April 2009 Mamis
04.01.2010 19:13
Zitat von marlou:
ich hatte vorige woche beim foto der woche mitgemacht und keener hat für mich gestimmt...![]()
der kia hat für louis schlafstörungen keine zeit gehabt, dafür soll ich mir einen extratermin geben lassen....ansonsten ist alles in ordnung, gegen durchfall soll ich jetzt so ein komisches pulver geben, da er ja nichts trinkt außer muttermilch, hat er auf elektrolytlösungen verzichtet![]()
mein kleiner mann hat doch abgenommen, er wiegt gerade mal 9260 gramm, ist halt ein großer schlanker kerl - wie der papa halt..mama sieht ja eher aus wie ne boje![]()
Das mit dem Foto war bestimmt keine Absicht, sei nich traurig!
würde ja gern ma wissen was meiner wiegt! Meiner hat auch nen bissel zugenommen, sieht man an ne Beinchen und so, aber da bin ich froh drüber weil er ja so dürre war
04.01.2010 19:15
Zitat von Mareen:
Das ist übrigens der schneeanzug den ben zu weihnachten von seinem papa bekommen hat.Ist auch noch voll groß irgendwie aber lieber zu groß statt zu klein.
![]()
Der Anzug is doch voll süss
Schön dick eingemurmelt war der Kleine Mann
ich mach mit beim Foto der Woche
04.01.2010 19:18
Zitat von HappyMum09:Ja, find ich auch, bin ganz froh das ich mich wieder eingekriegt hab und den anzug lieber inne waschmaschine geschmissen hab statt ihn weg zu schmeißen.
Zitat von Mareen:
Das ist übrigens der schneeanzug den ben zu weihnachten von seinem papa bekommen hat.Ist auch noch voll groß irgendwie aber lieber zu groß statt zu klein.
![]()
Der Anzug is doch voll süss![]()
Schön dick eingemurmelt war der Kleine Mann
ich mach mit beim Foto der Woche
Bin halt extrem impulsiv und wenn ich sauer bin dann denk ick immer nicht nach aber diesmal ist es ja gut gegangen und der anzug ist noch da.
Hey cool, dann muß ich doch mal nach deinem foto gucken und für dich stimmen wa.
04.01.2010 19:20
Ab donnerstag können wir voten, oder wie war das???
Happy du mußt mir dann bitte unbedingt nochmal bescheid sagen damit ich nicht vergesse für dich zu stimmen. Hab doch nen hirn wien sieb.
Happy du mußt mir dann bitte unbedingt nochmal bescheid sagen damit ich nicht vergesse für dich zu stimmen. Hab doch nen hirn wien sieb.
04.01.2010 19:27
Zitat von marlou:
ich hatte vorige woche beim foto der woche mitgemacht und keener hat für mich gestimmt...![]()
der kia hat für louis schlafstörungen keine zeit gehabt, dafür soll ich mir einen extratermin geben lassen....ansonsten ist alles in ordnung, gegen durchfall soll ich jetzt so ein komisches pulver geben, da er ja nichts trinkt außer muttermilch, hat er auf elektrolytlösungen verzichtet![]()
mein kleiner mann hat doch abgenommen, er wiegt gerade mal 9260 gramm, ist halt ein großer schlanker kerl - wie der papa halt..mama sieht ja eher aus wie ne boje![]()
Stimmt ja garnicht...
aber man kann ja leider nur einmal stimmen sonst hättst du gewonnen.
.....
Schön das es Louis gut geht aber mit dem Extratermin ist ja mal ein Ding
04.01.2010 19:30
@Mareen
na Ben passt ja auch nicht mehr lang in den Kiwa, siehtschon so gequetscht aus.
....
Lennard ist ja auch immer so dicke eingemummelt aber irgendwie mag er das garnicht...wenns ihm zu warm wird mault er rum und Bewegung ist auch keine drin.
na Ben passt ja auch nicht mehr lang in den Kiwa, siehtschon so gequetscht aus.
....
Lennard ist ja auch immer so dicke eingemummelt aber irgendwie mag er das garnicht...wenns ihm zu warm wird mault er rum und Bewegung ist auch keine drin.
04.01.2010 19:40
Zitat von Mareen:
Ab donnerstag können wir voten, oder wie war das???![]()
Happy du mußt mir dann bitte unbedingt nochmal bescheid sagen damit ich nicht vergesse für dich zu stimmen. Hab doch nen hirn wien sieb.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau ab Donnerstag! Wenn ich es nich vergess, werd ich dich dran erinnern
04.01.2010 19:42
Zitat von Mareen:
Wie wat, wer macht beim foto der woche mit??![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach da nemmer mit, ich find das total doof. Da gewinnen ständig irgendwelche Bilder, die total daneben sind und nix mit dem Thema zu tun haben....
Ich kann damit leben, wenn MEINE Bilder NICHT gewinnen, aber dann solls wenigstens ein Bild werden, das schöner oder besser ist ^^
04.01.2010 19:42
Zitat von sweet_bee08:Ja, er ist auch schon leicht gequetscht...
@Mareen
na Ben passt ja auch nicht mehr lang in den Kiwa, siehtschon so gequetscht aus.![]()
....
Aber was soll ich machen, er kann ja noch nicht sitzen und vorher setz ich ihn auch nicht hin.
Bei ben hab ich das gefühl das er es mag wenns so kalt ist da er heut nicht viel gemeckert hat. Geh ich aber mit ihm raus wenns nicht so kalt ist und zieh ihn etwas dünner an dann schitzt er wie sonstwas und ist dann auch nur am meckern. Heut hats anscheinend grad so hingehauen mit den sachen, hätt ich noch ne dicke decke drauf gelegt dann hätte er wieder nur gebrüllt... Da ja seine tasche schon sone art decke dran hat ist das schwer einzuschätzen...
04.01.2010 19:44
Zitat von Mareen:
![]()
das der da drin noch liegen bleibt!
krass!
Amelie willte ja schon ewig nemmer liegen!
Ich bin total happy mit dem Buggy, den wir jetzt haben. Und für unwegsames Gelände hab ich ja mein tragtuch
04.01.2010 19:48
Man ey hört das denn nie auf hier??? Die idioten hier knallen immer noch... Übrigens immer noch vor meinem fenster sozusagen...
04.01.2010 19:50
Zitat von Jennylein:Ich verfolg das eigentlich gar nicht... Ach gewinnen da immer plöde bilder?
Zitat von Mareen:
Wie wat, wer macht beim foto der woche mit??![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach da nemmer mit, ich find das total doof. Da gewinnen ständig irgendwelche Bilder, die total daneben sind und nix mit dem Thema zu tun haben....
Ich kann damit leben, wenn MEINE Bilder NICHT gewinnen, aber dann solls wenigstens ein Bild werden, das schöner oder besser ist ^^
Ich mach auch nicht mehr mit, da machen einfach zu viele leute mit.
04.01.2010 19:53
Zitat von Jennylein:Ist halt ein fauler ben.
Zitat von Mareen:
![]()
das der da drin noch liegen bleibt!
krass!
Amelie willte ja schon ewig nemmer liegen!
Ich bin total happy mit dem Buggy, den wir jetzt haben. Und für unwegsames Gelände hab ich ja mein tragtuch![]()
Glaub er freut sich immer wenn er schön abstinken kann.
Außerdem hält mama ja alle paar meter an und hebt den wagen hoch um ben gutschi gutschi oder dadablbla zu sagen und fratzen zu ziehen, klein ben war heut wieder nur am gackern weil ich nur blödsinn gemacht hab.
Aber irgendwer meinte vor kurzem genau das selbe zu mir wegen dem liegen im kiwa.
04.01.2010 20:01
Mädels ich will euch damit nich nerven,aber hat jemand vielleicht nen tipp für mich wie ich Jannick noch zum krabbeln bewegen könnte? Also mit irgendwas locken bringt gar nichts nun hab ich schon nen Spucktuch unter sein bauch gelegt um ihn so in die Krabbelstellung zu bringen! Ich weiss ja das jedes baby anders is, aber ich mach mir schon Sorgen weil er sich nich dreht und so! Sachen die halt eigentlich ganz normal sind . oder er is wirklich nur faul! Wenn ich Ihn auf den bauch packe versteift er sich meistesn oder drückt sich immer nur nach hinten! Ich bin immer so neidsich wenn ich seh was eure Mäuse schon können! Hochziehen tut Jannick sich jetz aber er schafft es meistens noch nicht so, ich persönlich tröste mich immer damit das Jannick so unterentwickelt war bei der Geburt und deshlab ein bisschen länger brauch da ja frühchen auch länger brauchen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt