Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
22.01.2010 21:32
Oh weh, Tina, das klingt ja gar nicht gut!
Alles auf einmal!
Drück dir fest die Daumen, dass ers jetzt ausschläft!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
22.01.2010 21:37
Danke Jenny. Ich hoffe echt das er jetzt schläft. Wenn man schläft tut wenigstens nichts weh und irgendwann braucht er ja auch mal seinen Schlaf. Vorhin als er im Bett stand hab ich ihn stützen müssen weil er schon immer mit dem Kopf ans Gitter gedongelt ist. Er konnte sich kaum halten vor Erschöpfung...Hoffentlich ist das Brechen morgen wenigstens vorbei. Die Zähne werden ihm wohl noch ein paar Tage wehtun bis sie durchkommen. Vl. hol ich morgen doch nochmal Detinox Gel aus der Apotheke. Bei den beiden unteren Zähnen haben wir nichts gebraucht aber jetzt siehts anders aus.

Wo sind denn alle hin heute abend??? Hmm.. ich geh glaub ich gleich auch ins Bett. Heute war es irgendwie anstrengend.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2010 22:48
Tinalein

Das klingt ja alles nicht so toll.
Durchfall bei den zwergen ist immer schlecht.
Durchfall, Übelkeit und dann auch noch zahnen....
Die oberen Zähne tun ja immer besonders weh, da es die Augenzähne sind!
Wünsche deinem Felix-Zwerg eine schnelle Genesung

@all

Janosch hat heute knap 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht und war auch sonst recht gut drauf
Habe ihn heute um halb acht schlafen gelegt.
Er war eigentlich noch papsatt vom Brei am Nachmittag und hat immer mal wieder ein bissel gespuckt!
Dachte er bekommt nen Kotzreitz, wenn ich mit seiner Abendflasche vor seinem Gesicht rumfuchtel, aber als Michi ihm nach ner halben Stunde die Flasche weggenommen hat ( Janosch hat tief und fest gepennt) war die Flasche bis auf den letzten Tropfen leer gesüppelt^^
Freßsack....

Eben haben wir "Nachts im Museum 2 " geguckt, so ein Schrott!!!

Morgen gehe ich vllt mit ner Freundin inne Disse
Arsch wackeln und Bellitackt...hiiihaaaaa

So, Zähne putzen, Mann lieb haben und schlafen

Nachti

PS: Für Felix verteile ich noch rasch Sandmann´s Sand^^

Schlaf Felix schlaf...
Deine Mutter ist ein Schaaaaf, dein Vater schüttelts Bäumelein...... * Sing*
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2010 23:08
Juhuuuuu ich habs geschafft Jasmins Album wieder auf aktuellen Stand zu bringen. Saß da jetzt den ganzen Abend dran...
Aber das musst sein weil ich hab schon die nächsten bestellt und die sind Montag oder vllt schon morgen da.

Heute Vormittag waren die Schnecke und ich meine Kolleginnen und die Kiddies im Kiga besuchen. War schön Jasmin hat überhaupt kein Problem mit dem Rießenhaufen Kigakindern - mittendrin und voll dabei^^
Am Sonntag ist Tag der offenen Tür da gehn wir nochmal hin und ich freu mich schon.
Iwie vermiss ich die Arbeit schon bissl wenn ich mal wieder dort zu Besuch bin!

So bin wieder raus - Nachti liebe Aprilmamas & Aprilbabys
Tina1978
3038 Beiträge
22.01.2010 23:16
Danke Belli, der Nachtmannsand scheint zu helfen. Felix schläft tief und fest.
Wir gucken noch DVD. " Wicherts von nebenan" Hach die guten alten Zeiten..... Ist so spannend das Frank schon pennt.
Naja, ich werd ihn jetzt mal wecken und dann gehen wir auch "Zähne putzen". Ist ja Wochenende.

Wünsch allen eine gute Nacht.
Tschüssi
marlou
6375 Beiträge
23.01.2010 02:42
ERSTE!!!

so, ich habe noch gar nicht geschlafen und der kleine herr des hauses hält mich schön auf trab....jetzt sitzt er total übermüdet auf seiner spielematratze und spielt mit seinen nuckeln...

seit halb elf versuch ich ihn wieder zum schlafen zu bringen, wie ihr seht erfolglos

jetzt habe ich aufgegeben und auch keine lust mehr, irgendwas neues zu probieren...es nervt mich nämlich langsam...ich stell mir allerdings seit ein paar tagen die frage, was ich verbrochen habe, dass er einfach nicht oder soooo schlecht schläft?

Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2010 07:35
Zitat von Tina1978:

Arghhhhhh, wir haben jetzt 2 Stunden gebraucht um Felix ins Bett zu bringen. Ich hab ihn auf dem Arm geschaukelt, Lieder gesungen, gestreichelt, den Krabbelkäfer auf dem Arm gemacht (das liebt er). Kaum das ich aufgehört hab weil die Augen zu gingen war er wieder hellwach. Er hat geweint und wollte partout nicht im Bett liegen bleiben obwohl er die Augen gerieben hat und sich in den Haaren gefummelt hat. Das ist ein eindeutiges Zeichen für Müdigkeit. Tagsüber hat er heute auch nur 2 mal ne halbe Stunde geschlafen.

Es plagen ihn nicht nur Übelkeit und Durchfall. Wir haben oben 2 weiße Zahnspitzen entdeckt und alles ist megadick geschwollen. Muß sauweh tun. Wenn wir drankommen weint er sofort los.
Er hat heute schon Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen, Paracetamolzäpfchen vor dem Schlafengehen und einen Saft gegen Durchfall. Wobei das erste Zäpfchen gleich mal nem Flotten zum Opfer gefallen ist.
Jetzt liegt er im Bett und es ist Ruhe. Bin gespannt wie lange.

Ja das mit den Zäpfchen ist super Mina hat auch noch Durchfall dazu gekriegt und die Zäpfchen kommen natürlich direkt wieder raus. Zusätzlich ist der Popo knallrot, so dass jedes Wickeln im riesen Aufstand endet
Die armen Mäuse ....
DoJo0409
3116 Beiträge
23.01.2010 08:27
huhu,

@tina,gute besserung deinem kleinen schatz.

@belli(glaub ich),viel spass inner disse

@jenny,das ist ja mal super service mit deinen 30 dollar
DoJo0409
3116 Beiträge
23.01.2010 08:28
oje akascha, deiner maus auch gute besserung
Jennylein
4145 Beiträge
23.01.2010 09:38
Zitat von MamaBelli:

Tinalein

Das klingt ja alles nicht so toll.
Durchfall bei den zwergen ist immer schlecht.
Durchfall, Übelkeit und dann auch noch zahnen....
Die oberen Zähne tun ja immer besonders weh, da es die Augenzähne sind!
Wünsche deinem Felix-Zwerg eine schnelle Genesung

@all

Janosch hat heute knap 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht und war auch sonst recht gut drauf
Habe ihn heute um halb acht schlafen gelegt.
Er war eigentlich noch papsatt vom Brei am Nachmittag und hat immer mal wieder ein bissel gespuckt!
Dachte er bekommt nen Kotzreitz, wenn ich mit seiner Abendflasche vor seinem Gesicht rumfuchtel, aber als Michi ihm nach ner halben Stunde die Flasche weggenommen hat ( Janosch hat tief und fest gepennt) war die Flasche bis auf den letzten Tropfen leer gesüppelt^^
Freßsack....

Eben haben wir "Nachts im Museum 2 " geguckt, so ein Schrott!!!

Morgen gehe ich vllt mit ner Freundin inne Disse
Arsch wackeln und Bellitackt...hiiihaaaaa

So, Zähne putzen, Mann lieb haben und schlafen

Nachti

PS: Für Felix verteile ich noch rasch Sandmann´s Sand^^

Schlaf Felix schlaf...
Deine Mutter ist ein Schaaaaf, dein Vater schüttelts Bäumelein...... * Sing*

SHAKE IT; BABY!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2010 09:58

Mädels

Janosch ist gestern ja recht früh ins Bett gekommen.Um halb eins war er wach, hat ne Flasche bekommen und ist dann wieder eingeschlafen.
(Während ich die Pulle gemacht habe, hat Michi sich neben den Zwerg auf den Boden gelegt und den Zwerg getröstet)
Das erste Mal

Naja... Bis acht hat der Zwerg dann gepennt.
Er war sowas von nass gepinkelt, das hab ich noch nie erlebt!^^
Musste alles wechseln inkl. Bettzeug
Habe ihn dann wieder hingelegt und nun wird er gerade wieder wach! Herrlich....

Ich habe eben 4 Alben ( über 300 Fotos) bei Snap bestellt!
Die Seite regt mich auf
Aber egal...Bestellung ist nun abgeschickt und ich hoffe ich kann am Montag wieder fleissig kleben....

Michi meinte " So viele Bilder?...Haben doch alles auf Pc"!
Ich mach das gerne...Fotos einkleben und schön gestalten

Sooooo.....

Werden gleich mal den Tag planen...
MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2010 09:59
Das Training mit dem Flexi-Bar macht übrigens mega Spaß und haut echt rein.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.01.2010 10:11
Zitat von MamaBelli:

Das Training mit dem Flexi-Bar macht übrigens mega Spaß und haut echt rein.

*auchhabenwill*
MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2010 10:13
Ersteiger eine Stange bei Ebay.
Biete einfach die letzten Minuten mit, dann wirds nicht teuer^^
Könnten uns dann austauschen, das wäre cool
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.01.2010 10:32
Zitat von MamaBelli:

Ersteiger eine Stange bei Ebay.
Biete einfach die letzten Minuten mit, dann wirds nicht teuer^^
Könnten uns dann austauschen, das wäre cool
musst du mir nicht erzählen - bin doch selber Ebayfan^^
Aber auch bei Ebay find ich sie teuer weil die meisten Angebote sind nicht zum bieten sondern Sofortkauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt