April 2009 Mamis
28.01.2010 21:52
Naja Hecki andere Mamas bekommen mehr als zwei Kinder und da gehts auch...
@Jenny
Auch wenn ich krass finde wie euer Stillen abläuft bin ich froh zu lesen dass es nicht nur bei mir son Zirkus ist. Aber da hab ichs ja noch gut im Gegensatz zu dir. Tja die Flaschenmamas hier werden das nun wieder nicht verstehn und froh sein und sich bestätigt fühlen dass sie nicht stillen... (stimmts?
) Aber ich stille trotzdem gern und möchts auch gern noch weiter machen.
@Jenny
Auch wenn ich krass finde wie euer Stillen abläuft bin ich froh zu lesen dass es nicht nur bei mir son Zirkus ist. Aber da hab ichs ja noch gut im Gegensatz zu dir. Tja die Flaschenmamas hier werden das nun wieder nicht verstehn und froh sein und sich bestätigt fühlen dass sie nicht stillen... (stimmts?
) Aber ich stille trotzdem gern und möchts auch gern noch weiter machen.
28.01.2010 22:00
Das mag sein aber andere Mamas haben auch Verwandte inder Nähe oder Freunde um die Ecke wo man das Kind mal hinbringen kann und das haben wir eben nicht..... Und meinem Mann seinen Kumpels würde ich meine Tochter nie anvertrauen
28.01.2010 22:02
Zitat von heckis-schatzi:Okay ich geb auf...
Das mag sein aber andere Mamas haben auch Verwandte inder Nähe oder Freunde um die Ecke wo man das Kind mal hinbringen kann und das haben wir eben nicht..... Und meinem Mann seinen Kumpels würde ich meine Tochter nie anvertrauen
28.01.2010 22:07
Heckis, unabhängig von der Situation um die Geburt..
Habt ihr keine Freunde?? Hast du keine einzige Bekannte/Freundin mit der du dich mal triffst??? Krass!!
Und Rosenrot: Warum sollten wir Flaschenmamas das denken?? Ihr habt euch bewußt fürs Stillen entschieden, einige bewußt für die Flasche und andere konnten aus verschiedenen Gründen nicht stillen obwohl sie es vl auch gerne getan hätten. Ich finde das wird hier immer irgendwie vergessen zu bedenken wenn solche Äußerungen kommen.
Habt ihr keine Freunde?? Hast du keine einzige Bekannte/Freundin mit der du dich mal triffst??? Krass!!
Und Rosenrot: Warum sollten wir Flaschenmamas das denken?? Ihr habt euch bewußt fürs Stillen entschieden, einige bewußt für die Flasche und andere konnten aus verschiedenen Gründen nicht stillen obwohl sie es vl auch gerne getan hätten. Ich finde das wird hier immer irgendwie vergessen zu bedenken wenn solche Äußerungen kommen.
28.01.2010 22:08
Halloooo Echooo - Mädelz? Wo seit ihr denn alle hin?
Ich mach mich hier noch bei Hecki unbeliebt wenn ich nicht bald nen andres Thema kriege zum Schreiben
Ich mach mich hier noch bei Hecki unbeliebt wenn ich nicht bald nen andres Thema kriege zum Schreiben
28.01.2010 22:09
Schau mal mit der Tante hier um die Ecke haben wir seit Maya auf der Welt ist keinen Kontakt mehr und da würde ich meine Tochter nicht hingeben.....Meinem Vermieter könnte ich meine kleine auch nicht den ganzen Tag geben.....Mein Vater und meine Mutter die 100 km weit weg wohnen müssen arbeiten und danach hätten sie auch keine Zeit.Meine eine Schwester wohnt 150km weit weg die andere 130km und mit meiner Assi Tante hab ich auch nichts mehr zu tun will ich auch nie wieder nicht was sie alles abgezogen hat und was sie alles über mich meinen Mann und meiner Tochter gesagt hat........ Und das wars dann auch mit Familie ach und die Mutter von meinem Mann wohnt 260km weit weg und mit der haben wir seit November 09 nichts mehr zu tun....Also niemand da der auf Maya aufpassen könnte leider
28.01.2010 22:11
Ach Tina - schön!
Nein ich meint nur weil wir jammern und gerne weiterstillen würden dabei liest sich die Stillproduzere für Nichtstillmamas bestimmt total bescheuert und deshalb dacht ich dass das dann sehr unverständlich ist!
Nein ich meint nur weil wir jammern und gerne weiterstillen würden dabei liest sich die Stillproduzere für Nichtstillmamas bestimmt total bescheuert und deshalb dacht ich dass das dann sehr unverständlich ist!
28.01.2010 22:12
Zitat von Tina1978:
Heckis, unabhängig von der Situation um die Geburt..
Und Rosenrot: Warum sollten wir Flaschenmamas das denken?? Ihr habt euch bewußt fürs Stillen entschieden, einige bewußt für die Flasche und andere konnten aus verschiedenen Gründen nicht stillen obwohl sie es vl auch gerne getan hätten. Ich finde das wird hier immer irgendwie vergessen zu bedenken wenn solche Äußerungen kommen.![]()
Hab es eben schon geschrieben......
Freunde hab ich nicht hier und den Freunden von meinem Mann würde ich die kleine echt nicht anvertrauen....Wenn ich immer höre der eine passt immer auf die Kinder seiner Schwester auf ja der durfte mit ballerspiele spielen oder bier trinken das geht mal gar nicht....und meine Familie wohnt über 100km weit weg
28.01.2010 22:13
Zitat von Rosenrot82:
Ich mach mich hier noch bei Hecki unbeliebt wenn ich nicht bald nen andres Thema kriege zum Schreiben![]()
Machst dich schon nicht unbeliebt keine SORGE
28.01.2010 22:15
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Rosenrot82:
Ich mach mich hier noch bei Hecki unbeliebt wenn ich nicht bald nen andres Thema kriege zum Schreiben![]()
Machst dich schon nicht unbeliebt keine SORGE
28.01.2010 22:18
Auch wenn ich Schwanger bin so schnell werde ich nicht böse auf jemanden warum auch.....
28.01.2010 22:23
Hallo ihr Lieben, meld mich auch mal wieder kurz. Bei uns ist alles gut. Die kleine krabbelt wie wild, klatscht in die Hände, sagt Papa, zeigt auf alles, was sie haben will, hat zwei Zähne, schläft leider nur noch in meinem Bett, und mag abends nur noch Gemüsebrei essen, keinen Milchbrei, nicht mal, wenn er mit Mamamilch angerührt wird. Wie ihr seht, hat unser Kind uns voll im Griff. Nachts schläft sie schon seit einer Weile unruhig, wird 2-3 mal wach und weint, und trinken tut sie auch wieder 1x nachts. Bin froh, dass ich noch stille. Unser Speiseplan sieht mitlerweile so aus: Morgens Stillen, bzw Mamamilch aus der Flasche, vormittags ein Stückchen Brot, oder Zwieback, mittags Gemüse-Fleischbrei, nachmittags wieder Zwieback, oder Keks, abends Gemüsebrei, und zur Nacht dann nochmal Stillen.
Ich hoffe euch gehts gut, heckis, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute. Du packst das, da bin ich mir sicher. Man wächst doch mit seinen Aufgaben, auch wenn du es dir mit zwei Kindern vielleicht nicht vorstellen kannst. Das wird, da bin ich mir ganz sicher.
GLG
Ich hoffe euch gehts gut, heckis, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute. Du packst das, da bin ich mir sicher. Man wächst doch mit seinen Aufgaben, auch wenn du es dir mit zwei Kindern vielleicht nicht vorstellen kannst. Das wird, da bin ich mir ganz sicher.
GLG
28.01.2010 22:23
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.
28.01.2010 22:24
Na ich geh jetzt auch lesen - aber nicht Vampirchen... sondern Mittelalter - Rebecca Gablè!
Machts gut Hecki&Maya&Bauchflo
Machts gut Hecki&Maya&Bauchflo
28.01.2010 22:25
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Ohje, du Ärmste, das ist ja echt doof. Wo lässt du denn dann deinen kleinen Mann?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt