April 2009 Mamis
04.01.2010 20:43
Nabend Mädels.
Mein kleiner Hasenpups ist noch wach. Er macht heut noch keinen müden...
Er hockt grad vorm Couchtisch, räumt alles aus und zieht sich hoch
Heut hatten wir mal wieder Besuch von ner Arbeitskollegin mit ihrem 11 monatigen Sohnemann. War wieder richtig schön. Liam hatte viel Spaß mit dem Kleinen. Sie haben schön zusammen gespielt - sogut sie in ihrem Alter zusammen spielen können.
So nun versuche ich mich schon mal etwas durch die Beiträge zu kämpfen. Ich habe ja gestern schon nix gelesen.
Heut gabs Spinat, Kartoffel und Ei für Mama, Papa und Liam. Das erste Mal, dass wir das gleiche Mittagessen hatten. Liam hat wieder schön gegessen.
Und vorhin zum Abendessen gab es Kiri auf dem Brot. Das hat Liam auch geschmeckt.
Mein kleiner Hasenpups ist noch wach. Er macht heut noch keinen müden...
Er hockt grad vorm Couchtisch, räumt alles aus und zieht sich hoch
Heut hatten wir mal wieder Besuch von ner Arbeitskollegin mit ihrem 11 monatigen Sohnemann. War wieder richtig schön. Liam hatte viel Spaß mit dem Kleinen. Sie haben schön zusammen gespielt - sogut sie in ihrem Alter zusammen spielen können.
So nun versuche ich mich schon mal etwas durch die Beiträge zu kämpfen. Ich habe ja gestern schon nix gelesen.
Heut gabs Spinat, Kartoffel und Ei für Mama, Papa und Liam. Das erste Mal, dass wir das gleiche Mittagessen hatten. Liam hat wieder schön gegessen.
Und vorhin zum Abendessen gab es Kiri auf dem Brot. Das hat Liam auch geschmeckt.
04.01.2010 20:44
Naja Ihr habt schon recht wenn Ihr sagt Ich soll mir keine Gedanken machen wegen krabbeln , aber er macht auch andere dinge nich! die alle babys in dem Alter schon machen! er wird ja nunmal schon 10 monate Alt! ich hoff ja das er schnell läuft denn wenn ich ehrlich bin nervt es mich sehr das man nur mit Ihm so spielt und er immer weint wenn man mal kurz weg geht nur weil er sich noch nich allein fortbewegt
04.01.2010 20:44
Zitat von MamaBelli:
Chelsea
Mark isst Abends genau den Brei?
Ist der gut?
Schläft er durch?
@Schneeanzug
janosch trägt ein Langarmbody, einen Pullover, dicke Strumpfhose, dicke Socken...
Schneeanzug, Mütze, Schal und dann kommt er mit einer zusätzlichen Decke ( Schmusedecke) in den Fußsack!
naja er isst ihn supergern, deshalb hab ich ihn gekauft...
wollte den eigentlich auch selbst machen aber das kann ich ja immer noch probieren..
ja mark pennt ja schon von anfang an durch..... war eben nur die letzten monate durch weil er einen zahn nach dem anderen bekommen hat...
04.01.2010 20:48
Zitat von HappyMum09:Das ist bei ben aber ganz genauso, er muß immer jemanden da haben, kaum ist keiner da wird gemeckert und geweint und auch neuerdings gebockt. Bist also nicht allein damit, mich nervt das auch oft das ich nicht mal in ruhe aufs klo gehen kann...
Naja Ihr habt schon recht wenn Ihr sagt Ich soll mir keine Gedanken machen wegen krabbeln , aber er macht auch andere dinge nich! die alle babys in dem Alter schon machen! er wird ja nunmal schon 10 monate Alt! ich hoff ja das er schnell läuft denn wenn ich ehrlich bin nervt es mich sehr das man nur mit Ihm so spielt und er immer weint wenn man mal kurz weg geht nur weil er sich noch nich allein fortbewegt
04.01.2010 20:48
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
oh mein gott mädels,
ich glaub bei uns gehts auch bald los... robben kann er ja schon wie ein weltmeister....
grad beobachte ich ihn im laufstall und er kniet sich hin, hält sich an den gitterstäben fest und versucht die beine durchzudrücken![]()
auf halber strecke hat ihn aber dann die kraft verlassen und er fing an zu heulen....
Wie kann man nur so süß sein?![]()
![]()
![]()
(und wie kann bitte die Zeit so schnell vergehen? kann doch nich sein, dass mein klitzekleines baby jetzt stehen will)
genau das gleiche hat laura heute auch zum ersten mal gemacht![]()
habe mich ja so gefreut als ich das gesehen habe![]()
laura hat mittagschlaf gemacht und wir haben uns auch schlafen gelegtdann ist sie gegen halb 3 aufgewacht, bin dann auch wach geworden, laura hat noch ruhig im bettchen gespielt also habe ich noch im bett gelegen und augen zu gehabt^^
ich drehte mich dann zu laura und schaue, und sie war auf knieen und hat sich oben am bett festgehalten hat versucht aufzustehen![]()
habe mich so gefreut das ich an meinen mann gerüttelt habe und geschriehen habe "schatz schatz schau mal"(er hatte noch geschlafen^^) danach war er wach
er fragte "was los? geht die welt unter?
) er wußte garnicht was los ist^^
habe ihm dann gesagt er soll zu laura schauen![]()
ich habe mich ja sooo gefreut![]()
ich glaube mein mann nicht so![]()
juhuuuuuuuuuuuu, herzlichen glückwunsch!!!!
bald stehen usnere beiden Mäuse auch!!!
04.01.2010 20:51
Mädels
@DoJo ( Chrissi)
Huhu, schön das du wieder da bist!
@all
Janosch war den ganzen Tag relativ super drauf.hat im Kiwa gepennt ( etwa ne Stunde) und hat sich den ganzen Tag im Laufstall beschäftigt.
Habe ihm um 19 uhr etwas Milchreis gegeben ( Jennylein, der Milchreis schmeckte Janosch ganz gut, aber ich finde Obst muss auf jeden Fall dran)^^
Um 20 uhr gabs ganz normal die Milchflasche im Bett und ich stand daneben und hab den Kopf gestreichelt....
Als die Flasche dann leer war und ich raus wollte ging das weinen wieder los
habe ihn dann gewiegt auf dem Arm, aber er hat nicht geschlafen...
habe ihn dann nach 15 Minuten wieder ins Bett gelegt, Nucki rein und bin raus gegangen.
nach 7 minuten weinen wars dann gut und er ist eingeschlafen.
Kann echt nicht sein das ich nun jedes mal n kampf habe, wenn er schlafen soll....!
Und ihm gehts definitiv nicht schlecht!!!
Sobald er auf dem Arm ist sagt er wieder " Ohh" und brabbelt vor sich hin^^
Hoffe die Phase geht schnell rum
@DoJo ( Chrissi)
@all
Janosch war den ganzen Tag relativ super drauf.hat im Kiwa gepennt ( etwa ne Stunde) und hat sich den ganzen Tag im Laufstall beschäftigt.
Habe ihm um 19 uhr etwas Milchreis gegeben ( Jennylein, der Milchreis schmeckte Janosch ganz gut, aber ich finde Obst muss auf jeden Fall dran)^^
Um 20 uhr gabs ganz normal die Milchflasche im Bett und ich stand daneben und hab den Kopf gestreichelt....
Als die Flasche dann leer war und ich raus wollte ging das weinen wieder los
habe ihn dann nach 15 Minuten wieder ins Bett gelegt, Nucki rein und bin raus gegangen.
Kann echt nicht sein das ich nun jedes mal n kampf habe, wenn er schlafen soll....!
Hoffe die Phase geht schnell rum
04.01.2010 20:54
Happy
Einfach das Zimmer verlassen...Dein Zwerg wird schon merken das du wieder kommst wenn du deine Dinge erledigt hast.
Janosch hat auch immer mal wieder gemeckert wenn ich in die Küche oder so gegangen bin , aber nach kurzer Zeit wars dann gut!
Einfach das Zimmer verlassen...Dein Zwerg wird schon merken das du wieder kommst wenn du deine Dinge erledigt hast.
Janosch hat auch immer mal wieder gemeckert wenn ich in die Küche oder so gegangen bin , aber nach kurzer Zeit wars dann gut!
04.01.2010 20:55
Zitat von MamaBelli:
Mädels
@DoJo ( Chrissi)
@all
Als die Flasche dann leer war und ich raus wollte ging das weinen wieder los![]()
Kann echt nicht sein das ich nun jedes mal n kampf habe, wenn er schlafen soll....!![]()
Hoffe die Phase geht schnell rum![]()
Oh man das ja dann nich so schön, solche Phasen hatte meiner zum glück noch nich so oft da ich auch so eine Bin die beim ersten muchs gleich hin rennT! Ich drück dir die Daumen das es bald vorbei is
04.01.2010 21:02
Zitat von buana:
@chelsea
sehe gerade das du on bist![]()
will bilder von deiner wohnung sehen![]()
und auch das zimmer von mark![]()
wann machst du denn mal welche?
ohje, ich hab doch immer noch kein Bild für "über die Couch" und im gesamten Treppenhaus is auch noch alles kahl
Und Marks Zimmer ist riesig, aber verdammt leer..
das wollte ich im neuen Jahr in Angriff nehmen
Also dauert das mit den Bildern noch etwas
04.01.2010 21:03
Menno....
Ach ja, ich habe ne Umfrage zwecks Zäpfchen gestartet!
Ach ja, ich habe ne Umfrage zwecks Zäpfchen gestartet!
04.01.2010 21:03
Zitat von MamaBelli:Hab schon abgestimmt und jeantwortet.
Menno....
Ach ja, ich habe ne Umfrage zwecks Zäpfchen gestartet!![]()
04.01.2010 21:05
@Sonne
alles gute zum 9 monatigen Mama daseins nachträglich
Warst ja gestern nicht lange on von daher ists untergegangen....
alles gute zum 9 monatigen Mama daseins nachträglich
Warst ja gestern nicht lange on von daher ists untergegangen....
04.01.2010 21:06
So jetzt hab ich endlich feierabend für heute. Hab grad noch flaschen gemacht, ben´s nachtsaft ausm kühlschrank genommen und guten morgen flasche gemacht. Und nun hab ich sein obstglas gegessen weil das schon länger als 2 tage im kühlschrank stand.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

er fragte "was los? geht die welt unter?