April 2009 Mamis
06.01.2010 16:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von MamaBelli:
Ich hab meinen Fred nicht löschen lassen....
Aber das Thema ist auch nun beendet....![]()
Lügst du nun schon deine eigenen Leute an ??? Ich hab den Moderator angeschrieben wo dein Thread geblieben ist .. der mir hat geantwortet das er auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde .... ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
hat sie ein paar posts später geschrieben.
Und zick bitte hier nicht in unserem Thread rum, klärt das draussen![]()
ups hab ich überlesen .. nachdem es zweimal von mama belli verneint wurde .. habe ich nicht weiter geschnüffelt ...
stimmt ,das kann man schon mal vergessen ... alles klar.
ich frag mich warum du überhaupt hier schnüffelst. Wir schreiben zu 99 % nur über unsre Babys und Familien und versuchen jeglichen Forenkrieg hier aus dem Fred rauszuhalten.
Akzeptier das also bitte und klär was zu klären hast mit Belli, aber schrei (im visuellen Sinne) hier nicht rum!
06.01.2010 17:11
Zitat von heckis-schatzi:
Danke fürs Daumen drücken aber es hat nichts geholfen......
Mein Frauenarzt hat gerade angerufen.....Werde die Tage meine Blutung bekommen und wenn es bis nächste Woche nicht passiert werde ich ins Kh müssen und es wird raus operiert.... Es sollte eben nicht sein..... Wollte euch das eben nur mal sagen.....melde mich die tage.....
oh Hecki, nein.
Mench das tut mir leid.
06.01.2010 17:25
Zitat von marlou:
so, ich habe jetzt erstmal von elf bis halb eins mit dem kleinen auf der couch geschlafen...
[b sweet : rischtisch mit deinem tipp, ich bin dein wichtel und das ei sollte eigentlich für deine große sein, ich hoffe, sie hat es bekommen - habe in der eile vergessen ein zettelchen mit reinzulegen...schön, dass es dir gefallen hat - ich habe auch so ein body bestellt, der kommt irgendwann mal mit ins fotoalbum![]()
durchfall : ja, ich geh auch mal ins detail...er ist gelb weiß, sieht ein bissl aus wie eierflockensuppe und stinkt wie ein gülleauto..die nacht habe ich mich fast übergeben müssen, so extrem stank es noch nie und selbst die pupse stinken so![]()
![]()
Das ist ja lieb von Deiner großen das sie sich um Louis gekümmert hat das du noch ne Weile liegen konnst.
......
Ich wusst es jaaaa ich habs gewusst schon als ich den Paketaufkleber sah und du hast mich mal nach Kosenamen für den Dicken gefragt da war mir alles klar als ich den Body gesehen hab, nochmals gaaaaaanz vielen liebe Dank dafür ich hatt echt Pipi in den Augen.
Das Ei haben sich die beiden gerecht geteilt, sie bekam die Schoko und den Inhalt undd das gelbe Ei hab ich mit Reis gefüllt und damit spielt Lennard.
.....
Ja genau total ekligen gelbgrünen Durchfall riecht süsslich und auch ein bisschen nach Kotze. Ausserdem ist der flüssig wie hulle und kommt aus allen Poren.
Er bekommt bestimmt neue Zähnchen.
....
Kindersitz haben wir ja auch schon nen großen aber benutzt haben wir den noch nicht, lange passt er aber nicht mehr in die Schale jedenfalls von der breite her, mit Jacke its schon garnicht mehr möglich.
Ich wart jetzt noch den Januar ab und dann wird gewechselt.
06.01.2010 17:28
Rosenrot
das hinsetzen von allein hat Janosch auch erst einmal gemacht und das war gestern!
Und glaub mir... wenn deine Maus es schon jetzt versucht, dann geht das soooooo schnelll!
Jenny
ich habe das auch schon des öfteren gehabt, das ich das Babyphone leiser, oder sogar ganz ausgemacht habe , wenn ich zu Janosch gegangen bin damit mein Mann nicht wach wird...
Dann hab ich mich wieder hingelegt und geträumt das der Zwerg weint!
Wir sind also alle Rabenmütter!!!
Und?Die Zwerge leben noch^^Ich finde das nicht schlimm..wir sind doch auch nur Menschen
das hinsetzen von allein hat Janosch auch erst einmal gemacht und das war gestern!
Und glaub mir... wenn deine Maus es schon jetzt versucht, dann geht das soooooo schnelll!
Jenny
ich habe das auch schon des öfteren gehabt, das ich das Babyphone leiser, oder sogar ganz ausgemacht habe , wenn ich zu Janosch gegangen bin damit mein Mann nicht wach wird...
Dann hab ich mich wieder hingelegt und geträumt das der Zwerg weint!
Wir sind also alle Rabenmütter!!!
Und?Die Zwerge leben noch^^Ich finde das nicht schlimm..wir sind doch auch nur Menschen
06.01.2010 17:31
Zitat von mami0409:
hallo
@sweet belli: du fragtest warum ich sauer auf rene war/bin.
weil er zur zeit so genervt ist... er ist jetzt seit 2 wochen zu hause, am montag muss er erst wieder los und das war wahrscheinlich zu viel für ihn. der ist nicht ausgelastet. er kommt mir dumm und reagiert genervt weil er in dieser nacht 2 mal zu fabi mußte (die andern 5 mal war ich dann)!!! und ist allgemein mit allem unzufrieden.
Das nervt voll...
@us: unsre nachtwar wieder schrecklich. diesmal wollte rene aufstehen und er war schon beim 2. mal genervt.
ich muss manchmal bis zu 7 mal aufstehen und er???
ich übernehme schon fast alle nächte und er muss nur raus wenn ich arbeiten gehe aber diesmal wollte ich mal schlafen aber das war ja wohl nix...
rene scheint seine tage zu haben!!!
na ja und fabi hatte um 23 uhr 180ml "gute nacht milch", um 2 wollte er wieder was!da hat er nur tee bekomme und um 4 hat er dann son theater gemacht das er erst nach der milch ruhe gegeben hat aber zwischen durch hat er ständig geweint.
ich dachte erst er will kuscheln oder so aber bei uns im bett hat er weiter geweint. er lßt sich dann kaum beruhigen...
ich weiß schon nicht mehr weiter. werde einer aus den jungen mal schlau.
ich bin einfach nur noch dauermüüüüüüüüüüde...
sollte ich was vergessen haben tuts mir leid, aber ihr habt so viel geschrieben das ich mir nicht alles merken konnte. und heute morgen bin ich nicht in die community gekommen.
Oh Männer, meiner mault auch erst aber dann machts er es doch, keine Ahnung was das soll. Kannst ihn ja mal jedes mal wach machen wenn Fabi sich meldet damit er es mit bekommt wie oft du hoch musst.
Deine Nächte hören sich genauso an wie bei unserer Marlou, wenn sie uns nur sagen könnten was ihnen fehlt.
´
06.01.2010 17:32
Zeigt mal Bilder von euren Autokindersitzen...
Bin noch unschlüssig welchen ich kaufe.
möchte aber gern einen von MaxiCosi
möchte aber gern einen von MaxiCosi
06.01.2010 17:40
http://www.amazon.de/Concord-TRL0758123-Autositz-A dmiral-Autokindersitz/dp/B000WIQW70/ref=sr_1_9?ie= UTF8&s=apparel&qid=1262795987&sr=8-9
genau den haben wir uns gekauft.
genau den haben wir uns gekauft.
06.01.2010 17:46
Zitat von MamaBelli:
möchte aber gern einen von MaxiCosi![]()
ich habe den hier
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-DUO-PLU S-ALEX/dp/B002T3QVOA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=auto motive&qid=1262796289&sr=8-1
ich wusste doch, dass ich den für 30 euro günstiger bekommen hätte...
babyschale habe ich auch von römer, die haben in den tests am besten mit abgeschnitten...
Wichtelliste
akascha
sweet bee
happy----> Sonne
mareen----> Chrissie
hexchen-----> Marlou
sonne----> Mareen
rosenrot
chrissie----> jennylein
marlou---> Sweet_bee
jenny----> Hexchen
hase---> Rosenrot
buana
Los weiter raten es fehlen ja noch einige
akascha
sweet bee
happy----> Sonne
mareen----> Chrissie
hexchen-----> Marlou
sonne----> Mareen
rosenrot
chrissie----> jennylein
marlou---> Sweet_bee
jenny----> Hexchen
hase---> Rosenrot
buana
Los weiter raten es fehlen ja noch einige
wir haben den Kindersitz
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-KING-PL US-OLIVIA/dp/B002RTT4S6/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s= baby&qid=1262796338&sr=8-42
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-KING-PL US-OLIVIA/dp/B002RTT4S6/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s= baby&qid=1262796338&sr=8-42
06.01.2010 17:47
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
möchte aber gern einen von MaxiCosi![]()
ich habe den hier
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-DUO-PLU S-ALEX/dp/B002T3QVOA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=auto motive&qid=1262796289&sr=8-1
ich wusste doch, dass ich den für 30 euro günstiger bekommen hätte...![]()
babyschale habe ich auch von römer, die haben in den tests am besten mit abgeschnitten...
Boah nee wahnsinn.
Ich find das voll heftig was die Dinger so kosten.
06.01.2010 17:48
@rosenrot
werden es wenn es abgeht aufjeden fall weiter versuchen den eins wollen wir ja auf jeden fall noch......
werden es wenn es abgeht aufjeden fall weiter versuchen den eins wollen wir ja auf jeden fall noch......
06.01.2010 17:52
sweet: das beruhigt mich ja, dass du dir das ei nicht unter den nagel gerissen hast
verdammt, ich hätte das mit hermes nicht schreiben sollen
beim durchfall habe ich eher das gefühl, dass er innerlich verwest so abartig stinkt das...werde das mal beobachten, jetzt müssten ja die zähnchen oben kommen...habe schon geguckt, aber nix zu sehen...
so ich muss kochen gehen, bei uns gibt es heute kartoffeln mit quark und leberwurscht
da muss ich total viel kochen
verdammt, ich hätte das mit hermes nicht schreiben sollen
beim durchfall habe ich eher das gefühl, dass er innerlich verwest so abartig stinkt das...werde das mal beobachten, jetzt müssten ja die zähnchen oben kommen...habe schon geguckt, aber nix zu sehen...
so ich muss kochen gehen, bei uns gibt es heute kartoffeln mit quark und leberwurscht
da muss ich total viel kochen
06.01.2010 17:55
wir liebäugeln mit sowas:
http://www.amazon.de/Recaro-21112-66-Autokindersit z-asphalt-Monaten/dp/B000NJ224K/ref=sr_1_7?ie=UTF8 &s=baby&qid=1262796864&sr=8-7
hab aber noch keinen, hab im moment auch kein Geld für nen neuen Sitz. Amelie passt ja noch gut in den Maxicosi
http://www.amazon.de/Recaro-21112-66-Autokindersit z-asphalt-Monaten/dp/B000NJ224K/ref=sr_1_7?ie=UTF8 &s=baby&qid=1262796864&sr=8-7
hab aber noch keinen, hab im moment auch kein Geld für nen neuen Sitz. Amelie passt ja noch gut in den Maxicosi
06.01.2010 17:58
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-64100091-Reflection -Autokindersitz-Kollektion/dp/B000R59MAM/ref=sr_1_ 16?ie=UTF8&s=baby&qid=1262797065&sr=1- 16
Mit dem, oder einem ähnlichen von MaxiCose liebäugel ich
Mit dem, oder einem ähnlichen von MaxiCose liebäugel ich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

da hat er nur tee bekomme und um 4 hat er dann son theater gemacht das er erst nach der milch ruhe gegeben hat aber zwischen durch hat er ständig geweint.