandelt aber bei Mina sei sie an ihre Grenzen gekommen ...
@Osteopath
Mina hatte 4 Behandlungen ohne jeglichen Erfolg, dabei war die Osteopathin in unserer Stadt berühmt für ihre Behandlung von Schreikindern
Nach der vierten Behandlung meinte sie selber, sie hätte bis jetzt eine Menge Babys behandelt aber bei Mina sei sie an ihre Grenzen gekommen ...
31.12.2009 08:21
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
sagt mal wisst ihr noch wann eure kleinen das erste mal gelacht haben? ich weiß das garnicht![]()
habs mir nicht mal aufgeschrieben ich blöde![]()
Hallo meine Liebe![]()
Meiner hat im Mai das erste mal richtig gelacht, hab es mir irgendwo auch aufgeschrieben
Mit 5 Wochen - hab alles aufgeschrieben.
31.12.2009 09:58
Morgen alle zusammen.
Wow, ich bin heut nacht gegen halb 2 schon eingeschlafen. Dann war ich erst gegen 5uhr aufm klo und baby ben hat mich danach erst nach 8uhr geweckt.
Braves baby.
Wünsch euch allen nen juten rutsch und nen frohes neues wa.
Wow, ich bin heut nacht gegen halb 2 schon eingeschlafen. Dann war ich erst gegen 5uhr aufm klo und baby ben hat mich danach erst nach 8uhr geweckt.
Braves baby.
Wünsch euch allen nen juten rutsch und nen frohes neues wa.
31.12.2009 10:12
Zitat von hase:
Hmmm, die Nr weiß ich leider nicht mehr, aber dass es ein Gewinnspiel ist und 59 € abgebucht werden soll, kommt mir doch sehr bekannt vor.
jetzt wo ihr es sagt, fällt mir ein, dass wir das voriges jahr hatten... in der firma hat irgendein rettungsverein auch so einen betrag abgebucht, machen die meist zum jahresabschluss, weil sie meinen, dass es nicht auffällt und die buchhaltung ja nicht weiß, was die chefetage für spenden gemacht hat...bei meiner firma haben die das von zwei konten abgebucht...also guckt lieber nach..die bv sind manchmal ganz leicht herauszufinden...bei firmen stehen sie ja auf den rechnungen und von privatpersonen werden sie verkauft...
31.12.2009 10:13
Zitat von Tingel:
Huhu Mädels, hab nur schnell mal wieder nach gelelsen. Werd schnell schlafen, Manuel wacht zur Zeit zu den seltsamsten Zeiten auf. Letzte Nacht von 4 bis halb 6. Heut abend hat er auch schon wieder geschrieen obwohl er erst 21.15 in Bettchen ist.![]()
Ganz liebe Grüße Tingel![]()
dir auch liebe tingel, und schön, dass ich mit meinen schlaflosen engel net alleine bin
31.12.2009 10:15
Zitat von Akascha1982:
@Buana: du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Als Mina ne Bindehautentzündung hatte, hab ich erst meine Mama angerufen und die hat gesagt, wenn man zu lange wartet, kann es sein, dass das Auge morgens komplett zugeklebt ist. Und dann ist das Gebrüll groß ...
@OsteopathMina hatte 4 Behandlungen ohne jeglichen Erfolg, dabei war die Osteopathin in unserer Stadt berühmt für ihre Behandlung von Schreikindern
schade, aber es hätte genauso gut klappen können...meine hat auch gesagt, dass sie keine erfolge verspricht...sie gibt ihr bestes...
wie sind deine nächte????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt