Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.01.2010 22:47
Sweet bei deinem steht das er nur durchschnittlichen schutz beim frontal crash hat und und ohne isofix nur ausreichenden... Außerdem soll der sitz schwer und teuer sein steht da.
Sonne82
5857 Beiträge
10.01.2010 22:47
Zitat von Rosenrot82:

Huhu Biene^^

@Sonne
Ui was bekommt deine Freundin? Mädel oder Bub?
Gehts ihr gut oder gibts schon Komplikationen?

Ich trag meine Schnecke gerade weil es so kalt ist!

Sie bekommt ein Mädchen. Sie hatte in der SS keine wirklichen Komplikationen. Nur die üblichen Beschwerden - Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen,...

Als ich ihr heut morgen halb 10 geschrieben habe, gab es keine Schwierigkeiten.

Zum Tragen: Ohne Tragecover oder Tragejacke ist es zu kalt. Da hat es Liam im KiWa doch besser.
10.01.2010 22:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

LOL, nee ich meine sweet ihren ticker weil der da immer so komische bewegungen macht und außerdem hat andré das damals gesagt und dann fand ichs halt lustig.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlt ein kerl, kann ick ja och nüscht für. WAAAA.

schick mir mal deine adresse und ich schick dir ne plaste banane,sollte eigentlich bei jenny mit ins wichtelpaket hab ich aber vergessen.nun liegt das ding hier rum

ohhhh hast du ein Glück, dass du das ding nicht eingepackt hast!
Amelie hat das Geschenk an Heiligabend ausgepackt und die ganze Family war dabei!
Ich glaub ich wär ausgerastet!

Boah wie geil wär das gewesen...
Ick will keine banane, hab ja selber welche hier.
Ich will nen dildo.
Jennylein
4145 Beiträge
@Sonne:
Ich glaub schlummerlampen hat Ikea nicht. Wir haben diese LED-Geister, Amelie liebt die und die sind mit Akku. Haben den grünen und den Blauen!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1006216 3
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6006216 5
*
Mit dem Schlafen, ich denk mal wegen der Flasche nachts. ich hab sie abends gestillt, dann kam sie gegen 1 uhr, dann flasche und dann schlafen bis ca 6, manchmal länger.
Heute gabs das erste mal Brei aus der Flasche.
*
Abendbrei: Bei uns gabs jetzt Vollmilch mit Alnatura Reisflocken drin (kann man auch mit Babynahrung anrühren). Hat ne ganze Flasche weggezogen und dann noch Wasser zwischendrin und danach für den Durst. Von den fertigen Hipp-Breien halt ich gar nix mehr, da ist soviel Zucker und aroma und so drin, wenn ich Amelie das geb isst die nix mehr, was nicht süss schmeckt
*
Ich glaub irgendwas hab ich jetz vergessen....
Rosenrot82
4394 Beiträge
Oh Mareen ich dachte du hattest dich schon entschieden
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:49
Zitat von Sonne82:

[quote=]Ich bin noch da und schnöker ein bisschen im Popo fred rum, man man ich dacht immer das hier ist eine Mamacommunity und keine Sexberatungsstelle?

Popofred???
[/quote]

Ja Umfrage wegen Analsex und ne Umfrage wie oft Sex und so weiter das geht schon seit Tagen so.....
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 22:49
achso, die Fische:
Wir haben im moment 5 Testpiloten im Aquarium um zu sehen, ob sie uns überleben.
Sind verschiedene Guppys
demnächst wird es etwas mehr bevölkert
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:50
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Huhu Biene^^

@Sonne
Ui was bekommt deine Freundin? Mädel oder Bub?
Gehts ihr gut oder gibts schon Komplikationen?

Ich trag meine Schnecke gerade weil es so kalt ist!

Sie bekommt ein Mädchen. Sie hatte in der SS keine wirklichen Komplikationen. Nur die üblichen Beschwerden - Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen,...

Als ich ihr heut morgen halb 10 geschrieben habe, gab es keine Schwierigkeiten.

Zum Tragen: Ohne Tragecover oder Tragejacke ist es zu kalt. Da hat es Liam im KiWa doch besser.

Die Lampen hatte ernstings Family für 16 € noch was.
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 22:51
Zitat von Rosenrot82:

So das wars jetzt wohl...
Schlagartig alle wieder off ohne Tschüss zu sagen...

Noch ne Runde Bratpfannen Mädels:

lol
Na toll, nun bin ich genauso schlau wie vorher... Ist nix dabei was ich nehmen kann. Bei manchen sitzen steht das das auto für den sitz irgendwelche speziellen ösen haben muß, keine ahnung was die damit meinen ey...
Jennylein
4145 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Ich bin noch da und schnöker ein bisschen im Popo fred rum, man man ich dacht immer das hier ist eine Mamacommunity und keine Sexberatungsstelle?

WO BITTE??????
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Jennylein:

achso, die Fische:
Wir haben im moment 5 Testpiloten im Aquarium um zu sehen, ob sie uns überleben.
Sind verschiedene Guppys
demnächst wird es etwas mehr bevölkert

Testpiloten seit ihr ein Labor?
10.01.2010 22:52
Zitat von Rosenrot82:

Oh Mareen ich dachte du hattest dich schon entschieden
Hatte ich auch aber dann hab ich gesehen das der erst ab 15kg ist, son scheiß ey...
biene1982
1511 Beiträge
10.01.2010 22:54
Zitat von Sonne82:

Zitat von biene1982:

Nabend erstmal.
@rosenrot
Tolle fotos.
Schön wieder von dir zu hören
@sonne
Das mit dem aufstehn im bett mit schlafsack ist bei uns auch katastrophe-
Milch bekommt sie die 2er morgens und abends.

Mich würde mal interessieren.
Bekommt die Maus vor der Abendflasche noch Abendbrei oder Brot?

Weder noch sie isst bei uns am tisch zu abend mit um halb 6 und um 8 bekommt sie ihre milch.
Sie isst ja alles kaut als ob sie den ganzen mund mund voll zähne hat aber sie hat noch keinen.
Bin nicht so ziemberlich mit dem am tisch essen mein sohn hat mit 7 monate die flasche verweigert und aß nur am tisch manchmal wäre ich froh gewesen er hätte noch eine abends getrunken wollte aber nicht und meine tochter damals auch die ist heute 7.Weiss noch genau meine mama gab ihr damals Knödel mit sosse da hat sie geschmack gefunden.
Delia kriet immer so hysterisch wenn jemand was am essen ist das heisst dann und was ist mit mir!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 22:54
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Ich bin noch da und schnöker ein bisschen im Popo fred rum, man man ich dacht immer das hier ist eine Mamacommunity und keine Sexberatungsstelle?

WO BITTE??????

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-oft-sex?page =2#comment-3432619
....
http://www.mamacommunity.de/forum/sex-waehrend-der -periode?page=6#comment-3430540
.....
ach doch keen popo sex sondern der andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt