April 2009 Mamis
23.01.2010 10:38
Danke - bin dann mal wieder weg - Kind braucht nen Spielpartner^^
Bis denne...
Bis denne...
23.01.2010 12:08
Hallo Ihr Lieben!
ich hoff den kranken Babys geht es etwas besser!
Wir waren heute vormittag beim schwimmen!
ich könnt kotzen habe ein Bällebad bestellt mit 100 Bälle!
Ja das Ding is viel zu gross und die Bälle zu wenig! nun muss ich schauen wo ich noch schnell welche her kriege
Ja das Ding is viel zu gross und die Bälle zu wenig! nun muss ich schauen wo ich noch schnell welche her kriege
23.01.2010 12:42
Zitat von marlou:
ERSTE!!!![]()
![]()
![]()
so, ich habe noch gar nicht geschlafen und der kleine herr des hauses hält mich schön auf trab....jetzt sitzt er total übermüdet auf seiner spielematratze und spielt mit seinen nuckeln...![]()
seit halb elf versuch ich ihn wieder zum schlafen zu bringen, wie ihr seht erfolglos![]()
jetzt habe ich aufgegeben und auch keine lust mehr, irgendwas neues zu probieren...es nervt mich nämlich langsam...ich stell mir allerdings seit ein paar tagen die frage, was ich verbrochen habe, dass er einfach nicht oder soooo schlecht schläft?![]()
Jaja erste.
kannste auch bleiben bei der Uhrzeit
Louis hat Elan ohne grenzen....man man.
Was ist denn bei der Ostteopathin raus gekommen, den Termin hattet ihr doch schon.
23.01.2010 12:43
Zitat von HappyMum09:
Hallo Ihr Lieben!
100 Bälle hören sich nur viel an aber sieht nachher weniger aus, kannst aber noch welche nachbestellen...viel spass dann beim aufräumen.
23.01.2010 13:14
ja danke
aber er hat so ein Spass in dem DIng
noch wenig bälle aber ich habe gerade nochmal 200 bestllt, ich hoff das reicht dann
aber er hat so ein Spass in dem DIng noch wenig bälle aber ich habe gerade nochmal 200 bestllt, ich hoff das reicht dann
23.01.2010 15:11
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
ERSTE!!!![]()
![]()
![]()
so, ich habe noch gar nicht geschlafen und der kleine herr des hauses hält mich schön auf trab....jetzt sitzt er total übermüdet auf seiner spielematratze und spielt mit seinen nuckeln...![]()
seit halb elf versuch ich ihn wieder zum schlafen zu bringen, wie ihr seht erfolglos![]()
jetzt habe ich aufgegeben und auch keine lust mehr, irgendwas neues zu probieren...es nervt mich nämlich langsam...ich stell mir allerdings seit ein paar tagen die frage, was ich verbrochen habe, dass er einfach nicht oder soooo schlecht schläft?![]()
Jaja erste.kannste auch bleiben bei der Uhrzeit
![]()
Was ist denn bei der Ostteopathin raus gekommen, den Termin hattet ihr doch schon.![]()
Mhm, er hat Elan und Energie....das hat er von mir und deshalb habe ich kein Elan und keine Energie mehr
Ja und die Osteopathin hat keine Blockaden oder ähnliches gefunden und sie hat selten so ein harmonisches, glückliches, aufmerksames und ausgeglichenes Kind gesehen...Für diese tollen Worte musste ich ihr 50 € zahlen...Ich weiß Sweet, du hättest es für 25 € gemacht ...
Ich habe nächste Woche einen Termin bei ihr und mal sehen, ob sie bei mir was tun kann - sie sagte, dass die Drehschwindelanfälle durch die Narbe ausgelöst werden könnten und ich bin nicht im Gleichgewicht...Ich hoffe, dass ich das dann wenigstens los bin und dann vielleicht die Kraft aufbringe und das Projekt Durchschlafen in Angriff nehmen kann...
23.01.2010 16:31
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
ERSTE!!!![]()
![]()
![]()
Jaja erste.kannste auch bleiben bei der Uhrzeit
![]()
Was ist denn bei der Ostteopathin raus gekommen, den Termin hattet ihr doch schon.![]()
Mhm, er hat Elan und Energie....das hat er von mir und deshalb habe ich kein Elan und keine Energie mehr![]()
Ja und die Osteopathin hat keine Blockaden oder ähnliches gefunden und sie hat selten so ein harmonisches, glückliches, aufmerksames und ausgeglichenes Kind gesehen...Für diese tollen Worte musste ich ihr 50 € zahlen...Ich weiß Sweet, du hättest es für 25 € gemacht ...![]()
Ich habe nächste Woche einen Termin bei ihr und mal sehen, ob sie bei mir was tun kann - sie sagte, dass die Drehschwindelanfälle durch die Narbe ausgelöst werden könnten und ich bin nicht im Gleichgewicht...Ich hoffe, dass ich das dann wenigstens los bin und dann vielleicht die Kraft aufbringe und das Projekt Durchschlafen in Angriff nehmen kann...![]()
25€ nö, wir sind doch hier nicht auf dem Basar.
Hhhmmmm also gehts ihm gut, das ist doch schon mal super. Aber mit dem aufmerksam und ausgeglichenen hat sie wohl daneben gelegen, sonst wüsst er doch wenn die Sonne untergeht das mal Schluß mit lustig ist und er schlafen soll.
......
Jetzt bist du dran, stell dich auf Muskelkater ein. Mein Männe hat sich auch mal bei unseren behandeln lassen wegen Rückenschmerzen, danach war er fix und alle....geholfen hats wohl auch und Kostenpunkt waren 60€. Er sollt dann noch Übungen zu Hause machen aber naja
Aber schon komisch das dein Schwindel von der Narbe her kommen soll , da kommt doch keiner drauf.
Hoffentlich hilfts auch, viel Glück.
.....
Projekt Durchschlafen......Tschakka
23.01.2010 16:33
Zitat von HappyMum09:
ja dankeaber er hat so ein Spass in dem DIng
noch wenig bälle aber ich habe gerade nochmal 200 bestllt, ich hoff das reicht dann
Ja das glaub ich dir, da hat er ne richtig kleine Höhle. Noch 200 bestellt du hast dann 300 Bälle zu Haus
die will ich nicht einsammeln wollen nur das er sie wieder raus befördern kann.
23.01.2010 16:36
Achsoooo ich hab ja seit einer Woche ein Krabbelbaby und seit heut zieht er sich allein überall hoch und steht. Und hinsetzen allein vom Krabbeln aus kann er auch schon, hab ich gestern das erste Mal gesehen.
Mein kleiner Dicker
Mein kleiner Dicker
23.01.2010 16:43
Huhu
@Happy
Schneckes Papa und der Onkel kamen iwann kurz vor Weihnachten auch mal mit nem Bällebad an. Haben sie im Lidl entdeckt gehabt. Aber wir haben es nur einmal aufgestellt zum ausprobieren. Jasmin fand die Bälle toll aber in dem Haus sitzen nicht so. Es sind auch nicht grad viele Bälle dabei. Sie hat es dann doch nicht zu Weihnachten bekommen sondern es steht auf dem Dachboden und wartet auf den 10.April!
Wie wars beim Schwimmen? Wart nur ihr beide allein?
Ich hoffe wir gehen nächste Woche nochmal zusammen mit dem Papa - versprochen hat ers zumindest.
@Marlou
Hihi muss man dir jetzt wünschen dass die Osteophatin bei dir was findet damit du nicht nochmal umsonst bezahlst!?!
Na ich drück dir die Däumchen dass es dir was bringt und dann deine Energie zurückkommt!
Reicht da normalerweise ein Termin oder ist das wie beim Massieren? Das müsste man ja eigtl regelmäßig machen damit man was davon hat. Ich war ja bisher nur einmal aber allein die Erinnerung daran wie wohl ich mich die Tage danach gefühlt hab reicht schon noch^^
Aber spätestens wenn wir umgezogen sind geh ich diese Zauberthailänderin nochmal besuchen!
@Sweetbee
Oh Lennard zieht sich hoch - viel Spass beim Aufräumen^^
Meine Schnecke räumt seitdem ganz neue Regalhöhen aus die sie vorher noch nicht kannte! Langsam fängt sie schon zu Heulen an wenn man dann nur "Jasmin - Nein!" sagt. Und wenn dann jemand kommt und sie da wegnimmt fließen die Tränchen erst recht.
Aber meistens kann man sie dann gut ablenken wenn wir ihr ein Puzzle oder so aufs Sofa legen. Da steht sie dann davor und räumt das aus. Und jedes Teil bekommt man dann an den Mund gehalten und sie freut sich nen Keks. Ich werd grad immer mit allem gefüttert was die Schnecke in den Fingern hat.
LG Rosenrot
@Happy
Schneckes Papa und der Onkel kamen iwann kurz vor Weihnachten auch mal mit nem Bällebad an. Haben sie im Lidl entdeckt gehabt. Aber wir haben es nur einmal aufgestellt zum ausprobieren. Jasmin fand die Bälle toll aber in dem Haus sitzen nicht so. Es sind auch nicht grad viele Bälle dabei. Sie hat es dann doch nicht zu Weihnachten bekommen sondern es steht auf dem Dachboden und wartet auf den 10.April!
Wie wars beim Schwimmen? Wart nur ihr beide allein?
Ich hoffe wir gehen nächste Woche nochmal zusammen mit dem Papa - versprochen hat ers zumindest.
@Marlou
Hihi muss man dir jetzt wünschen dass die Osteophatin bei dir was findet damit du nicht nochmal umsonst bezahlst!?!
Na ich drück dir die Däumchen dass es dir was bringt und dann deine Energie zurückkommt!
Reicht da normalerweise ein Termin oder ist das wie beim Massieren? Das müsste man ja eigtl regelmäßig machen damit man was davon hat. Ich war ja bisher nur einmal aber allein die Erinnerung daran wie wohl ich mich die Tage danach gefühlt hab reicht schon noch^^
Aber spätestens wenn wir umgezogen sind geh ich diese Zauberthailänderin nochmal besuchen!
@Sweetbee
Oh Lennard zieht sich hoch - viel Spass beim Aufräumen^^
Meine Schnecke räumt seitdem ganz neue Regalhöhen aus die sie vorher noch nicht kannte! Langsam fängt sie schon zu Heulen an wenn man dann nur "Jasmin - Nein!" sagt. Und wenn dann jemand kommt und sie da wegnimmt fließen die Tränchen erst recht.
Aber meistens kann man sie dann gut ablenken wenn wir ihr ein Puzzle oder so aufs Sofa legen. Da steht sie dann davor und räumt das aus. Und jedes Teil bekommt man dann an den Mund gehalten und sie freut sich nen Keks. Ich werd grad immer mit allem gefüttert was die Schnecke in den Fingern hat.
LG Rosenrot
23.01.2010 16:56
23.01.2010 16:59
Na hör mal.. das ist der Bellitackt.... finde das natürlich gut
23.01.2010 17:16
Zitat von MamaBelli:
Na hör mal.. das ist der Bellitackt.... finde das natürlich gut![]()
JA WEiss ich dafür ja.
Hab bei youtube einwenig rum gestöpert und find die musik aventura auch so schön spanisch klasse.Überleg mir gerade ob ich mir die cd kaufen soll
23.01.2010 18:11
Kaufen?
kannst doch sicher im Inet iwo kostenlos finden,....
kannst doch sicher im Inet iwo kostenlos finden,....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt