Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 19:21
Zitat von marlou:

sweet: dir auch alles gute, dein matz ist ja nun auch schon acht monate...

so, die ruhe ist vorbei monsieur hatte vorhin 39° fieber, da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben, dann hat er ne halbe stunde geschlafen - ist wach geworden, war total nass geschwitzt, fieber ist wech - ich habe ihn frisch gemacht und nun ist der kleine mann so mobil wie früher, als wäre nüscht gewesen...

er wollte nur ein bissl brust heut, und grad hat er sogar ein bissl obstmus gegessen...war echt unheimlich, ihn so apathisch zu sehen und soviel geschlafen hat er vor monaten das letzte mal..bin so gespannt, wie die nacht wird...

chelsea: das video läuft auf meinen ibook net so richtig, muss ich später angucken

was iss´n ein ibook?
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 19:23
@Belli
du olle Suffnatter , da haste ja was mitgemacht...na hauptsache es war schön. Will unbedingt Fotos sehen...auch die nicht so schönen.
Nur gut das du beide Partys fast an einem Tag hast, zweimal im Jahr sone Sause würde mir die Nerven rauben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 19:26
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

sweet: dir auch alles gute, dein matz ist ja nun auch schon acht monate...

so, die ruhe ist vorbei monsieur hatte vorhin 39° fieber, da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben, dann hat er ne halbe stunde geschlafen - ist wach geworden, war total nass geschwitzt, fieber ist wech - ich habe ihn frisch gemacht und nun ist der kleine mann so mobil wie früher, als wäre nüscht gewesen...

er wollte nur ein bissl brust heut, und grad hat er sogar ein bissl obstmus gegessen...war echt unheimlich, ihn so apathisch zu sehen und soviel geschlafen hat er vor monaten das letzte mal..bin so gespannt, wie die nacht wird...

chelsea: das video läuft auf meinen ibook net so richtig, muss ich später angucken

was iss´n ein ibook?

iss gut habs ergoogelt...
fein fein was du alles zu Weihnachten bekommst, bei mir gabs nüscht vom Männe.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2010 19:49
Zitat von sweet_bee08:

@Belli
du olle Suffnatter , da haste ja was mitgemacht...na hauptsache es war schön. Will unbedingt Fotos sehen...auch die nicht so schönen.
Nur gut das du beide Partys fast an einem Tag hast, zweimal im Jahr sone Sause würde mir die Nerven rauben.

ich habe auch ganz ehrlich die Schnautze voll....
Und ich bin auch froh das die Feiern hintereinander sind^^

Am 13. habe ich Geburtstag, aber wir feiern nicht ganz so groß...

So.Nun bringe ich den Zwerg ins Bett und dann gucken wir Robin Hood!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 19:52
@Geburtstag

hat denn heut nicht unsere Buana???

Ja ne!
01.01.2010 20:12
Ich muß euch ja noch was erzählen.
Ich habe doch heut tatsächlich bei ben unten noch nen zahn gefühlt!!! Das heißt er hat dann schon 5 zähnchen. Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht morgen wieder einen entdecke aber nun versteh ich auch echt langsam warum er über ne woche nur geschrien hat und sich überhaupt nicht beruhigen ließ..

Er schläft ja nun seit ca. 2 wochen nachts immer auf dem bauch und das ist richtig toll weil er so sein köpfchen entlastet und das köpfchen wird auf diese weise immer besser aussehen.

Wisst ihr was er heut gemacht hat? Nach seiner guten morgen flasche hab ich ihn nochmal hin gelegt (wie immer). Und als ich ihn aus dem bett holen wollte lag er mal wieder auf dem bauch und der schlafsack in dem er lag, lag neben ihm. Wie in aller welt hat er das geschafft sich den schlafsack auszuziehen so das der schlafsack sogar noch total ordentlich da lag, sah nicht nach einem kampf aus.

Belli: hast es also wieder ordentlich krachen lassen, das ist schön.
Ich war gestern stocknüchtern wa.
buana
3289 Beiträge
01.01.2010 20:20
Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

Ja ne!

ja habe ich
und es war keine karte im briefkasten
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 20:26
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

Ja ne!

ja habe ich

Ja kommt denn heut die Post?????
[size=30]ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG[/size]
,viel Glück und Gesundheit, einen ruhigen und einigermaßen Stressfreien Umzug.
Dicken
buana
3289 Beiträge
01.01.2010 20:26
ach in den thread von laura mache ich bald mal bildchen rein
war ja jetzt weihnachten und meine mutter und schwester sind noch hier bis sonntag, bin also deswegen nicht oft am pc
und bilder raus suchen und hier hoch laden dauert... da braucht man zeit (an die die im thread auf bilder warten )
buana
3289 Beiträge
01.01.2010 20:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

Ja ne!

ja habe ich

Ja kommt denn heut die Post?????
[size=30]ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG[/size]
,viel Glück und Gesundheit, einen ruhigen und einigermaßen Stressfreien Umzug.
Dicken

danke sweet
du warst die einzige die dran gedacht hat
HappyMum09
2330 Beiträge
01.01.2010 20:31
ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESUNDES NEUES JAHR

Also bei uns war gestern echt lustig und schön, wir haben etwas gefeiert und der Kleine is nich einmal wach geworden, auch nich zu null Uhr!

tut mir leid das ich nur so kurz rein schau und nichts zu euren beiträgen schreibe aber bin irgendwie fertig heute, hab nur eine stunde geschlafen
HappyMum09
2330 Beiträge
01.01.2010 20:34
oh buana hattest du geburtstag oder hast du heute??? Das tut mir leid??? Ich wünsche dir auch von herzen Alles Liebe und Gute
01.01.2010 20:35
[size=30] BUANA: Happy birthday to you, happy birthday to you! Alles liebe zum geburtstag! [/size]

Happy: super tolle fotos wieder!
HappyMum09
2330 Beiträge
01.01.2010 20:36
danke mareen
01.01.2010 20:40
Sieht so aus als hättet ihr spaß gehabt.
Naja, ich hoffe ja das mein nächstes silvester auch wieder besser wird und man den kleinen dann vielleicht irgendwo hin mitnehmen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt