Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 20:43
@Happy

du hast ein Loch in der Strumpfhose...
......
Schicke Bilder von euch und ihr hattet ja richtig Spass nur Jannick weiß nicht was los ist so wie der schaut.
Wie läufts mit deinem Männe, besser?
HappyMum09
2330 Beiträge
01.01.2010 20:47
Oh ja wir hatten richtig Spass obwohl ich nich gedachte hätte das es mit kind geht, aber da der Kleine ja seelenruhig geschlafen hat, ging das!
ja wir wollen halt alles versuchen um unsere Beziehung zu retten!
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:05
Nabend Mädels.

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

Wie haben eure Kleinen Silvester überstanden??

Bei uns war es ganz easy. Wir haben DAS TOLLSTE BABY, DASS ES GIBT

Er hat bei dem Lärm geschlafen. Wir haben unser Schlaf- und Kinderzimmer vorn raus zur Straße. Das war sooo laut. Wir haben die Knaller total laut durch das Babyphone gehört, aber Liam hat es nicht gestört. Selbst, als direkt auf der Straße, vor seinem Fenster, ein ca. 20-facher Böller losging, hat er geratzt.

Noch eine Neuigkeit:

Liam zieht sich seit heut Abend im Laufgitter hoch und steht allein

Es ist einfach nur der Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles ging.

hat er Krabbeln gelernt.
kam der 2. Zahn und er kann sich allein von Bauchlage hinsetzen.
Heut, , lernt er sich hochzuziehen und zu stehen.

Außerdem war heut Abend seine rechte Wange wieder feuerrot. Bis oben hin.
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:06
Wir waren heut mit dem Schlitten draußen:

buana
3289 Beiträge
01.01.2010 21:08
danke euch
happy schöne bilder
wir hatten auch richtig spass an silvester sind gegen 4 uhr ins bett laura ist um 8 uhr aufgewacht und mein mann hat ihr essen gegeben und sich mit ihr beschäftigt bis ich aufgestanden bin
(musste ihn aber wecken weil er es garnicht mitbekommen hätte das laura wach ist )

er hatte mir angeboten das er morgens für sie aufsteht weil ich geburtstag habe

ach und happy wir haben den gleichen wohnzimmerschrank
der kommt jetzt aber auf den sperrmüll^^ der ist schon 11 jahre alt^^
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:11
Zitat von Chelsea:

mittlerweile ist er richtig flink und schafft schon ganz schöne strecken freu*

Wie süüüüß. Sieht iwie aus, als würde er das Robben und Krabbeln verbinden.
Süß der kleine Froschi.

Liam findet Flaschen auch immer total aufregend.
buana
3289 Beiträge
01.01.2010 21:12
sonne laura hat auch alles verschlafen obwohl es hier voll laut war
ach und das tollste baby habe ich schon
liam ist echt ein hübscher junge
das sieht so süss aus wie er steht
laura kann es noch nicht^^
buana
3289 Beiträge
01.01.2010 21:15
chelsea schönes video
laura macht es genauso! genau gleich so kommt sie voran
krabbeln kann sie noch nicht
muss auch mal ein video machen
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:15
Zitat von MamaBelli:

Als wir da ankamen und janosch mich gesehen hatte hat er ( total knuffig) geweint und die Arme nach mir ausgestreckt!
Ich war hin und weg.
Er kann also doch nicht ohne mich^^

Oh wie süß ist das denn? Die Vorstellung ist herzerwärmend
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:18
Zitat von Mareen:

Ich muß euch ja noch was erzählen.
Ich habe doch heut tatsächlich bei ben unten noch nen zahn gefühlt!!! Das heißt er hat dann schon 5 zähnchen. Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht morgen wieder einen entdecke aber nun versteh ich auch echt langsam warum er über ne woche nur geschrien hat und sich überhaupt nicht beruhigen ließ..

Er schläft ja nun seit ca. 2 wochen nachts immer auf dem bauch und das ist richtig toll weil er so sein köpfchen entlastet und das köpfchen wird auf diese weise immer besser aussehen.

Wisst ihr was er heut gemacht hat? Nach seiner guten morgen flasche hab ich ihn nochmal hin gelegt (wie immer). Und als ich ihn aus dem bett holen wollte lag er mal wieder auf dem bauch und der schlafsack in dem er lag, lag neben ihm. Wie in aller welt hat er das geschafft sich den schlafsack auszuziehen so das der schlafsack sogar noch total ordentlich da lag , sah nicht nach einem kampf aus.

Vielleicht hast du vergessen, ihm den Schlafsack anzuziehen ??

@5. Zähnchen: Gratulation. Ben will wirklich bald ein Schnitzel essen
01.01.2010 21:19
Ben ist wohl der einige bis jetzt der geweckt wurde und es mitbekommen hat. Aber bei den bomben die aufm hinterhof hochgegangen sind kein wunder. (das schlafzimmer ist halt hinten)
Aber da er ja ganz lieb und verkuschelt war fand ichs schön mit ihm am fenster den kanllern zuzusehen.

Sonne, echt süß! Aber wie du dich da freust und am kreischen bist ist auch mega süß.
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:20
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

hat denn heut nicht unsere Buana???

Ja ne!

ja habe ich
und es war keine karte im briefkasten

HAPPY BIRTHDAY BUANA
Alles alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst.

Nun im Jahr 2010, wo du wieder ein Jahr älter geworden bist, sind wir bereit für ein Foto von dir
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 21:21
@Sonne

wie süß.
Vor 8 MOnaten haben wir unsere Babys nur beim schlafen beobachten können und heut überraschen sie uns jeden Tag mit etwas neuem.

@rote Wange

das hatte Lennard heut auch, feuerrot und total heiss war die, hab mir richtig sorgen gemacht. Der erste Zahn ist ja seit gestren richtig durch...mal sehen wann der nächste kommt.
Geht ja jetzt bestimmt Schlag auf Schlag...
01.01.2010 21:22
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Ich muß euch ja noch was erzählen.
Ich habe doch heut tatsächlich bei ben unten noch nen zahn gefühlt!!! Das heißt er hat dann schon 5 zähnchen. Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht morgen wieder einen entdecke aber nun versteh ich auch echt langsam warum er über ne woche nur geschrien hat und sich überhaupt nicht beruhigen ließ..

Er schläft ja nun seit ca. 2 wochen nachts immer auf dem bauch und das ist richtig toll weil er so sein köpfchen entlastet und das köpfchen wird auf diese weise immer besser aussehen.

Wisst ihr was er heut gemacht hat? Nach seiner guten morgen flasche hab ich ihn nochmal hin gelegt (wie immer). Und als ich ihn aus dem bett holen wollte lag er mal wieder auf dem bauch und der schlafsack in dem er lag, lag neben ihm. Wie in aller welt hat er das geschafft sich den schlafsack auszuziehen so das der schlafsack sogar noch total ordentlich da lag , sah nicht nach einem kampf aus.

Vielleicht hast du vergessen, ihm den Schlafsack anzuziehen ??

@5. Zähnchen: Gratulation. Ben will wirklich bald ein Schnitzel essen
LOL, nee das vergess ich doch nicht! Ich leg ihn doch nicht ohne schlafsack zumachen ins bett. Er lag ja auch am fußende, der schlafsack nben ihm und da unten ziehe ich den schlafsack weder an noch aus, ich mach das immer oben.
Danke. Ja, ich denke auch wenn das so weiter geht dann kann er bald schnitzel essen aber dafür müßte er mal nicht zu faul zum essen sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 21:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

hat denn heut nicht unsere Buana???

Ja ne!

ja habe ich
und es war keine karte im briefkasten

HAPPY BIRTHDAY BUANA
Alles alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst.

Nun im Jahr 2010, wo du wieder ein Jahr älter geworden bist, sind wir bereit für ein Foto von dir

wir sind bereit...jaaaaa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt