April 2009 Mamis
13.07.2009 14:18
Zitat von Rosenrot82:
Servus Mamis!
Echt ne süße kleine Maus hast du da! Schaut voll nett aus die Bilder mit der Schmuseente die da an ihrem Kopf lehnt! Iwie haben wohl alle Aprilbabys inzwischen so ein Schmusetierchen om Tuchformat^^
Meine Schnecke hat Schäfchen - zwei von Babywalz, die gabs im doppelpack und eins von Tschibo!
LG Rosenrot
Von tschibo hab ich auch eins und zwar den Elefanten der heißt jetzt Benjamin (ist leichter zu merken) und dann hat er noch eins das ist dann der Fridolin....hihi
13.07.2009 15:00
Wir haben auch von Tchibo den hellblauen Frotteeelefanten und ebenfalls von Tchibo ein Schmusetuch als Hase in rotweiß gestreift. Es lebe Tchibo!!!!!!!!!!!!
Lätzchen haben wir auch von da, Bettwäsche, einen Trainingsanzug, Spannbettlaken fürs Babybett, und in der Küche ist auch etliches was wir dort gekauft haben. Selbst unsere Bettwäsche ist oft von da. Ich finde die haben schöne Sachen die von der Qualität ok sind und preislich super.
(Hoffentlich liest das jemand aus der Geschäftsleitung.
Villeicht schenken dir mir dann aus Dankbarkeit für die Schleichwerbung Einkaufsgutscheine.
)
Lätzchen haben wir auch von da, Bettwäsche, einen Trainingsanzug, Spannbettlaken fürs Babybett, und in der Küche ist auch etliches was wir dort gekauft haben. Selbst unsere Bettwäsche ist oft von da. Ich finde die haben schöne Sachen die von der Qualität ok sind und preislich super.
(Hoffentlich liest das jemand aus der Geschäftsleitung.
Villeicht schenken dir mir dann aus Dankbarkeit für die Schleichwerbung Einkaufsgutscheine.
)
13.07.2009 15:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von heckis-schatzi:
Also ich hab jede Wehe gemerkt die wollten dann irgendwann beim dritten mal was spritzen aber das haben die auch nicht gemacht......Das waren echt schmerzen...... Ich muss sagen ich hab keine Schmerzen mehr durch den Kaiserschnitt
Schmerzen hab ich auch keine mehr bloß taub ist noch alles Bauchnabel abwärts, ich finds auch noch sehr knotig wenn ich mit dem Finger drüber geh.
Naja das wird aber auch noch....![]()
Echt bei mir ist gar nichts Taub oder so.....Also bei mir ist alles bestens...Ich müsste mal schauen ob ich wieder meine Jeans anziehen kann ob sie wieder passen
13.07.2009 15:27
Zitat von Mareen:
Schmerzen hab ich ja auch nicht mehr aber eklig ist es...![]()
Aber die schmerzen die ich hatte waren echt die schlimmsten meines lebens...Will nie wieder s sein und nie wieder ne geburt mitmachen..
Aber jeder empfindet es ja anders......
13.07.2009 15:29
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Aber die schmerzen die ich hatte waren echt die schlimmsten meines lebens...Will nie wieder s sein und nie wieder ne geburt mitmachen..
Ach quqtsch red nicht so,
ok es war nicht alles schön in deiner Ss aber das heißt ja nicht das die nächste auch so ist.
Vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren wieder auf den Geschmack und legst nach....ich hab ja auch 12 Jahre gewartet und diese Ss total genossen. Meine et war auch nicht schön.
Meine Geburt war auch nicht so toll da hab ich auch direkt danach zu meinem Mann gesagt ich will keins mehr haben da meinte er nur das sehen wir noch
mittlerweile will ich auch auf jeden Fall noch eins haben und in 3-4 Jahren bekommt sie dann ein Geschwisterchen
13.07.2009 15:31
Zitat von Chelsea:
ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen![]()
aber wenn man ne horror geburt hatte ist man wohl eher geheilt als wenn alles so problemlos lief...
bis auf die liegerei hatte ich ja sogar ne traum-sskein sodbrennen, rückenschmerzen oder so...
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal![]()
Und für wann ist das nächste den geplant????
13.07.2009 15:33
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal ... blödes Thema ... aber hat noch jemand Probleme mit Hämorrhoiden? Ich hab da momentan arge Schmerzen und überlege schon zum Arzt zu gehen. Das ist echt fies.
ich würde einfach mal zum arzt gehen ist vielleicht besser....
13.07.2009 15:36
Zitat von SheenaLyn:
1. Chelsea - Mark - 28.03.2009
2. Tina 1978 - Felix 31.03.2009
3. akascha1982 - Mina - 01.04.2009
4. bianca2109 - Lenny noel - 03.04.2009
5. Sonne82 - Liam - 03.04.2009
6. tingel - Manuel - 06.04.2009
7. SheenaLyn - Jamie - 06.04.2009
8. Rosenrot82 - Jasmin - 10.04.2009
9. enny - Lana-Michelle - 11.04.2009
10. Buana - Laura - 12.04.2009
11. Mareen - Ben André- 15.04.09
12. Hexchen - Nico Hendrik - 16.04.2009
13. NickyDD - Ben - 20.04.09
14. Mausi88 - Chiara Eileen - 22.04.2009
15. SaMi82 - Julian - 28.04.2009
16. heckis-schatzi - Maya - 28.04.2009
17.M000ment - Jannik - 28.04.2009
18. marlou - Louis - 29.04.2009
19. sweet_bee - Lennard Luis - 01.05.2009
20.MamaBelli - Janosch - 01.04.09
14 Jungs und 6 Mädchen ..... Die Jungen sind in der Mehrzahl
13.07.2009 15:41
Zitat von heckis-schatzi:Ich hätte einfach auch viel zu sehr angst das mein baby wieder nicht richtig versorgt wird und es wieder sowas mitmachen muß dabei sollte doch die zeit im bauch die schönste für das baby sein, sie sollten sich doch wohl fühlen und in ruhe wachsen und sich entwickeln können... Ich will das risiko nicht noch mal eingehen. Klar, wissen tu ich es nicht aber es ist sehr wahrscheinlich das die nächste ss auch wieder kompliziert werden würde.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Ach quqtsch red nicht so,
ok es war nicht alles schön in deiner Ss aber das heißt ja nicht das die nächste auch so ist.
Vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren wieder auf den Geschmack und legst nach....ich hab ja auch 12 Jahre gewartet und diese Ss total genossen. Meine et war auch nicht schön.
Meine Geburt war auch nicht so toll da hab ich auch direkt danach zu meinem Mann gesagt ich will keins mehr haben da meinte er nur das sehen wir nochmittlerweile will ich auch auf jeden Fall noch eins haben und in 3-4 Jahren bekommt sie dann ein Geschwisterchen
![]()
Und wenn ich an die geburt denke wird mir heut noch übel! Ich will nicht jammern aber ich würd das nicht noch mal schaffen. Hab ja im kreißsaal versucht tapfer zu sein (mein freund meinte ich war auch sehr tapfer, er hätte nie gedacht das ich unter solchen schmerzen noch witze mache und das ich schmerzmittel abgelehnt habe). Und ich hab auch zu meinem freund gesagt, wenn ich nochmal ein baby bekommen würde dann würd ich ganz viele sachen anders machen und auch sein verhalten mir gegenüber sollte dann komplett anders sein. Naja, schwer zu erklären jetzt, hoffe ihr versteht mich trotzdem etwas.
13.07.2009 15:42
@Tchibo
Ich hab auch super viele Sachen von Tchibo......Die Qualität ist einfach klasse und die sind nicht zu teuer die Sachen......
Viele Klamotten habe ich,dann Klamotten für die kleine,Stofftiere,Schmusetücher,die Schnecke,das Babyphone....
Und noch vieles mehr
Ich hab auch super viele Sachen von Tchibo......Die Qualität ist einfach klasse und die sind nicht zu teuer die Sachen......
Viele Klamotten habe ich,dann Klamotten für die kleine,Stofftiere,Schmusetücher,die Schnecke,das Babyphone....
Und noch vieles mehr
13.07.2009 15:44
Zitat von Mareen:
6 mädchen nur?! Ich dachte es wären mehr mädchen.![]()
![]()
![]()
Laut der Liste sind es doch mehr Jungs......
13.07.2009 15:44
Will jemand bade bilder sehen? Ich frag lieber weil irgendwie kaum einer was zu ben´s bildern sagt...
Naja, hab sie endlich auf den rechner bekommen, hätt ich ja nicht gedacht das ich das noch hinbekomme ohne den rechner ausm fenster zu schmeißen.
Naja, hab sie endlich auf den rechner bekommen, hätt ich ja nicht gedacht das ich das noch hinbekomme ohne den rechner ausm fenster zu schmeißen.
13.07.2009 15:45
Zitat von heckis-schatzi:Was meinst du jetzt?
@Mareen
So seh ich das auch..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt