April 2009 Mamis
25.01.2010 19:18
Tinalein
Habe erst morgen nen Tierarzttermin....
Bin echt gespannt was für nen Hautauschlag das ist.
@all
Heute Morgen war ich mit Janosch zum frühstück, dann nach Hause, mit Nachbarin und Hunden los, dann den Zwerg gleich aus dem KiWa in den Maxicosi und zu meiner Freundin
Dann einkaufen und Michi abholen.
Janosch hat den ganzen Tag gespielt und ist nun müde wie ein Gr0ßer, aber er daddelt noch in seinem Bett rum^^
Bin gespannt wann Ruhe ist... eigentlich geht das immer sehr schnell
Michi ist gerade duschen und ich sitze in der Küche und warte darauf das mein Ofen die Schnitzel fertig hat und ausspuckt
Dazu gibts Brot....
Ich habe mir neben dem Tippen ne Dose Hanseatenröllchen reingehauen und bin glücklich.
Gleich gibts noch Brot mit Räucherlachs und dann kann ich duschen gehen und aufs Soffa
Habe erst morgen nen Tierarzttermin....
Bin echt gespannt was für nen Hautauschlag das ist.
@all
Heute Morgen war ich mit Janosch zum frühstück, dann nach Hause, mit Nachbarin und Hunden los, dann den Zwerg gleich aus dem KiWa in den Maxicosi und zu meiner Freundin
Dann einkaufen und Michi abholen.
Janosch hat den ganzen Tag gespielt und ist nun müde wie ein Gr0ßer, aber er daddelt noch in seinem Bett rum^^
Bin gespannt wann Ruhe ist... eigentlich geht das immer sehr schnell
Michi ist gerade duschen und ich sitze in der Küche und warte darauf das mein Ofen die Schnitzel fertig hat und ausspuckt
Dazu gibts Brot....
Ich habe mir neben dem Tippen ne Dose Hanseatenröllchen reingehauen und bin glücklich.
Gleich gibts noch Brot mit Räucherlachs und dann kann ich duschen gehen und aufs Soffa
25.01.2010 19:20
Ach ja... ich bestell mir gleich den KiSitz und nen Buggy
Aber ich weiss noch nicht welchen Buggy....
Der soll günstig sein und mit Verdeck.
Mein Michi soll nicht aus allen Wolken fallen, wenn die Rechnung kommt
Morgen wollen wir essen gehen.Ins Steakhaus...
Hoffe der Zwerg macht das mit, aber ich denke wir geben ihn für die Zeit zu Michis Bruder und seiner Frau, die wohnen 3 Häuser weiter
Aber ich weiss noch nicht welchen Buggy....
Mein Michi soll nicht aus allen Wolken fallen, wenn die Rechnung kommt
Hoffe der Zwerg macht das mit, aber ich denke wir geben ihn für die Zeit zu Michis Bruder und seiner Frau, die wohnen 3 Häuser weiter
25.01.2010 20:27
Zitat von Tina1978:
Was macht man wenn das Kind baden muß, man selber in die Dusche möchte, der Mann später heim kommt und das Kind auch brüllt weil es Hunger hat, es aber schon fast 17.30 Uhr ist?????
Ich habs so gelöst:
Badesitz in die Wanne, Wasser rein, Felix in den Sitz, Tee und Breiglas auf den Wannenrand gestellt, ausgezogen und zack saßen wir beide im Fass.Da hab ich Felix dann gefüttert. Als er satt war, hab ich mir schnell die Haare gewaschen, dann wieder raus, anziehen, Haare fönen, zum Schluß Felix rausgeholt und angezogen und nun sind wir beide sauber und glücklich.
![]()
Belli: Was hat Choki denn??? Konnte der Tierdoc euch helfen??
Felix liebstes Spielzeug im Moment ist der Staubsauger. Das Ding liegt den ganzen Tag im Wohnzimmer rum und er hat einen Heidenspaß damit. Ich glaub ich weiß schon was wir ihm zum 1. Geburtstag schenken. Ein Rasenmäher wirds nicht.![]()
So, jetzt bespaß ich den Herren noch und wir warten zusammen das seine Oma heimkommt aus dem Urlaub. Das wird sicher wieder spannend wie er abgeht wenn er seine heißgeliebte Oma nach 2 Wochen wieder sieht.![]()
Bis später!
du hast ja echt klasse ideen
25.01.2010 20:29
Zitat von MamaBelli:
Ach ja... ich bestell mir gleich den KiSitz und nen Buggy![]()
Aber ich weiss noch nicht welchen Buggy....![]()
Mein Michi soll nicht aus allen Wolken fallen, wenn die Rechnung kommt![]()
Hoffe der Zwerg macht das mit, aber ich denke wir geben ihn für die Zeit zu Michis Bruder und seiner Frau, die wohnen 3 Häuser weiter![]()
oha na denn wünsch ich euch ma viel spass mit steakhouse! Mensch ich finde es so toll das ihr immer soviel unternehmt! wenn ich dran denk das wir kaum was machen
25.01.2010 20:33
Happy
Täusch dich man nicht!
Unternehmen nicht viel.Ich sorge dafür das ich oft zu meiner freundin komme, damit Janosch wen zum spielen hat...
Das wars.Ansonsten sitze ich auch zu Hause und langweile mich!^^
So...Buggy und Cosi sind bestellt
Täusch dich man nicht!
Unternehmen nicht viel.Ich sorge dafür das ich oft zu meiner freundin komme, damit Janosch wen zum spielen hat...
Das wars.Ansonsten sitze ich auch zu Hause und langweile mich!^^
So...Buggy und Cosi sind bestellt
25.01.2010 20:40
ich hab ja auch nur meine Krabbelgruppen, die Dienstags und Mittwochs sind! Das geniess ich auch immer sehr und ich glaub janny auch! ansonsten is ja hier och nischt los
25.01.2010 20:48
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.01/1809494
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.01.03.02/1918668
So... die zwei Teile nenne ich nun mein Eigen^^
Freu mich....
Gucken nun DVD....
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.01.03.02/1918668
So... die zwei Teile nenne ich nun mein Eigen^^
Freu mich....
Gucken nun DVD....
26.01.2010 09:01
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
alle ziehen um???![]()
nicht dass alle denken, ich bin nur am meckern...ich hatte eine wunderbare nacht, ich musste nur um zehn den nuckel geben, um eins stillen, um halb sechs und dann durfte ich noch bis halb zehn schlafen...ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so ausgeruht war...natürlich konnnte ich bis eins nicht schlafen, aber das ist nicht so schlimm - ich habe immerhin 8,5 h mit einer mini-unterbrechung geschlafen...![]()
hoffentlich habe ich es nicht zu sehr gelobt![]()
ach und tina: wenn du ma nicht weißt, was de machen sollst...ich hab da auch noch so ein zwei sachen, die ich net schaffe
![]()
super super super...weiter so Louis.
![]()
nie wieder werde ich von entspannten nächten schwärmen (wenn wir mal wieder eine haben sollten)
anscheinend hat mein sohn für die woche vorgeschlafen, denn gestern ist er um sieben ins bett und hat bis um neun halligalli gemacht, bis wir mit ins bett sind - alles aus und monsieur hat geschlafen...die nacht ist er um halb zwei dann wach geworden und ich habe ihn gestillt und dann hat er bis halb fünf!!!!!! in seinem oder unserem bett rumgetobt...nix mit licht aus und wir schlafen, da hat er das ganze haus zusammengebrüllt...naja, halb fünf gingen endlich die augen zu und um acht war die nacht vorbei
es gibt so tage, da könnt ich ihn auf die terasse stellen...hätte sich die nacht gelohnt, wir hatten -12 grad
26.01.2010 09:38
Zitat von Tina1978:
Was macht man wenn das Kind baden muß, man selber in die Dusche möchte, der Mann später heim kommt und das Kind auch brüllt weil es Hunger hat, es aber schon fast 17.30 Uhr ist?????
Ich habs so gelöst:
![]()
Belli: Was hat Choki denn??? Konnte der Tierdoc euch helfen??
Felix liebstes Spielzeug im Moment ist der Staubsauger. Das Ding liegt den ganzen Tag im Wohnzimmer rum und er hat einen Heidenspaß damit. Ich glaub ich weiß schon was wir ihm zum 1. Geburtstag schenken. Ein Rasenmäher wirds nicht.![]()
So, jetzt bespaß ich den Herren noch und wir warten zusammen das seine Oma he![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
imkommt aus dem Urlaub. Das wird sicher wieder spannend wie er abgeht wenn er seine heißgeliebte Oma nach 2 Wochen wieder sieht.
![]()
Bis später!
26.01.2010 10:28
Keiner da.... und ich muss unbedingt mit jemanden reden.
Ich habe gerade etwas erfahren, worüber ich (noch) mit keinem Bekannten, Verwandten, Freund reden darf, nicht mal mit Schatz
. Darum muss ich es hier los werden.
Meine Schwester hat einen SS-Test gemacht: POSITIV!!!!!!!!!!!!!
Das blöde daran ist, es ist total ungeplant, passt eigentlich absolut nicht in ihr Leben gerade, ihren Freund hat sie seit einpaar Wochen.....
Und sie hat tierische Angst es meinen Eltern zu sagen. Sie ist nun 22, hat noch keine Ausbildung und auch keinen festen Job.
Sie macht gerade einen vermittelten Job vom Arbeitsamt, indem sie auch ihren Führerschein nebenbei finanziert bekommt.
Meine Gedanken gerade:
Auch wenn es nicht passt und das Kleine total ungeplant wäre, wenn es nun so ist, ist es genau DER richtige Zeitpunkt. Es soll so sein. Es soll ihr vielleicht helfen, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Sie soll lernen, Verwantwortung zu übernehmen. Sie wäre ein gute Mami. Das weiß ich.
Außerdem ist es auch so eine passende Zeit, weil ich nun auch Mama bin. Ihr immer helfen könnte. Es passt so super, weil sie sich die Sachen von uns leihen könnte (insofern es auch ein Junge wird).
Außerdem denke ich, dass der jetzige Freund einfach der richtige ist. Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne, er noch ziemlich jungspundig ist - sein Leben noch geniessen will (aber genau so waren meine Eltern auch, als sie mit mir schwanger waren - und ich hatte eine SUPER SCHÖNE Kindheit).
Der Freund, den sie davor hatte, war einfach nur eine Niete. Und mit dem war sie ca. 2 Jahre zusammen. Er hatte, bzw. hat Drogenprobleme..... weshalb meine Schwester auch etwas auf die schife Bahn geraten war. Das Würmchen möchte seiner zukünftigen Mami nun helfen, die richtigen Weg zu finden.
Es ist kein Zufall, dass es nicht mit dem Ex, sondern nun mit ihrem neuen Freund "geklappt" hat.
Ich habe ihr nun gesagt, sie soll nach Arbeit gleich zum FA. Wenn die die SS bestätigen, setze ich mich mit meiner Schwester und meiner Mum zusammen.
Meine Schwester hat gesagt, sie könnte so ein kleines Wesen nicht wegmachen lassen. Und das sind, wie ich finde, genau die richtigen Ansetze, für eine gute Mami.
Oh man oh man oh man....... ich werd vielleicht Tante. Liam bekommt eine Cousine oder einen Cousin.
Ich habe gerade etwas erfahren, worüber ich (noch) mit keinem Bekannten, Verwandten, Freund reden darf, nicht mal mit Schatz
. Darum muss ich es hier los werden. Meine Schwester hat einen SS-Test gemacht: POSITIV!!!!!!!!!!!!!
Das blöde daran ist, es ist total ungeplant, passt eigentlich absolut nicht in ihr Leben gerade, ihren Freund hat sie seit einpaar Wochen.....
Und sie hat tierische Angst es meinen Eltern zu sagen. Sie ist nun 22, hat noch keine Ausbildung und auch keinen festen Job.
Sie macht gerade einen vermittelten Job vom Arbeitsamt, indem sie auch ihren Führerschein nebenbei finanziert bekommt.
Meine Gedanken gerade:
Auch wenn es nicht passt und das Kleine total ungeplant wäre, wenn es nun so ist, ist es genau DER richtige Zeitpunkt. Es soll so sein. Es soll ihr vielleicht helfen, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Sie soll lernen, Verwantwortung zu übernehmen. Sie wäre ein gute Mami. Das weiß ich.
Außerdem ist es auch so eine passende Zeit, weil ich nun auch Mama bin. Ihr immer helfen könnte. Es passt so super, weil sie sich die Sachen von uns leihen könnte (insofern es auch ein Junge wird).
Außerdem denke ich, dass der jetzige Freund einfach der richtige ist. Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne, er noch ziemlich jungspundig ist - sein Leben noch geniessen will (aber genau so waren meine Eltern auch, als sie mit mir schwanger waren - und ich hatte eine SUPER SCHÖNE Kindheit).
Der Freund, den sie davor hatte, war einfach nur eine Niete. Und mit dem war sie ca. 2 Jahre zusammen. Er hatte, bzw. hat Drogenprobleme..... weshalb meine Schwester auch etwas auf die schife Bahn geraten war. Das Würmchen möchte seiner zukünftigen Mami nun helfen, die richtigen Weg zu finden.
Es ist kein Zufall, dass es nicht mit dem Ex, sondern nun mit ihrem neuen Freund "geklappt" hat.
Ich habe ihr nun gesagt, sie soll nach Arbeit gleich zum FA. Wenn die die SS bestätigen, setze ich mich mit meiner Schwester und meiner Mum zusammen.
Meine Schwester hat gesagt, sie könnte so ein kleines Wesen nicht wegmachen lassen. Und das sind, wie ich finde, genau die richtigen Ansetze, für eine gute Mami.
Oh man oh man oh man....... ich werd vielleicht Tante. Liam bekommt eine Cousine oder einen Cousin.
26.01.2010 10:50
Sonne, ich hab eigentlich gar keine zeit aber hab gelesen das du jemanden zum reden brauchst.
Du sagst wenn es jetzt eben so ist dann ist das der richtige zeitpunkt. Wenn sie das aber nicht so sieht und einfach nur überfordert ist dann kann der schuß auch nach hinten los gehen. Leider. Nicht jede frau wird ne gute mama nur weil sie sich fürs kind entscheidet obwohl sie denkt das der zeitpunkt falsch ist... Mit 22 hätt ich noch keine mama werden wollen... Und erstrecht nicht wenn ich denken würde das ich im leben dadurch was verpasse... Ich hoffe deine schwester trifft die richtige entscheidung, eine mit der sie für ihr leben lang leben kann und zufrieden ist...
Du sagst wenn es jetzt eben so ist dann ist das der richtige zeitpunkt. Wenn sie das aber nicht so sieht und einfach nur überfordert ist dann kann der schuß auch nach hinten los gehen. Leider. Nicht jede frau wird ne gute mama nur weil sie sich fürs kind entscheidet obwohl sie denkt das der zeitpunkt falsch ist... Mit 22 hätt ich noch keine mama werden wollen... Und erstrecht nicht wenn ich denken würde das ich im leben dadurch was verpasse... Ich hoffe deine schwester trifft die richtige entscheidung, eine mit der sie für ihr leben lang leben kann und zufrieden ist...
26.01.2010 11:08
@Sonne
Ich kenne so viele Mütter die schon mit 18 oder 19 ungewollt schwanger geworden sind und jetzt zu reifen und erwachsenen Mamas gewachsen sind. Also tut ihr das bestimmt gut ein Baby groß zu ziehen.
Meine Mama sagt immer: Die Kinder suchen sich ihre Mütter aus. Immer wenn ich gefragt habe, warum ausgerechnet ich so ein schwieriges Kind habe, hat sie gesagt: weil du das schaffst. Andere Mütter hätten das nicht geschafft und deshalb bekommen sie einfachere Babys
Und dieses Baby hat von deiner Schwester gesacht: Das ist die perfekte Mama für mich
Ich kenne so viele Mütter die schon mit 18 oder 19 ungewollt schwanger geworden sind und jetzt zu reifen und erwachsenen Mamas gewachsen sind. Also tut ihr das bestimmt gut ein Baby groß zu ziehen.
Meine Mama sagt immer: Die Kinder suchen sich ihre Mütter aus. Immer wenn ich gefragt habe, warum ausgerechnet ich so ein schwieriges Kind habe, hat sie gesagt: weil du das schaffst. Andere Mütter hätten das nicht geschafft und deshalb bekommen sie einfachere Babys
Und dieses Baby hat von deiner Schwester gesacht: Das ist die perfekte Mama für mich
26.01.2010 11:16
Sonne
Oha.... Aber passend ist es doch nie^^
Es ist immer iwas, was gegen ein Kind spricht!
Stärke deiner Schwester den Rücken und sprecht mit eurer Mom drüber.. wird schon werden
Oha.... Aber passend ist es doch nie^^
Es ist immer iwas, was gegen ein Kind spricht!
Stärke deiner Schwester den Rücken und sprecht mit eurer Mom drüber.. wird schon werden
26.01.2010 11:36
Huhu Sonne!
Was sagt denn der neue Freund deiner Schwester dazu??? Wenn er dazu steht und sie es gemeinsam schaffen wollen dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt.
Was sagt denn der neue Freund deiner Schwester dazu??? Wenn er dazu steht und sie es gemeinsam schaffen wollen dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

super super super...weiter so Louis.