April 2009 Mamis
11.01.2010 23:27
Zitat von Rosenrot82:Ich muß die immer zu machen wegen ben, er reißt mir die sonst büschelweise raus.
Belli und Jenny
Määädels packt eure Collagen in den Fotofred!
Die schaun sooo geil aus wär echt schade wenn sie hier einfach untergehn!!!
Mareen
Ui du mit offenen Haaren!!! Klasse!!!
Aber bissi käsig schaust aus und wo schaust du denn da hin^^?
Schaust ganz anderst aus als sonst auf deinen Fotos mit offenen Haaren. Hab mir da schon öfter gedacht du schaust immer so streng aus mit den Haaren so streng nach hinten und so ganz ohne Scheitel und so.
Und ich hab paar bilder gemacht, wenn ich nicht nach oben schaue sehen meine augen total häßlich aus, die sind so eklig wegen der schilddrüse, das ist echt nicht mehr schön. Das eine auge hängt sogar, das ist mir schon kurz vor meinem artz termin wegen der schilddrüse aufgefallen. Und der arzt hat ja auch gefragt ob irgendwas mit meinen augen sei... Naja und auf den anderen fotos sieht man voll wie die augen leiden wegen der schilddrüse halt, lann ich ja nirgends zeigen so bilder wo ick nen hängauge hab...
Obwohl ich normalerweise echt super schöne augen hab, die sind immer das einzige gewesen was mir an mir selber gefallen hat.
Hier mal ein bild zum vergleich wie die augen normalerweise aussehen:
11.01.2010 23:30
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:Ich muß die immer zu machen wegen ben, er reißt mir die sonst büschelweise raus.
Belli und Jenny
Määädels packt eure Collagen in den Fotofred!
Die schaun sooo geil aus wär echt schade wenn sie hier einfach untergehn!!!
Mareen
Ui du mit offenen Haaren!!! Klasse!!!
Aber bissi käsig schaust aus und wo schaust du denn da hin^^?
Schaust ganz anderst aus als sonst auf deinen Fotos mit offenen Haaren. Hab mir da schon öfter gedacht du schaust immer so streng aus mit den Haaren so streng nach hinten und so ganz ohne Scheitel und so.
![]()
![]()
![]()
Und ich hab paar bilder gemacht, wenn ich nicht nach oben schaue sehen meine augen total häßlich aus, die sind so eklig wegen der schilddrüse, das ist echt nicht mehr schön. Das eine auge hängt sogar, das ist mir schon kurz vor meinem artz termin wegen der schilddrüse aufgefallen. Und der arzt hat ja auch gefragt ob irgendwas mit meinen augen sei... Naja und auf den anderen fotos sieht man voll wie die augen leiden wegen der schilddrüse halt, lann ich ja nirgends zeigen so bilder wo ick nen hängauge hab...Obwohl ich normalerweise echt super schöne augen hab, die sind immer das einzige gewesen was mir an mir selber gefallen hat.
![]()
Hier mal ein bild zum vergleich wie die augen normalerweise aussehen:
wow bist du hübsch!
11.01.2010 23:32
Danke jenny.
Aber ich find das war ein mal, meine augen sehen neuerdings so scheiße aus... Könnt heulen, ich hoffe die werden wieder normal...
Aber ich find das war ein mal, meine augen sehen neuerdings so scheiße aus... Könnt heulen, ich hoffe die werden wieder normal...
11.01.2010 23:36
Oh das ist ja ein schönes Bild.
Da wirkst du richtig glücklich und zufrieden. Und ja stimmt deine Augen sind da anders. Ist ja nicht toll dass die nun so hervorkommen wegen deiner Schilddrüse. Aber iwann wird das doch wieder weggehen wenn deine Schilddrüsen nicht mehr krank sind oder?
*
So ich geh nun ins Bettchen.
Guts Nächtle!
LG Rosenrot
Da wirkst du richtig glücklich und zufrieden. Und ja stimmt deine Augen sind da anders. Ist ja nicht toll dass die nun so hervorkommen wegen deiner Schilddrüse. Aber iwann wird das doch wieder weggehen wenn deine Schilddrüsen nicht mehr krank sind oder?
*
Guts Nächtle!
LG Rosenrot
11.01.2010 23:42
Zitat von Rosenrot82:Danke.
Oh das ist ja ein schönes Bild.
*
Guts Nächtle!
LG Rosenrot
Ja das is ein tolles bild, da hätt ich vor lauter glück mit andré die welt umarmen können, da waren wir noch mega glücklich. Man war ich da verliebt... *in erinnerungen schwelg*
Ja, ich hoffe es das die augen wieder werden... Bis jetzt ist ja keinerlei besserung im blut zu sehen, leider...
Morgen früh muß ich ja wieder hin und am mittwoch sind die ergebnisse dann da....
Gute nacht, schlaf schön!
12.01.2010 07:31
ERSTE!!!!
Guten morgen.
Tina und Felix schlafen noch, Jonah kann sich noch nicht entscheiden ob er nochmal einschlafen soll oder nicht. mal schauen. ich kann nicht mehr schlafen. Frank ist schon los zur arbeit. wenn wir nachher gefrühstückt haben steht schopping auf der tagesordnung und morgen wird beim griechen geschlemmt. oje dann schlafen hier drei tote türken
@mareen: wow tolles bild von dir und und andre. ich würd ihn vom bild wegschneiden und das als profilbild nehmen, das andere find ich nicht so gut weil du da so in der weltgeschichte rumschaust.
@belli: hoffe du konntest trotz der gestrigen ereignisse gut schlafen, hab an dich gedacht.
@ jenny und belli: super geile collagen habt ihr da gemacht, wirklich wahnsinn.
so nun warte ich darauf das die herrschaften sich mal bewegen
Guten morgen.
Tina und Felix schlafen noch, Jonah kann sich noch nicht entscheiden ob er nochmal einschlafen soll oder nicht. mal schauen. ich kann nicht mehr schlafen. Frank ist schon los zur arbeit. wenn wir nachher gefrühstückt haben steht schopping auf der tagesordnung und morgen wird beim griechen geschlemmt. oje dann schlafen hier drei tote türken
@mareen: wow tolles bild von dir und und andre. ich würd ihn vom bild wegschneiden und das als profilbild nehmen, das andere find ich nicht so gut weil du da so in der weltgeschichte rumschaust.
@belli: hoffe du konntest trotz der gestrigen ereignisse gut schlafen, hab an dich gedacht.
@ jenny und belli: super geile collagen habt ihr da gemacht, wirklich wahnsinn.
so nun warte ich darauf das die herrschaften sich mal bewegen
12.01.2010 07:32
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mensch euer Collagen sehen echt super aus vorallem die von Jenny!
MAreen dein Bild sieht auch gut aus, kannst du ruhig nehmen
das mit deinen Augen is zwar blöd, aber kann man ja nun leider erstmal nich ändern!
@Belli hast denn was besodneres zu deinem Burzeltag geplant??
@Rosenrot
mach mir ja keine Sorgen
es tat mir nur sehr leid weisst, aber klar wird das schon er bewegt sich ja schon mehr
So dann werd ich ma den Kleinen asu Bett holen und uns fertig machen für dei Krabbelgruppe! Hoffe ich komm ohne ausrutscher in ne Stadt, soll wohl sehr glatt und gefährlich draussen sein! hat ja auch wieder gewschneit wie sau. wünsche euch allen einen schönen Tag
Mensch euer Collagen sehen echt super aus vorallem die von Jenny!
MAreen dein Bild sieht auch gut aus, kannst du ruhig nehmen
das mit deinen Augen is zwar blöd, aber kann man ja nun leider erstmal nich ändern! @Belli hast denn was besodneres zu deinem Burzeltag geplant??
@Rosenrot
mach mir ja keine Sorgen
es tat mir nur sehr leid weisst, aber klar wird das schon er bewegt sich ja schon mehr So dann werd ich ma den Kleinen asu Bett holen und uns fertig machen für dei Krabbelgruppe! Hoffe ich komm ohne ausrutscher in ne Stadt, soll wohl sehr glatt und gefährlich draussen sein! hat ja auch wieder gewschneit wie sau. wünsche euch allen einen schönen Tag
12.01.2010 10:13
Zitat von Jennylein:
hab auch collagen gemacht:
sehr schön gemacht.und tolle bilder!!!ich glaube ich fang denn auch mal an
12.01.2010 10:16
hallo mädels,
das war eine horrornacht.jo hat mich von 1 bis 4 uhr auf trab gehalten.er fiebert immernoch
hab ihm heute ein laufstall geholt bei uns im a & v.
69 euro wollte er für einen gebrauchten. hab dann gesagt 60 euro,ein body,eine hose und ein sweatshirt dazu
find ich zwar noch ganz schön teuer für gebraucht aber er hat gestern nur chaos gemacht.nun sitz er drin und spielt.
das war eine horrornacht.jo hat mich von 1 bis 4 uhr auf trab gehalten.er fiebert immernoch
hab ihm heute ein laufstall geholt bei uns im a & v.
69 euro wollte er für einen gebrauchten. hab dann gesagt 60 euro,ein body,eine hose und ein sweatshirt dazu
find ich zwar noch ganz schön teuer für gebraucht aber er hat gestern nur chaos gemacht.nun sitz er drin und spielt.
12.01.2010 10:24
Zitat von Jennylein:
Zitat von Hexchen:
Zitat von marlou:
hexchen: und wenn de mal bei der elterngeldstelle anrufst??? eigentlich stehen dir doch drei jahre elternzeit zu, man bekommt eben nur geld für 12 bzw. 24 monate...aber in der elternzeit sollte man doch versichert sein....![]()
Hab ich ja...
Nur solange Geld fliesst ist man Krankenversichert. Somit bleibt mir nur noch selberzahlen. Und das ist im günstigsten Fall 138,80 Euro im Monat....
Wenn ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag gehabt hätte, wäre das anders, dann käm der Arbeitsgeber dafür auf. Hatte ich aber n icht![]()
Aber bei mir muss der AG auch nur dann zahlen, wenn ich arbeite, ansonsten bin ich beitragsfrei gestellt. Wegen den drei Jahren und die stehn dir auch zu!
NACHFRAGEN!
Ich glaub die 3 Jahre stehen dir bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres zu (glaub ich zumindest) du könntest noch in Elterzeit gehen wenn Nico in die Schule kommt.
12.01.2010 10:24
Hey Hühnis
Konnte gestern nicht gut einschlafen.Hatte die ganze Zeit die Vorstellung im Kopf, das mein Onkel Tod im Gästezimmer liegt und meine Tante im Nebenzimmer.
Gruselige Vorstellung!....
@Jenny
Deine Collagen sind echt Wahnsinn und ich bin immer wieder glücklich, wenn ich Fotos von dir zu Gesicht bekomme
Ich bin auch schon wieder fleissig am basteln mit Herbst und Winter^^
Konnte gestern nicht gut einschlafen.Hatte die ganze Zeit die Vorstellung im Kopf, das mein Onkel Tod im Gästezimmer liegt und meine Tante im Nebenzimmer.
Gruselige Vorstellung!....
@Jenny
Deine Collagen sind echt Wahnsinn und ich bin immer wieder glücklich, wenn ich Fotos von dir zu Gesicht bekomme
Ich bin auch schon wieder fleissig am basteln mit Herbst und Winter^^
12.01.2010 10:26
Zitat von MamaBelli:
@Rosenrot
Danke.....
Und das man die Rahmen der Collagen auch farbig gestalten kann weiss ichDankööö trotzdem!
@sweet
Wow...schöne Collage.Hast die auch bei Picnik gemacht?
Ja hab ich gemacht....
12.01.2010 10:27
Zitat von MamaBelli:
Hab wieder gebastelt
![]()
Die ist super schön geworden...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt