April 2009 Mamis
10.01.2010 19:38
Zitat von sweet_bee08:Aber abends gibts süßen brei, oder gibt man da gemüse oder sowas?
Zitat von Mareen:
Ben wollte übrigens grad wieder seine milch nicht, hat nicht mal die hälfte getrunken. Hab ihm also wieder son grieß schoko bananen glas gegeben, da ist er voll geil drauf.![]()
Was gebt ihr denn alle so fürn abend brei? Da gibts doch auch extra abend brei zum anrühren zu kaufen, oder?![]()
Werds jetzt wohl lassen mit der abend flasche, die will er ja eh nicht mehr.![]()
Du kannst ihm jede Art von Milchbrei geben und auch Griesbrei, extra Abendbreie sind doch für die Katz...bringt alles nix! Was ist denn der Unterschied wie zu nem "Tagesbrei"?
Du ich weiß nicht obs da unterschiede gibt zwischen dem abendbrei und normalem, deswegen frag ich ja bzw. deswegen sprech ich das thema an weil ich mich da auch nicht auskenne.
10.01.2010 19:40
Und bellilein, bitte nicht nur sagen ich soll keinen "billigen" sitz nehmen, anschauen und mir bitte sagen was dich an dem stört.
Ich habe auch vorhin geschrieben das ich GUTE QUALITÄT und nen PREISWERTEN MÖCHTE.
Ich habe auch vorhin geschrieben das ich GUTE QUALITÄT und nen PREISWERTEN MÖCHTE.
10.01.2010 19:46
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Aber abends gibts süßen brei, oder gibt man da gemüse oder sowas?
Zitat von Mareen:
Ben wollte übrigens grad wieder seine milch nicht, hat nicht mal die hälfte getrunken. Hab ihm also wieder son grieß schoko bananen glas gegeben, da ist er voll geil drauf.![]()
Was gebt ihr denn alle so fürn abend brei? Da gibts doch auch extra abend brei zum anrühren zu kaufen, oder?![]()
Werds jetzt wohl lassen mit der abend flasche, die will er ja eh nicht mehr.![]()
Du kannst ihm jede Art von Milchbrei geben und auch Griesbrei, extra Abendbreie sind doch für die Katz...bringt alles nix! Was ist denn der Unterschied wie zu nem "Tagesbrei"?
![]()
Du ich weiß nicht obs da unterschiede gibt zwischen dem abendbrei und normalem, deswegen frag ich ja bzw. deswegen sprech ich das thema an weil ich mich da auch nicht auskenne.![]()
Es gibt keinen unterschied, von daher kannste ihm jeden Brei abends geben.
10.01.2010 19:55
Mädels,
ich hab mir grad bei Stiftung Warentest den Artikel über die Kindersitze gekauft, Test von diesem Jahr. Wer das PDF haben will soll mir bitte seine Mailadresse per PN schicken!
Dann schick ich es euch zu!
LG;
ich hab mir grad bei Stiftung Warentest den Artikel über die Kindersitze gekauft, Test von diesem Jahr. Wer das PDF haben will soll mir bitte seine Mailadresse per PN schicken!
LG;
10.01.2010 20:05
Zitat von Jennylein:
Mädels,
LG;
mmmmmhhh hab auch schon überlegt mir duíe zu kaufen aber ich hab meinen Sitz schon und es würd nix mehr ändern. ABER DANKE.
10.01.2010 20:12
weine nicht, wenn der regen fällt...dam dam...dam dam...
mein neuer persönlicher favorit von dsds
guten abend ihr lieben....
nein, ich lese keine 30 seiten nach...
autositz:
für die sicherheit meiner kinder gebe ich gern etwas mehr geld aus, selbst der sitz meiner großen damals vor 13 jahren hat fast 300 dm gekostet und ich habe von sozialhilfe gelebt...
und ein sitz für 60 euro kann meiner meinung nach auch nicht viel taugen...also so um die hundert euro sollte man schon einrechnen...
ich hatte ja besuch aus meiner heimat, meine damalige beste freundin mit family war da...mein gott war das toll, wir hatten ganz viel spaß, hier sah es aus wie nach nen bombenanschlag - aber ich war lange nicht so entspannt und zufrieden wie an dem we...
jenny: ich les auch twilight den ersten teil, aber in deutsch...englisch ist bei mir not so good, it's totally terrible
meine nächte sind immer noch anstrengend, aber louis weint nicht mehr soo doll, dass einem die ohren abfallen...
gut, ich werd mal die 450 beiträge überfliegen...
guten abend ihr lieben....
autositz:
für die sicherheit meiner kinder gebe ich gern etwas mehr geld aus, selbst der sitz meiner großen damals vor 13 jahren hat fast 300 dm gekostet und ich habe von sozialhilfe gelebt...
und ein sitz für 60 euro kann meiner meinung nach auch nicht viel taugen...also so um die hundert euro sollte man schon einrechnen... ich hatte ja besuch aus meiner heimat, meine damalige beste freundin mit family war da...mein gott war das toll, wir hatten ganz viel spaß, hier sah es aus wie nach nen bombenanschlag - aber ich war lange nicht so entspannt und zufrieden wie an dem we...
jenny: ich les auch twilight den ersten teil, aber in deutsch...englisch ist bei mir not so good, it's totally terrible
meine nächte sind immer noch anstrengend, aber louis weint nicht mehr soo doll, dass einem die ohren abfallen...
gut, ich werd mal die 450 beiträge überfliegen...
10.01.2010 20:43
So bin wieder da!
Hab vorhin nur so nebenher hier geschrieben weil ich mal wieder im Ebayfieber war *ggg* Nun bin ich bald um ein schönes rotes Tragetuch reicher und um 40Euronen ärmer!
@Sweetbee
Ich glaub du solltest mal Akascha deine Tochter ausleihen!!!
Danke für die Gratus.
Hab heut schon ganz schön grübeln müssen über die vergangene Zeit. Eigtl hab ich meine Schnecke ja schon doppelt so lang... Wenn ich mir überlege dass ich sie genauso lang in mir rumgeschleppt hab... wahnsinn! Tja nun schlepp ich sie ja genauso rum nur außen^^
Menno ich hab sie soooo knuddellieb
@Wilder Süden
Jup ich gehör gerne zu dem Völkchen^^ Aber ich gleub das geht doch jedem so mit seiner Heimat oder?
@Chrissi
Oh gute Idee das Ganze mit Bild zu veranschaulichen
@Belli
Hier auch nochmal: picnik.com - Bibliothek - Collage erstellen - auswählen für wieviele Bildchen - kannst dann aber auch nochmal ändern - Bilder hochladen - fertig klicken - dann kannst noch Aufkleberle oder Geschreibsel zufügen und so - speichern!
Du schreibst immer so klasse von deinem Janosch was er immer so treibt^^ Das les ich immer voll gern!
@Marlou
Och schön zu lesen dass du ne tolle Zeit hattest!!! Auch wenn deine Nächte noch nicht besser sind liest du dich anderst als vor paar Tagen!
Hab vorhin nur so nebenher hier geschrieben weil ich mal wieder im Ebayfieber war *ggg* Nun bin ich bald um ein schönes rotes Tragetuch reicher und um 40Euronen ärmer!
@Sweetbee
Ich glaub du solltest mal Akascha deine Tochter ausleihen!!!
Danke für die Gratus.
Hab heut schon ganz schön grübeln müssen über die vergangene Zeit. Eigtl hab ich meine Schnecke ja schon doppelt so lang... Wenn ich mir überlege dass ich sie genauso lang in mir rumgeschleppt hab... wahnsinn! Tja nun schlepp ich sie ja genauso rum nur außen^^
Menno ich hab sie soooo knuddellieb
@Wilder Süden
Jup ich gehör gerne zu dem Völkchen^^ Aber ich gleub das geht doch jedem so mit seiner Heimat oder?
@Chrissi
Oh gute Idee das Ganze mit Bild zu veranschaulichen
@Belli
Hier auch nochmal: picnik.com - Bibliothek - Collage erstellen - auswählen für wieviele Bildchen - kannst dann aber auch nochmal ändern - Bilder hochladen - fertig klicken - dann kannst noch Aufkleberle oder Geschreibsel zufügen und so - speichern!
Du schreibst immer so klasse von deinem Janosch was er immer so treibt^^ Das les ich immer voll gern!
@Marlou
Och schön zu lesen dass du ne tolle Zeit hattest!!! Auch wenn deine Nächte noch nicht besser sind liest du dich anderst als vor paar Tagen!
10.01.2010 20:50
Jennylein vielen Dank für den Link mein Sitz hat gut abgeschnitten mit 1,9 und damit lässt sichs unbeschwert rumkutschen.
10.01.2010 20:53
Zitat von sweet_bee08:
Jennylein vielen Dank für den Link mein Sitz hat gut abgeschnitten mit 1,9 und damit lässt sichs unbeschwert rumkutschen.![]()
ich weiß garnicht was wir für einen haben,müßte erstmal gucken gehen
10.01.2010 20:58
Upppps, jetzt hab ich jenny schon ne mail geschickt.
Sweet: warum heißt denn das dann abend brei, ist das wieder nur menschenverdummung oder was?
Bin wieder vorm tv, day after tomorrow schauen.
Sweet: warum heißt denn das dann abend brei, ist das wieder nur menschenverdummung oder was?
Bin wieder vorm tv, day after tomorrow schauen.
10.01.2010 21:14
Zitat von marlou:
weine nicht, wenn der regen fällt...dam dam...dam dam...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten abend ihr lieben....![]()
autositz:
für die sicherheit meiner kinder gebe ich gern etwas mehr geld aus, selbst der sitz meiner großen damals vor 13 jahren hat fast 300 dm gekostet und ich habe von sozialhilfe gelebt...und ein sitz für 60 euro kann meiner meinung nach auch nicht viel taugen...also so um die hundert euro sollte man schon einrechnen...
ich hatte ja besuch aus meiner heimat, meine damalige beste freundin mit family war da...mein gott war das toll, wir hatten ganz viel spaß, hier sah es aus wie nach nen bombenanschlag - aber ich war lange nicht so entspannt und zufrieden wie an dem we...![]()
jenny: ich les auch twilight den ersten teil, aber in deutsch...englisch ist bei mir not so good, it's totally terrible![]()
gut, ich werd mal die 450 beiträge überfliegen...![]()
Jaaaa der war genial, dam dam...dam dam....
Mensch ich hab dich schon vermisst aber es viel mir grad ein du hattest ja erwähnt das sie kommt.
Alte Freunde sind doch immer toll da werden Erinnerungen wach und Storys ausgekramt die einen nochmals die Röte ins Gesicht schiessen lässt. Sie will ja zu Euch in die Nähe ziehen da kanns dann öfter zu solch treffen kommen aber die nächste Bombe platzt bei ihr ne?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt