Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
12.01.2010 21:46
Mal ne frage: was hat liebe zum kind damit zu tun ob man mit dem partner zusammen ist? Rechtfertigt ein klarer schlußstrich (trennung) das jemand sein kind nicht mehr sehen will?
12.01.2010 21:46
Upsssss, das wollt ich nicht, rechner spinnt...
Jennylein
4145 Beiträge
12.01.2010 21:48
Mareeeeeen, die Platte hängt!
*lach*
ne, Trennung hat nix mit Kind zu tun.
Warum spinnt dein Ex wieder rum?
12.01.2010 21:53
Ich hab ihn heut gtroffen weil er auch beim vermieter war miete bezahlen... Naja, da hat er mir quasi durch die blume gesagt das, wenn wir nicht zusammen sind, er den kleinen vielleicht ein halbes jahr nicht sehen will... Er braucht erstmal seine ruhe...
Und das hat er genauso gemeint wie ers gesagt hat. Meine freundin war dabei, die wußte auch nicht was sie dazu sagen soll...
Nun weiß ich echt nicht was ich machen soll wenn er irgendwann mal kommt und den kleinen mal sehen will... Er hat wieder nur rum gejammert und als ich fragte was denn mit mir sei, wies mir dabei geht meinte er paar mal voll böse HASTE PECH. So auf die art bin ja selbst schuld wenn ich mir den kleinen machen lassen hab... Also echt, wird immer besser. Ich wollt ihm einfach nur nochmal sagen das ich wert drauf lege das er mind. 1x die woche den kleinen sehen kann da meinte er dann sieht er ihn lieber gar nicht...
12.01.2010 22:01
Ich muß aber noch anmerken das ich wirklich ruhig mit ihm geredet hab die ganze zeit (naja so lang wars ja nicht). Meine freundin stand bissel weiter weg aber konnte mit hören. Sie meinte sie hat voll gestaunt das ich so ruhig geblieben bin und versteht nicht das er immer so tut als würde er mit mir nicht reden können weil ich ja immer zu streiten anfangen würde... Also ich hab ihn diesmal auch wirklich nicht provoziert, wollte nur endlich klären wie wir das in zukunft mit dem kleinen machen... Hab ihm auch gesagt das ich erstmal dabei sein werde wenn er den kleinen sieht und das er mit ihm (und mir) spazieren gehen kann aber das ich nicht mehr will das er in meine wohnung kommt, das hat ihn natürlich gewurmt. Aber ich bin doch nicht verpflichtet ihn in meine wohnugn zu lassen wenn er den kleinen triff, oder?
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 22:03
Eure Collagen sind alle soooo toll. Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, setze ich mich auch mal dran.

Liam macht seine ersten Schritte. Seit er sich allein hochziehen kann, wird das von Tag zu Tag mehr. Er hält sich am Krabbelgitter oder am Sofa fest und setzt langsam einen Fuss vor den anderen.

..............
@Belli: [quote=]Konnte gestern nicht gut einschlafen.Hatte die ganze Zeit die Vorstellung im Kopf, das mein Onkel Tod im Gästezimmer liegt und meine Tante im Nebenzimmer.
Gruselige Vorstellung!....[/quote]

Warum lag er im Gästezimmer? Es kam doch gleich ein Bestatter, oder nicht?

.............
@Sweet: [quote=]Konnte gestern nicht gut einschlafen.Hatte die ganze Zeit die Vorstellung im Kopf, das mein Onkel Tod im Gästezimmer liegt und meine Tante im Nebenzimmer.
Gruselige Vorstellung!....[/quote]

Aber, dass du dich so auf Arbeit freust....

.............
@Mareen: [quote=]Bin ich nicht die einzige hier die h4 bekommt???
[/quote]

Ich bekomme, zur Zeit, neben meinem Elterngeld auch Hartz4.

Zum Kindergeld: Ich habe noch nichts drauf, aber das kommt auch immer erst am 16.

..........
@Buana: Wir haben ein Babyphon von Audioline. Ich bin super zufrieden damit. Bei Liams Seite kann man auch ein kleines Schlaflicht einstellen - 6 kleine Sterne.

..........
@Chrissi: [quote=]ich habe ein ganz normales, 39,99 euro.das ding hat 2 frequenzen. frequenz eins, anderes baby und frequenz 2 unser stadtkrankenhaus.....

jedesmal wenn einer ausgerufen wird,höre ich das.
bsp. schwester gadana(oder wie sie geschrieben wird)bitte zur wachstation.bla bla bla Schnarch

aber ich brauchs ja nur am tage,nachts lass ich bei uns die tür offen.kizi ist neben sz[/quote]

Du hörst das KH über dein Babyphon????

Ich bringe Liam erstmal wieder ins Bett. Danns gehts weiter.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 22:05
@sonne, ja das kh. und domi hat einen teddy mit radio intregiert und da hatten wir auch schon polizeifunk aber nur einmal ganz kurz und nie wieder
12.01.2010 22:09
Zitat von DoJo0409:

@sonne, ja das kh. und domi hat einen teddy mit radio intregiert und da hatten wir auch schon polizeifunk aber nur einmal ganz kurz und nie wieder
Ist ja cool, kannste da noch irgendwas verstehen? Also ich würd das ja voll interessant finden wa.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 22:11
Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Ist ja cool, kannste da noch irgendwas verstehen? Also ich würd das ja voll interessant finden wa.

nee,war auch nur zufall.ich bin da nicht so hinterher
12.01.2010 22:14
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Schade, dachte jetzt kannste mir ne coole gute nacht story erzählen.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 22:17
Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

babyphone, diensthabener internist bitte zur notaufnahme,der rettungswagen ist da, der rettungswagen ist da immer das selbe
12.01.2010 22:20
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

babyphone, diensthabener internist bitte zur notaufnahme,der rettungswagen ist da, der rettungswagen ist da immer das selbe
Och mehr nicht? Ist ja langweilig ey.
Mußt denen mal sagen das sie bitte auch mal details nennen sollen weils sonst langweilig für dich wird.
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 22:36
Zitat von DoJo0409:

Da würde ich den ganzen Tag vorm Babyphon hängen und lauschen
12.01.2010 22:40
Ihr müsst mal gleich sat 1 gucken, da kommt was über nen typ der seine ex (oder freundin) in der wohnung überfallen und mit dem messer angeriffen hat, der hat soagr bei dem kind zugestochen.
Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 22:41
Zum Weihnachtswichteln:

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass das so untergegangen ist, noch nicht alle aufgelöst wurden und noch nicht jeder ein Foto eingestellt hat.

Interessiert es die 4 fehlenden nicht, wer der Wichtel war??

Ich wünsche mir, dass jeder auch nochmal Bilder von den Wichtelgeschenken in unseren Fotofred macht (natürlich nur die, die noch fehlen).

Und löst das ganze endlich mal auf.... los los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt