April 2009 Mamis
08.01.2010 12:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Mina meint wohl meine Milch sei nicht mehr gut genug![]()
Heute morgen hat sie nur eine Brust getrunken und so lange gemeckert, bis sie n' Brot gekriegt hat![]()
Erst will se nur und jetzt garnicht mehr, ich glaub deinen Maus verarscht dir!![]()
![]()
![]()
Ich hab ja nix dagegen, wenn sie sich abstillt. So langsam will ich auch mal wieder weggehen können ohne um 6 Uhr meine Brust parat zu stellen
08.01.2010 12:22
Ich überleg echt ob ich heut noch jemanden zum einkaufen organisieren soll, hab schiss, die machen ja voll die panik wegen dem wetter.
Geht ihr alle nen kleinen vorrat fürs we kaufen?
Ben hat grad wieder "fein" brei gegessen, er hat mir wieder voll den löffel aus der hand geschlagen und nun ist das shirt von sonne auch schon eingesaut, seine socken auch und meine hose auch. Genießthat er auch noch als ich ihm grad den brei in den mund gemacht hab.
Ich hab aber keinen bock ihn umzuziehen.
Ich war schon am überlegen ob ich in mausis fred auch nur nen paar smileys machen...
Geht ihr alle nen kleinen vorrat fürs we kaufen?
Ben hat grad wieder "fein" brei gegessen, er hat mir wieder voll den löffel aus der hand geschlagen und nun ist das shirt von sonne auch schon eingesaut, seine socken auch und meine hose auch. Genießthat er auch noch als ich ihm grad den brei in den mund gemacht hab.
Ich hab aber keinen bock ihn umzuziehen.
Ich war schon am überlegen ob ich in mausis fred auch nur nen paar smileys machen...
08.01.2010 12:24
@All
ich war heut in der Kita und wollt meinen Platz bestätigen lassen für den kleinen aber die haben eine Warteliste und die Plätze sind alle schon vergeben auf edr Warteliste bin ich Platz 2 und falls noch jemand abspringt darf ich Lennard im Mai in die Kita bringen, der Oberknaller ist ich hab mich letztes Jahr Ende Februar schon angemeldet.
Sie gab mir noch nen Tip ich sollte mir ne Tagesmutti nehmen und Lennard könnt dann ab September in die KIta da die Schulkinder raus gehen! Wie geik ist das denn! Nagut dann werd ich ab Montag noch einiges zu tun haben.
ich war heut in der Kita und wollt meinen Platz bestätigen lassen für den kleinen aber die haben eine Warteliste und die Plätze sind alle schon vergeben auf edr Warteliste bin ich Platz 2 und falls noch jemand abspringt darf ich Lennard im Mai in die Kita bringen, der Oberknaller ist ich hab mich letztes Jahr Ende Februar schon angemeldet.
Sie gab mir noch nen Tip ich sollte mir ne Tagesmutti nehmen und Lennard könnt dann ab September in die KIta da die Schulkinder raus gehen! Wie geik ist das denn! Nagut dann werd ich ab Montag noch einiges zu tun haben.
08.01.2010 12:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Mina meint wohl meine Milch sei nicht mehr gut genug![]()
Heute morgen hat sie nur eine Brust getrunken und so lange gemeckert, bis sie n' Brot gekriegt hat![]()
Erst will se nur und jetzt garnicht mehr, ich glaub deinen Maus verarscht dir!![]()
![]()
![]()
Ich hab ja nix dagegen, wenn sie sich abstillt. So langsam will ich auch mal wieder weggehen können ohne um 6 Uhr meine Brust parat zu stellen![]()
Kuck ma Marlou stillt auch wieder voll, ist bestimmt nur ne Phase aber wenn du nicht mehr willst dann alles gute!
08.01.2010 12:28
Zitat von DoJo0409:Dank dir!
@mareen, schöne bilder von deinem prinz.
wegen der wm, soll heut zwischen 14 und 18 uhr kommen. versandkosten krieg ich zurück erstattet,immerhin 42 euro![]()
@akascha, also du scheinst es echt nicht leicht zuhaben mit deiner maus. drück dir die daumen das es ganz schnell besser wird.
aber jo mag frühs auch keine milch mehr.er trinkt zwischen 30 und 50 ml und dann gibts schnittchen.
na das ist doch schonmal was wenn sie dir die versandkosten erstatten. Ich drück die daumen das sie wirklich heut kommt.
Maaaaaaaaaaaaaan, da bin ich gestern extra zum np gelatscht (ist nen ganzes stück weg von mir) wegen gläschen weil ben die schinkennudeln von milasan so gut schmecken (gibt sonst nirgends milasan gläschen) und die haben da alles durcheinander gestellt, ab 4. und ab. 8. monat, nun hab ich natürlich paar ab 8. monat gegriffen weil ich ja dachte die wären sortiert, hab ja nicht mit gerechnet das die da welche mit stücken zwischen klemmen. Man, bin ich sauer ey!!!!!!!!!!!!!!!!
08.01.2010 12:29
also ich hab alles zu hause. ich brauch nicht mehr los und mein großer bleibt auch hier.weiß zwar sein papa noch nicht aber ich werd ihn gleich anrufen.
ich denke aber soooo schlimm wird es nicht.
@kita, und denn wird man als mama ausgelacht wenn man die kinder schon anmelden will obwohl sie noch nicht geboren sind
ich denke aber soooo schlimm wird es nicht.
@kita, und denn wird man als mama ausgelacht wenn man die kinder schon anmelden will obwohl sie noch nicht geboren sind
08.01.2010 12:31
@mareen, bei uns gibts milasan auch im schlecker und bei rossmann und bei netto,eigentlich fast überall. aber die ab 8.ten monat kannste doch auch schon geben.
08.01.2010 12:31
Mareen
Dein Zwerg sollte sich so langsam an die Glässchen ab dem 8.Monat gewöhnen.
Janosch hat auch zwei tage immer gewürgt und nun verschlingt er das Essen...
Die Glässchen sind ja auch mehr gewürzt und da sind immer wieder andere Sachen drinn, die die kleinen dringend brauchen.
Glässchen ab dem 4.Monat reichen glaube ich nicht mehr aus um alles abzudecken.
Also bleib hart und fütter die ab dem 8.Monat!
Die Glässchen sind ja auch mehr gewürzt und da sind immer wieder andere Sachen drinn, die die kleinen dringend brauchen.
Also bleib hart und fütter die ab dem 8.Monat!
08.01.2010 12:36
Hm naja, das letzte mal als ichs mit stücken probiert hab hat er ja alles verweigert. Bin froh das er nun endlich wieder gläschen ist.
Also ich hab geschaut und hab echt nur im np und im lidl milasan gläschen gesehen aber ich weiß nicht ob die im lidl die schinkennudeln ham...
Also ich hab geschaut und hab echt nur im np und im lidl milasan gläschen gesehen aber ich weiß nicht ob die im lidl die schinkennudeln ham...
08.01.2010 12:37
Zitat von MamaBelli:Und wenn er wieder würgt und um sich schlägt? Es bringt mir ja nix wenn das zeuch am ende wieder überall klebt statt bei ihm im mund zu landen...
Mareen
Also bleib hart und fütter die ab dem 8.Monat!![]()
08.01.2010 12:42
Du gibst zu schnell auf...
Wie gesagt, Janosch hat das auch knapp 2 tage gemacht und dann hats super geklappt!
Dein Zwerg muss ja erstmal lernen das es auch was anderes gibt als nur pürriertes!
wenn er merkt das es schmeckt und auch die Stücke nicht schlimm sind, wird er es ohne würgen usw essen....
Geb nicht so schnell auf und deinem Zwerg Zeit!
Wie gesagt, Janosch hat das auch knapp 2 tage gemacht und dann hats super geklappt!
Dein Zwerg muss ja erstmal lernen das es auch was anderes gibt als nur pürriertes!
wenn er merkt das es schmeckt und auch die Stücke nicht schlimm sind, wird er es ohne würgen usw essen....
08.01.2010 12:47
Zitat von MamaBelli:Ich bin halt momentan gestresst und hab auch echt keine nerven auf stundenlanges theater...
Du gibst zu schnell auf...
Das ich zu schnell aufgebe damit hast du schon recht, ist bestimmt ein fehler... Aber wie gesagt, meine nerven sind momentan nicht die besten...
Ok dann probier ichs morgen mal mit den gläschen ab 8. monat... Mal schauen wie er reagiert... Er macht ja ab und zu schon so kaubewegungen, ich hoffe das macht er dann morgen auch...
08.01.2010 13:16
hallo meine lieben,
ich hab jetzt nix nachgelesen, wollt mich nur kurz meldne.
Ich bin im moment so müde und antriebslos, weiss auch nicht warum. Nachts kann ich nicht schlafen, und das ist diesmal nicht amelie schuld, und tagsüber bin ich ein zombie.....
Naja, ich lebe noch. Melde mich die Tage!
Jen
ich hab jetzt nix nachgelesen, wollt mich nur kurz meldne.
Ich bin im moment so müde und antriebslos, weiss auch nicht warum. Nachts kann ich nicht schlafen, und das ist diesmal nicht amelie schuld, und tagsüber bin ich ein zombie.....
Naja, ich lebe noch. Melde mich die Tage!
Jen
08.01.2010 13:17
LOL, belli, jetzt war ich böse. Na hauptsache das gibt keinen ärger aber hab ja nur meine meinung gesagt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt