Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:42
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Danke jenny, der sieht echt gemütlich aus.
Liegt ja auch noch grad so in der preisklasse die ich ausgeben wollte. Hat stiftung warentest den zufällig auch schon getestet?

Der ist testsieger in dem PDF das ich hochgeladen hab
hier isser für 99 €:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1907458
Ach echt? Ich hab doch tausend mal geschaut, entweder wars zu teuer oder die größe stimmte nicht. Oh cool, dann bestell ich den da gleich am 15.
Sagt mal mädels muß man bei reisebetten auch so viel beachten oder kann man da ein preiswertes nehmen? Weil wenn ich da auch son teures kaufen muß dann muß ich den monat hungern.

guck mal auf Seite 6 (vorletzte Seite) da ist unten eine Tabelle da isser drin in der Kat 9-18 kg isser da der beste
10.01.2010 23:43
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Liegt ja auch noch grad so in der preisklasse die ich ausgeben wollte. Hat stiftung warentest den zufällig auch schon getestet?

hier isser für 99 €:
Ach echt? Ich hab doch tausend mal geschaut, entweder wars zu teuer oder die größe stimmte nicht. Oh cool, dann bestell ich den da gleich am 15.
Sagt mal mädels muß man bei reisebetten auch so viel beachten oder kann man da ein preiswertes nehmen? Weil wenn ich da auch son teures kaufen muß dann muß ich den monat hungern.

wir haben das hier gleich zwei mal
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.06.06/1648803
einmal daheim, da nutz ich es als laufstall und zum mitnehmen, wenn wir wo hin fahren, und einmal bei Olaf als permanentes Bettchen, sogar mit wickeltischaufsatz.
Ich habs im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden, auch wenn sie sich hochstellt und festhält passiert nix, ist sehr stabil. Wiegt halt auch ein bischen was, aber der auf und abbau geht in weniger als 1 minute!
Ja genau, ich möchte das auch als laufstall nehmen. Hm, könnt ich ja dann gleich mitbestellen und muß trotzdem nur ein mal versand zahlen, oder?
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:44
gut, die sind doch aus den tests 2007 und 2008 steht drüber, aber auch dass die noch unverändert im Handel erhältlich sind.
Ich seh nicht warum die jetzt schlecht sein sollen.
so, jetzt bin ich aber weg, muss noch das Frühstück vorbereiten und dann mit meiner armen verlassenen Bella ins Bettchen
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:45
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

hier isser für 99 €:

wir haben das hier gleich zwei mal
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.06.06/1648803
einmal daheim, da nutz ich es als laufstall und zum mitnehmen, wenn wir wo hin fahren, und einmal bei Olaf als permanentes Bettchen, sogar mit wickeltischaufsatz.
Ich habs im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden, auch wenn sie sich hochstellt und festhält passiert nix, ist sehr stabil. Wiegt halt auch ein bischen was, aber der auf und abbau geht in weniger als 1 minute!
Ja genau, ich möchte das auch als laufstall nehmen. Hm, könnt ich ja dann gleich mitbestellen und muß trotzdem nur ein mal versand zahlen, oder?

jo, der versand da ist eh nicht teuer, so 4 euro oder so
das sparste ja schon locker beim Kindersitz
echtes schnäppchen
ich kauf ganz viel bei mytoys weil die manchmal super angebote haben!
10.01.2010 23:49
Ok danke jenny, du hast meine nacht gerettet, sonst hätt ich sicher noch std im netz gesucht um was zu finden.
Cool, dann bestell ich den sitz und das bett zusammen und dann hab ich das wichtigste. Wenn er dann irgendwann mal allein sitzen kann nerv ich euch wieder wegen nem hochstuhl.
Und ich hatte übrigens nur bei den bildern geschaut, die tabelle fast am ende hab ich gar nicht richtig mitbekommen.
10.01.2010 23:51
Achso jenny, schlaf gut, ich wünsch dir ne erholsame nacht und ein liebes baby.
Jennylein
4145 Beiträge
10.01.2010 23:55
Zitat von Mareen:

Achso jenny, schlaf gut, ich wünsch dir ne erholsame nacht und ein liebes baby.

Dir auch!
bin gespannt, ob sie heut nacht jetzt länger schläft mit dem Brei!
10.01.2010 23:57
Ich drück die däumchen.
Irgendwann muß doch aus sie mal durch schlafen.
Jennylein
4145 Beiträge
11.01.2010 09:55
Guten Morgen zusammen!
Die Nacht war nicht so doll, Amelie war alle zwei Stunden wach, im Moment spielt sie....
Ich poste nochmal schnell den Link für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben
Hab ich für euch hochgeladen, ist sicher für den ein oder anderen interessant:
http://olafscharf.de/warentest_Kindersitze.pdf
Das ist der Test von Stiftung Warentest 6/2009 mit etlichen Sitzen aller Gewichtsklassen und einer Tabelle mit den besten Ergebnissen aus 2007 und 2008, die heute noch unverändert gelten und erhältlich sind.
Viel spass damit!
Jenny
11.01.2010 09:56
Zitat von Sonne82:

@Hexchen: Nicos Schuhe sind sooo schick. Waren die teuer? Sind das richtige Laufschuhe?

Was macht ihr nun immer mit Nicos Haaren? Die sehen wie gestylt aus

Die waren frisch gewaschen und nach hinten geföhnt, sonst hab ich nichts mit den Haaren gemacht.

Die Schuhe gabs in einem Geschenkset mit einem Halstuch von Adidas für 19,99 bei uns im Toom. Auch in Rosa für Mädchen. Kann gern mal schauen für dich, aber dann brauch ich die Größe. Seine sind Gr. 18 und er hat noch massig Platz drin.
11.01.2010 09:58
Zitat von Sonne82:

@Flaschenmami´s: Welche Milch nehmt ihr alle? Wir haben die 2er. Sollen wir nun auf die 3er umstellen?

...............

Ich nehm immer noch die PRE Milch
DoJo0409
3116 Beiträge
11.01.2010 10:00
guten morgen mädels,

wir sind mal wieder bis mittwoch zu hause. unten der dritte zahn scheint fast durch zusein.ist aber noch eine dünne schicht drüber.
der weg zur kita mit auto und zum doc war ein graus.heut nachmittag geh ich zu fuss

@jenny, könnt mich echt drüber ärgern das ich es vergessen hab

@ sonne, na logo für deinen kleinen sonnenschein der smiley

DoJo0409
3116 Beiträge
11.01.2010 10:01
Zitat von Hexchen:

Zitat von Sonne82:

@Flaschenmami´s: Welche Milch nehmt ihr alle? Wir haben die 2er. Sollen wir nun auf die 3er umstellen?

...............

Ich nehm immer noch die PRE Milch

und das reicht ihm??
wir nehmen die 2er.und da bleib ich auch bei.
11.01.2010 10:05
Er bekommt ja eh nur noch morgens ne Milchflashe und das reicht ihm.

In mUttermilch ist ja auch keine Stärke drin
Jennylein
4145 Beiträge
11.01.2010 10:05
Zitat von DoJo0409:

guten morgen mädels,

wir sind mal wieder bis mittwoch zu hause. unten der dritte zahn scheint fast durch zusein.ist aber noch eine dünne schicht drüber.
der weg zur kita mit auto und zum doc war ein graus.heut nachmittag geh ich zu fuss

@jenny, könnt mich echt drüber ärgern das ich es vergessen hab

@ sonne, na logo für deinen kleinen sonnenschein der smiley

Glaub mir, es ist besser so.
Ich glaub, ich wär echt RICHTIG sauer gewesen.
Ihr hättet mich dann hier gesehn!
Sowas macht man nicht, wenn das Päckchen für das Baby ist und an Weihnachten auch vom Baby ausgepackt wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt