Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
12.01.2010 22:44
Sagt mal, geht es nur mir so, oder ist euch auch aufgefallen, dass hier im Forum immer mehr total asoziale Weiber rumhängen, die in allen möglichen Freds einfach nur dumm rumpöbeln und es schon fast nicht mehr möglich ist, normal zu diskutieren ohne dass so ein Stunkmacher vorbeikommt und einen dumm anmacht?
Ich hab echt gar keine Lust mehr so langsam, hier überhaupt noch irgendwodrauf zu antworten....
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.01.2010 22:45
Servus!

@GT-Wichteln
Auja das machen wir und Sonne hält die Zügel in der Hand^^
Bis Ende des Monats Daten schicken passt ja prima.
Sonne natürlich muss dann deine Adresse auf die Päckle wenn du nun die Wichtelfee bist^^
Und 15€ fänd ich auch okay aber es können auch gerne 10 bleiben. Ich find dafür bekommt man auch ne schöne Kleinigkeit und mehr als ne Kleinigkeit muss es doch auch nicht sein oder???

Aber @Weihnachtswichteln gehts mir wie Sweetbee.
Es ist einfach sang und klanglos untergegangen. Schade dass ihr gar kein Interesse mehr daran hattet! Bildchen sind auch nicht grade viele im Fotofred angekommen...

@Babyphon
Wir haben so ein oranges Babyphon. Mir fällt grad die Marke nicht ein aber die sind immer alle in der Farbe von der Firma. Hat dreißig Euro gekostet und ich bin damit zufrieden. Es kann nix besonderes aber erfüllt seinen Zweck. Nur am Ende bevor die Verbindung wieder abbricht rauscht es ziemlich. Aber das machen ja die meisten Babyphone.

@Mami0409
Oje hat euch die Krankheitswelle erwischt - gute Besserung!

@Chrissi
Ich zieh Ende März/Anfang April um!
Schnütchen ist ja schon umgezogen,
Chelsea auch schon,
Buana zieht um
und Nicky zieht um
...
hab ich noch wen vergessen?

Das mit deinem Babyphon ist ja geil^^

@Hexchen
He du treulose Tomate^^ Klar kann man jeden Abend hier ein/zwei Std hocken und die Freizeit zusammen genießen!!!

@Tina
Na bei euch ist ja richtig was los mit zwei topfiten kleinen Jungs^^
Ich hoffe inzwischen sind die Äuglein bei den beiden zu!

@Mareen
Ogott schieß den Typ endlich ab und lass lieber den Patenonkel öfter babysitten. Schien mir von deinen Erzählungen immer als wäre der Kerl die bessere männliche Bezugsperson weil der hat Ben doch sogar schon übernacht und alles bei sich gehabt oder? Dafür hat er echt meinen Respekt!

LG Rosenrot

12.01.2010 22:46
Zitat von Jennylein:

Sagt mal, geht es nur mir so, oder ist euch auch aufgefallen, dass hier im Forum immer mehr total asoziale Weiber rumhängen, die in allen möglichen Freds einfach nur dumm rumpöbeln und es schon fast nicht mehr möglich ist, normal zu diskutieren ohne dass so ein Stunkmacher vorbeikommt und einen dumm anmacht?
Ich hab echt gar keine Lust mehr so langsam, hier überhaupt noch irgendwodrauf zu antworten....
Link büdde.
Aber ich glaub was mittlerweile jedem aufgefallen ist: es geht nur noch um sex hier neuerdings... Sex, was ist das überhaupt, kann man dis essen?
Jennylein
4145 Beiträge
12.01.2010 22:50
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Link büdde.
Aber ich glaub was mittlerweile jedem aufgefallen ist: es geht nur noch um sex hier neuerdings... Sex, was ist das überhaupt, kann man dis essen?

ne, kein Link, ist allgemein.
Irgendwie in letzter Zeit immer, wenn ich irgendwo was antworte kommen irgendwelche geistig minderbemittelten Tussen und machen mich doof an. Ich hab echt besseres mit meiner Zeit zu tun als mich rumzustreiten....
12.01.2010 22:51
Rosenrot: ich hab ihn doch abgeschossen, hab ich doch geschrieben!
Nur ich wollte ihm nochmal die möglichkeit einräumen den kleinen zusehen... Und nun weiß ich nicht was ich machen soll nachdem er mir klar und deutlich gesagt hat das ben ihm egal ist wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will... Ich möchte rat haben was ich tun soll wenn er irgendwann doch den kleinen sehen will. Ich habe andré klar gemacht das ich keinen kontakt mehr zu ihm wünsche außer halt an einem tag in der woche, da wo er den kleinen hätte sehen können weil ich kein vertrauen zu andré hab und nur deswegen bei den treffen dabei sein will (erstmal, bis ich merke andré hat sich gefangen) .
Bens patenonkel hat leider sehr selten zeit weil er sich beruflich weiter bildet und sich was am aufbauen ist, er ist wirklich nur noch arbeiten...
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 22:54
@Buana: Wie schläft Laura nun eigentlich ein?? Immernoch mit bei dir?

@ALL: Ich habe heut Klamotten für Liam gekauft. Das macht soooviel Spaß. Ich war im Zara. Da gibts echt immer rattenscharf Sachen für Babys.
Mal sehen, wann Liam da rein passt.

Und für die kleine frischgeborene Leonie habe ich heut auch gleich was im C&A gekauft. Ich finde es total schön. Ich hoffe meiner Freundin gefällt aus. Ich habe ja keine Übung in Mädchensachen kaufen
12.01.2010 22:54
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Link büdde.

ne, kein Link, ist allgemein.
Irgendwie in letzter Zeit immer, wenn ich irgendwo was antworte kommen irgendwelche geistig minderbemittelten Tussen und machen mich doof an. Ich hab echt besseres mit meiner Zeit zu tun als mich rumzustreiten....
Jo egal was man sagt, alles falsch.
Ich schreib auch nur noch fast hier...
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.01.2010 22:58
Hm Mareen ich weiß nicht so recht aber ich würd sagen ne Weile Kontaktpause schadet Ben nicht. Im Gegenteil weil wenn ihr euch wegen dem Kleinen regelmäßig sehen müsst gibts ja doch wieder nur Ärger und wenns dir dann deswegen wieder total schlecht geht -wovon ich mal ausgehe- dann hat Ben da ja mal gar nix davon. Denn er braucht ja in erster Linie ne ausgeglichene gutgelaunte Mama und nicht nen Papa der alles immer nur durcheinander bringt...
12.01.2010 22:59
Boa mädels, kennt ihr diese punddings (haselnuß auf sahne)? Ich ess die ja nur wegen der leckeren sahne unten, man ist die lecker aber leider viel zu viel haselnußcreme drin!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 22:59
Zitat von Jennylein:

Ich schreibe größtenteils sowieso nur hier
Hier fühl ich mich wohl.

@ALL: Sagt mal, welches Fingerfoodgemüse kann ich Liam abends zur Bemme anbieten?? Ich raspel ihm nun immer Möhre. Abschaben tut er die nicht. Kann er auch Kohlrabi roh essen??
Was sonst noch??

Zur Zeit gebe ich ihm auch oft zum Nachmittag oder einfach mal zwischendurch Birne. Da gibt es gerade im Lidl total leckere, die auch richtig schön weich sind. Da beißt er sich immer kleine Stücken ab.
Tina1978
3038 Beiträge
12.01.2010 23:01
Wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf Mareen:

1.) Toll das Ben so einen super Patenonkel hat, aber er kann den Vater nicht ersetzen. Und auch nicht die männliche Bezugsperson sein finde ich. Mutest du da dem Patenonkel nicht ein bißchen viel Verantwortung zu die er vl. gar nicht tragen kann/möchte??
2.) Ich finde Andre`s Verhalten mehr als egoistisch, unreif und sehr unfair dir und auch seinem Kind gegenüber...Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen das eben weil gerade so viel passiert ist (Trennung, Schießerei, Krankenhaus, ) Andre so drauf ist wie er eben drauf ist. Ich glaub er ist verletzt irgendwie und weiß selber nicht was er im Moment möchte. Deshalb versucht er die Verdrängungstaktik zu fahren die eben auch beeinhaltet das er Ben nicht sehen will. Und somit auch dich nicht sehen muß. Vl. meint er es nicht böse. Ich würde nicht gleich total mit ihm den Kontakt abbrechen. Lass Ben die Chance das er seinen Vater sehen kann wenn dieser soweit ist die Verantwortung zu übernehmen. Noch ist Ben so klein das er das nicht richtig versteht. Ich hoffe einfach das euer Verhältnis (bevor Ben so groß ist das er weiß was geschieht) so wird wie man es von 2 Erwachsenen erwartet.
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 23:01
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

@GT-Wichteln
Auja das machen wir und Sonne hält die Zügel in der Hand^^
Bis Ende des Monats Daten schicken passt ja prima.
Sonne natürlich muss dann deine Adresse auf die Päckle wenn du nun die Wichtelfee bist^^
Und 15€ fänd ich auch okay aber es können auch gerne 10 bleiben. Ich find dafür bekommt man auch ne schöne Kleinigkeit und mehr als ne Kleinigkeit muss es doch auch nicht sein oder???

Mädels, wieviel machen wir nun??

10€ oder 15€?? Mir ist es egal. Sagt ihr was....
12.01.2010 23:03
Zitat von Rosenrot82:

Hm Mareen ich weiß nicht so recht aber ich würd sagen ne Weile Kontaktpause schadet Ben nicht. Im Gegenteil weil wenn ihr euch wegen dem Kleinen regelmäßig sehen müsst gibts ja doch wieder nur Ärger und wenns dir dann deswegen wieder total schlecht geht -wovon ich mal ausgehe- dann hat Ben da ja mal gar nix davon. Denn er braucht ja in erster Linie ne ausgeglichene gutgelaunte Mama und nicht nen Papa der alles immer nur durcheinander bringt...
Oh ja, das stimmt. Und mit ben klappt es momentan echt gut, ich hatte ja ne weile mit andré keinen kontakt, und da gings mir auch echt besser irgendwie weil wir nicht mehr gestritten haben. Ben ist zwar noch am meckern aber er meckert auf jeden fall weniger und ich kann mich auch besser auf ihn einlassen wenn ich keine wut im bauch hab, bin auch lockerer.
Aber ehrlich gesagt wegen andré, ich finds unmöglich und bin am überlegen ob ich ihm nach dieser aussage nun wirklich den kontakt zu ben erstmal (für ein halbes jahr) verbieten soll, ist ja nicht das erste mal das ers am kleinen auslässt, hab da keinen bock mehr drauf, echt!
Wie sieht das aus, kann das jugendamt mir dann irgendwas? Ich meine ich habe ja gute gründe warum ich den kontakt verbiete...
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.01.2010 23:04
@Jenny
Ja ich teile deine Beobachtungen ... ich schreib und les nur selten wo anders ... immer nur hier bei uns oder mal bei den Tragis.

@Sonne
Mensch ich hab die Geburt der kleinen Leonie ganz überlesen. Gratus noch unbekannterweise an deine Freundin!
Och hats doch noch nen KS sein müssen Da kommen bei mir gleich wieder alle Erinnerungen hoch. Was gäbe ich drum wenn Jasmin normal gekommen wäre... *seufz*

Wichteln: Wie gesagt ich wäre auch wieder mit zehn einverstanden... mal abwarten was noch für Meinungen kommen...
Tina1978
3038 Beiträge
12.01.2010 23:11
@ Sonne:
Felix bekommt abends noch kein Butterbrot. Da ißt er noch sein Babymüslibrei von Alnatura und danach trinkt er noch eine kleine Milchflasche.
Morgens futtert er immer mit: Brötchen, Croissants, Rührei..
Obst und Gemüse roh brauch ich ihm nicht geben. Er mag weder Banane noch Apfel. Verzieht angewidert das Gesicht und das wars dann. Möhren etc. roh bringt auch nix. Mit seinen 2 kleinen Minizähnen wird er damit noch nicht fertig. Das wäre ja so als wenn ich unserem Hund ne TK-Steak vor die Füße werfe.

Wir warten erstmal die 2 oberen Zähne ab, die wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und dann gibt gesundes Obst und Gemüse.
Du könntest Liam Kohlrabischnitze anbieten oder Schlangengurke. Das eignet sich auch immer gut und die meisten Kinder mögen es auch gerne.
Ich für meinen Teil mag Felix noch nicht so gerne Sachen geben die sich nicht auflösen können weil ich Angst habe er verschluckt sich daran und es löst sich auch mit viel trinken nicht auf. Wir bleiben erstmal bei Kuchen, Brot, Brötchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt