Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 21:55
Zitat von Rosenrot82:

Boah ich schmeiss jetzt ne fette runde Bratpfannen

DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 21:55
Zitat von Rosenrot82:

Wahhhh Chrissi du sollst meine Bilder zitieren

hab ich doch
10.01.2010 21:56
Zitat von Rosenrot82:

Aua, nüscht hau´n!
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:

Rosenrot

Vielen Dank für das kompliment ( wie ich über Zwergilein tippe) und für die Collagenerklärung

Mareen

An dem Sitz von Ebay... den hab ich nur schnell angeguckt und das wars^^
Finde nur das "Billigkram" nichts sein kann.
Kauf dir nen maxiCosi.Die gebts ab 100 € und sind sehr gut ( wie ich finde)... kannst ja im Testbericht schauen welcher gut abgeschnitten hat!

Ja, der Tobi hat echt ganz gut abgeschnitten
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 21:57
Zitat von Tina1978:

Ach ist das lange her!! Da wird man ja richtig wehmütig.

sooo niedlich
das stimmt.nun haben se alle bald schlüpftag.
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 21:57
Zitat von Mareen:

Ok, ich werd dann den cybex solution x- fix nehmen WA . Bei e- bay gibts den für 149,90€ und sogar kostenloser versand.
Und seid ihr mit meiner wahl zufrieden?

muss ich mir mal genauer anschauen, hab gesehn, dass der so gut abgeschnitten hat, und so günstig ist.
Steht bei uns ja auch bald an, der Kauf.
Dann halt doch kein Recaro
Aber ich will nix mit Isofix, das kost doch nochmal extra, oder?
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 21:59
Zitat von Mareen:

LOL, nee ich meine sweet ihren ticker weil der da immer so komische bewegungen macht und außerdem hat andré das damals gesagt und dann fand ichs halt lustig.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlt ein kerl, kann ick ja och nüscht für. WAAAA.

schick mir mal deine adresse und ich schick dir ne plaste banane,sollte eigentlich bei jenny mit ins wichtelpaket hab ich aber vergessen.nun liegt das ding hier rum
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:01
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Rosenrot82:

Sonne82
5857 Beiträge
10.01.2010 22:01
Nabend Aprilis.

Iwie ist mir heut nicht so. Ich hab schon den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen. Das geht nun auch schon einige Tage. Das kommt und geht. Es sind keine wirklichen Schmerzen. Nur so ein unwohles Gefühl, wie wenn ich meine Mens habe. Die ist aber noch nicht wieder dran.

Unsere Nacht war sehr bescheiden. Liam war das erste Mal gegen halb 1 wach. Ich habe eine Stunde an seinem Bett versucht, dass er wieder einschläft. Und die nächste Stunde hat er immernoch mal kurz genörgelt.
Bei Schatz früh 4.30 Uhr genau das Gleiche. Gegen viertel 5 kam er total genervt zu mir. Als wenn ich was dafür kann. Ich habe Liam dann mit in mein Bett genommen - Schatz ist auf die Couch gezogen (unser altes Bett ist nur 1,40m. Da passen wir schlecht zu dritt rein)
Liam ist zum Glück ziemlich schnell wieder eingeschlafen und wir haben nochmal bis 9.15 Uhr geschlafen.
Ich bin gespannt, wie diese Nacht wird.

Liam hat nun auf jeden Fall auch wieder die Quengel-Engel-Phase. Wenn man ihn tagsüber mal kurz allein lässt, krabbelt er einem nach oder fängt an mit weinen.

Ach ja, Liam kann sich seit heut allein vom Stand hinsetzen.

Hier 3 lustige und süße Bildchen von heute:

@Belli: Hast du im IKEA zufällig eine Schlummerlampen gesehen?
So in der Art:

Ich habe gerade auf der Seite von IKEA geguckt. Da haben sie die Lampen nicht. Ich weiß nicht, ob die das ganze Sortiment auch im INet anbieten

...........
@Jenny:

[quote=]amelie kommt nurnoch einmal nachts, das ist super und die lage entspannt sich dadurch sehr.[/quote]

Das freut mich total für dich.
Wie hast du das nun geschafft? Ich wünsche mir auch, nur noch einmal die Nacht raus zu müssen.

Ne Freundin hat mir jetzt geraten, ihn mal 2 Nächte schreien zu lassen. Also keine Milch geben - nur beruhigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so ans durchschlafen gewöhnt

[quote=]Hab ich schon erwähnt, dass unsere Fische neue Namen bekommen haben?
Die heissen ejtzt Edward, Bella, Alice, Jasper und Charly.
Zu geil![/quote]

Was habt ihr denn für Fische?

...............
@Hexchen: Nicos Schuhe sind sooo schick. Waren die teuer? Sind das richtige Laufschuhe?

Was macht ihr nun immer mit Nicos Haaren? Die sehen wie gestylt aus

..............
@Happy: [quote=]Sonne ich wusste gar nich das es solche Schuhe auch für babys gibt, ich habe auch so ne schuhe[/quote]

Ich weiß nicht, ob es die Schuhe für Babys gibt. Ich hatte danach gefragt

...............
@Sweet:[quote=] ich kauf die auch nicht, hab irgendwie noch in gedächtnis von meiner großen das die mist sind.
I nehm Pampers mit Coupon[/quote]

Ich auch

................
@Chrissi: [quote=]nun setzt ich ihn in den wäschekorb und den stell ich dann inne wanne[/quote]

Liam hat heut auch der Wäschekorbexpress zum Abendessen angeholt.

[quote=]39,35°c[/quote]

Oh man, ihr tut mir leid

.............
@Mareen: Die Ärmellätzchen gibts bei C&A glaube ich.

[quote=]Was gebt ihr denn alle so fürn abend brei? Da gibts doch auch extra abend brei zum anrühren zu kaufen, oder?[/quote]

Ich hatte immer die Abendbreie zum Anrühren von Hipp.
Nun bekommt Liam aber schon seit ner Woche Brot. Ich hatte es vor 3 Tagen nochmal mit Abendbrei versucht, da ich auch kein Brot gegessen habe, aber den wollte er nicht mehr.

.............
@Akascha: [quote=]Mein Tragetuch ist da Smiling Jetzt muss ich erst mal üben [/quote]

Foto bitte mit Tragetuch
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:02
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

LOL, nee ich meine sweet ihren ticker weil der da immer so komische bewegungen macht und außerdem hat andré das damals gesagt und dann fand ichs halt lustig.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlt ein kerl, kann ick ja och nüscht für. WAAAA.

schick mir mal deine adresse und ich schick dir ne plaste banane,sollte eigentlich bei jenny mit ins wichtelpaket hab ich aber vergessen.nun liegt das ding hier rum

Ihr Ferkel...husch husch macht ne Umfrage auf bei solch brisanten Themen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.01.2010 22:05
Boah Mädels ihr habt nen Knall aber ich finds toll!!!
Endlich mal wieder was los hier am Abend *soooovermissthab*
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 22:07
Zitat von Rosenrot82:

DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 22:08
@ sonne
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:09
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Rosenrot82:

ja manchmal ist das so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt