Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
24.01.2010 16:29
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Ich war gestern nicht on. Ich bin schon wieder gegen 9 ins Betti. Zum vorschlafen. Und ich konnte doch tatsächlich bis halb 1 schlafen. Dann war Liam das erste Mal wach.

**
Ich hätte seit gestern die Pille wieder nehmen müssen. Mach ich aber nicht Keine Angst.... wir planen kein Geschwisterchen für Liam. Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA, wegen einem eventuellen Pillenwechsel. Ich wollte für die 4 Tage keine neue Packung kaufen, wenn ich dann sowieso ne andere Pille nehme. Und Liebe machen wir sowieso nicht...... das ist ja mein Problem

**

Zu unserem Projekt "Durchschlafen": Wir haben noch keine wirklichen Besserungen. Er will zwar nachts keine Milch mehr - nur Tee, aber 2-3 Mal wird er immernoch wach. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.

..........................................

@Rosenrot: [quote=]Sag mal kannst du zum Foto kleben mal bei mir vorbeikommen! Ich hab einmal angefangen und nun liegt der Rest und ich komm nicht dazu bzw kann mich nicht dazu aufraffen. Das ist so eine zeitraubende Arbeit!

Geht mir genauso. Ich habe irgendwann mal ne zeitlang immer wieder eingeklebt, aber der neue Haufen Fotos muss erstmal noch zum Teil mit Datum beschriftet werden und dann ins Album geklebt werden.... Wenn ich nur nicht so faul wäre... Ich finde dafür aber auch keine Zeit. Wenn ich mal Zeit hab, hau ich mich aufs Sofa oder vors INet.

[quote=]Und jedes Teil bekommt man dann an den Mund gehalten und sie freut sich nen Keks. Ich werd grad immer mit allem gefüttert was die Schnecke in den Fingern hat.[/quote]

Das macht Liam auch. Zu süß

...............
@Rosenrot und Belli: Vom was für einem Stab redet ihr denn??

.........
@Mareen: Gaggelchen = rumalbern

Zu deiner Nachbarin: Versuch einfach nochmal mit der Milch mit ihr zu sprechen. Mich hätte es auch sauer gemacht.... aber so wie du bisher von dieser Frau geschrieben hast, scheint sie eine sehr Nette zu sein. Ihr Verhalten war trotzdem nicht richtig, aber das kann man ja hoffentlich klären.

...........
@Jenny: Schicke Ringe. Die würden mir auch gefallen.
Zu den Ärzten:

..........
@Akascha: Schön, dass Mina doch keine Mittelohrentzündung hat.
Wie schläft sie eigentlich nachts??

.............
@Happy: Eine Bällebad ist bestimmt was feines, oder?? Hm Vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für Liam

...........
@ALL: Was schenkt ihr alle zum 1. Geburtstag??

..............
@Sweet: Schön, dass Lenny nun auch krabbelt und sich hochzieht. Jetzt gehts vorwärts.
[/quote]

Hallo Sonne

ja wie gesagt janny findet das Bällebad sehr toll. er kann sich doch so selten allein beschäftigen und in dem ding sitzt er ewig allein
Zum ersten Geburtstag..Gute Frage ich wollte Ihm einen Spieletisch von fisherprice schenken doch der kostet 90 euro doch nen bisschen viel gerade wo im März ja schon das Elterngeld weg fällt und wir den Burzeltag ja in Berlin feiern!
Ich weiss hier hassen einige ja winnie Pooh aber ich finde diesen HIP HOP Pooh noch gut. kennt den jemand?? weiss jemand ob der gut is???
Das mit dem durchscglafen bei euch is ja nich so schön, ich drücke die Daumen das es bald klappt mit eurem Engel
HappyMum09
2330 Beiträge
24.01.2010 16:31
Zitat von buana:

hallo ihr
mir geht es zur zeit voll scheisse...
eigentlich schon seid montag
hatte seid montag ne nebenhöhlenentzündung und starke kopfweh (ist immer noch da) und heute sind voll starke halsschmerzen und husten dazu gekommen
ich nehme seid montag morgen jeden tag nur schmerztabletten und jetzt auch nasenspray und was gegen halsschmerzen.
ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so krank war.

naja zum arzt bin ich auch nicht gegangen
weiß garnicht wieviele jahre ich nicht mehr beim arzt war ausser frauenarzt weil ich ja schwanger war
ah da fällt mir ein das ich beim zahnarzt noch war letztes jahr^^

manchmal dachte ich schon ich fang an zu heulen^^
mir gings die ganze woche schon so scheisse und die schmerztabletten haben nur bisschen geholfen, dann hat laura manchmal keinen mittagsschlaf gemacht und wollte abends auch nicht schlafen und beim wickeln dreht sie sich immer und will mit nacktem popo abhauen, sie will nur krabbeln, klättern usw (ihr kennt das ja^^ hummeln im arsch^^) ich dachte schon ich fang an zu heulen.
man wenn meine mutter nur hier irgendwo wohnen würde oder wer anders aus der familie... hab ja nicht mal jemanden der mal auf die kleine aufpassen würde...
zum glück hat mein mann jetzt urlaub bekommen 3 wochen

wir bekommen nächste woche wahrscheinlich schon die schlüssel für unsere neue wohnung, ich habe grad mal 5 kartons gepackt
zum glück ist das ja nicht so das wir hier zum ersten raus müssen
ich hoffe das es mir bald wieder besser geht, wir stehen doch vorm umzug.

ich freue mich ja so auf die spülmaschiene
hatte noch nie eine
unsere küche wird 5 oder 6 kalenderwoche eingebaut

hoffe euch und euren kleinen gehts gut

@sonne wieviele haben sich denn zum wichteln gemeldet?

ich wünsche dir gute besserung! Ja das is gar nich so leicht wenn man sich nich fühlt und die Kleinen hat! niemand da is der einen unterstützt! ich kenn das sehr guT!
HappyMum09
2330 Beiträge
24.01.2010 16:32
Zitat von MamaBelli:

Tina

So machen wir es mit Janosch auch, wenn er Nachts mal wach werden sollte.Aber Janosch gibt sich mit streicheln zufrieden

Ich brauche übrigens keinen lockenstab um Ole´ zu sein, kennst mich doch

@Sonne

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, was den 1.Geburtstag angeht....

Soooooooooooooooooooo
Bin nun fertig

Iwie... naja...ich weiss auch nicht!
Michi sagt so soll ich nicht los
Und ich soll keine Schlägerrei anfangen....
Sooo böse bin ich nicht und streiten tu ich mich schon garnicht!
Naja.. es sei denn mich rempeln ne Tiffy an obwohl masseg Platz um mich rum ist^^
Aber Mädchen die schlagen sind dumm!!
Und das bin ich nicht

Nun warte ich auf meine Freundin.Ihr Freund wohnt 7 Km von uns entfehrnt und hat meine Freundin mal eben aus Hamburg abgeholt^^
Voll geil... seit die zwei ein Paar sind, sehen meine Freundin und ich uns öfter
So... nu guck ich noch den Schrott der im TV läuft^^

uiiii sahst du aber toll aus Bellilein
MamaBelli
18863 Beiträge
24.01.2010 16:58
Danke
Jennylein
4145 Beiträge
24.01.2010 17:19
Zitat von Tina1978:

Belli du solltest nachts nicht in der MC schreiben wenn du gesoffen hast...meine Herren..war ja kaum zu entziffern

Jenny: Du haust dir abends die Rübe voll und stillst dann am nächsten Tag...hmm weiß gerade nicht wie ich das finden soll.

Sonne: Daumendrück, das der Pillenwechsel die Liebeslust wieder aufflackern läßt.

Mareen: Ich hab das wohl verpasst. Was war denn los mit deiner Nachbarin und der Milch??

All: Ich seh aus wie Lumpi. Felix hat heute nacht um 3 Uhr gemeint die Nacht ist zuende und Frank hat ihn dann zu uns ins Bett geholt.
Man war ich stinkig. Denn schlafen tut er da nicht. Zappeln, kneifen, etc. war angesagt. Ich bin dann wutentbrannt aufs Sofa schlafen gegangen und die Herren konnten sich allein im Bett breit machen. Ich hab voll schlecht geschlafen. Frank hat mir dann heute morgen erzählt das er Felix 10 Minuten nachdem ich weg war wieder ins Bett gelegt hat und er eingeschlafen ist. Super, und ich lieg im Wozi dumm rum und krieg es nicht mit.
Meine Haare stehen zu Berge. Augenringe die am Boden schleifen und gleich kommt Besuch. Die denkt bestimmt auch sie ist in ner Geisterbahn gelandet. Ich werd mir wohl mal die Haare waschen müssen und Makeup auflegen (Frank sagt dann immer: "Du hast Elefantendreck im Gesicht" ) und dann vl noch ne . Müßte gehen um halbwegs vorzeigbar zu werden.

So, ich bin dann mal weg. Muffins muß ich auch noch backen.

Ich hab zwei Gläser Sekt getrunken und am nächsten Tag um 11 gestillt. Ich denke, das ist OK
24.01.2010 17:59
Zitat von MamaBelli:

Mädels, ich brauche einen Tip.
welchen buggy soll ich kaufen?
Zeigt eure mal...
Und er soll nicht teuer sein .
Nutzen den ja nicht oft, nur wenn wir mal wegfahren.

Ich hab den http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br0 1.27.01/1779050 und da sogar 30 Euro billiger als bei Ebay
marlou
6375 Beiträge
24.01.2010 18:03
sweet : glückwunsch zum krabbel-, sitz- und stehbaby wow, soviel auf einmal und das ohne schlaflose nächte???? mhm...warum kann mein louis-baby das net??
ja, der termin mit mir bei der osteopathin ist meine letzte hoffnung, dass ich entspannter bin und wie sie so schön sagt, sind sie im gleichgewicht, ist es das baby auch ich hoffe so, dass sie recht behält und diese nächte bald ein ende haben...wir haben seit ca. ner woche nicht mal mehr entspannte abende zu zweit immer nur louis den ganzen tag und die ganze nacht, langsam nervt mich das...
gestern war auch wieder schlimm, er hatte ja ein paar tage fieber, seit freitag mittag husten und ausschlag (ich tippe auf dreitagefieber) - seit gestern dann totale heiserkeit...kein wunder, dass die nächte nicht besser werden...

so genug gejammert, wie war dein we??

chelsea : dein enthusiasmus hätte ich auch gern, wüsste gar nicht, wann ich ein sportprogramm bei meinem chaotischen tagesablauf einbauen sollte...

tina: bei euch klingt es ja auch nicht grade gut..wie geht es felix jetzt??

belli: zum hopser sag ich nüscht
schade, dass dein abend nicht so toll war - und dein beitrag mitten in der nacht war ja mal geil ich habe tränen gelacht

sonne: tolle sammelantwort und ich weiß noch nicht, was ich zum ersten geburtstag schenke
wie klappt es jetzt bei liam mit zweimal töppi am tag???
schade, dass sich so wenige beim wichteln gemeldet haben, da können wir das wohl canceln??
schreibfehler?? mhm, ist mir keiner aufgefallen

buana: wann zieht ihr um? und fünf kartons sind besser wie keiner

so bin wieder wech
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.01.2010 18:08
Zitat von MamaBelli:

Zeigt eure mal...

http://www.babypower24.com/Babywelt-Moon-Kiss-Mud- 10_detail_3045.html

wir haben den auch nur für unterwegs
Jennylein
4145 Beiträge
24.01.2010 18:24
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Zeigt eure mal...

http://www.babypower24.com/Babywelt-Moon-Kiss-Mud- 10_detail_3045.html

wir haben den auch nur für unterwegs

den hab ich auch, der ist echt klasse!
HappyMum09
2330 Beiträge
24.01.2010 19:11
Zitat von marlou:

sweet : glückwunsch zum krabbel-, sitz- und stehbaby wow, soviel auf einmal und das ohne schlaflose nächte???? mhm...warum kann mein louis-baby das net??
ja, der termin mit mir bei der osteopathin ist meine letzte hoffnung, dass ich entspannter bin und wie sie so schön sagt, sind sie im gleichgewicht, ist es das baby auch ich hoffe so, dass sie recht behält und diese nächte bald ein ende haben...wir haben seit ca. ner woche nicht mal mehr entspannte abende zu zweit immer nur louis den ganzen tag und die ganze nacht, langsam nervt mich das...
gestern war auch wieder schlimm, er hatte ja ein paar tage fieber, seit freitag mittag husten und ausschlag (ich tippe auf dreitagefieber) - seit gestern dann totale heiserkeit...kein wunder, dass die nächte nicht besser werden...

so genug gejammert, wie war dein we??

chelsea : dein enthusiasmus hätte ich auch gern, wüsste gar nicht, wann ich ein sportprogramm bei meinem chaotischen tagesablauf einbauen sollte...

tina: bei euch klingt es ja auch nicht grade gut..wie geht es felix jetzt??

belli: zum hopser sag ich nüscht
schade, dass dein abend nicht so toll war - und dein beitrag mitten in der nacht war ja mal geil ich habe tränen gelacht

sonne: tolle sammelantwort und ich weiß noch nicht, was ich zum ersten geburtstag schenke
wie klappt es jetzt bei liam mit zweimal töppi am tag???
schade, dass sich so wenige beim wichteln gemeldet haben, da können wir das wohl canceln??
schreibfehler?? mhm, ist mir keiner aufgefallen

buana: wann zieht ihr um? und fünf kartons sind besser wie keiner

so bin wieder wech

ich drücke Dir die Daumen das es Alles so klappt wie du Dir das vorstellst beim osteopathen
marlou
6375 Beiträge
24.01.2010 19:14
belli:
wg. buggy hattest du doch schon mal gefragt???
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.01/1760801
achja, der ist auch nur für unterwegs... der passt so schön ins auto und ist net so wuchtig

happy:
was machst du im schönen dresden??? in der nähe meines heimatortes ich fahr mit meinem quengelengel in nächster zeit nirgendwohin...und schon gar nicht so lange - danach kannste mich in der pfeife rauchen
der fisherprice spieltisch kostet 90 euro??? die spinnen doch, aber der ist echt toll
danke fürs daumendrücken...
HappyMum09
2330 Beiträge
24.01.2010 19:31
Zitat von marlou:

belli:
wg. buggy hattest du doch schon mal gefragt???
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.01/1760801
achja, der ist auch nur für unterwegs... der passt so schön ins auto und ist net so wuchtig

happy:
was machst du im schönen dresden??? in der nähe meines heimatortes ich fahr mit meinem quengelengel in nächster zeit nirgendwohin...und schon gar nicht so lange - danach kannste mich in der pfeife rauchen
der fisherprice spieltisch kostet 90 euro??? die spinnen doch, aber der ist echt toll
danke fürs daumendrücken...

Von meinem verstorbenen Vati die Lebensgefährtin lebt dort! Ich mochte Sie sehr gern und wir haben damals auch viel zeit miteinander verbracht als Mein Dad noch lebte! Nachdem er starb hat meine Mutter mir den Kontakt verboten gehabt. Und nun nach 10 jahren haben wir uns übers Internet gefunden und ich habe solche Sehnsucht das ich da hin fahren möchte. sicher wird es sehr stressig zumal ich ja nur bis Sonntag bleib, aber das is es mir wert
Ja die Fisherprice Sachen sind eh immer teuer, aber ich finde sie toll! Bin schon am überlegen ob ich mir das mit jemanden aus der Familie teile
biene1982
1511 Beiträge
24.01.2010 20:27
wir haben den hier
Motti24
3564 Beiträge
24.01.2010 20:45
Moinsen

Ich bin total im Stress, wir ziehen um. Puhh ist das ne Arbeit, ich krieg die Krise. Naja wir werden das schon schaffen, wenn alles glatt läuft und das muss es, wohnen wir nächste Woche schon im neuen Heim. Unser zu Hause im Glück
Deshalb hab ich Eure Beiträge auch nur kurz überflogen, mir ist so ein besoffenes Gestammel von Belli aufgefallen und das klein Felix wieder einigermassen auf dem Damm ist. Na Gott sei Dank.
Ich bin fertig, kaputt und müde und auch schon wieder weg.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.01.2010 20:57
He ihr Alkihühnis^^

Beeindruckend wie lustig die Leut es immer finden betrunken zu sein... Ich trink nix alkoholisches mehr - mal sehen ob ich das auch so weitermach wenn ich mal nimmer stille. Aber solang ich stille gibts bei mir jedenfalls keinen Alk.

@Chesea
Oh diese Stäbe scheinen ja derzeit der Renner zu sein. In allen möglichen Finessstudios kann man da auch mitmachen. Aber das ist mir im Moment noch zu teuer. Da zahl ich lieber einmal nen Fuffi für so nen Stab als jeden Monat genausoviel fürs Fitnessstudio wo ich iwann eh kein Bock mehr drauf hab aber den Beitrag noch ein Jahr lang weiterzahlen muss.

@Tina
Oh ist ja toll was für ein Schlafzirkus ihr habt!!!

Das Zitronenkind ist ja mal geil - aber nur nicht aufgeben - iwann wird das Ding schon schmecken^^

@Hexchen
hihi - was hast du denn ausprobiert auf der Konsole?

@Happy
Hm beim Lidl hats 20 Euro gekostet mit 250 Bällen.

@Buggy...
...brauch ich net!
Sagt mal warum schreibt ihr alle "der Buggy ist nur für unterwegs" - logisch wenn ihr nicht unterwegs seit braucht ihr auch keinen Buggy oder? Und nen gescheiten Kiwa nutzt ihr dann gar nimmer?

@Motti
Boah *respekt* so kurzfristig innerhalb einer Woche umziehen!
Ich bin froh dass wir noch bis Mitte März Zeit haben.

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt