Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
28.01.2010 23:05
Zitat von heckis-schatzi:

Mein kind ist super lieb

Das ist doch toll, oder?!

Meins heut auch, er will jetzt das freie Stehen üben. Mann ist der aber sauer, wenn er auf den Hintern plumst.....
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.01.2010 23:11
Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Zitat von MamaBelli:

So verkabelt hätte ich dich gern gesehen

Bis Morgen Mädels, melde mich am Abend....

Das glaub ich, zum Glück war ich allein. Mein Schatz hätte zum Schluß noch ein Bild gemacht....
Aber Manuel fand es toll. Überall blaue Kabel und eins unter der Nase, gleich mal ziehen.....
Aber am besten war der Rote-Leuchte-Finger !!!!!!

oje oje wer hat dich denn verkabelt du dich selbst?
Aber schön das dich Manuel trotzdem erkannt hat.

Ja stimmt, hatte schon Angst er heult.....
Hatte morgens einen Übungskurs und es war ein Bild dabei, dann ging es schon....

Einen Crash-kurs sozusagen....
Tingel
1337 Beiträge
28.01.2010 23:14
Zitat von sweet_bee08:

Ja genau, jetzt zackig die Mandeln raus,
ca 5 Wochen später großes Schlaflabor, da muss ich DORT schlafen, weil da noch mehr Kabel dran müssen...
Danach werd ich wahrscheinlich mit einer Maske schlafen müssen. Aber mal abwarten....
Das wird schon!
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.01.2010 23:18
Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

ca 5 Wochen später großes Schlaflabor, da muss ich DORT schlafen, weil da noch mehr Kabel dran müssen...
Danach werd ich wahrscheinlich mit einer Maske schlafen müssen. Aber mal abwarten....
Das wird schon!

Oh das stell ich mir schwierig vor, ich wusel immer total im Bett rum beim schlafen.
Ins Bett geh ich jetzt auch, wer weiß wann der Herr nach Hause kommt und so lange will ich nicht wach bleiben.
Gute Nacht...
28.01.2010 23:20
Meine kleine ist immer lieb und das ist richtig schön
Tingel
1337 Beiträge
28.01.2010 23:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

Das wird schon!

Oh das stell ich mir schwierig vor, ich wusel immer total im Bett rum beim schlafen.
Ins Bett geh ich jetzt auch, wer weiß wann der Herr nach Hause kommt und so lange will ich nicht wach bleiben.
Gute Nacht...

Hihi, das wird auch aufgezeichnet, genau wieviele Minuten du - wie - in deinem Bett bist. Rücken, Bauch, rechte Seite, linke seite, und !!! AUFRECHT!
DoJo0409
3116 Beiträge
29.01.2010 07:43
hallo ihr lieben,

war ewig nicht hier.

hochzeit ist abgesagt,bin nervlich total am ende,kann mich im moment nicht mehr an meine kids erfreuen.stefan hat mich betrogen.ich versteh das alles nicht. ziehe jetzt wieder aufs dorf,eigentumswohnung.habe domi und jo schon einen neuen kitaplatz besorgt und domi in seiner neuen schule angemeldet.ich bin total am ende.ich glaube wenn ich meine kids nicht hätte,wäre ich meiner mum hinterher gegangen.

so verzweifelt war ich noch nie.
kann seit montag nichts mehr essen,krieg nichts runter.wenns hoch kommt schlaf ich 2-3 std täglich.
biene1982
1511 Beiträge
29.01.2010 07:52
Oh dojo du arme fühl dich mal gedrückt von mir.Käme gern jetzt zu dir um dich mal in den arm zu nehmen.
Was für ein mistkerl.
DoJo0409
3116 Beiträge
29.01.2010 07:55
Zitat von biene1982:

Oh dojo du arme fühl dich mal gedrückt von mir.Käme gern jetzt zu dir um dich mal in den arm zu nehmen.
Was für ein mistkerl.

danke schön,lieb von dir.
und ich glaube wenn er jetzt ankommt,ich wäre so blöd und würde ihn zurüchnehmen.
biene1982
1511 Beiträge
29.01.2010 07:57
Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Was für ein mistkerl.

und ich glaube wenn er jetzt ankommt,ich wäre so blöd und würde ihn zurüchnehmen.
hat er dir das selbst erzählt oder hast du ihn erwischt.
wieviel chancen hatte er schon
DoJo0409
3116 Beiträge
29.01.2010 07:59
Zitat von biene1982:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Was für ein mistkerl.

er ist jetzt mit ihr zusammen.er hat es mir selbst erzählt nach keine ahnung wieviel tagen.
biene1982
1511 Beiträge
29.01.2010 08:02
Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Was für ein mistkerl.

er ist jetzt mit ihr zusammen.er hat es mir selbst erzählt nach keine ahnung wieviel tagen.
warum wollte er dich den heiraten der hat die doch bestimmt nicht erst seit heut morgen.
ist das der vater von beiden?
i
DoJo0409
3116 Beiträge
29.01.2010 08:04
Zitat von biene1982:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von biene1982:

Was für ein mistkerl.

warum wollte er dich den heiraten der hat die doch bestimmt nicht erst seit heut morgen.
ist das der vater von beiden?
i

tja,wenn ich das wüßte.er sagt ja selber er weiß nicht ob es richtig ist was er macht aber er kann sich ja nicht entscheiden,er schläft ja täglich bei ihr.er ist der vater von meinem kleinen.das einzige was positiv ist,er willigt eine namensänderung ein,weil jo seinen nachnamen hat
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 08:40
Zitat von Rosenrot82:

Na ich geh jetzt auch lesen - aber nicht Vampirchen... sondern Mittelalter - Rebecca Gablè!
Machts gut Hecki&Maya&Bauchflo

ich liebe rebecca gablé... welches buch liest du?
und warum verdammt wohnst du so weit weg?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 08:56
ach du scheiße, dojo
was für ein mistkerl dem gehörn doch echt die ei** abgeschnitten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt