April 2009 Mamis
04.01.2010 16:20
Zitat von Tingel:
Hi Mädels uns gehts nicht so doll.![]()
Unsere Oma ist Silvester doch gestorben. Morgen ist Beerdigung.![]()
Wollt kurz stöbern hier zur Ablenkung, ist aber doch nicht so.![]()
Naja, lass wenigstens paar Grüße da, dass ihr uns nicht vergesst.
LG Tina und Manuel
Tingel auch von mir Beileid und viel Kraft für den morgigen Tag.
04.01.2010 16:23
Lennard bekommt auch ne Decke im Kiwa trotz Schneeanzug drüber, er hat einen mit und einen ohne Füsse dran . Sie bewegen sich aber nicht wirklich und kühlen daher schnell aus also mach ich ne Decke rein.
04.01.2010 16:26
Mmmmmh Rücken also so dolle hat ichs noch nicht gehabt und ich hab das gefühl es wird immer mehr...liegt bestimmt an der Gewichtszunahme vom Dicken....boah der Brocken.
Gut dann geh ich heut abend heiss baden und zur Sicherheit nehm ich den Lappy mit denn wenn ich nicht mehr raus komm kann ich euch wenigstens bescheid sagen.
Gut dann geh ich heut abend heiss baden und zur Sicherheit nehm ich den Lappy mit denn wenn ich nicht mehr raus komm kann ich euch wenigstens bescheid sagen.
04.01.2010 16:26
Kann ich denn auch die 3,5 Fett Milch nehmen ( also H-Milch)?
Und wie viel Milchreis bekommt deine Maus pro Mahlzeit?
Kann ich das einfrieren?(dauert ja ewig bis Milchreis fertig ist)
Ich würde dann auch den Milchreis machen und Obst mit rein tun.
Habe keine Obstglässchen mehr, also will ich immer selber was machen.
04.01.2010 16:30
Zitat von sweet_bee08:
Mmmmmh Rücken also so dolle hat ichs noch nicht gehabt und ich hab das gefühl es wird immer mehr...liegt bestimmt an der Gewichtszunahme vom Dicken....boah der Brocken.
Gut dann geh ich heut abend heiss baden und zur Sicherheit nehm ich den Lappy mit denn wenn ich nicht mehr raus komm kann ich euch wenigstens bescheid sagen.![]()
Und was sollen wir dann tun?
ich glaube wir wohnen zu weit weg um dich zu " retten"^^
04.01.2010 16:35
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Gut dann geh ich heut abend heiss baden und zur Sicherheit nehm ich den Lappy mit denn wenn ich nicht mehr raus komm kann ich euch wenigstens bescheid sagen.![]()
Und was sollen wir dann tun?
ich glaube wir wohnen zu weit weg um dich zu " retten"^^![]()
ich will dann unterhalten werden bis der Notarzt kommt.
04.01.2010 16:35
Zitat von MamaBelli:
Kann ich denn auch die 3,5 Fett Milch nehmen ( also H-Milch)?
Also ich würd erst mal ein oder zwei Milchreisgläschen von Hipp versuchen, der ist mit Vollmilch gemacht und stückig, wenn er das mag kannste selber kochen, ich nehm meistens die 1,5 % Milch, weil ich die eben da hab, anfangs hab ich auch mit halb milch halb wasser gemacht, weil ich mich nicht getraut hab.
einfrieren kann man bestimmt, hab ich noch nicht versucht. Die reisflocken muss man nur ne Minute kochen, die werden aber auch nicht so stückig wie Milchreis, den muss man ewig kochen, bis der weich genug ist.
Obst tu ich kochen und pürieren, dann in Eiswürfelformen frieren und nach bedarf auftauen und mischen. Ich hab aber auch immer nur banane, birne und apfel.
04.01.2010 16:37
Dann versuch ich das mal mit den Glässchen
Und wenns klappt quetsch ich dich nochmal aus was Menge etc angeht
Und wenns klappt quetsch ich dich nochmal aus was Menge etc angeht
04.01.2010 16:47
Zitat von MamaBelli:
Dann versuch ich das mal mit den Glässchen![]()
Und wenns klappt quetsch ich dich nochmal aus was Menge etc angeht![]()
kochs einfach mit etwas mehr milch, dann wird es weicher. Ich schau mal grad nach den Reisflocken....
04.01.2010 17:04
Wie heissen die Flocken denn von Kölln, kann ja hier auch mal beim Combi gucken....
04.01.2010 17:06
ich bin minr nicht sicher ob die echt von kölln waren, die standen jedenfalls da bei den Haferfloccken bei.
Vielleicht hab ichs auch einfach deshalb assoziiert.
Sind aber nicht so reisschleimflocken gewesen, sondern schon welche zum Kochen. Waren lecker
Vielleicht hab ichs auch einfach deshalb assoziiert.
Sind aber nicht so reisschleimflocken gewesen, sondern schon welche zum Kochen. Waren lecker
04.01.2010 17:16
Hm....
@all
janosch sitzt im Laufstall und ist super zufrieden...
Er spielt mit einer Fantaflasche wärend Mamilein sich Cheese & Onion in den Mund stopft^^
@all
Er spielt mit einer Fantaflasche wärend Mamilein sich Cheese & Onion in den Mund stopft^^
04.01.2010 17:17
Zitat von Chelsea:
oh mein gott mädels,
ich glaub bei uns gehts auch bald los... robben kann er ja schon wie ein weltmeister....
grad beobachte ich ihn im laufstall und er kniet sich hin, hält sich an den gitterstäben fest und versucht die beine durchzudrücken![]()
auf halber strecke hat ihn aber dann die kraft verlassen und er fing an zu heulen....
Wie kann man nur so süß sein?![]()
![]()
![]()
(und wie kann bitte die Zeit so schnell vergehen? kann doch nich sein, dass mein klitzekleines baby jetzt stehen will)
genau das gleiche hat laura heute auch zum ersten mal gemacht
habe mich ja so gefreut als ich das gesehen habe
laura hat mittagschlaf gemacht und wir haben uns auch schlafen gelegt
dann ist sie gegen halb 3 aufgewacht, bin dann auch wach geworden, laura hat noch ruhig im bettchen gespielt also habe ich noch im bett gelegen und augen zu gehabt^^ ich drehte mich dann zu laura und schaue, und sie war auf knieen und hat sich oben am bett festgehalten hat versucht aufzustehen
habe mich so gefreut das ich an meinen mann gerüttelt habe und geschriehen habe "schatz schatz schau mal"
(er hatte noch geschlafen^^) danach war er wach
er fragte "was los? geht die welt unter?
) er wußte garnicht was los ist^^ habe ihm dann gesagt er soll zu laura schauen
ich habe mich ja sooo gefreut
ich glaube mein mann nicht so
04.01.2010 17:20
Zitat von MamaBelli:
Hm....![]()
@all
ich kann laura erstmal nicht in den laufstall machen, der ist noch ganz oben, da würde sie raus fallen...
cheese & onion is lecker
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)