Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2010 11:31
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:



Coool
Wie hastn den letzten Rahmen gemacht???


Kein Plan
Ich mach einfach und denk nicht drüber nach wie und wo ich das mache...Muss mir das mal merkn beim nächsten Mal
08.01.2010 11:32
Oh mein Text ist dazwischen geraten
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2010 11:33
Zitat von Sonne82:

@Belli: [quote=]Danke nochmal für den Tip mit dem Programm Smiling
Heute Mittag hat mein Laptop ( MiniLaptop) einmal laut und komisch gepiept... klang wie das Piepen eines Virus


Meinst du das liegt an dem Foto-Programm? Wir haben einen Virenschutz und konnten uns das Programm runterladen.
[/quote]

haben auch nen Virenschutz
Weiss nicht warum es gepiept hat.habe auch keine Meldung oder ähnliches bekommen...
08.01.2010 11:34
doofer text.
ich mag halt smileys.
ben sitzt auf meinem schoß und schiebt immer mit dem fuß das teil rein auf dem die tastatur steht und er kneift und kratzt mir im gesicht rum, man tut dat weh...
08.01.2010 11:36
Zitat von Mareen:

doofer text.
ich mag halt smileys.
ben sitzt auf meinem schoß und schiebt immer mit dem fuß das teil rein auf dem die tastatur steht und er kneift und kratzt mir im gesicht rum, man tut dat weh...


Mina drückt immer Strg und dann auf irgendwas anderes - die verstellt mir hier immer alles
08.01.2010 11:43
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

doofer text.
ich mag halt smileys.
ben sitzt auf meinem schoß und schiebt immer mit dem fuß das teil rein auf dem die tastatur steht und er kneift und kratzt mir im gesicht rum, man tut dat weh...


Mina drückt immer Strg und dann auf irgendwas anderes - die verstellt mir hier immer alles
ben hat mir schonmal den rechner komplett zum einfrieren gebracht, seitdem lass ich ihn nicht mehr an die tastatur.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2010 11:55
Der Ratenfred ist geil...bin wieder voll dabei....

"Das ist wiedermal so eine mausi Aktion"
Der war gut
DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 11:57
@mareen, schöne bilder von deinem prinz.
wegen der wm, soll heut zwischen 14 und 18 uhr kommen. versandkosten krieg ich zurück erstattet,immerhin 42 euro

@akascha, also du scheinst es echt nicht leicht zuhaben mit deiner maus. drück dir die daumen das es ganz schnell besser wird.
aber jo mag frühs auch keine milch mehr.er trinkt zwischen 30 und 50 ml und dann gibts schnittchen.

MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2010 12:06
Hühnis

Morgen kommt das riesen Tief Daisy!
wasn los?Mein Gott... das Wetter spielt verrückt!
ICH gehe morgen NICHT raus

Hier schneit es, aber nicht so dolle...
Bin gespannt obs wirklich so krss wird!^^

Wollen evtl am Sonntag ne spontane Mini-Kohltour machen.Ich werde Janosch dann zur Oma bringen, falls sie Zeit hat
und falls Michi Lust hat...denn eigentlich will er am Sonntag Schlitten fahren

Janosch war heute Nacht um kurz nach 4 wach.ich habe ihm die Flasche gemacht und mich wieder hingelegt.
janosch ist eingepennt und Mama konnte nicht mehr einschlafen
Bin um 6 oder so wieder eingepennt!

Heute ist Wäschetag...muss gleich die ganzen Hemden waschen und dann in Trockner tun, hoffe das ich sie dann , wenn ich sie feucht aufhänge, nicht mehr bügeln muss

Janosch liegt seit halb zwölf im Bett.habe ihn heute um halb zehn gefüttert und dann wurde er wieder so müüüüüde, nun schläft er.

Will gern nach Ikea heute, brauche noch ein Regal/Schrank fürs Bad!
Meine ganzen Duschgelflaschen etc stauben immer so zu

....

So muss im anderen Fred lesen^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.01.2010 12:10
Zitat von Akascha1982:

Nur, falls jemand was amüsantes lesen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/ratten-wer-hat-w elche-bzw-haette-gerne-welche


AAAAH hör auf ahtt ich gestern schon, ohne Worte!
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.01.2010 12:11
Zitat von Akascha1982:

Mina meint wohl meine Milch sei nicht mehr gut genug
Heute morgen hat sie nur eine Brust getrunken und so lange gemeckert, bis sie n' Brot gekriegt hat

Erst will se nur und jetzt garnicht mehr, ich glaub deinen Maus verarscht dir!
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.01.2010 12:12
Zitat von Tina1978:

Hab ich eben beim Stöbern gefunden. Ich und unser bester Freund. Er wird zusammen mit meiner Schwester Felix Pate.



Tina fein fein, warum bekommen wir denn immer nur Fotos von Felix ohne dich drauf? Brauchst dich nicht verstecken.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.01.2010 12:14
Zitat von MamaBelli:

Hühnis

Morgen kommt das riesen Tief Daisy!
wasn los?Mein Gott... das Wetter spielt verrückt!
ICH gehe morgen NICHT raus

Hier schneit es, aber nicht so dolle...
Bin gespannt obs wirklich so krss wird!^^

Wollen evtl am Sonntag ne spontane Mini-Kohltour machen.Ich werde Janosch dann zur Oma bringen, falls sie Zeit hat
und falls Michi Lust hat...denn eigentlich will er am Sonntag Schlitten fahren

Janosch war heute Nacht um kurz nach 4 wach.ich habe ihm die Flasche gemacht und mich wieder hingelegt.
janosch ist eingepennt und Mama konnte nicht mehr einschlafen
Bin um 6 oder so wieder eingepennt!

Heute ist Wäschetag...muss gleich die ganzen Hemden waschen und dann in Trockner tun, hoffe das ich sie dann , wenn ich sie feucht aufhänge, nicht mehr bügeln muss

Janosch liegt seit halb zwölf im Bett.habe ihn heute um halb zehn gefüttert und dann wurde er wieder so müüüüüde, nun schläft er.

Will gern nach Ikea heute, brauche noch ein Regal/Schrank fürs Bad!
Meine ganzen Duschgelflaschen etc stauben immer so zu

....

So muss im anderen Fred lesen^^


soll daisy nicht heute kommen???
bei uns schneits noch nicht.
das mit den duschgelflaschen und staub kenn ich auch.ich habe glasregale im bad.denn der staub und ich mit mein haarspray,domi spritz beim baden immer alles nass,auch die regale, es ist zum kotzen so schön es auch aussieht
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2010 12:14
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tina1978:

Hab ich eben beim Stöbern gefunden. Ich und unser bester Freund. Er wird zusammen mit meiner Schwester Felix Pate.



Tina fein fein, warum bekommen wir denn immer nur Fotos von Felix ohne dich drauf? Brauchst dich nicht verstecken.


Meine Tina

Und dein Kumpel sieht auch gut aus....
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.01.2010 12:21
@Belli

@Rattiteng!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt