Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.01.2010 19:09
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Keine Ahnung gestern hatten sie die jedenfalls noch.

Ist die gleiche Mütz nur andere Farbe.

Haha, cool.
Und dein zwergi guckt immer so böse!

Nicht böse sondern skeptisch.
Er checkt erst die Situation und entscheidet dann ob lachen oder ignorieren
Voll clever!
Naja, ben soll ja auch so schauen aber ich find deiner schaut krasser.
14.01.2010 19:11
Och man, baby ben tut mir schon wieder leid, er kann anscheinend nicht einschlafen aber ist ruhig. Nun überleg ich ob ich ihn doch nochmal raus hole, soviel zu meiner konsequenz...
Aber er hat sicher noch hunger der kleene... Ob ich ihm ne flasche mache?
Das bett ist übrigens endlich ganz unten, ich brauch keine angst mehr haben das ben da raus fallen kann.
Ben´s patenonkel war nämlich vorhin da und hat mir geholfen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 19:13
Haben mir aber schon viele gesagt das er immer so böse schaut aber kaum ist der Satz raus fängt er an zu grinsen, total süß, er hört dann auch nicht mehr auf.
14.01.2010 19:16
Was mach ich denn nun mit ben? Er schaut immer so treudoof in die cam.
HappyMum09
2330 Beiträge
14.01.2010 19:30
ich weiss ja nich wieviel er gegessen hat Mareen?? Also meiner Zwergi tanzt mir auch schon auf de Nase rum
Er macht was , ich will mit Ihm schinmpfen und dann schaut er mich an und fängt so laut an zu lachen das ich nich ernst bleiben kann....

Sweet schönes Foto, aber schaut wirklich ernst.
werd morgen ma gehen wegen der Mütze
14.01.2010 19:35
Zitat von HappyMum09:

ich weiss ja nich wieviel er gegessen hat Mareen?? Also meiner Zwergi tanzt mir auch schon auf de Nase rum
Er macht was , ich will mit Ihm schinmpfen und dann schaut er mich an und fängt so laut an zu lachen das ich nich ernst bleiben kann....

Sweet schönes Foto, aber schaut wirklich ernst.
werd morgen ma gehen wegen der Mütze
Boa, das kenn ich, ben findet es auch cool wenn mama schimpft.
Naja, er hat schon was gegessen aber er hätte halt auch noch mehr essen können denk ich. Er hat ja auch nicht gemeckert im bett, war nur sehr unruhig... Nun scheint er zu schlafen, liegt ganz ruhig aufm bauch. Also es ist jetzt nicht so das er nix gegessen hat, bissel was hat er schon gegessen und den rest hab ich verdrückt.
Und wenn er nochmal wach wird bekommt er saft und gut ist. Bin ja mal gespannt ob er durch schläft...
HappyMum09
2330 Beiträge
14.01.2010 19:49
DAs alle immer auf dem Bauch schlafen find ich auch so bemerkenswert....
14.01.2010 19:51
Ich find das super das er so schläft, er entlastet super sein köpfchen damit.
HappyMum09
2330 Beiträge
14.01.2010 20:01
ja da hast du natürlivh recht! Legt er sich so allein hin oder machst Du das
14.01.2010 20:07
Er legt sich allein so hin, ich lege ihn immer auf den rücken damit er selbst entscheiden kann wie er liegen will, ich möchts ihm nicht aufzwingen. Gestern hat er seit langem mal wieder auf dem rücken geschlafen, macht er echt selten. Sieht süß aus wie er wieder da liegt, händchen nach oben und köpfchen nach rechts.
marlou
6375 Beiträge
14.01.2010 20:21
louis schläft auch ab und zu mal auf dem bauch, aber meist wenn er blähungen hat...das hat er schon sehr zeitig gemacht...ansonsten ist er der typische seitenschläfer...wie mama und papa...meine große z. b. war ich ganz erstaunt, schläft auf dem rücken...das könnt ich nicht...
14.01.2010 20:24
Ich leg mich immer erst aufn bauch, dann ne weile aufn rücken, dann nach links und dann nach rechts. Ich bin da also sehr flexibel.
Seit dem ks lieg ich gern mal aufm rücken was ich vorher noch nie getan habe aber wegen dem ks war ich ja glaub 5 tage gezwungen aufm rücken zu schlafen und dann hab ich wieder auf der seite gelegen weil ich die schnauze voll hatte und ich dort so nicht schlafen konnte.
Ben schläft selten mal auf der seite aber manchmal liegt er auch seitlich aber nur nach links.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.01.2010 20:27
mark kann irgendwie in allen lagen schlafen...

aber glaub er wird auch ein seitenschläfer,.... wie wir auch
14.01.2010 20:37
Achso falls es wen interessiert, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde den kontakt zu andré komplett abbrechen für mind. ein halbes jahr und wenn er den kleinen sehen will soll er zum ja gehen.
Nach der aktion von dienstag reichts mir jetzt echt und als er heut angerufen hat hab ich direkt wieder aufgelegt und das werd ich auch weiterhin tun.
marlou
6375 Beiträge
14.01.2010 20:37
Zitat von Mareen:

Ich leg mich immer erst aufn bauch, dann ne weile aufn rücken, dann nach links und dann nach rechts. Ich bin da also sehr flexibel.
Seit dem ks lieg ich gern mal aufm rücken was ich vorher noch nie getan habe aber wegen dem ks war ich ja glaub 5 tage gezwungen aufm rücken zu schlafen und dann hab ich wieder auf der seite gelegen weil ich die schnauze voll hatte und ich dort so nicht schlafen konnte.
Ben schläft selten mal auf der seite aber manchmal liegt er auch seitlich aber nur nach links.

wow, das konntest du??? ich habe mich unter schmerzen hin und her gewälzt, bis ich so fast auf der seite lag
ich glaub, ich sah aus wie einer dieser wale, die greenpeace verzweifelt ins meer versucht haben zu bewegen.... und kaum war ich eingeschlafen, ist der kleine munter geworden und wollte was zu essen... damals konnte ich noch nicht auf der seite stillen, da musst ich mich immer hinsetzen..ich glaube, ich war den ganzen tag damit beschäftigt, den kleinen zu stillen, zu essen und mich in position zu rücken

so, ich geh jetzt ins bett...twilight lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt