April 2009 Mamis
04.01.2010 17:26
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
Hm....![]()
@all
janosch sitzt im Laufstall und ist super zufrieden...
Er spielt mit einer Fantaflasche wärend Mamilein sich Cheese & Onion in den Mund stopft^^
ich kann laura erstmal nicht in den laufstall machen, der ist noch ganz oben, da würde sie raus fallen...
cheese & onion is lecker![]()
Leg die Platte doch runter^^
04.01.2010 17:55
haha amelie hat grad den wäschekorb für sich entdeckt
Schiebt ihn im Flur vor sich her, voll süss!
Schiebt ihn im Flur vor sich her, voll süss!
04.01.2010 18:00
@tingel: auch wenn wir uns nicht kennen, aber auch von mir mein aufrichtiges beileid...
@mamabelli: die brei probe hatten wir auch... aber egal was ich fabi gebe, er kommt nachts so oder so...
@schneeanzug: fabi bekommt, n langarm body, pullover, hose, strumpfhose, strümpfe und in den fußsack gibts je nach kälte 1 oder 2 dekcne mit rein. zudem hat er noch handschuhe und ne schöne dicke woll mütze an...
@us: fabi is heute komisch, der schläft heut so viel...
ich ahne böses für heute nacht...
@mamabelli: die brei probe hatten wir auch... aber egal was ich fabi gebe, er kommt nachts so oder so...
@schneeanzug: fabi bekommt, n langarm body, pullover, hose, strumpfhose, strümpfe und in den fußsack gibts je nach kälte 1 oder 2 dekcne mit rein. zudem hat er noch handschuhe und ne schöne dicke woll mütze an...
@us: fabi is heute komisch, der schläft heut so viel...
ich ahne böses für heute nacht...
04.01.2010 18:48
Zitat von Mareen:
Ganz kurz: was zieht ihr unterm schneeanzug an? Und legt ihr da noch ne decke rüber? Ich wollt nämlich keine rüber legen weil bei der tragetasche doch noch was zum zuziehen ist.![]()
es kommt ganz drauf an wie kalt es is, aber meistens nen Body, nen Pullover und ne Dicke Strumpfhose denn er is ja dann noch in seinem Sack da drin
04.01.2010 18:49
Zitat von Tingel:
Hi Mädels uns gehts nicht so doll.![]()
Unsere Oma ist Silvester doch gestorben. Morgen ist Beerdigung.![]()
Wollt kurz stöbern hier zur Ablenkung, ist aber doch nicht so.![]()
Naja, lass wenigstens paar Grüße da, dass ihr uns nicht vergesst.
LG Tina und Manuel
Oh Gott das tut mir sehr leid
Mein Beileid
04.01.2010 18:52
Mensch wenn man hier seit einiger Zeit mitliest fragt man sich echt wo sind unsere Babys hin????
Vor ner Weile haben wir uns noch über jeden Pups gefreut und nu warten wir auf die ersten Krabbelversuche unds Laufen. Die Zeit vergeht soooo schnell man man....aber es ist trotzdem so schöööööön.
Vor ner Weile haben wir uns noch über jeden Pups gefreut und nu warten wir auf die ersten Krabbelversuche unds Laufen. Die Zeit vergeht soooo schnell man man....aber es ist trotzdem so schöööööön.
04.01.2010 18:54
Hey Happy du kannst beim Bild der Woche mitmachen, hattest doch so ein schönes Silvesterbild von dir.
04.01.2010 18:58
Vielen Dank! Ja wäre ma ne Idee, aber ich muss erstmal schauen wie das geht hier mit dem Bild der woche
04.01.2010 19:05
Tingel: mein herzliches beileid.
So, ich war doch wirklich geschlagene 2 std mit ben draußen!!!
Ich habs glatt nicht mitbekommen wie die zeit vergeht. Glatt, lol, der war gut.
Ich war mit ner freundin und ihrem hund spazieren und ich hab geschwitzt wie ein schwein weil ich ständig (wie erwartet) mit dem kiwa irgendwo stecken geblieben bin weil der winterdienst ja in diesem kaff so super gemacht wird...
Hat echt keinen spaß mehr gemacht da ich keine kraft mehr hatte...
Ben hatte nen langarm body an, nen pulli, ne strumpfhose, 2 paar socken und sone stoffschuhe und den schneeanzug und ne nicht so dicke decke drüber und das teil von der tasche noch drüber und er war natürlich extrem warm als wir dann zu haus waren und ich ihn ausgezogen hab...
So, ich war doch wirklich geschlagene 2 std mit ben draußen!!!
Ich habs glatt nicht mitbekommen wie die zeit vergeht. Glatt, lol, der war gut.
Ich war mit ner freundin und ihrem hund spazieren und ich hab geschwitzt wie ein schwein weil ich ständig (wie erwartet) mit dem kiwa irgendwo stecken geblieben bin weil der winterdienst ja in diesem kaff so super gemacht wird...
Hat echt keinen spaß mehr gemacht da ich keine kraft mehr hatte...
Ben hatte nen langarm body an, nen pulli, ne strumpfhose, 2 paar socken und sone stoffschuhe und den schneeanzug und ne nicht so dicke decke drüber und das teil von der tasche noch drüber und er war natürlich extrem warm als wir dann zu haus waren und ich ihn ausgezogen hab...
04.01.2010 19:10
Zitat von HappyMum09:
So hab nun mitgemacht![]()
Meine Stimme hast du.
04.01.2010 19:10
Aber lieber zu warm als zu dünn Mareen
Also meiner is ja immer schnell kalt da muss ich voll aufpassen
Also meiner is ja immer schnell kalt da muss ich voll aufpassen
04.01.2010 19:11
ich hatte vorige woche beim foto der woche mitgemacht und keener hat für mich gestimmt...
der kia hat für louis schlafstörungen keine zeit gehabt, dafür soll ich mir einen extratermin geben lassen....ansonsten ist alles in ordnung, gegen durchfall soll ich jetzt so ein komisches pulver geben, da er ja nichts trinkt außer muttermilch, hat er auf elektrolytlösungen verzichtet
mein kleiner mann hat doch abgenommen, er wiegt gerade mal 9260 gramm, ist halt ein großer schlanker kerl - wie der papa halt..mama sieht ja eher aus wie ne boje
der kia hat für louis schlafstörungen keine zeit gehabt, dafür soll ich mir einen extratermin geben lassen....ansonsten ist alles in ordnung, gegen durchfall soll ich jetzt so ein komisches pulver geben, da er ja nichts trinkt außer muttermilch, hat er auf elektrolytlösungen verzichtet
mein kleiner mann hat doch abgenommen, er wiegt gerade mal 9260 gramm, ist halt ein großer schlanker kerl - wie der papa halt..mama sieht ja eher aus wie ne boje
04.01.2010 19:11
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
So hab nun mitgemacht![]()
Meine Stimme hast du.![]()
Lieben Dank
04.01.2010 19:12
Das ist übrigens der schneeanzug den ben zu weihnachten von seinem papa bekommen hat.
Ist auch noch voll groß irgendwie aber lieber zu groß statt zu klein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt