Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:24
Zitat von Mareen:

Sonne, echt süß! Aber wie du dich da freust und am kreischen bist ist auch mega süß.

Ich habe gehofft, ihr schaut euch das Video ohne Ton an
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:25
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

hat denn heut nicht unsere Buana???

Ja ne!

ja habe ich
und es war keine karte im briefkasten

HAPPY BIRTHDAY BUANA
Alles alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst.

Nun im Jahr 2010, wo du wieder ein Jahr älter geworden bist, sind wir bereit für ein Foto von dir

wir sind bereit...jaaaaa...

Los Buana los
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:27
Fragen zwischendurch:

Kann manden Kleinen schon Eier geben?
Gibt schon einer Leberwurstbrot?
01.01.2010 21:31
Ben bekommt nur brei (flasche) und milch. Wenn ich ihm irgendwas mit stücken gäbe dann würde er sich wohl nur verschlucken aber mehr nicht. Nein für mehr ist baby ben definitiv noch nicht bereit und ich finds nicht schlimm da er ja super zunimmt wie man sieht.
Sonne, ich mach immer den ton bei den videos an.
01.01.2010 21:35
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

@Geburtstag

hat denn heut nicht unsere Buana???

Ja ne!

ja habe ich
und es war keine karte im briefkasten

HAPPY BIRTHDAY BUANA
Alles alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst.

Nun im Jahr 2010, wo du wieder ein Jahr älter geworden bist, sind wir bereit für ein Foto von dir

wir sind bereit...jaaaaa...

Los Buana los
Buana... Bildchen, aber zack zack hier.

So, ich schau jetzt catch me if you can weiter und fresse mich voll mit toastbrot und schoki oder pflaumenmus.
Pickel hab ich auch bekommen, aber fragt nicht was für welche ey.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 21:39
Zitat von Sonne82:

Fragen zwischendurch:

Eigelb isst er schon wie in Weltmeister und Leberwurschtbemme aber nur feine, eigentlich isst er fast alles mit.
Wir können nichts essen wenn er mit Raum ist ohne das er was abbekommt.
Er bekommt auch nur noch eine Flasche am Tag und die morgens, die Abendflasche hat er vor ner Weile verweigert und seit dem gibts Abendbrei. Gute Morgenflasche und Abendflasche will er nicht.
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 21:44
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Fragen zwischendurch:

Eigelb isst er schon wie in Weltmeister und Leberwurschtbemme aber nur feine, eigentlich isst er fast alles mit.
Er bekommt auch nur noch eine Flasche am Tag und die morgens, die Abendflasche hat er vor ner Weile verweigert und seit dem gibts Abendbrei. Gute Morgenflasche und Abendflasche will er nicht.

Ich trau mich an Leberwurst iwie nicht ran. Ist das nicht zu stark gewürzt

Hast du ihm schon mal Fisch gegeben?
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 21:50
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Fragen zwischendurch:

Kennst du diese Bärchenstreichwurst?
Die ist zum Teil aus Putenfleisch gemacht und in ner Packung drin die aussieht wie ein Bär, wiederverschliesbar, die kannste ihm geben...ist extra für Kinder gemacht.
...
ja gedünstet...er isst alles ich hab da echt keine Probs.
...
Alle meine Verwandten sagen das Lennard unnormal sei...sie haben noch nie ein solches Baby gesehen...er weint nie, schläft durch und isst alles. Er hat bis jetzt wenns hochkommt 5 oder 6 mal richtig geweint und das nur weil er Angst hatte vor Leuten und die Impfe natürlich.
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 22:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Fragen zwischendurch:

Die ist zum Teil aus Putenfleisch gemacht und in ner Packung drin die aussieht wie ein Bär, wiederverschliesbar, die kannste ihm geben...ist extra für Kinder gemacht.
...
...
Alle meine Verwandten sagen das Lennard unnormal sei...sie haben noch nie ein solches Baby gesehen...er weint nie, schläft durch und isst alles. Er hat bis jetzt wenns hochkommt 5 oder 6 mal richtig geweint und das nur weil er Angst hatte vor Leuten und die Impfe natürlich.

Welchen Fisch gibst du ihm? Ich wollte auch schon solange mal welchen kaufen.

Was gibst du zum Fisch dazu? Ich dachte vielleicht an Broccoli und Kartoffeln?

@Leberwurst mit Bärchen: Ja die kenne ich. Muss ich mal kaufen.

@Lennard: Weint er wirklich nie? Auch nicht mal am Tag, wenn er keine Lust mehr auf Spielen oder so hat??
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.01.2010 22:06
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Fragen zwischendurch:

...
...

Welchen Fisch gibst du ihm? Ich wollte auch schon solange mal welchen kaufen.

Was gibst du zum Fisch dazu? Ich dachte vielleicht an Broccoli und Kartoffeln?

@Leberwurst mit Bärchen: Ja die kenne ich. Muss ich mal kaufen.

@Lennard: Weint er wirklich nie? Auch nicht mal am Tag, wenn er keine Lust mehr auf Spielen oder so hat??

Nee weint wirklich nicht....motzt höchstens mal.
....
Was warn das fürn Fisch ich glaub Pangasius oder so...er isst Reis dazu, kartoffeln gehen auch und als Beilage ists glaub ich auch wurscht was de machst aber Broccoli würde mir auch schmecken.
01.01.2010 22:38
Woran erkennt man das denn das die kleinen abends keine flasche mehr wollen?
Ben ist heut erst gegen 20uhr ins bett weil er die flasche nicht austrinken wollte... Denk aber mal eher das er nicht so hunger hatte...
Wenn sie keine milch mehr abends wollen spucken sie dann gleich alles aus oder wie?
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 23:46
Ich bin wieder hier ... (lalala) .... in meinem Revier .... .. war nie wirklich weg ... (lalala) ... hab mich nur (im Bett) versteckt ...

Wir waren gerade auf dem Weg ins Bett. Schatz lag schon, da wurde Liam wach. Ich bin zu ihm, hab ihm, wie gewohnt die Flasche gegeben. Aber er war putzmunter und wollte nicht mehr schlafen.

Iwie habe ich das Gefühl, dass doch noch ein Zahn drückt. Denn genau das Gleiche hatten wir, als der 1. Zahn kam. Liam wurde irgendwann wach, hat nicht wirklich gemeckert (nur in seinem Bett) und hat ganz lieb im Krabbelgitter gespielt.

Nun sitzt er wieder im Krabbelgitter und drückt auf seinem (immernoch) geliebten Würfel herum.

Ich denke mal in einer Stunde geben wir ihm noch eine Flasche und legen ihn ins Bett.
Sonne82
5857 Beiträge
01.01.2010 23:48
Zitat von Mareen:

Woran erkennt man das denn das die kleinen abends keine flasche mehr wollen?

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, wielange ich Liam Abends noch ne Flasche gebe.

Er bekommt ja schon seit einiger Zeit Abendbrei. Und vorm schlafen gehen nochmal (meist ne verdünnte - da es sonst zuviel wird) Flasche Milch.

Wo ist eigentlich Rosenrot?
Sie kann doch nicht immernoch Besuch haben
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2010 01:05
Wir sind immernoch wach

Ich habe Liam gerade nochmal die Flasche gegeben und seit 5 Minuten liegt er wieder im Bett.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
02.01.2010 06:37
Zitat von Mareen:

Ben bekommt nur brei (flasche) und milch. Wenn ich ihm irgendwas mit stücken gäbe dann würde er sich wohl nur verschlucken aber mehr nicht. Nein für mehr ist baby ben definitiv noch nicht bereit und ich finds nicht schlimm da er ja super zunimmt wie man sieht.
Sonne, ich mach immer den ton bei den videos an.

jannik kann ich auch noch nichts mit stückchen geben, die bricht er mir auch noch aus, Er bekommt Menüs ( 11/2 Portionen pro Mahlzeit) und Milchflaschen.
Habe ein problem mit Obst.... er ißt ea bsolut nicht pur... mische ich etwas unter den Milchbrei ißt er es aber Pur bricht er es mir aus, habe es mit banane pur versucht ....gespuckt... ich habe es mit Löffelbisquit etwas Milch und banane versucht .... er bricht.... egal welches Obst....
Kennt dies jemand von euch auch ?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt