April 2009 Mamis
10.01.2010 21:47
Och mensch, hab grad gesehen das der ja erst ab 15kg ist.
Maaaaan, und nun?
Maaaaan, und nun?
10.01.2010 21:48
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Dein Ticker ist schön, will mich garnicht von meinen trennen der gefällt mir so gut auch wenn der pervers aussieht wie Mareen mal meinte.![]()
![]()
....
Ich würd bei dem Wetter auch tragen wollen das wird aber nüscht der Brocken da bekomm ich noch Rücken und die Tragen die ich gesehen hab waren nur bis max 10 kg ausgelegt.
Bei uns liegt Kniehoch Schnee, Auto ist bis zu de Reifen hoch eingeschneit und mit dem Kiwa vor de Tür kann ich wohl auch knicken.
typisch.ihr fehlt eindeutig n kerlwelchen ticker meinst du denn??den von rosenrot(glaub ich
)
Jo DoJO
@Sweetbee
Hä wieso pervers???? Was ist an dem süßen kleinen Knirps pervers???
Mareen was geht bloß immer in deinem Kopf rum
Mareen was geht bloß immer in deinem Kopf rum
http://cgi.ebay.de/CYBEX-SOLUTION-X-FIX-KINDERAUTO SITZ-Modell-2010-NEU_W0QQitemZ350301471086QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash =item518f98416e
der ist aber trotzdem erst ab 15kg, maaaaaaaaaaaannooooooooooo...
der ist aber trotzdem erst ab 15kg, maaaaaaaaaaaannooooooooooo...
10.01.2010 21:49
Zitat von Rosenrot82:Hä, wieso? Ich hab nix gemacht...
@Sweetbee
Mareen was geht bloß immer in deinem Kopf rum![]()
![]()
![]()
10.01.2010 21:49
Zitat von Rosenrot82:
Hier mal Spazierbilder - aber da bin ich mitdrauf deshalb stell ich sie hier ein und nicht im Fotofred damit sie ganz schnell wieder untergehn und verschwinden^^
Also wehe ihr zitiert das!!!!![]()
schick schick!!!ich hab garkeine schneebilder gemacht
aber wir haben ja noch genug davon,mach ich morgen welche
und immer schön die bilder schieben
10.01.2010 21:50
Zitat von Rosenrot82:
Hier mal Spazierbilder - aber da bin ich mitdrauf deshalb stell ich sie hier ein und nicht im Fotofred damit sie ganz schnell wieder untergehn und verschwinden^^
Oh ist das schön und du siehst so gesund auf den Bildern aus mit deinen roten Bäckchen.
....
Weil ich jetzt auf Antworten gegangen bin hab ich den Link von den Bilder und könnt die rein theoretisch bei den Fotofred rein kopieren ne????
Mach ich nich keene Angst
10.01.2010 21:51
LOL, nee ich meine sweet ihren ticker weil der da immer so komische bewegungen macht und außerdem hat andré das damals gesagt und dann fand ichs halt lustig.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlt ein kerl, kann ick ja och nüscht für.
WAAAA.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlt ein kerl, kann ick ja och nüscht für.
WAAAA.
10.01.2010 21:52
Zitat von Mareen:
http://cgi.ebay.de/CYBEX-SOLUTION-X-FIX-KINDERAUTO SITZ-Modell-2010-NEU_W0QQitemZ350301471086QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash =item518f98416e
der ist aber trotzdem erst ab 15kg, maaaaaaaaaaaannooooooooooo...![]()
Der ist doch noch nüscht, meiner ist von Concord und die gibs auch schon ab 100€ also guckst du genauer.
10.01.2010 21:53
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:
Oh ist das schön und du siehst so gesund auf den Bildern aus mit deinen roten Bäckchen.![]()
....
Weil ich jetzt auf Antworten gegangen bin hab ich den Link von den Bilder und könnt die rein theoretisch bei den Fotofred rein kopieren ne????![]()
Mach ich nich keene Angst![]()
wieso fotofred??einen neuen komplett neuen.....
*spass,sowas machen wir nicht*
10.01.2010 21:54
@Tina
wir machen dann einen Fred mit
"Es war einmal, das erste Jahr der Aprilbabys"
Lang lang ists her....
wir machen dann einen Fred mit
"Es war einmal, das erste Jahr der Aprilbabys"
Lang lang ists her....
10.01.2010 21:54
Von 9- 36kg haben die nur 2 stk. getestet und schneiden beide nicht so toll ab, der eine hat 2,9 und der andere ne 3,5. Was meint ihr?
Jetzt bin ick schon wieder janz verwirrt wa, hatte mich doch grad gefreut das ich mich entschieden hab und nu das...
Jetzt bin ick schon wieder janz verwirrt wa, hatte mich doch grad gefreut das ich mich entschieden hab und nu das...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt