Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
08.01.2010 10:51
So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:05
Mina meint wohl meine Milch sei nicht mehr gut genug
Heute morgen hat sie nur eine Brust getrunken und so lange gemeckert, bis sie n' Brot gekriegt hat
08.01.2010 11:06
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Tina1978:

Tatütata der Schneeräumdienst ist daa!!!!

Morgen Mareen!
Ich bin da, aber auch schon wieder weg. Felix schläft noch und ich nutz die Zeit um mach mir mal Kaffee und was zu essen. Bin ja immer noch nicht so ganz fit. Bis nachher...
Achja aufräumen muß ich auch noch, aber das beschränkt sich heute auf saugen und Bad wischiwaschi. Morgen muß Frank mir helfen das Bett für meine Schwester fertig zu machen. Einkaufen geht er heute abend schon. Hamsterkäufe machen...Hier sollen heute und morgen 35 cm Neuschnee fallen und es ist schon fleißig dabei.

meint ihr es wird so schlimm?? mein großer soll heut zu seinem papa weil er dieses we dran ist aber ich habe auch angst,das ich ihn sonntag nicht wieder krieg (wegen dem wetter).

ob ich ihn lieber bei mir lasse???
Hm... würd ich vielleicht tun, hätt da auch angst das ich mein baby nicht wieder bekomme. Bin auch am überlegen ob ich heut noch schnell versuche jemanden zu organisieren zum einkaufen. Ich brauch ja nicht viel aber würd gern meinen vorrat etwas erweitern, man weiß ja nie!
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:06
Ach so - schnuffelige Bilder übrigens von allen.
Ich guck mir immer voll gern eure Bilder an und vergesse dann was dazu zu schreiben *selberaufdieFingerhau"
08.01.2010 11:08
Zitat von Akascha1982:

Heute morgen hat sie nur eine Brust getrunken und so lange gemeckert, bis sie n' Brot gekriegt hat
Tschuldigung.
08.01.2010 11:09
Zitat von Akascha1982:

Ich guck mir immer voll gern eure Bilder an und vergesse dann was dazu zu schreiben *selberaufdieFingerhau"
Und irgendwie macht keiner mehr bilder in den fotofred und hier gehen die dann immer voll schnell unter. Ich muß mich heut glaub mal bissel selbst zitieren damit sonne nachher die bilder sieht.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:10
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Tschuldigung.

Sie findet momentan Oma auch besser als Mama. Wenn Oma im Raum ist bin ich abgeschrieben.
Ich hab ihr schon gesagt: ich hab mir 9 Monate für dich den Arsch aufgerissen - sei gefälligst etwas dankbarer.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:11
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Und irgendwie macht keiner mehr bilder in den fotofred und hier gehen die dann immer voll schnell unter. Ich muß mich heut glaub mal bissel selbst zitieren damit sonne nachher die bilder sieht.

Ich kann ja nachher nochmal auf deine Bilder antworten: ohhh welch schöne Sachen Ben da anhat
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:16
08.01.2010 11:19
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Tschuldigung.

Sie findet momentan Oma auch besser als Mama. Wenn Oma im Raum ist bin ich abgeschrieben.
Ich hab ihr schon gesagt: ich hab mir 9 Monate für dich den Arsch aufgerissen - sei gefälligst etwas dankbarer.
Boa, wat echt, sie fremdelt bei dir???
Na das würde mir ja echt den rest geben... Ist ja echt nicht nett von ihr, würd ihr mal kräftig den arsch versohlen.
08.01.2010 11:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Ich kann ja nachher nochmal auf deine Bilder antworten: ohhh welch schöne Sachen Ben da anhat
Ja mach mal.
08.01.2010 11:22
Zitat von Akascha1982:

Nur, falls jemand was amüsantes lesen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/ratten-wer-hat-w elche-bzw-haette-gerne-welche
Was denn, macht sie sich wieder zum affen oder was? Ab welcher seite wirds denn interessant?
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:24
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

http://www.mamacommunity.de/forum/ratten-wer-hat-w elche-bzw-haette-gerne-welche
Was denn, macht sie sich wieder zum affen oder was? Ab welcher seite wirds denn interessant?

So ab Seite 3 kamen glaube ich die härteren Kritiken
Eine hat geschrieben: "Das ist wieder mal ne typische Mausi-Aktion"
08.01.2010 11:27
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Die ist wie son kleines kind... Ich will dies, ich will das und wenn einer ihr was sagt was sie nicht hören will kommt
Oh man, die frau, echt ohne worte.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2010 11:31
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Ach jetzt komm - im Smileys benutzen bist du besser als sie
Die ist wie son kleines kind... Ich will dies, ich will das und wenn einer ihr was sagt was sie nicht hören will kommt
Oh man, die frau, echt ohne worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt