April 2009 Mamis
13.01.2010 14:52
nix professionelles, aber ich habe auch mal ein bissl rumprobiert...
13.01.2010 15:12
Zitat von marlou:
chelsea:
tolle collagen..ich wusste gar nicht, dass mark bastian und dann auch noch christian heißt![]()
jenny:
da wir selten rind oder schwein essen, bekommt der kleine davon natürlich auch recht wenig ab...aber ich werd wohl am we mal wieder was mit rind machen und dann gleich ein bissl mehr...das mit dem eisen wusste ich gar nicht..![]()
und wieder wech
ich hab extra beim Metzger im Dorf meiner Eltern was gekauft und dann gekocht, püriert und eingefroren
Würfelchen wieder
Ich koch ja fast nie Fleisch. Vivi kriegt mal ne Wurst oder ein Schnitzel, aber sonst ^^
Never
13.01.2010 15:52
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Oh Leute hab grad die Werbung von Wethers Original gesehen....man ist die schön.
ja, die hab ich gestern gesehen...da habe ich geheult und dann gestern abend habe ich videos von dem süßen rausgekramt und habe so richtig rumgejammert und die tränen hörten gar net mehr auf....![]()
mein mann immer, haste schnupfen???weil ich so geschnieft habe
ja, ich habe schnupfen - auch im auge???männer sind manchmal so so so steinig, ich gloob der hat ein pantoffel statt ein herz abbekommen...
![]()
oh ja... das kenn ich zu gut... aber das sind die männer. Feingefühl??? null...
tolle bilder...
langsam bringt ihr mich auf den geschmack!
13.01.2010 17:07
wir gehn hier grad unter im Schnee
Wenn olaf dieses woche wieder nicht kommen kann raste ich aus!
Wenn olaf dieses woche wieder nicht kommen kann raste ich aus!
13.01.2010 17:15
Bei uns schneits zwar nicht mehr aber der Schnee liegt sehr hoch und wir kommen kaum vor die Tür. Außerdem ist es einfach saukalt. Felix mag nicht in den Schneeanzug weil er sich einfach kaum bewegen kann. Darum sind wir heute auch nicht raus und haben lieber hier im warmen Wozi mit den Kids gespielt. Gleich gehen wir ja zum Griechen sobald Frank von der Arbeit kommt und dann muß er mal kurz am Aldi anhalten damit wir noch was für morgen zum Kochen kaufen können.
Ich finde den Schnee eigentlich schön, aber er ist doch mit vielen Umständen verbunden. Aber da müssen wir durch. Wenns nur regnen würde wäre es auch nicht richtig.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen das Olaf dieses WE kommen kann.
Ich finde den Schnee eigentlich schön, aber er ist doch mit vielen Umständen verbunden. Aber da müssen wir durch. Wenns nur regnen würde wäre es auch nicht richtig.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen das Olaf dieses WE kommen kann.
13.01.2010 17:30
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch endlich wissen wer uns bewichtelt hat![]()
Du hast falsch gelegen mit deinem Tipp den du schon mal abgegeben hattest!![]()
Jetzt haste dich veraten
Ich hatte nie einen Tip abgegeben
Also vielen lieben Dank Sweety
13.01.2010 17:30
DAnke, tina, wenn nicht dreh ich echt durch, weil die nächsten zwei wochen sehen wir uns nicht und dann wären das gesamt 5 Wochen ohne ihn. Das steh ich nicht durch!
hier gabs heute schon über 60 Unfälle wegen Eisregen, zum Glück fuhren heute mittag dann die Busse DOCH, obwohl sie gemeldet hatten, dass hier hoch keine mehr fahren, dann wäre Vivi nicht heim gekommen.
Ich hab heute mal wieder Rucksacktrage binden geübt, hab ich schon lang nimmer gemacht, weil ich bei dem Wetter lieber vorne trag auch wegen fehlender Tragejacke. Amelie hatte ihren Spass....
jetzt les ich mal schnell noch ein paar Seiten, bevor ich Amelie wieder wach mach, sonst schläft die mir heut nacht nicht ^^
hier gabs heute schon über 60 Unfälle wegen Eisregen, zum Glück fuhren heute mittag dann die Busse DOCH, obwohl sie gemeldet hatten, dass hier hoch keine mehr fahren, dann wäre Vivi nicht heim gekommen.
Ich hab heute mal wieder Rucksacktrage binden geübt, hab ich schon lang nimmer gemacht, weil ich bei dem Wetter lieber vorne trag auch wegen fehlender Tragejacke. Amelie hatte ihren Spass....
jetzt les ich mal schnell noch ein paar Seiten, bevor ich Amelie wieder wach mach, sonst schläft die mir heut nacht nicht ^^
13.01.2010 17:50
Marlou sind doch schön deine Bilder
Also bei uns is der schnee ja schon getaut gestern und wurde dann heute wieder zu eis, mit Kinderwagen is schon schlecht!
Ich könnt sowieso soooo kotzen! Unser Kiwa is noch nich ma 3 Monate alt und rostet wie sau! is das bei euch auch so?? Ich finde das nich normal
Also bei uns is der schnee ja schon getaut gestern und wurde dann heute wieder zu eis, mit Kinderwagen is schon schlecht!
Ich könnt sowieso soooo kotzen! Unser Kiwa is noch nich ma 3 Monate alt und rostet wie sau! is das bei euch auch so?? Ich finde das nich normal
13.01.2010 18:21
huhu ihr lieben,
wenn ich nur wüßte was das ist.
solange ich unterwegs war ging es und nun bin ich wieder zuhause und es geht wieder los
hmm es gibt eigentlich nichts was mich bedrückt,zumindest wüßte ich nicht was. vllt irgendwo tief im inneren aber wie krieg ich das raus??
solange ich unterwegs war ging es und nun bin ich wieder zuhause und es geht wieder los
hmm es gibt eigentlich nichts was mich bedrückt,zumindest wüßte ich nicht was. vllt irgendwo tief im inneren aber wie krieg ich das raus??
13.01.2010 18:23
Zitat von HappyMum09:
Marlou sind doch schön deine Bilder![]()
unser rostet nicht. aber das ist doch denn nicht normal wenn der schon rostet oder? gibts auf so was garantie oder so was?
ich kenn mich damit net aus, haben unsern geschenkt bekommen.
@schnee: nervt mittlerweile ganz gewaltig. bei meinen eltern war der schon bei 50 cm und man ist kaum vorwärts auf de straßen gekommen und hier siehts besser aus aber trotzdem zu viel schnee.
mitn KIWA ists unmöglich rauszugehen da sehr viele leute nicht schieben oder nur so wenig das ich durch n halben meter schnee hucken durch muss und das nervt einfach nur noch.
@jennylein: ich drück die daumen feste mit das dein olaf am WE zu euch kommen kann.
13.01.2010 18:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch endlich wissen wer uns bewichtelt hat![]()
Du hast falsch gelegen mit deinem Tipp den du schon mal abgegeben hattest!![]()
Jetzt haste dich veratenIch hatte nie einen Tip abgegeben
![]()
Also vielen lieben Dank Sweety![]()
Doch du hattest schon mal getippt aber da es falsch war hab ich es irgendwann aus der Liste gelöscht nachdem ich die mal wieder rein kopiert hatte, eigentlich hätts da auffallen müssen.
13.01.2010 18:42
Zitat von HappyMum09:
Marlou sind doch schön deine Bilder![]()
Was na das darf aber nicht sein, bring den zurück.
13.01.2010 18:50
Zitat von DoJo0409:
huhu ihr lieben,
solange ich unterwegs war ging es und nun bin ich wieder zuhause und es geht wieder los![]()
Du bist zu Haus und hast Zeit nachzudenken und das tust du draussen ja nicht.
...
Was hälst´n davon mal allein in den Wald zu fahren oder da wo keiner stört und gaaaanz laut schreien! Kuck mal du bist allein mit zwei Kiddis dann das mit deiner Mutz, der Traum von deiner Tante, die Kiddis dauernd krank, die Arbeit und und und wo willste denn damit hin? Mach was wenn nicht schreien dann schreib es auf vielleicht hilft das ja.
13.01.2010 18:59
Ich hab heut die Schnute voll, der Dicke nur am motzen, will nur auf den Arm und ruhe ist erst wenn er was im Mund hat oder schläft, man bin ich froh das er im Bett ist.
Dann klingelt es seit Tagen entweder an der Tür oder das Telefon steht nicht still manchmal nervt das voll, für einmal klingeln kamen heut zwei riesen Säcke mit Spielzeug an und mein Wohnzimmer gleicht jetzt einem Indorspielplatz, fehlen nur noch Schaukel und Wippe
Schalt jetzt gleich sinnlos Tv an und lach mal ne Runde über 10 Leute die zusammen in einem Haus wohnen und sich freiwillig beobachten lassen, das brauch ich jetzt, bin heut nicht mehr aufnahmefähig für wichtige Sachen.
Dann klingelt es seit Tagen entweder an der Tür oder das Telefon steht nicht still manchmal nervt das voll, für einmal klingeln kamen heut zwei riesen Säcke mit Spielzeug an und mein Wohnzimmer gleicht jetzt einem Indorspielplatz, fehlen nur noch Schaukel und Wippe
Schalt jetzt gleich sinnlos Tv an und lach mal ne Runde über 10 Leute die zusammen in einem Haus wohnen und sich freiwillig beobachten lassen, das brauch ich jetzt, bin heut nicht mehr aufnahmefähig für wichtige Sachen.
13.01.2010 21:59
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
huhu ihr lieben,
solange ich unterwegs war ging es und nun bin ich wieder zuhause und es geht wieder los![]()
Du bist zu Haus und hast Zeit nachzudenken und das tust du draussen ja nicht.
...
Was hälst´n davon mal allein in den Wald zu fahren oder da wo keiner stört und gaaaanz laut schreien! Kuck mal du bist allein mit zwei Kiddis dann das mit deiner Mutz, der Traum von deiner Tante, die Kiddis dauernd krank, die Arbeit und und und wo willste denn damit hin? Mach was wenn nicht schreien dann schreib es auf vielleicht hilft das ja.
Ja aufschreiben hat mir auch immer geholfen.
@Chrissi: Versuch es mal.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt