Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.01.2010 23:20
Zitat von buana:

achja mareen du warst das glaub ich mit dem milchreis^^
wo ich das gelesen hab, hab ich so hunger auf milchreis bekommen aber da wars schon zu spät dafür^^
und hab nur noch an milchreis gedacht bis ich mir heute welchen gekocht habe lecker

Cool, hab heut och schon welchen gegessen. Was isst du denn dazu?
10.01.2010 23:22
Darauf muß ich jetzt erstmal eine rauchen wa.
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:23
@Sonne:
hab da grad was gelesen von Träumerle-Bachblüten als Globuli, die sollen sehr gut helfen.
Frag doch mal in der Apo nach?
@Mareen:
Kiddy infinity Pro?
Meine Freundin hat den auch (glaub mal der isses) und die sind superzufrieden mit dem .
9-18 KG
10.01.2010 23:27
Danke jenny, der sieht echt gemütlich aus.
Liegt ja auch noch grad so in der preisklasse die ich ausgeben wollte. Hat stiftung warentest den zufällig auch schon getestet?
buana
3289 Beiträge
10.01.2010 23:27
@mareen
zimt und zucker lecker

hab noch ne frege an euch

also seid ca. 3 wochen lege ich mich immer mit laura in unser bett bis sie einschläft und dann wenn sie schläft lege ich sie in ihr bettchen,
also egal ob mittags oder abends.
meint ihr sie kann sich an sowas gewöhnen und will dann nicht mehr alleine einschlafen?
10.01.2010 23:28
LOL, wer liest ist klar im vorteil, da steht stiftung warentest und adac sagen gut.
10.01.2010 23:29
Zitat von buana:

@mareen
zimt und zucker lecker

also seid ca. 3 wochen lege ich mich immer mit laura in unser bett bis sie einschläft und dann wenn sie schläft lege ich sie in ihr bettchen,
meint ihr sie kann sich an sowas gewöhnen und will dann nicht mehr alleine einschlafen?
Hm ich denke schon das sie sich dran gewöhnen kann... Hast du mal zwischendurch probiert ob sie alleine einschläft?
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:29
Zitat von Mareen:

Liegt ja auch noch grad so in der preisklasse die ich ausgeben wollte. Hat stiftung warentest den zufällig auch schon getestet?

Der ist testsieger in dem PDF das ich hochgeladen hab
hier isser für 99 €:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1907458
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:31
Der Testbericht von mir ist 6/2009 und da isste immernoch super mit 1,6!
Ich denke mal, den nehmen wir auch
buana
3289 Beiträge
10.01.2010 23:32
wir kaufen den römer king, so heißt der glaub ich^^

will den ja in rosa
habe schon gefragt ob man den bezug auch noch nachkaufen kann^^
weil wenn das zweite ein junge wird dann geht rosa ja nicht, der bezug würde ca. 60 euro kosten, mal schauen was mein mann sagt^^
buana
3289 Beiträge
10.01.2010 23:34
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

@mareen
zimt und zucker lecker

Hm ich denke schon das sie sich dran gewöhnen kann... Hast du mal zwischendurch probiert ob sie alleine einschläft?

nee habe ich noch nicht.
bzw sie ist ja schon 1-2 mal wach geworden wo ich sie rein legen wollte als sie geschlafen hat und dann meckert sie nur und versucht sich hoch zu ziehen anstatt zu schlafen
10.01.2010 23:36
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

hier isser für 99 €:
Ach echt? Ich hab doch tausend mal geschaut, entweder wars zu teuer oder die größe stimmte nicht. Oh cool, dann bestell ich den da gleich am 15.
Sagt mal mädels muß man bei reisebetten auch so viel beachten oder kann man da ein preiswertes nehmen? Weil wenn ich da auch son teures kaufen muß dann muß ich den monat hungern.
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:40
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

hier isser für 99 €:
Ach echt? Ich hab doch tausend mal geschaut, entweder wars zu teuer oder die größe stimmte nicht. Oh cool, dann bestell ich den da gleich am 15.
Sagt mal mädels muß man bei reisebetten auch so viel beachten oder kann man da ein preiswertes nehmen? Weil wenn ich da auch son teures kaufen muß dann muß ich den monat hungern.

wir haben das hier gleich zwei mal
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.06.06/1648803
einmal daheim, da nutz ich es als laufstall und zum mitnehmen, wenn wir wo hin fahren, und einmal bei Olaf als permanentes Bettchen, sogar mit wickeltischaufsatz.
Ich habs im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden, auch wenn sie sich hochstellt und festhält passiert nix, ist sehr stabil. Wiegt halt auch ein bischen was, aber der auf und abbau geht in weniger als 1 minute!
10.01.2010 23:41
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

@mareen
zimt und zucker lecker

nee habe ich noch nicht.
bzw sie ist ja schon 1-2 mal wach geworden wo ich sie rein legen wollte als sie geschlafen hat und dann meckert sie nur und versucht sich hoch zu ziehen anstatt zu schlafen

Ich find das ist ja auch logisch, du warst ja die ganze zeit da und sie versteht es sicher nicht warum du sie dann in ihr bettchen packst, so ganz allein.
Ich wollte auch schon so oft mit baby ben im bett oder auf der couch schlafen aber irgendwas hat mir gesagt ich solls lieber nicht machen. Ich versteh dich da auch, ist ja auch ne schöne sache aber du kannst damit auch riesen ärger bekommen, weißt wie?
Also ich denk mal das es wirklich zum problem werden kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt