Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.01.2010 22:37
hab grad den rest sekt gekillt undd as ganz aölein mittenn in der Woche...
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.01.2010 22:39
Hey Mädels!

Hab heut mit meiner Schnecke im ganzen Haus die Weihnachtsdeko wieder eingesammelt. Und gerade als ich überlegt hab in welchem Zimmer ich nun als erstes anfange zu putzen klingelt es.
Unsere Vermieter standen vor der Tür und wollten Bescheid geben wann die ersten Interessenten kommen um das Haus anzugucken. Also ist morgen Gorßputz angesagt... menno da hab ich ja Bock drauf *gummel*
Erst putzen damits ordentlich ausschaut und hinter nochmal putzen wenn die Leut dann alle durchs komplette Haus gelatscht sind...
Aber wenigstens sammeln die Hausbesitzer die potenziellen Nachmieter so dass möglichst viele an einem Tag kommen und nicht jeden Tag wieder jemand neues.

Klasse Aprilibabybildchen habt ihr da wieder Mädels
Ich hab das Programm auch aber bisher hab ich immer nur picnik.com genutzt. Das ist am einfachsten.

@Marlou
Louis isst keinen Brei mehr??? Wieso denn das? Wenn ich jetzt noch voll stillen müsste alle zwei drei Stunden würd ich auch die Krise kriegen!

@Chelsea
Oh schöne Idee mal wieder ins Krankenhaus zum Kreissaal zu gehen!

@Sonne

Oh schön Babyschwimmen! Das erinnert mich grade dran dass wir auch mal wieder zusammen ins Hallenbad wollten. Nur hats vor Weihnachten iwie nie geklappt. Mal gucken wann sich der Papa überreden lässt. Die Schnecke muss man nicht überreden die liebt Wasser^^
Ihr habt ja richtig gutes Timing beim Töpfchen sitzen dass da immer gleich ein Erfolg dabei ist^^
Die Schnecke und ich gehn auch immer zw 3 und 4 raus!

@Happy
Grüße zurückschmeis^^

@Mami0409
Hihi hab heut nur 20 ausgegeben. Aber online bei baby-markt.de^^
Für lauter Kleinkruscht aber ich wollt die zwanzig erreichen damits keinen Versand kostet.
Was hast du gekauft? Klamotten oder auch was andres?
Jasmin lässt sich zurzeit nachts auch nur von mir beruhigen. War aber auch schonmal anderst. Ich versuch mich immer damit zu beruhigen dass alles was nicht rund läuft immer nur ne Phase ist und sich auch wieder ändert! Ich drück dir die Daumen dass der Sohnemann auch mit dem Papa schläft!

@Töpfchen
Ich fänds für meine Schnecke noch viel zu früh aber ob das negative Auswirkungen hat hängt ja auch davon ab wie man damit umgeht. Liam und Jannick kapieren ja noch nicht den Sinn des Ganzen, es ist Zufall wenn es klappt und noch ganz unbewusst. Von daher denk ich nicht dass es für die Zukunft im Moment negativ ist...

@Sweetbee
Mensch du hast es ja lustig mit deinen Weiberabenden und deinem Allohol!!! *neidischbin*

LG Rosenrot
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.01.2010 22:44
@Rosenrot
jep
07.01.2010 23:12
Proooooooooooost.
08.01.2010 09:12
Morgen.
Sagt mal, was gehtn hier ab? Wo seid ihr denn alle, seid ihr alle eingeschneit oder eure leitungen sind eingefroren?
Dadadadidudida...
Tina1978
3038 Beiträge
08.01.2010 09:24
Tatütata der Schneeräumdienst ist daa!!!!

Morgen Mareen!
Ich bin da, aber auch schon wieder weg. Felix schläft noch und ich nutz die Zeit um mach mir mal Kaffee und was zu essen. Bin ja immer noch nicht so ganz fit. Bis nachher...
Achja aufräumen muß ich auch noch, aber das beschränkt sich heute auf saugen und Bad wischiwaschi. Morgen muß Frank mir helfen das Bett für meine Schwester fertig zu machen. Einkaufen geht er heute abend schon. Hamsterkäufe machen...Hier sollen heute und morgen 35 cm Neuschnee fallen und es ist schon fleißig dabei.
Tina1978
3038 Beiträge
08.01.2010 09:32
Hab ich eben beim Stöbern gefunden. Ich und unser bester Freund. Er wird zusammen mit meiner Schwester Felix Pate.

DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 09:35
Zitat von Tina1978:

Tatütata der Schneeräumdienst ist daa!!!!

Morgen Mareen!
Ich bin da, aber auch schon wieder weg. Felix schläft noch und ich nutz die Zeit um mach mir mal Kaffee und was zu essen. Bin ja immer noch nicht so ganz fit. Bis nachher...
Achja aufräumen muß ich auch noch, aber das beschränkt sich heute auf saugen und Bad wischiwaschi. Morgen muß Frank mir helfen das Bett für meine Schwester fertig zu machen. Einkaufen geht er heute abend schon. Hamsterkäufe machen...Hier sollen heute und morgen 35 cm Neuschnee fallen und es ist schon fleißig dabei.

meint ihr es wird so schlimm?? mein großer soll heut zu seinem papa weil er dieses we dran ist aber ich habe auch angst,das ich ihn sonntag nicht wieder krieg (wegen dem wetter).

ob ich ihn lieber bei mir lasse???
DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 09:36
Zitat von Mareen:

Morgen.
Sagt mal, was gehtn hier ab? Wo seid ihr denn alle, seid ihr alle eingeschneit oder eure leitungen sind eingefroren?
Dadadadidudida...

du hast doch nen (lieben) knall

ich bin auch hier.mußte erstmal was machen zu hause
08.01.2010 09:50
Ick hab nen (lieben) knall, lalala.

Tina: schicki siehste aus!
Tatütata, der schneeräumdienst ist da, nicht schlecht tina.

Cool, ich bin also doch nicht so ganz allein gelassen hier.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 09:53
Zitat von Mareen:

nee,nicht ganz. muß aber gleich noch wäsche aufhängen und hoffen das meine neue waschmaschine heut kommt

mein ganzes bad ist mit handtücher ausgelegt weil meine alte wm undicht ist irgendwo. dienstag sollte die neue kommen und is noch nicht da
nun hab ich nen arsch voll wäsche
DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 09:58
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

waren eben eine halbe stunde draussen,domi ist schlitten gefahren und ich hab mir den a... abgefroren .hatte trotz handschuhe richtig probleme was anzufassen,geschweige denn die tür aufzuschliessen.

Haste jetzt ein riesen Loch am Ende der Wirbelsäule?

was meinste wie komisch das aussah, ist schon wieder am zuwachsen
Engel115
135 Beiträge
08.01.2010 10:15
Hallo ihr Lieben
Ich wollte Gerne Geburtstagkarten selber bastel nur der text fehlt mir noch wollte was ausgefallene oder lustiges auf die karten schreiben ist ja der 1geburtstag von meinem Sohn!!!!Kann mann auch irgendwie rein schrieben das wir uns nur geld wünschen für sein neues kinderzimmer!!!wer kann mir weiter helfen
Danke im voraus
08.01.2010 10:43
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

nee,nicht ganz. muß aber gleich noch wäsche aufhängen und hoffen das meine neue waschmaschine heut kommt

mein ganzes bad ist mit handtücher ausgelegt weil meine alte wm undicht ist irgendwo. dienstag sollte die neue kommen und is noch nicht da
nun hab ich nen arsch voll wäsche
Oh man, das ist ja blöd. Haste da mal angerufen? Die sollen mal ausm arsch kommen, was ist das denn fürn service?
Meine waschmaschine hat vor ner weile mal gequalmt, ich dachte jetzt ist es aus aber die geht immer noch. *auf holz klopf*
08.01.2010 10:45
Boa, ben wollte heut nicht mehr schlafen nach seiner morgen flasche. Irgendwann hab ich ihn dann vor geholt und umgezogen. Deitdem hat der herr nur gemeckert. Hab ihn jetzt nochmal ins bett gebracht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt