April 2009 Mamis
28.01.2010 22:26
Oh hallo Hase und hallo Tingel!
Na bei euch ist ja auch was los...!
Na bei euch ist ja auch was los...!
28.01.2010 22:28
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Ohje, du Ärmste, das ist ja echt doof. Wo lässt du denn dann deinen kleinen Mann?
Ja das ist ja das Problem..... Mein schatzi arbeitet ja Schicht, und dass sehr unregelmäßig und wohnt deshalb ja auch fast nie bei uns.
Jetzt müssen wir mal morgen einen großen familienrat abhalten und schauen.
28.01.2010 22:30
Zitat von Rosenrot82:
Oh hallo Hase und hallo Tingel!
Na bei euch ist ja auch was los...!
Hallo Rosenrot,
ja kann man sagen....
Will das eigentlich nicht, den Krümel mindestens 8 Tage allein lassen, also OHNE MICH, mein ich.
28.01.2010 22:30
Zitat von Tingel:
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Ohje, du Ärmste, das ist ja echt doof. Wo lässt du denn dann deinen kleinen Mann?
Ja das ist ja das Problem..... Mein schatzi arbeitet ja Schicht, und dass sehr unregelmäßig und wohnt deshalb ja auch fast nie bei uns.
Jetzt müssen wir mal morgen einen großen familienrat abhalten und schauen.
Na da drück ich dir die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.
28.01.2010 22:32
@Hase
Jasmin ist grad auch schon die ganze Woche jede Nacht von drei bis fünf jede Nacht wach. Und tagsüber superanhänglich.
@Tingel
Oje ich hoffe ihr bekommt es hin? Mit zu dir ins KH kann er nicht oder?
So ich bin nu wirklich weg... bis denne
Schreibt mal wieder öfter ihr zwei - Hase und Tingel !!
Jasmin ist grad auch schon die ganze Woche jede Nacht von drei bis fünf jede Nacht wach. Und tagsüber superanhänglich.
@Tingel
Oje ich hoffe ihr bekommt es hin? Mit zu dir ins KH kann er nicht oder?
So ich bin nu wirklich weg... bis denne
Schreibt mal wieder öfter ihr zwei - Hase und Tingel !!
28.01.2010 22:32
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Ohje, du Ärmste, das ist ja echt doof. Wo lässt du denn dann deinen kleinen Mann?
Ja das ist ja das Problem..... Mein schatzi arbeitet ja Schicht, und dass sehr unregelmäßig und wohnt deshalb ja auch fast nie bei uns.
Jetzt müssen wir mal morgen einen großen familienrat abhalten und schauen.
Na da drück ich dir die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.
Dank dir, hoffe das auch.
Das macht mir schon Angst.
Obwohl ich weiß dass meine Familie sich gut kümmern wird.
28.01.2010 22:35
Zitat von Rosenrot82:
Oh hallo Hase und hallo Tingel!
Na bei euch ist ja auch was los...!
Ja, ganz schön turbulent alles, aber auch einfach nur schön. Genieße jeden Moment mit meiner Kleinen.
Ich hab sie letztens zum schlafen abends in ihr Bett gelegt. Hat auch zunächst gut geklaptt. Allerdings konnte ich dann nicht einschlafen, weil sie ja nich neben mir lag. Also war ich bis halb 1 wach, bis sie wieder anfing zu meckern. Am nächsten Tag hatte ich Frühdienst, d.h. um 5 Uhr aufstehen.
So, nun weiß jeder, dass ich nen tierischen Knall hab.
28.01.2010 22:36
Zitat von Rosenrot82:
@Hase
Jasmin ist grad auch schon die ganze Woche jede Nacht von drei bis fünf jede Nacht wach. Und tagsüber superanhänglich.
@Tingel
Oje ich hoffe ihr bekommt es hin? Mit zu dir ins KH kann er nicht oder?
So ich bin nu wirklich weg... bis denne
Schreibt mal wieder öfter ihr zwei - Hase und Tingel !!
Ins KH, nee leider nicht. Ich soll mich auch drauf gefasst machen, dass ich danach erst mal weder heben darf, noch sonst was arbeiten daheim......
Mal schauen mit dem schreiben, bin schon ne Weile nich so fit, na eher lustlos für alles.
Hat aber wohl mit all dem zu tun, wie der Arzt es sagt.
Danach muss ich ins Schlaflabor, weil ich nachts Atemaussetzer habe und dann......
keine Ahnung was noch......
28.01.2010 22:37
@heckis
Dank dir schön !!!!
@hase
so ein Quatsch, bist wie JEDE von uns,
geben nur nich alle zu (da bin ich mir sicher!!!!!)
Dank dir schön !!!!
@hase
so ein Quatsch, bist wie JEDE von uns,
geben nur nich alle zu (da bin ich mir sicher!!!!!)
28.01.2010 22:41
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Oh Tingel...aber Mandeln sind keine große Sache, du schaffst das.
Drück beide Daumen.
28.01.2010 22:43
Zitat von Tingel:
@heckis
Dank dir schön !!!!
@hase
so ein Quatsch, bist wie JEDE von uns,geben nur nich alle zu (da bin ich mir sicher!!!!!)
![]()
Danke, dass du das sagst, denke manchmal, dass ich die Kleine verziehe, aber andereseits will ich ihr auch die Nähe geben, die sie braucht. Bin ja am Tag eh nicht immer da, weil ich ja wieder vollzeit arbeite. Da brauch sie mich halt nachts mehr.
So, werd nun lecker Eis essen. Gut`s Nächtle ihr Lieben.
28.01.2010 22:45
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Oh Tingel...aber Mandeln sind keine große Sache, du schaffst das.
Drück beide Daumen.
Dank dir sweet,
die meinten man muss nur aufpassen wegen Nachbluten, dann waäre alles prima.
Ich werd tapfer sein und an das viele Eis denken, dass ich schlecken darf!!!!!
28.01.2010 22:46
Zitat von Tingel:
Zitat von Rosenrot82:
@Hase
Jasmin ist grad auch schon die ganze Woche jede Nacht von drei bis fünf jede Nacht wach. Und tagsüber superanhänglich.
@Tingel
Oje ich hoffe ihr bekommt es hin? Mit zu dir ins KH kann er nicht oder?
So ich bin nu wirklich weg... bis denne
Schreibt mal wieder öfter ihr zwei - Hase und Tingel !!
Ins KH, nee leider nicht. Ich soll mich auch drauf gefasst machen, dass ich danach erst mal weder heben darf, noch sonst was arbeiten daheim......
Mal schauen mit dem schreiben, bin schon ne Weile nich so fit, na eher lustlos für alles.
Hat aber wohl mit all dem zu tun, wie der Arzt es sagt.
Danach muss ich ins Schlaflabor, weil ich nachts Atemaussetzer habe und dann......
keine Ahnung was noch......![]()
Aaah das ist ja nicht so schön.
Meiner Tochter haben sie die Mandeln nicht rausgenommen sondern mit dem Laser verkleinert, sie waren zu groß. Beim schlafen sind ihr die in den Rachen gefallen und sie hat geschnarcht wie ne Wildsau und Atemaussetzer hatte sie auch. Polypen haben sie gleich mitgemacht und jetzt ist alles paletti.
Tingel naklar ist es doof wenn der kleine nicht bei dir ist aber wenns dir nicht gut geht kannste auch nicht 100% für den kleinen da sein, also sieh zu das du wieder auf die Beine kommst.
28.01.2010 22:46
8 Tage ohne Kind wegen Mandeln?
Und das mit den Atemaussetzern hatte der Cousin von Michi auch.
Weil die Muskeln sich entspannten in der Nacht, drückte ein Wibel oder so auf die Atemwege...( kanns nicht besser erklären).
Durch ein Kop/Nackenkissen hat er es in den Griff bekommen!
Musst mal deinen Arzt fragen....
Und der Cousin war auch ein paar Mal im Schlaflabor!
Und das mit den Atemaussetzern hatte der Cousin von Michi auch.
Weil die Muskeln sich entspannten in der Nacht, drückte ein Wibel oder so auf die Atemwege...( kanns nicht besser erklären).
Durch ein Kop/Nackenkissen hat er es in den Griff bekommen!
Musst mal deinen Arzt fragen....
Und der Cousin war auch ein paar Mal im Schlaflabor!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



