April 2009 Mamis
11.01.2010 20:08
Die Bilder sind soooo toll.. ich hab für sowas leider keine Zeit und auch keine Geduld... Bin ich total neidisch
11.01.2010 20:08
Zitat von sweet_bee08:
Ich hab mich auch mal drangesetzt und versucht Fotos zu bearbeiten nachdem hier die Bearbeitungsflut losgebrochen ist...kuckt mal, die sind noch aus dem Kkh:
![]()
oh man, er sieht fast immer noch so aus....soooooo süß!!!!!
11.01.2010 20:09
Zitat von DoJo0409:
@belli, deine collagen hab ich auch gesehen,haste fein gemacht!!
so niedlich dein kleiner und euer hund.und du bist auch ne hübsche. zu deinem mann sag ich nichts sonst gibts noch ärger![]()
11.01.2010 20:10
Zitat von marlou:
mhm...hexchen: das ist ja wirklich total blöde, aber die tagesmutter bezahlt meist ein teil das amt oder jugendamt, du musst doch dem aa nur sagen, dass du ne tagesmutter hast und sofort arbeiten würdest, wenn du denn eine stelle bekommst für drei tage à fünf stunden...ich hätte da so ein paar ideen...aber das will ich hier net so laut schreiben![]()
Ach ich muss mal sehen... Wenn ich ganz ehrlich bin, will ich zur Zeit auch nicht arbeiten. AAAAABER ich muss dazu sagen, ich will auch kein Geld vom Amt oder Staat, ich will nur ne Krankenversicherung.
Sollte mein Freund wirklich auf Montage gehen und dann immer wochenlang weg sein, kann ich eh nicht arbeiten, da ich dann hier nen Arsch voll arbeit habe...
11.01.2010 20:10
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
so niedlich dein kleiner und euer hund.und du bist auch ne hübsche. zu deinem mann sag ich nichts sonst gibts noch ärger![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ihn mir nicht so genau angeguckt.wichtig für mich sind belli,janosch und der hund
was soll ich mir denn vergebene männer anschauen
11.01.2010 20:11
hexchen: und wenn de mal bei der elterngeldstelle anrufst??? eigentlich stehen dir doch drei jahre elternzeit zu, man bekommt eben nur geld für 12 bzw. 24 monate...aber in der elternzeit sollte man doch versichert sein....
11.01.2010 20:11
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
ach Gott hexchen na das is doch scheisse! wie sollst Du das denn Alles machen?
Also manchmal frag ich mich wie die Leute sich das vorstellen!
@sweet
Naja es wurden Übungen gemacht damit er krabbeln lernt und geschaut ob er blockaden hat Blockaden hat er wohl nich, is aber ein kleiner nachzügler was die Motorik angeht! Find es aber nich schlimm, ich lieb Ihn trotzdem über Alles![]()
schöne bearbeitet e Pics habt ihr
war ja leider am we nicht da, hat der kia dich zu den übungen geschickt??? mensch, der arme kleine muss jetzt rumturnen, obwohl er das vielleicht gar nicht will...![]()
wo steht denn, dass er schon krabbeln muss??? müssen die babys das schon in dem alter? ich weiß das gar net...von meiner freundin der kleene hat auch erst mit 11 monaten angefangen und die war deswegen net beim arzt![]()
Das geht noch nich mal ums krabbeln sondern mehr darum das er sich nich dreht! Ich finde es schon merkwürdig das er sich weder auf den bauch noch auf den Rücken dreht! nein er muss ja auch noch nich krabbeln, aber wenn man ihn auf den bauch legt, macht er sich total steif unf krampft zusammen!
Ich war bei meiner Kinderärztin und hab mit irh drüber gesprochen und dann hat sie es ja selber gesehen!
Er tat mir heute auch so leid
aber ich mache die Übungen schön zu haus und da weint er nich so
11.01.2010 20:12
Zitat von Hexchen:
Zitat von HappyMum09:
@sweet
Naja es wurden Übungen gemacht damit er krabbeln lernt und geschaut ob er blockaden hat Blockaden hat er wohl nich, is aber ein kleiner nachzügler was die Motorik angeht! Find es aber nich schlimm, ich lieb Ihn trotzdem über Alles![]()
DAS frag ich mich auch alles... Gerecht geht es in Deutschland echt nicht zu...
Ich will ja kein Geld vom Staat, aber zumindest sollte man solange kostenlos versichert sein, bis man das Kind ab 3 Jahre in den KiGa geben kann... oder sehe ich das falsch?
Nein das siehst Du absolut nich falsch! Ich versteh das selber nich
11.01.2010 20:13
Zitat von marlou:
hexchen: und wenn de mal bei der elterngeldstelle anrufst??? eigentlich stehen dir doch drei jahre elternzeit zu, man bekommt eben nur geld für 12 bzw. 24 monate...aber in der elternzeit sollte man doch versichert sein....![]()
Hab ich ja...
Nur solange Geld fliesst ist man Krankenversichert. Somit bleibt mir nur noch selberzahlen. Und das ist im günstigsten Fall 138,80 Euro im Monat....
Wenn ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag gehabt hätte, wäre das anders, dann käm der Arbeitsgeber dafür auf. Hatte ich aber n icht
11.01.2010 20:13
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
ich hab ihn mir nicht so genau angeguckt.wichtig für mich sind belli,janosch und der hundwas soll ich mir denn vergebene männer anschauen
dojo: du bist zu geil
aber wo de recht hast, haste recht -
bellis mann - geht dir nüscht an
(reimt sich
)
11.01.2010 20:14
Zitat von marlou:
mhm...hexchen: das ist ja wirklich total blöde, aber die tagesmutter bezahlt meist ein teil das amt oder jugendamt, du musst doch dem aa nur sagen, dass du ne tagesmutter hast und sofort arbeiten würdest, wenn du denn eine stelle bekommst für drei tage à fünf stunden...ich hätte da so ein paar ideen...aber das will ich hier net so laut schreiben![]()
Na ne Tagesmutter oder Kita stelle bekommst ja erst wenn de arbeiten bist aber deine Elternzeit kannste bis auf 3 Jahre verlängern, müsstest dich blos mit dem Jua in verbindung setzen, in Elterzeit biste auch voll versichert.
...
Tagesmütter werden von Jua bezahlt und du zahlst deinen Pflichtanteil dem Jua.
....
Ich wollt ja ab Mai in Elternzeit wieder 30 Std arbeiten gehen...bekomm ja auch keinen Platz da es keine gibt!
....
Fahr am besten zu Jua und informier dich vor Ort!
Kann ja alles nicht so sein....man ist echt aufgeschmissen wenn man versucht Arbeit und KInd unter einen Hut zu bringen.
11.01.2010 20:14
Zitat von marlou:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
ich hab ihn mir nicht so genau angeguckt.wichtig für mich sind belli,janosch und der hundwas soll ich mir denn vergebene männer anschauen
dojo: du bist zu geil![]()
aber wo de recht hast, haste recht -
bellis mann - geht dir nüscht an(reimt sich
)
sag ich doch
11.01.2010 20:15
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
@sweet
war ja leider am we nicht da, hat der kia dich zu den übungen geschickt??? mensch, der arme kleine muss jetzt rumturnen, obwohl er das vielleicht gar nicht will...![]()
wo steht denn, dass er schon krabbeln muss??? müssen die babys das schon in dem alter? ich weiß das gar net...von meiner freundin der kleene hat auch erst mit 11 monaten angefangen und die war deswegen net beim arzt![]()
Das geht noch nich mal ums krabbeln sondern mehr darum das er sich nich dreht! Ich finde es schon merkwürdig das er sich weder auf den bauch noch auf den Rücken dreht! nein er muss ja auch noch nich krabbeln, aber wenn man ihn auf den bauch legt, macht er sich total steif unf krampft zusammen!
Ich war bei meiner Kinderärztin und hab mit irh drüber gesprochen und dann hat sie es ja selber gesehen!
Er tat mir heute auch so leidaber ich mache die Übungen schön zu haus und da weint er nich so
Nico hat ja auch Krankengymnastik bekommen, für die Motorik weil er linksseitig nicht so mobil war wie rechts. Ihm gings danach besser, er hat aber auch geheult dabei öfters. Drehen kann sich Nico auch nur nach rechts.
Wird schon alles richtig sein, wie dein KiArzt das macht
11.01.2010 20:17
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
@sweet
Er tat mir heute auch so leidaber ich mache die Übungen schön zu haus und da weint er nich so
Kuck mal fremde umgebung und dann knetet noch ein Fremder an mir rum...da würd ich auch heulen, nächstes mal wird besser.
11.01.2010 20:19
Ich bin erstmal off, bis später oder morgen ihr lieben... danke fürs zuhören
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt