Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
22.01.2010 00:02
Mach dir keine Sorgen, vielleicht kneift einfach der bauch oder er hat ein bischen Schnupfen und Kopfweh. Hat doch jeder mal, dass man nicht gut schlafen kann!
*
Mein Rechner scheint es überstanden zu haben. So ganz sicher bin ich noch nicht, aber immerhin läuft er wieder halbwegs
22.01.2010 00:43
Jenny, das freut mich das dein rechner wieder gesund ist.

Naja, ich kenn sowas nicht von ihm, er hat noch nie so oft abends hintereinander geweint... Und er hat auch voll geschnauft, als würde ihn was aufregen... Und als ich ihn gegen 23.45uhr wieder ins bett gebracht hab war auch nur für 5 min. ruhe, dann hat er wieder geweint. Also bin ich (zum gefühlten 100. mal ) nochmal rein und hab ihn aber diesmal nicht raus genommen sondern einfach nur mit ihm geredet und wange gestreichelt... Nun trau ich mich nicht mich hinzulegen weil mir das alles nicht geheuer ist... Sowas hat er wirklich noch nie gemacht...

Da fällt mir ein: als ich ihn vorhin von der nachbarin holen wollte hat sie ihm seine babykekse mit milch gemacht, sie meinte sie hätte die vollmilch abgekocht und die kekse rein gebröselt, steht aber auch auf der packung drauf das man das so machen kann... Vielleicht kommt es von der milch? Ich hab auch nen ganz schönen schreck bekommen wegen der milch aber sie hat es ja nur gut gemeint und ist ja um die 50 jahre und damals war das alles noch anders, sie konnte ja nicht wissen das man heute so früh noch keine kuhmilch gibt. Könnte ihm davon vielleicht das bäuchlein weh tun?
Jennylein
4145 Beiträge
22.01.2010 01:16
Ja, das kann sein. Ich geb Amelie mittags auch Brei, mit Babykeks oder Grieß oder Milchreis, aber ich nehm auch die 1,5er Milch, weil ich das Gefühl hab, sie verträgt die besser. Und abends mach ich immer mit Babynahrung, damit es ihr nicht so schwer im Magen liegt.
versuch es morgen mal nochmal mit Brei mit Milch und beobachte ihn. Wenn er wieder unruhige wird würd ich die milch ganz weglassen. Das gilt dann aber auch für Milchprodukte!
DoJo0409
3116 Beiträge
22.01.2010 07:23
guten morgen,

@sonne, mit dem kleid is nichts ful,ich habs ja schon hier,gestern gekriegt

@Ringe, buana oder marlou(vergessen wer ), in meinem ring steht stefan.21.01.10 nichts bewegendes

@belli oder sweet(oje ich lerne es nicht ) das ist schon der hammer mit der ringgröße.nicht mal probiert,gleich gravieren lassen,er war sich wohl ziemlich sicher

@all, ich danke euch von ganzen herzen

@jo, er hat gestern zum abend eine ganze schnitte gegessen und noch 125ml milch.
nun gehen wir erstmal zum doc, domi kriegt eine impfe

bis später ihr lieben
Jennylein
4145 Beiträge
22.01.2010 08:16
hehe, wahrscheinlich hat der Juwelier ihm gesagt, er soll an nem Ring messen, der dir passt
oder es war ne Frau beim Juwelier mit viel Berufserfahrung
Das sind unsere Ringe, aus Edelstahl. Wir wollten uns eh welche zu unserem einjährigen holen, und dann haben wir irgendwie beschlossen, dass das die Verlobungsringe werden. Aber noch ohne Antrag *heul*
ich will auch!

*
Lief grad im Radio:

Helden meiner Jugend
biene1982
1511 Beiträge
22.01.2010 08:25
Guten morgen an alle
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.01.2010 08:39
jenny: ohja... waren auch meine "helden" *gg
vor allem bela
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.01.2010 08:42
Guten morgen mädels,

bin arbeiten wer mag tauschen? würd lieber zum sport gehen
DoJo0409
3116 Beiträge
22.01.2010 08:54
hallo jenny,

ich besitze bzw besaß bis gestern nur einen ring und den hatte ich immer auf

im gegensatz zu eure ringe,sehen unsere billig aus.ich weiß zwar nicht was die gekostet haben aber ich denke der wille zählt außerdem bruchen wir ja in 231 tagen eh neue
DoJo0409
3116 Beiträge
22.01.2010 08:55
Zitat von Chelsea:

Guten morgen mädels,

bin arbeiten wer mag tauschen? würd lieber zum sport gehen

ich darf heut auch noch zum spätdienst
22.01.2010 09:03
Zitat von Jennylein:

Ja, das kann sein. Ich geb Amelie mittags auch Brei, mit Babykeks oder Grieß oder Milchreis, aber ich nehm auch die 1,5er Milch, weil ich das Gefühl hab, sie verträgt die besser. Und abends mach ich immer mit Babynahrung, damit es ihr nicht so schwer im Magen liegt.
versuch es morgen mal nochmal mit Brei mit Milch und beobachte ihn. Wenn er wieder unruhige wird würd ich die milch ganz weglassen. Das gilt dann aber auch für Milchprodukte!
Nee ich wollte jetzt erstmal keine milch mehr geben weil mir das ja eh zu früh ist, das konnte aber die nachbarin nicht ahnen... Nun muß ich mir was überlegenum ihr klar zu machen das ich sowas in zukunft nicht möchte, ich wollte ihr ja obstbrei für den kleinen mitgeben aber den wollte sie nicht, stattdessen gibt sie milch... Find ich irgendwo auch nicht ganz ok weil ich ihr ja nicht umsonst den obstbrei geben wollte... Aber gut, muß ich irgendwie klären...
Er hat ja gestern morgen schon nen fruchtzwerg bekommen und dabei hätt ichs nun auch erstmal paar tage belassen...
22.01.2010 09:08
Guten morgen an alle.

Meine nacht war blöd... Ben hatte noch 2 mal geweint, dann ist er eingeschlafen aber ich war natürlich dadurch nervös weil ich ja nicht wußte wann er wieder wach wird, also bin ich auch erst wieder gegen 3uhr eingeschlafen.. Um 6uhr wurd ich wach weil ben wieder fürchterlich geweint hat. Nucki rein und ruhe war, damit hatte ich aber nicht gerechnet das so schnell ruhe ist.
Heut morgen kam er gegen 8.25uhr und hat diesmal auch fast seine ganze milchflasche getrunken, hat mich aber wieder viel überredungskunst gekostet bevor er den sauger mal drin gelassen hat und aufgehört hat zu zappeln, aber er hat ja bissel getrunken und das ist schön. Danach gabs noch ein wenig saft und nun ist er wieder im bett, ich hoffe er schläft nochmal weil sein mittagsschlaf ja heute wieder ausfällt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.01.2010 09:09
Zitat von Mareen:

Nee ich wollte jetzt erstmal keine milch mehr geben weil mir das ja eh zu früh ist, das konnte aber die nachbarin nicht ahnen... Nun muß ich mir was überlegenum ihr klar zu machen das ich sowas in zukunft nicht möchte, ich wollte ihr ja obstbrei für den kleinen mitgeben aber den wollte sie nicht, stattdessen gibt sie milch... Find ich irgendwo auch nicht ganz ok weil ich ihr ja nicht umsonst den obstbrei geben wollte... Aber gut, muß ich irgendwie klären...
Er hat ja gestern morgen schon nen fruchtzwerg bekommen und dabei hätt ichs nun auch erstmal paar tage belassen...

sag ihr einfach er hats nicht vertragen und bauchweh oder ausschlag davon bekommen

da wär ich echt sauer.....
Jennylein
4145 Beiträge
22.01.2010 09:10
Zitat von DoJo0409:

hallo jenny,

im gegensatz zu eure ringe,sehen unsere billig aus.ich weiß zwar nicht was die gekostet haben aber ich denke der wille zählt außerdem bruchen wir ja in 231 tagen eh neue

unsere haben jeweils 30 Euro gekostet
ist Edelstahl!
Aber ich fand sie schön!
haben dann nochmal 20 für die Gravur bezahlen müssen, weil der Juwelier das extern machen musste
Ist egal was so was kostet!
Der Wille zählt!
DoJo0409
3116 Beiträge
22.01.2010 09:12
Zitat von Jennylein:

Zitat von DoJo0409:

hallo jenny,

unsere haben jeweils 30 Euro gekostet
ist Edelstahl!
Aber ich fand sie schön!
haben dann nochmal 20 für die Gravur bezahlen müssen, weil der Juwelier das extern machen musste
Ist egal was so was kostet!
Der Wille zählt!

wow,für 30 € sehen sie richtig hübsch aus.
ich glaube ich such unsere eheringe dann aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt