April 2009 Mamis
14.01.2010 16:54
Hallo ihr Lieben!
So Hausbesichtigungen überstanden *puhhh*
Waren aber wirklich sehr nette Leute dabei. Haben schon drüber nachgegrübelt ob von denen schon jemand das Haus bekommt. Also ich möcht nicht unser Vermieter sein und darüber entscheiden müssen!
Aber morgen und am Samstag kommen ja noch mehr...
Jasmin war bei Mama im Slingtuch ganz lieb und hat die ganze Zeit mitgebabbelt, alle angestaunt und dann frech gegrinst.
LG Rosenrot
So Hausbesichtigungen überstanden *puhhh*
Waren aber wirklich sehr nette Leute dabei. Haben schon drüber nachgegrübelt ob von denen schon jemand das Haus bekommt. Also ich möcht nicht unser Vermieter sein und darüber entscheiden müssen!
Aber morgen und am Samstag kommen ja noch mehr...
Jasmin war bei Mama im Slingtuch ganz lieb und hat die ganze Zeit mitgebabbelt, alle angestaunt und dann frech gegrinst.
LG Rosenrot
14.01.2010 16:55
Belli echt süss mit der Mütze
Hier is auch ma ein neues von jannick
Hier is auch ma ein neues von jannick
14.01.2010 17:27
Huhu
Janosch spielt ganz artig im Laufstll.
habe ihm seinen Karton mit dem ganzen Spielzeug reingestellt... er hat ihn ausgekippt und spielt nun mit dem ollen Pappkarton, anstatt mit dem Spielzeug^^Naja...
Ich spiele mit dem Gedanken den Zwerg einmal in der Woche zur Tagesmutter zu geben.(Das ist eine Freundin meiner Freundin und ich kenne sie persönlich auch).
Sie hat selber auch 2 Kinder...!
Ich hätte einfach gern einen Tag in der Woche nur für mich!
Meine Freundin erfragt mal wie teuer das ganze ist und wie und wann es dann los gehen könnte.
Natürlich lernt Janosch die Tagesmutti auch erst kennen, vorher geht da nichts!
Sodele... muss mal rasch überlegen was ich koche....
Janosch spielt ganz artig im Laufstll.
habe ihm seinen Karton mit dem ganzen Spielzeug reingestellt... er hat ihn ausgekippt und spielt nun mit dem ollen Pappkarton, anstatt mit dem Spielzeug^^Naja...
Ich spiele mit dem Gedanken den Zwerg einmal in der Woche zur Tagesmutter zu geben.(Das ist eine Freundin meiner Freundin und ich kenne sie persönlich auch).
Sie hat selber auch 2 Kinder...!
Ich hätte einfach gern einen Tag in der Woche nur für mich!
Meine Freundin erfragt mal wie teuer das ganze ist und wie und wann es dann los gehen könnte.
Natürlich lernt Janosch die Tagesmutti auch erst kennen, vorher geht da nichts!
Sodele... muss mal rasch überlegen was ich koche....
14.01.2010 17:53
Ja hab ich
Is doch eigentlich ne Gute Idee mit der Tagesmutti, drück Dir die Daumen das es so klappt wie Du es Dir vorstellst!
Mein Kleiner spielt auch lieber mit Kartons
aber das is halt so hihi
Jannick is heut echt eklig, der will immer überall ran und hoch , sobald er da nich ran kommt schreit wie wild also helf ich Ihm immer, wahrscheinlich auch nen Fehl,er
Is doch eigentlich ne Gute Idee mit der Tagesmutti, drück Dir die Daumen das es so klappt wie Du es Dir vorstellst!
Mein Kleiner spielt auch lieber mit Kartons
aber das is halt so hihi Jannick is heut echt eklig, der will immer überall ran und hoch , sobald er da nich ran kommt schreit wie wild also helf ich Ihm immer, wahrscheinlich auch nen Fehl,er
14.01.2010 17:58
Ich weiss Ihr haltet mich für bekloppt aber ich bin so froh wenn er endlich krabbelt oder robbt hauptsache sich irgendwie fortbewegt! Auch wenn man dann mehr hinter her sein muss, aber das is mir tausend mal lieber als jetz
14.01.2010 18:38
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Hier ist das versprochene Mützenbild....
Habe die Mütze von Family und die sitzt perfekt!Kein verrutschen...nichts!
Echt klasse....
Haha wie lustig, ich hab Lennard gestern die Dunkelblaue davon gekauft mit nem Dino drauf, bei euch ist ein Auto drauf, ne.
Und ein paar Hüttenschuhe, Boxershorts und Hemd mussten auch mit.
14.01.2010 18:49
Waaaaaaaah, belli, die mütze ist ja cool, steht dem süßen janosch!
Die will ich och haben WA .
Happy, dein zwerch is och voll süß!
Die will ich och haben WA .
Happy, dein zwerch is och voll süß!
14.01.2010 18:52
Zitat von Mareen:
Waaaaaaaah, belli, die mütze ist ja cool, steht dem süßen janosch!![]()
![]()
![]()
![]()
Die will ich och haben WA .![]()
![]()
![]()
![]()
Happy, dein zwerch is och voll süß!![]()
Die hatten ganz viele verschiedene bei Ernstings Family gehabt für 2,50€ auch sone coole Mütz die Liam hat, im Set mit Schal und Handschuhe.
14.01.2010 18:53
Happy, ich war grad mal konsequent.
Ben mußte wieder terz machen beim brei essen grad, er hat mich richtig provoziert, tja und als er dann immer weiter gemacht hat hab ich ihn nach der hälfte seines breis ins bett gesteckt weil ich langsam keine lust mehr auf so affentheater hab und er nun langsam lernen soll das mama auch anders kann und er sie nicht verarschen kann.
Ben mußte wieder terz machen beim brei essen grad, er hat mich richtig provoziert, tja und als er dann immer weiter gemacht hat hab ich ihn nach der hälfte seines breis ins bett gesteckt weil ich langsam keine lust mehr auf so affentheater hab und er nun langsam lernen soll das mama auch anders kann und er sie nicht verarschen kann.
14.01.2010 18:53
Zitat von sweet_bee08:Och echt? Hatten oder haben die das noch?
Zitat von Mareen:
Waaaaaaaah, belli, die mütze ist ja cool, steht dem süßen janosch!![]()
![]()
![]()
![]()
Die will ich och haben WA .![]()
![]()
![]()
![]()
Happy, dein zwerch is och voll süß!![]()
Die hatten ganz viele verschiedene bei Ernstings Family gehabt für 2,50€ auch sone coole Mütz die Liam hat, im Set mit Schal und Handschuhe.
14.01.2010 18:54
haben die das die woche noch bei Family oder eher nich??? ich geh morgen eh in ne stadt und find die Mütze von Belli soooo süss
14.01.2010 18:59
Keine Ahnung gestern hatten sie die jedenfalls noch.
Ist die gleiche Mütz nur andere Farbe.
14.01.2010 19:03
Zitat von sweet_bee08:Haha, cool.
Und dein zwergi guckt immer so böse!
14.01.2010 19:06
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Haha, cool.
![]()
Und dein zwergi guckt immer so böse!![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht böse sondern skeptisch.
Er checkt erst die Situation und entscheidet dann ob lachen oder ignorieren
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt