April 2009 Mamis
10.01.2010 21:18
Zitat von Mareen:
Upppps, jetzt hab ich jenny schon ne mail geschickt.![]()
![]()
![]()
Sweet: warum heißt denn das dann abend brei, ist das wieder nur menschenverdummung oder was?![]()
Bin wieder vorm tv, day after tomorrow schauen.![]()
Ja ich denk so ist das gemeint von der tollen Lebensmittelindustrie.
Du isst doch auch kein Guten Morgen oder gute Nascht Brötchen sondern nur Brötchen. Oder Stulle oder oder oder....alles Quatsch.
10.01.2010 21:23
Zitat von Rosenrot82:
So bin wieder da!
Hab vorhin nur so nebenher hier geschrieben weil ich mal wieder im Ebayfieber war *ggg* Nun bin ich bald um ein schönes rotes Tragetuch reicher und um 40Euronen ärmer!![]()
@Sweetbee
Ich glaub du solltest mal Akascha deine Tochter ausleihen!!!
Danke für die Gratus.
Hab heut schon ganz schön grübeln müssen über die vergangene Zeit. Eigtl hab ich meine Schnecke ja schon doppelt so lang... Wenn ich mir überlege dass ich sie genauso lang in mir rumgeschleppt hab... wahnsinn! Tja nun schlepp ich sie ja genauso rum nur außen^^
Menno ich hab sie soooo knuddellieb![]()
![]()
Damit tu ich ihr aber keinen Gefallen
die ist schwer zu handhaben.
....
Ich wart auch schon bis Lennard 9 Monate alt wird denn man sagt ja immer 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht der Bauch, ob ich dann frühs aufwache und wieder gestrafft bin?
....
Glückwunsch zum kauf.
10.01.2010 21:33
haha das mit dem Bauch ist gut!!! Also bei mir ist heut nix passiert am Bauch!
Vor allem zwischen Bauchnabel und KS-Narbe schau ich scheiße aus
Danke! Jaja das böse Ebay^^
Mein Schatz hat auch schon immer ganz bös geschaut heut und gefragt was ich denn da schon wieder mache^^
Heut Mittag hab ich nen Fleececover ersteigert weil ich mit meiner Tragejacke einfach nicht zurechtkomme. Die nehm ich wohl erst wieder wenn ich die Schnecke auf dem Rücken trage.
Und weil ich nicht immer nur mit Bondo draußen tragen will sondern auch mit Tuch musste ich den Cover haben.
Ich glaub vorerst brauch ich Tragemäßig nix mehr und bin erstmal wieder ne Weile glücklich mit dem ganzen Zeug was ich dann hab^^
10.01.2010 21:36
hallo dojo
mensch, dein jo macht ja ooch sachen...wieso bekommt er immer so schnell fieber?
sweet : ja, die drei liebäugeln mit flensburg, ist zwar auch noch ne ganze ecke weg, aber mal sehen, wohin es sie tatsächlich verschlägt und ob sie sich von leipzig trennen können...jaaaa...dsds der war echt toll...und ich habe endlich wieder einen thomas-godoj-verschnitt...der blonde helmut
ich gloob, der gewinnt
rosenrot : ja, vor ein paar tagen ging es mir wirklich besch...... und der besuch hat mich ein bissl aus dem loch rausgeholt...liegt bestimmt daran, dass es so langsam aber sicher zeit wird, sich mal wieder selbst was gutes zu gönnen...immer nur kinder, putzen, einkaufen, aufräumen, kochen usw...das zermürbt einen auf dauer, ich freu mich jetzt ein bissl mehr auf die arbeit, dann habe ich nicht mehr soviel zeit mich über fusseln und krümel aufzuregen
so, monsieur wird wieder wach...bin wech...
mensch, dein jo macht ja ooch sachen...wieso bekommt er immer so schnell fieber?
sweet : ja, die drei liebäugeln mit flensburg, ist zwar auch noch ne ganze ecke weg, aber mal sehen, wohin es sie tatsächlich verschlägt und ob sie sich von leipzig trennen können...jaaaa...dsds der war echt toll...und ich habe endlich wieder einen thomas-godoj-verschnitt...der blonde helmut
ich gloob, der gewinnt
rosenrot : ja, vor ein paar tagen ging es mir wirklich besch...... und der besuch hat mich ein bissl aus dem loch rausgeholt...liegt bestimmt daran, dass es so langsam aber sicher zeit wird, sich mal wieder selbst was gutes zu gönnen...immer nur kinder, putzen, einkaufen, aufräumen, kochen usw...das zermürbt einen auf dauer, ich freu mich jetzt ein bissl mehr auf die arbeit, dann habe ich nicht mehr soviel zeit mich über fusseln und krümel aufzuregen
so, monsieur wird wieder wach...bin wech...
10.01.2010 21:38
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Sweet: warum heißt denn das dann abend brei, ist das wieder nur menschenverdummung oder was?![]()
Ja ich denk so ist das gemeint von der tollen Lebensmittelindustrie.![]()
Du isst doch auch kein Guten Morgen oder gute Nascht Brötchen sondern nur Brötchen. Oder Stulle oder oder oder....alles Quatsch.
mit tränen in den augen
10.01.2010 21:40
@marlou, mein großer war noch schlimmer.er war selten krank aber wenn, dann war er so krank,das er ins kh mußte
10.01.2010 21:41
Dein Ticker ist schön, will mich garnicht von meinen trennen der gefällt mir so gut auch wenn der pervers aussieht wie Mareen mal meinte.
....
Ich würd bei dem Wetter auch tragen wollen das wird aber nüscht der Brocken da bekomm ich noch Rücken und die Tragen die ich gesehen hab waren nur bis max 10 kg ausgelegt.
Bei uns liegt Kniehoch Schnee, Auto ist bis zu de Reifen hoch eingeschneit und mit dem Kiwa vor de Tür kann ich wohl auch knicken.
....
Ich würd bei dem Wetter auch tragen wollen das wird aber nüscht der Brocken da bekomm ich noch Rücken und die Tragen die ich gesehen hab waren nur bis max 10 kg ausgelegt.
Bei uns liegt Kniehoch Schnee, Auto ist bis zu de Reifen hoch eingeschneit und mit dem Kiwa vor de Tür kann ich wohl auch knicken.
10.01.2010 21:44
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
mit tränen in den augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ist doch so, lach nicht.
10.01.2010 21:44
Zitat von sweet_bee08:
Dein Ticker ist schön, will mich garnicht von meinen trennen der gefällt mir so gut auch wenn der pervers aussieht wie Mareen mal meinte.![]()
![]()
....
typisch.ihr fehlt eindeutig n kerl
welchen ticker meinst du denn??den von rosenrot(glaub ich
)
10.01.2010 21:45
Rosenrot
Vielen Dank für das kompliment ( wie ich über Zwergilein tippe) und für die Collagenerklärung
Mareen
An dem Sitz von Ebay... den hab ich nur schnell angeguckt und das wars^^
Finde nur das "Billigkram" nichts sein kann.
Kauf dir nen maxiCosi.Die gebts ab 100 € und sind sehr gut ( wie ich finde)... kannst ja im Testbericht schauen welcher gut abgeschnitten hat!
Vielen Dank für das kompliment ( wie ich über Zwergilein tippe) und für die Collagenerklärung
Mareen
An dem Sitz von Ebay... den hab ich nur schnell angeguckt und das wars^^
Finde nur das "Billigkram" nichts sein kann.
Kauf dir nen maxiCosi.Die gebts ab 100 € und sind sehr gut ( wie ich finde)... kannst ja im Testbericht schauen welcher gut abgeschnitten hat!
10.01.2010 21:45
Ok, ich werd dann den cybex solution x- fix nehmen WA . Bei e- bay gibts den für 149,90€ und sogar kostenloser versand.
Und seid ihr mit meiner wahl zufrieden?
Und seid ihr mit meiner wahl zufrieden?
10.01.2010 21:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
mit tränen in den augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ist doch so, lach nicht.![]()
ich glaube da lach ich im bett noch drüber.
hast schonmal in den fred geschaut,wie sag ichs meinem nachbar???
10.01.2010 21:46
Wir fahren in einem Monat zu Cindy aus Marzahn , das erste mal das jemand anderes den Dicken ins Bettchen bringen muß....es wird aber mal Zeit das ich hier auch rauskomme nur Baby und Hausfrau auf Dauer ist nix für mich und das Vormittagsprogramm macht auch blöd.
10.01.2010 21:47
Hier mal Spazierbilder - aber da bin ich mitdrauf deshalb stell ich sie hier ein und nicht im Fotofred damit sie ganz schnell wieder untergehn und verschwinden^^
Also wehe ihr zitiert das!!!!
Also wehe ihr zitiert das!!!!
10.01.2010 21:47
Zitat von Mareen:
Ok, ich werd dann den cybex solution x- fix nehmen WA . Bei e- bay gibts den für 149,90€ und sogar kostenloser versand.![]()
Und seid ihr mit meiner wahl zufrieden?![]()
Nen Link bitte
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt