April 2009 Mamis
22.01.2010 09:53
Zitat von Chelsea:Ich bin ja auch sauer...
Zitat von Mareen:
Nee ich wollte jetzt erstmal keine milch mehr geben weil mir das ja eh zu früh ist, das konnte aber die nachbarin nicht ahnen... Nun muß ich mir was überlegenum ihr klar zu machen das ich sowas in zukunft nicht möchte, ich wollte ihr ja obstbrei für den kleinen mitgeben aber den wollte sie nicht, stattdessen gibt sie milch... Find ich irgendwo auch nicht ganz ok weil ich ihr ja nicht umsonst den obstbrei geben wollte... Aber gut, muß ich irgendwie klären...![]()
Er hat ja gestern morgen schon nen fruchtzwerg bekommen und dabei hätt ichs nun auch erstmal paar tage belassen...![]()
sag ihr einfach er hats nicht vertragen und bauchweh oder ausschlag davon bekommen![]()
da wär ich echt sauer.....![]()
Ich war gestern richtig geschockt deswegen hab ich nix weiter sagen können, hab nur gefragt ob das etwa richtige milch ist und sie meinte die wär ja abgekocht aber darum gehts nicht... Vorallem wollt ich ihr ja obstbrei geben für zwischendurch aber den wollte sie ja nicht, meinte nein das braucht er nicht... Sie meint ja auch ich würde ihm zu viel zum mittag geben... Find ich aber nicht. Sie wollte das halbe glas obstbrei nachm mittag weg lassen und meinte er will nicht mehr. Dann hab ich ihr gesagt das er immer nachtisch bekommt und das sie es bitte geben soll. Und er hat natürlich gegessen... Sie ist halt von der alten schule und damals war hallt alles anders, ja aber ich bin die mama und wenn ich bestimmte sachen mache dann möchte ich das die immer gemacht werden... Werd nochmal mit ihr sprechen...
22.01.2010 11:58
Zitat von Jennylein:
hehe, wahrscheinlich hat der Juwelier ihm gesagt, er soll an nem Ring messen, der dir passt![]()
oder es war ne Frau beim Juwelier mit viel Berufserfahrung![]()
Das sind unsere Ringe, aus Edelstahl. Wir wollten uns eh welche zu unserem einjährigen holen, und dann haben wir irgendwie beschlossen, dass das die Verlobungsringe werden. Aber noch ohne Antrag *heul*
ich will auch!
*
Lief grad im Radio:
Helden meiner Jugend![]()
Sehr schöne Ringe, Jenny. Die find ich auch toll!!!
22.01.2010 12:34
Huhu Hühnis
na wie gehts Euch heute so???
Bei uns scheint die schlimme Phase wieder vorbei zu sein und Janny is wieder der Alte
Mensch Jenny die Ringe sind wunderschön! Wir haben nur ganz normale Ringe als verlobungsring, aber ne Gravur würde ich auch gern noch rein haben wollen!
Mareen mach Dir keine Sorgen wegen Ben! Manchmal is das halt so,d as mit der Milch is natürlich nich so schön, aber Du weisst doch wie Ältere Menschen sind! Die wissen immer Alles besser
Belli
Wie gehts deinem Süssen heute???
@Rosenrot
Ja ich finde die Abkürzung auch toll und er hört drauf
Akascha
Wie gehts Mina??? geht es Ihr schon bisschen besser
na wie gehts Euch heute so???
Bei uns scheint die schlimme Phase wieder vorbei zu sein und Janny is wieder der Alte
Mensch Jenny die Ringe sind wunderschön! Wir haben nur ganz normale Ringe als verlobungsring, aber ne Gravur würde ich auch gern noch rein haben wollen!
Mareen mach Dir keine Sorgen wegen Ben! Manchmal is das halt so,d as mit der Milch is natürlich nich so schön, aber Du weisst doch wie Ältere Menschen sind! Die wissen immer Alles besser
Belli
Wie gehts deinem Süssen heute???
@Rosenrot
Ja ich finde die Abkürzung auch toll und er hört drauf
Akascha
Wie gehts Mina??? geht es Ihr schon bisschen besser
22.01.2010 13:03
Hallo Mädels,
Kommen grad vom Kinderarzt - das Trommelfell ist nicht mehr rot - also keine Mittelohrentzündung
Glück gehabt.
Mina ist zwar jetzt noch knatschig, hat aber kein Fieber mehr und isst wieder... und räumt grad wieder das Schuhregal leer
Jetzt bin ich erst mal erleichtert.
Kommen grad vom Kinderarzt - das Trommelfell ist nicht mehr rot - also keine Mittelohrentzündung
Glück gehabt. Mina ist zwar jetzt noch knatschig, hat aber kein Fieber mehr und isst wieder... und räumt grad wieder das Schuhregal leer
22.01.2010 13:10
Happy
janosch gehts etwas besser
Nase ist noch sehr dicht, aber der husten lässt nach
janosch gehts etwas besser
Nase ist noch sehr dicht, aber der husten lässt nach
22.01.2010 13:41
Zitat von Akascha1982:
Hallo Mädels,
Kommen grad vom Kinderarzt - das Trommelfell ist nicht mehr rot - also keine MittelohrentzündungGlück gehabt.
Mina ist zwar jetzt noch knatschig, hat aber kein Fieber mehr und isst wieder... und räumt grad wieder das Schuhregal leer![]()
Na das glaub ich dir gern, Mittelohrentzündung ist aber auch böse.
22.01.2010 13:52
Zitat von Akascha1982:
Hallo Mädels,
Kommen grad vom Kinderarzt - das Trommelfell ist nicht mehr rot - also keine MittelohrentzündungGlück gehabt.
Mina ist zwar jetzt noch knatschig, hat aber kein Fieber mehr und isst wieder... und räumt grad wieder das Schuhregal leer![]()
Das glaub ich dir gern, Amelie doktort da auch immer mit rum. Ich bekomm immer schon nen Schreck, wenn sie sich ans Ohr fasst
22.01.2010 14:19
Nur ganz kurz :
Nachdem wir die Grippe gerade überstanden haben hat uns jetzt ein Magen-Darm-Virus erwischt. Felix bricht und hat Durchfall deluxe. Jedes Mal sind die Klamotten mit durch. Die Windel kann das nicht auffangen.
Mir war gestern nicht gut und ich saß ständig am Klo. Heute gehts schon wieder.
Jetzt schläft der Kleine gerade nachdem ich ihm ne Flasche Heilnahrung gegeben habe und ein Vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit.
Ich mach mal meinen Haushalt und dann wartet ein Berg Wäsche auf mich.
Vl. bis heute abend.
Nachdem wir die Grippe gerade überstanden haben hat uns jetzt ein Magen-Darm-Virus erwischt. Felix bricht und hat Durchfall deluxe. Jedes Mal sind die Klamotten mit durch. Die Windel kann das nicht auffangen.
Jetzt schläft der Kleine gerade nachdem ich ihm ne Flasche Heilnahrung gegeben habe und ein Vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit.
Vl. bis heute abend.
22.01.2010 15:16
Krass:
hab mir gestern ne Software runtergeladen, um die Viren vom Rechner zu bekommen. Die Software hat auch richtig viel gefunden, und als ich es entfernen wollte hiess es aber, entfernen nur, wenn man den Registration Code kauft.
Naja, ich nachgeschaut, 10 Dollar wollten sie haben.
Da hab ich dann schweren Herzens gedacht, komm, kaufst das, 10 Dollar für ein Jahr, das ist ja ok, wenns wirklich den Rechner schützt.
ich also gekauft, und mit Paypal bezahlt, haben die 39,90 Dollar abgebucht. Ich total geschockt mal nachgesehn, warum das jetzt soviel kosten soll, stand da, man muss ein Rabattformular ausfüllen und wegschicken, dann bekommt man es zurück.
Ich dann ne Mail hingeschrieben, ob ich das auch faxen kann, weil die Firma sitzt in den USA, und innerhalb von ner Stunde hatte ich 30 Dollar Gutschrift auf Paypal zurück, ohne irgendwas zu schicke oder faxen.
Das ist mal krass guter Service!
hab mir gestern ne Software runtergeladen, um die Viren vom Rechner zu bekommen. Die Software hat auch richtig viel gefunden, und als ich es entfernen wollte hiess es aber, entfernen nur, wenn man den Registration Code kauft.
Da hab ich dann schweren Herzens gedacht, komm, kaufst das, 10 Dollar für ein Jahr, das ist ja ok, wenns wirklich den Rechner schützt.
ich also gekauft, und mit Paypal bezahlt, haben die 39,90 Dollar abgebucht. Ich total geschockt mal nachgesehn, warum das jetzt soviel kosten soll, stand da, man muss ein Rabattformular ausfüllen und wegschicken, dann bekommt man es zurück.
Ich dann ne Mail hingeschrieben, ob ich das auch faxen kann, weil die Firma sitzt in den USA, und innerhalb von ner Stunde hatte ich 30 Dollar Gutschrift auf Paypal zurück, ohne irgendwas zu schicke oder faxen.
22.01.2010 15:34
Zitat von Jennylein:
Krass:
![]()
na das ist ja mal schnell gegangen, super. Wenn alles so klappen würde.
22.01.2010 15:35
Zitat von Tina1978:
Nur ganz kurz :
Vl. bis heute abend.
Oje oje na dann gute Besserung.
22.01.2010 15:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Krass:
![]()
na das ist ja mal schnell gegangen, super. Wenn alles so klappen würde.
Ja, ich hab mich ehrlich gesagt gefragt, ob ich es überhaupt wieder bekomme.
Gibt doch noch ehrliche Entwickler
22.01.2010 19:10
ohhh tinalein
dann wünsche ich euch ma gaanz schnell gute besserung
dann wünsche ich euch ma gaanz schnell gute besserung
22.01.2010 21:30
Arghhhhhh, wir haben jetzt 2 Stunden gebraucht um Felix ins Bett zu bringen. Ich hab ihn auf dem Arm geschaukelt, Lieder gesungen, gestreichelt, den Krabbelkäfer auf dem Arm gemacht (das liebt er). Kaum das ich aufgehört hab weil die Augen zu gingen war er wieder hellwach. Er hat geweint und wollte partout nicht im Bett liegen bleiben obwohl er die Augen gerieben hat und sich in den Haaren gefummelt hat. Das ist ein eindeutiges Zeichen für Müdigkeit. Tagsüber hat er heute auch nur 2 mal ne halbe Stunde geschlafen.
Es plagen ihn nicht nur Übelkeit und Durchfall. Wir haben oben 2 weiße Zahnspitzen entdeckt und alles ist megadick geschwollen. Muß sauweh tun. Wenn wir drankommen weint er sofort los.
Er hat heute schon Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen, Paracetamolzäpfchen vor dem Schlafengehen und einen Saft gegen Durchfall. Wobei das erste Zäpfchen gleich mal nem Flotten zum Opfer gefallen ist.
Jetzt liegt er im Bett und es ist Ruhe. Bin gespannt wie lange.
Es plagen ihn nicht nur Übelkeit und Durchfall. Wir haben oben 2 weiße Zahnspitzen entdeckt und alles ist megadick geschwollen. Muß sauweh tun. Wenn wir drankommen weint er sofort los.
Er hat heute schon Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen, Paracetamolzäpfchen vor dem Schlafengehen und einen Saft gegen Durchfall. Wobei das erste Zäpfchen gleich mal nem Flotten zum Opfer gefallen ist.
Jetzt liegt er im Bett und es ist Ruhe. Bin gespannt wie lange.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt