Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 21:22
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

@Tina: Warum lasst ihr Felix taufen, wenn ihr es nicht so mit der Kirche habt??

.......
@Belli: Bei euch auch? Ihr lasst Janosch auch taufen, obwohl ihr nichts mit der Kirche zu tun habt?

@Unterwasserlaptop: ??? Was ist das??

.........
@Mareen: Vielleicht versuchst du es mit lesen, vor dem Einschlafen. Mich macht lesen im Bett immer müde.

Zu deinen Fotos: Du siehst echt sehr sehr fertig aus. Ich wünsche mir wirklich, dass es dir bald besser geht.

[quote=]mareen,werd wach und such dir hilfe.denk an baby ben.

[quote=]Grad gut fühle ich mich auch nicht aber ich denke von ner depression wie ich sie damals hatte bin ich noch ein großes stück entfernt... Ich kann mich ja noch an dingen erfreuen zb. an ben, ich bin so froh das ich ihn hab und ich kümmer mich auch gern um ihn. Bei ner richtigen starken depression wär das anders , da würde mir selbst baby ben am arsch vorbei gehen.[/quote]

Hol dir bitte Hilfe, bevor es wieder zur richtigen Depression wird. Das geht schneller, als du denkst. Tu es auch für Ben.

..........
@Akascha: Oh man, ich dachte Mina hätte es nun hinbekommen, nachts länger zu schlafen.
[/quote]

Hm... wir lassen Janosch taufen weil.... weil....

Unterwasserlaptop?
Das meinte Tina weil ich gesagt habe das ich baden gehe und mein Lappi mitnehme
Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:23
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Hab nen mega Bericht verfasst, aber keiner schreibt was dazu^^Wow...

Nee hab nüscht dazu geschrieben aber wegen dir bin ich gleich bei Ebay schnökern gegangen wegen der jacke denn die find ich auch super, aber die kann ich auch hier bei uns im Laden kaufen für die Preise wie die da angeboten werden.
......
Und dein Armband scheint sich ja langsam zu füllen bei den ganzen Schnickis was de dazu bekommst. Erst wolltest es Jenny vermachen weil du es nicht benutzt und nun bekommst lauter Zeuchs dazu.
....
Hab eins von Fossil und hatte auch mal angefangen zu sammeln aber mir schenkt keiner was dazu also lass ichs sein, allein kauf i mir kein Charm.

Reicht das als Antwort

das Armband was ich Jenny schenken wollte/will liegt oben im bad.
Das was sich nun langsam füllt ist das Pandoraarmband, das verschenke ich nicht!!

Muss nun erstmal zu Janosch ins Zimmer... ihm seine Flasche wegnehmen, sonst dängelt er morgen früh damit ans Holz
Ich bringe den Zwerg nun immer um 19 Uhr ins BettDadurch das er Mittags nur wenig Schlaf bekommt, weil er ja nur ne Stunde schläft, ist er einfach zu müde um bis 20 Uhr durchzuhalten....

Sagt mal.... Janosch ist ja so erkältet.Seine Schnotter ist richtig grün/dunkelgrün... ist das Eiter?
Oder ist das normal?
Michi meinte nämlich.."Oh, das sieht nicht gut aus"!

also ich würd sagen wenn er grün bis dunkelgrünen schnodder hat dann ist das vereitert.

Achso ist das mit dem Armband, alles klar.
....
Frag mal Tina die hat doch Ahnung.

Amelie war auch so verschnupft, ich hab ihr Ferrum Phosphoricum D& gegeben, 5*3 stück, die sind gegen grippale Infekte, und Otriven Nasentropfen dreimal am Tag, dann noch Meerwassernasentropfen zwischendurch. nach etwa ner Woche wars weg....
schreibe ich aber mehr den Nasentropfen zu als den Kügelchen
17.01.2010 21:23
Sonne: ja ich rede am diensatg mal mit meinem doc, hab ich doch versprochen das ich das mache.
Heute gehts mir doch schon besser, ich konnte mal mehr als 4 std schlafen diese nacht und das tut meinem körper gut. Ich wollt euch ja nur mal zeigen wie ich aussehe 1. schon allein wegen der schilddrüse und 2. wenn ich dann dazu die ganze nacht nicht geschlafen hab. So extrem seh ich jetzt nicht jeden tag aus aber halt wenn ich wirklich nicht schlafen kann (gut ist ja fast jeden tag das ich nicht schlafen kann). Das wird schon wieder, ich bin optimistisch und das ist ein gutes zeichen.
Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:25
Zitat von MamaBelli:

Ben ist ein Mädchen
Herrliches Bild wo er so runter guckt!^^

MÄDELS

Wenn ich Janosch frage " wie groß bist du"?, dann reisst er seine Arme hoch und streckt sich
Das ist sooooo süß!!
Und wenn man ihn an den Händen laufen lässt rast der richtig los....

ich find die Ben Bilder auch sooooooo geil!
Janosch läuft schon an der hand?
wow!
Amelie macht noch keine Anstalten, aber seit heute kann sie mehrere Sekunden stehen ohne sich fest zu halten, da war ich auch ganz baff!
17.01.2010 21:26
Waaah mädels, das hab ich in jappy bekommen:

Suche nette weibliche Models für eine private erotische Video-Produktion..
Sehr gute Bezahlung sofort in bar.
Gesicht kann mit Maske auch unkenntlich gemacht werden beim Dreh.

Ab 18 Jahren, mit Vertrag.. Vorher spricht man alles ab... Logo...
Und das Model benutzt nur seine eigene Hand auf Video, nicht mehr dabei.. alles easy..
und das Model ist nicht nackt dabei.. es handelt sich nur um einen sogenannten Handjob.

Gern mehr Infos bei ernstem Interesse, bitte melde Dich mal...

Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:26
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?

Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline
Hier nochmal für dich, beniline mit rosa lätzchen.

Wie er guckt.
Was denn fürn mädchen?

Also der Ausdruck aufm letzten Bild, der sagt doch alles oder?
17.01.2010 21:27
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?

Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline
Hier nochmal für dich, beniline mit rosa lätzchen.

Wie er guckt.
Was denn fürn mädchen?

Also der Ausdruck aufm letzten Bild, der sagt doch alles oder?

Zu geil wie er immer guckt wenn er so komisch sitzt!
Hach ich liebe meine kleine beniline.
Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:29
Zitat von MamaBelli:

Janosch kann ja gut schlafen und er trinkt auch sehr viel...zum Glück!
habs mit dem ollen Saft total verplant und erst heute wieder daran gedacht.. war auch mehr mit Babix und Nasentropfen beschäftigt und habe nicht mehr an den Saft gedacht, leider!

Obn sonst alles ok ist....?
Joar.Ich würde nur gern mal wieder raus kommen.
Morgen ist hier bei Frühstück... Dienstag hat Michi frei für den Rest der Woche...
Ich würde gerne schwimmen gehen oder zum Indoorspielplatz, aber Janosch soll erst wieder fit sein....

Ach muss das schön sein.
Wir hatten das letzte mal anfang August eine Woche zusammen, seitdem nur Wochenenden oder in den Ferien, wenn Olaf aber arbeiten musste. Das ist so ätzend.
Ich hab heut geheult wie ein schlosshund als er gefahren ist
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 21:30
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Ben ist ein Mädchen
Herrliches Bild wo er so runter guckt!^^

MÄDELS

Wenn ich Janosch frage " wie groß bist du"?, dann reisst er seine Arme hoch und streckt sich
Das ist sooooo süß!!
Und wenn man ihn an den Händen laufen lässt rast der richtig los....

ich find die Ben Bilder auch sooooooo geil!
Janosch läuft schon an der hand?
wow!
Amelie macht noch keine Anstalten, aber seit heute kann sie mehrere Sekunden stehen ohne sich fest zu halten, da war ich auch ganz baff!

Wenn ich ihn an beiden Händen halte, so vor mir, dann läuft er super...!

Und das mit den Armen hoch reissen....
Wisst ihr noch die kleine Babykitty die ihre Pfoten so hoch macht?
So müsst ihr euch Janosch vorstellen wenn ich ihn frage " wie groß bist du"?!

Zum schiessen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.01.2010 21:31
@Mareen
Wie er rutscht da immer weg? Ben oder der Sitz? Also halten die Saugnäpfe nicht in der Wanne?
Das ist Jasmins Badezeug, ne kleine Wanne und da drin liegt grad der Sitz für die große Wanne. Aber momentan steck ich sie lieber wieder in ihre kleine Wanne weil sie will sich bewegen und rumstrampeln und da will sie nicht in dem Sitz hocken. Wenn ich nicht mit in die Wanne geh ist das sonst blöd. Und in ihre Wanne passt sie grad noch rein und kann sich hinlegen oder auch hinsitzen wie sies lustig findet.

Zum Stillen: Nein ich pump da nix ab ich hab gar keine Pumpe. Das ist schon ne Weile zum aushalten ohne dass mir da was passiert^^ Ist halt nur so unangenhem wenn eine Brust plötzlich so steinhart wird und weh tut.

@Treppengitter
Wow die bekommt man ja fürn Apfel und n Ei beim Rossmann^^

@Belli
Oh klar hab ichs gelesen über deinen Burtseltag, hab nur vergessen was dazu zu schreiben!
Mir gehts doch auch net anders. Manchmal frag ich mich auch für wen ich hier was erzähle^^
Ist halt so das hatten wir ja schon öfter. Nicht traurig sein!!!

Wegen der Rotznase von Janosch kenn ich mich auch nicht aus.

Ist ja süß das er schon kapiert was du sagst.

Jasmin kann sowas nicht nicht. Die kapiert auch nicht wenn ich frage wo ist der Papa oder sowas. Aber laufen kann sie auch wenn man sie an den Händen hält.
Und wenn sie sich am Sofa immer hochzieht kann sie schon selber seitwärts dran entlanggehen. Das schaut immer so goldig aus wie sich tolpatschig vorantastet *freu*

@Sweetbee
Hm mir ist noch nicht aufgefallen dass sich die Schnecke beim Krabbeln beschwert!

@Marlou
Das Stokketischteil kostet 50 Euronen die ham doch ne Macke oder???
Noch dazu schauts einfach dooof aus^^
Und das andere ist eigtl praktisch aber für ein Tischset auch bissl zu teuer!
Ich weis ich bin nur am Meckern aber trotzdem Danke für die Links

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 21:33
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Janosch kann ja gut schlafen und er trinkt auch sehr viel...zum Glück!
habs mit dem ollen Saft total verplant und erst heute wieder daran gedacht.. war auch mehr mit Babix und Nasentropfen beschäftigt und habe nicht mehr an den Saft gedacht, leider!

Obn sonst alles ok ist....?
Joar.Ich würde nur gern mal wieder raus kommen.
Morgen ist hier bei Frühstück... Dienstag hat Michi frei für den Rest der Woche...
Ich würde gerne schwimmen gehen oder zum Indoorspielplatz, aber Janosch soll erst wieder fit sein....

Ach muss das schön sein.
Wir hatten das letzte mal anfang August eine Woche zusammen, seitdem nur Wochenenden oder in den Ferien, wenn Olaf aber arbeiten musste. Das ist so ätzend.
Ich hab heut geheult wie ein schlosshund als er gefahren ist

das ist auch ätzend.Allein sein ist echt kacke.Man fühlt sich, trotz Kinder, total einsam.
Ich kenne das.Habe von Michi auch nicht viel da er von Morgens bis Abends arbeiten ist, dann essen wir, er zockt dann oder wir gucken ein Dvd und gehen dann schlafen...
Auch nicht das ware.Ich fühl mich auch allein.....
Und weinen... das kennt jede Mama glaube ich.Ich hatte schon so einige Heulatcken
17.01.2010 21:34

Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:35
Stokketischteil???
Ich hab gestern im Babyone son ding gesehn, für 55 €, bin dann ins ikea nebendran, hab ein Tablett gekauft für 4 € und im Baumarkt Saugnäpfe, hab heut mit der Laubsäge 4 Löcher reingesägt und die Saugnäpfe durchgezogen und jetzt hab ich auch sowas
mom, ich mach mal ein Foto
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 21:35
Ich hab wieder einige Bilder in den Janoschfred geladen....
17.01.2010 21:37
Rosenrot: ben rutscht von diesem sitz runter:

Denk mal er ist einfach zu groß dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt