April 2009 Mamis
14.01.2010 12:59
Oh Jenny was denn bei Dir los??
@Rosenrot
is doch super das bei deiner Schnecke Alles okay is und sie gut entwickelt is, ich bin ja ma gespannt wann meiner das aufholt
@sweet
das mit den Sachen is doch toll, aber gut wenns zuviel is........
@Sonne
Ja richtig ich hatte einmal nen Bild nur von der Kuh und später von den Anderen sachen
aber is ja manchmal so man das übersieht, is ja nich schlimm
@Tina
super süsse Bilder von den 2 Rabauken, meiner würde sich sicherlich auch freuen wenn hier noch nen Spielgefährten hätte! Im Moment scheint er voll auf den Hund zu stehen! Immer wenn er Ihn sieht, will er hin nur doof das er nich krabbeln kann
er freut sich auch so immer sehr wenn er Ihn sieht!
Hoffe den Anderen Mädels geht es gut vorallem Dir bellilein
@Rosenrot
is doch super das bei deiner Schnecke Alles okay is und sie gut entwickelt is, ich bin ja ma gespannt wann meiner das aufholt
@sweet
das mit den Sachen is doch toll, aber gut wenns zuviel is........
@Sonne
Ja richtig ich hatte einmal nen Bild nur von der Kuh und später von den Anderen sachen
aber is ja manchmal so man das übersieht, is ja nich schlimm @Tina
super süsse Bilder von den 2 Rabauken, meiner würde sich sicherlich auch freuen wenn hier noch nen Spielgefährten hätte! Im Moment scheint er voll auf den Hund zu stehen! Immer wenn er Ihn sieht, will er hin nur doof das er nich krabbeln kann
er freut sich auch so immer sehr wenn er Ihn sieht! Hoffe den Anderen Mädels geht es gut vorallem Dir bellilein
14.01.2010 13:03
Hi mädels.
Hab gestern beim arzt angerufen wegen den ergebnissen von den schilddrüsenwerten von dienstag, immernoch unverändert...
Habe grad meine bestellung bei my toys gemacht, habe knapp 180euro überwiesen für reisebett, hochstuhl und autositz. Hab nun doch alles auf einmal bestellt, so hab ich das wenigstens weg, nu bin ich arm.
Hab gestern beim arzt angerufen wegen den ergebnissen von den schilddrüsenwerten von dienstag, immernoch unverändert...
Habe grad meine bestellung bei my toys gemacht, habe knapp 180euro überwiesen für reisebett, hochstuhl und autositz. Hab nun doch alles auf einmal bestellt, so hab ich das wenigstens weg, nu bin ich arm.
14.01.2010 13:13
hey Mareen
das hast Du gut gemacht
so hast Du wenigstens Alles da was Du brauchst Für den Kleinen
das hast Du gut gemacht
so hast Du wenigstens Alles da was Du brauchst Für den Kleinen
14.01.2010 13:16
Hallo Hühnis
@Happy
Mir gehts gut, danke
@all
janosch hat heute nicht so gut geschlafen.
Er war in der Nacht oft wach und hat gehustet...ich musste aber nicht zu ihm rein, da er immer wieder sofort eingeschlafen ist!
Um halb sieben gabs dann die erste Flasche.
habe ihm eben um halb eins ne Pulle gemacht und ihn hingelegt.
Ich höre ihn schon wieder... na das war ja ein Mittagschlaf....nicht mal ne halbé Stunde.....
Habe heute schon geputzt... gleich um halb drei gehen meine Nachbarin und ich spazieren....
so bin wech
@Happy
Mir gehts gut, danke
@all
janosch hat heute nicht so gut geschlafen.
Er war in der Nacht oft wach und hat gehustet...ich musste aber nicht zu ihm rein, da er immer wieder sofort eingeschlafen ist!
Um halb sieben gabs dann die erste Flasche.
habe ihm eben um halb eins ne Pulle gemacht und ihn hingelegt.
Ich höre ihn schon wieder... na das war ja ein Mittagschlaf....nicht mal ne halbé Stunde.....
Habe heute schon geputzt... gleich um halb drei gehen meine Nachbarin und ich spazieren....
so bin wech
14.01.2010 13:16
Zitat von HappyMum09:Ja denk ich auch, ich kauf auch immer windeln und so auf vorrat falls ich mal knapp bin (so wie die letzten tage) und dann weiß ich wenigstens das der kleine alles hat. Hauptsache der kleine hat, ich kann auch mal hungern oder so. Bin auch voll froh das ichs gleich überwiesen hab und nun brauch ich mir keine sorgen mehr machen.
hey Mareen
das hast Du gut gemachtso hast Du wenigstens Alles da was Du brauchst Für den Kleinen
14.01.2010 13:33
Zitat von MamaBelli:
Mc Leods Töchter geht wieder von vorne los![]()
![]()
ich wäre froh wenn ma wieder eine himmlische Familie kommen würde
@Mareen
Das mit dem auf vorrat machen wir auch immer, manhcmal hab ich schon zu viel gekauft so das ich einiges verschenken musste,2er Nahrung hab ich auch immer noch hier und brauch sie nich mehr
14.01.2010 13:36
Zitat von HappyMum09:Ja ich sag mir auch immer, lieber zu viel als zu wenig.
Zitat von MamaBelli:
Mc Leods Töchter geht wieder von vorne los![]()
![]()
ich wäre froh wenn ma wieder eine himmlische Familie kommen würde![]()
![]()
@Mareen
Das mit dem auf vorrat machen wir auch immer, manhcmal hab ich schon zu viel gekauft so das ich einiges verschenken musste,2er Nahrung hab ich auch immer noch hier und brauch sie nich mehr
Ich hab auch noch 2 packungen 2er nahrung da und nun trinkt er ja nur noch eine flasche am tag.
So, nachher kommt meine nachbarin mit mir und dem kleinen mit raus, ich trau mich ja bei dem sch... schnee nicht allein vor die tür weil ich angst hab stecken zu bleiben.
14.01.2010 14:12
Wieso braucht ihr nur noch so wenig 2er Milch? Habt ihr umgestellt auf 3er oder brauchen eure Kids keine Milch mehr um groß und stark zu werden??
Felix bekommt morgens zum Frühstück und abends nach dem Brei immer noch seine Milchflasche. Wenn wir mal unterwegs sind hab ich auch immer ne Milli dabei falls Felix überraschend der große Hunger überkommt. Da ist ne Pülli immer noch das praktischte.
Felix hat heute mittag wieder mal selbstgekochtes bekommen. Möhren-Kartoffel-Pampf weil sein Cousin das auch ißt. Wie immer...ein Gewürge und Gehuste...er mag das einfach nicht.
Felix bekommt morgens zum Frühstück und abends nach dem Brei immer noch seine Milchflasche. Wenn wir mal unterwegs sind hab ich auch immer ne Milli dabei falls Felix überraschend der große Hunger überkommt. Da ist ne Pülli immer noch das praktischte.
Felix hat heute mittag wieder mal selbstgekochtes bekommen. Möhren-Kartoffel-Pampf weil sein Cousin das auch ißt. Wie immer...ein Gewürge und Gehuste...er mag das einfach nicht.
14.01.2010 14:27
Ben verweigert jede milchflasche bis auf die guten morgen flasche. Was soll ich machen wenn ers nicht möchte? Ich biete ihm die an und er drückt den sauger raus und fängt an zu motzen. Also möchte er nicht. Und abends will er nur max 50ml milch aber auch nur wenn ich mit ihm "kämpfe". Deswegen bekommt er nun abends auch brei.
Wenn er nicht möchte dann zwinge ich ihn auch nicht, das hab ich probiert aber halte nix davon ehrlich gesagt.
Wenn er nicht möchte dann zwinge ich ihn auch nicht, das hab ich probiert aber halte nix davon ehrlich gesagt.
14.01.2010 14:53
Zitat von Jennylein:
Huhu Aprillis,
Ich war grad zur DNA-Typisierung.
Fühl mich echt scheisse deshalb.
Ich könnte kotzen,w enn ich daran denke, dass ich dem W***** damit jetzt das REcht gegeben habe, Amelie zu sehen, sie irgendwann mitzunehmen, und dass er jetzt als Vater in der Geburtsurkunde drin stehen wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Jennylein, muß er denn jetzt überall mit Namen drin stehen nur weil er biologisch der Vater ist?
Wenn du nicht möchtest dann bleibt auch die Geburtsurkunde rein sowie mit dem Besuchsrecht das kannste doch alles anfechten. Oder?
....
Drück dich mal.
14.01.2010 15:43
Meiner nimmt mir die 2 er nich mehr ab und wird auch nich satt von, er bekommt morgends Brei, Mittags normal essen, nachmittags Obst und Abends Gute nacht Flasche die aber nun auch langsam nich mehr möchte
14.01.2010 15:52
hallo mädels,
mir gehts wieder besser.
johannes bekommt auch nur noch eine milchflasche,morgens.
@jenny, ich drück dich.
@mareen und jenny, ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern
mir gehts wieder besser.
johannes bekommt auch nur noch eine milchflasche,morgens.
@jenny, ich drück dich.
@mareen und jenny, ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern
14.01.2010 16:33
@Tina
Hier ist das versprochene Mützenbild....
Habe die Mütze von Family und die sitzt perfekt!Kein verrutschen...nichts!
Echt klasse....
Hier ist das versprochene Mützenbild....
Habe die Mütze von Family und die sitzt perfekt!Kein verrutschen...nichts!
Echt klasse....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt