April 2009 Mamis
29.01.2010 08:59
Zitat von DoJo0409:
Zitat von biene1982:
Zitat von DoJo0409:warum wollte er dich den heiraten der hat die doch bestimmt nicht erst seit heut morgen.
Zitat von biene1982:
Zitat von DoJo0409:hat er dir das selbst erzählt oder hast du ihn erwischt.
Zitat von biene1982:
Oh dojo du arme fühl dich mal gedrückt von mir.Käme gern jetzt zu dir um dich mal in den arm zu nehmen.
Was für ein mistkerl.
danke schön,lieb von dir.
und ich glaube wenn er jetzt ankommt,ich wäre so blöd und würde ihn zurüchnehmen.
wieviel chancen hatte er schon
er ist jetzt mit ihr zusammen.er hat es mir selbst erzählt nach keine ahnung wieviel tagen.
ist das der vater von beiden?
i
tja,wenn ich das wüßte.er sagt ja selber er weiß nicht ob es richtig ist was er macht aber er kann sich ja nicht entscheiden,er schläft ja täglich bei ihr.er ist der vater von meinem kleinen.das einzige was positiv ist,er willigt eine namensänderung ein,weil jo seinen nachnamen hat
Oh nein, dabei warst du doch so glücklich. Das tut mir echt leid für dich
Hoffe, du findest irgendwann man einen richtigen Traumprinzen
29.01.2010 09:08
DOJO
Fühl dich ganz herzlich gedrückt!
So ein Arschloch ( sorry für den Ausdruck...)!
Männer sind Schweine... ich könnte kotzen.Sie zeigen einem die scheinbar heile Welt und dann sowas.
@all
Ich warte nun darauf das Michi mich abholt.
Er musste ja zur Arbeit und nu habe ich kein Auto.Um 10 Uhr holt er mich ab und dann fahre ich nach Bremen zu meiner Tante.
Janosch war heute Nacht nicht wach
...total super.
Habe all seine Sachen zusammengepackt, es kann los gehen.
Das einpacken dauert immer länger, wenn ich mit dem Zwerg wegfahre.
Glässchen, Trinken usw... da kommt einiges zusammen und die Wickeltasche ist randvoll^^
Der Zwerg spielt gerade mit dem Ofenbesen...*staub*
Naja... Mama kann ja wieder sauber machen^^
Mädels... ich suche nun ne Nähmaschine, aber am besten mein Mann bekommt nichts mit!Habe gerade viel Geld für den Autositz und den Buggy bezahlt, da wäre ne Nähmaschine jetzt nicht so erwünscht, sind ja nicht gerade billig!
Und so wie ich mich kenne, nähe ich zwei Kissenhüllen und dann steht die Maschine in der Ecke
Obwohl...
Wer hatte nochmal die tolle Decke genäht?
Davon hätte ich dann gerne die Anleitung, wenn ich ne Maschine habe
Männer sind Schweine... ich könnte kotzen.Sie zeigen einem die scheinbar heile Welt und dann sowas.
@all
Er musste ja zur Arbeit und nu habe ich kein Auto.Um 10 Uhr holt er mich ab und dann fahre ich nach Bremen zu meiner Tante.
Janosch war heute Nacht nicht wach
...total super. Habe all seine Sachen zusammengepackt, es kann los gehen.
Glässchen, Trinken usw... da kommt einiges zusammen und die Wickeltasche ist randvoll^^
Mädels... ich suche nun ne Nähmaschine, aber am besten mein Mann bekommt nichts mit!Habe gerade viel Geld für den Autositz und den Buggy bezahlt, da wäre ne Nähmaschine jetzt nicht so erwünscht, sind ja nicht gerade billig!
Und so wie ich mich kenne, nähe ich zwei Kissenhüllen und dann steht die Maschine in der Ecke
Obwohl...
Davon hätte ich dann gerne die Anleitung, wenn ich ne Maschine habe
29.01.2010 09:16
Übrigens
Habe heute bei Janosch oben zwei neue Zähne entdeckt!Man fühlt sie ganz deutlich.
Sind dann Nummer 5 und 6
Ist das Wetter bei euch auch so heftig?
Hier schneit es ohne Ende, es ist glatt....
Und Belli will nach Bremen
Ich brauche sicher 3 Stunden... ( sonst 1 1/2)
Meine Cousine hat Janosch noch nie gesehen und sie fährt dieses Wochenende wieder nach Spanien!
Mein Cousin wohnt und arbeitet auf Malta und kommt nun auch jedes Wochenende, damit meine Tante nicht so alleín ist!
Habe heute bei Janosch oben zwei neue Zähne entdeckt!Man fühlt sie ganz deutlich.
Sind dann Nummer 5 und 6
Ist das Wetter bei euch auch so heftig?
Hier schneit es ohne Ende, es ist glatt....
Und Belli will nach Bremen
Ich brauche sicher 3 Stunden... ( sonst 1 1/2)
Meine Cousine hat Janosch noch nie gesehen und sie fährt dieses Wochenende wieder nach Spanien!
Mein Cousin wohnt und arbeitet auf Malta und kommt nun auch jedes Wochenende, damit meine Tante nicht so alleín ist!
29.01.2010 09:17
Zitat von Rosenrot82:
Naja Hecki andere Mamas bekommen mehr als zwei Kinder und da gehts auch...
@Jenny
Auch wenn ich krass finde wie euer Stillen abläuft bin ich froh zu lesen dass es nicht nur bei mir son Zirkus ist. Aber da hab ichs ja noch gut im Gegensatz zu dir. Tja die Flaschenmamas hier werden das nun wieder nicht verstehn und froh sein und sich bestätigt fühlen dass sie nicht stillen... (stimmts?) Aber ich stille trotzdem gern und möchts auch gern noch weiter machen.
Ja, ich stille auch noch gern. Mittlerweile ist es fast sowas wie ein Ritual geworden mit dem Schnuller, ich muss das unbedingt mal noch aufschreiben. Aber die Uhr tickt bei mir ja jetzt eh, ich fahr ja im Mai auch 2 Tage ohne Amelie zu Olaf, weil wir auf ein Unheilig-Konzert gehen und im Juli bin ich übers Wochenende aufm AMPHI, also sollte ich schon bis dahin abgestillt haben ^^
aber ich will ja auch diese Pille nur drei MOnate nehmen, also ist das quasi meine Deadline. Amelie trinkt auch eigentlich nurnoch morgens richtig. sonst, wenn sie an der Brust ist, isses eher zum kuscheln oder einschlafen....
29.01.2010 09:19
Zitat von heckis-schatzi:
Auch wenn ich Schwanger bin so schnell werde ich nicht böse auf jemanden warum auch.....
du bist voll die NICHT-ZICKE
29.01.2010 09:21
Zitat von Tingel:
Mädels, ich muss ins Krankenhaus.
Meine Mandels müssen raus !!!!
Wahrscheinlich in zwei Wochen schon.![]()
Und das war noch nicht alles, ist echt doof grade.
Ach mist, du arme
meine sind auch riesig und immer wenn sie entzündet sind bekomm ich gesagt, die müssen raus. Aber ich mag nicht
29.01.2010 09:24
Zitat von Tingel:
Zitat von Rosenrot82:
@Hase
Jasmin ist grad auch schon die ganze Woche jede Nacht von drei bis fünf jede Nacht wach. Und tagsüber superanhänglich.
@Tingel
Oje ich hoffe ihr bekommt es hin? Mit zu dir ins KH kann er nicht oder?
So ich bin nu wirklich weg... bis denne
Schreibt mal wieder öfter ihr zwei - Hase und Tingel !!
Ins KH, nee leider nicht. Ich soll mich auch drauf gefasst machen, dass ich danach erst mal weder heben darf, noch sonst was arbeiten daheim......
Mal schauen mit dem schreiben, bin schon ne Weile nich so fit, na eher lustlos für alles.
Hat aber wohl mit all dem zu tun, wie der Arzt es sagt.
Danach muss ich ins Schlaflabor, weil ich nachts Atemaussetzer habe und dann......
keine Ahnung was noch......![]()
Wie, er kann nicht mit?
Also wenn ich ins KH müsste, dann ginge das ja gar nicht anders, ich hab ja niemanden, der Amelie nehmen könnte....
Das muss schon irgendwie gehn.
Ich hab aber auch so ne Zusatzversicherung, wenn SIE ins KH muss, dass ICH dann mit kann. Weiss nicht, ob das nicht auch andersrum greift....
29.01.2010 09:26
Zitat von heckis-schatzi:
Mein kind ist super lieb![]()
dein Kind ist IMMER lieb! Aber warte nur, Vivi war auch so ein Traumbaby. Dafür isse jetzt umso wilder
29.01.2010 09:28
Zitat von DoJo0409:
hallo ihr lieben,
war ewig nicht hier.
hochzeit ist abgesagt,bin nervlich total am ende,kann mich im moment nicht mehr an meine kids erfreuen.stefan hat mich betrogen.ich versteh das alles nicht. ziehe jetzt wieder aufs dorf,eigentumswohnung.habe domi und jo schon einen neuen kitaplatz besorgt und domi in seiner neuen schule angemeldet.ich bin total am ende.ich glaube wenn ich meine kids nicht hätte,wäre ich meiner mum hinterher gegangen.
so verzweifelt war ich noch nie.
kann seit montag nichts mehr essen,krieg nichts runter.wenns hoch kommt schlaf ich 2-3 std täglich.
Oh nein
29.01.2010 09:34
Zitat von MamaBelli:
DOJO
@all
Janosch war heute Nacht nicht wach...total super.
Habe all seine Sachen zusammengepackt, es kann los gehen.
Und so wie ich mich kenne, nähe ich zwei Kissenhüllen und dann steht die Maschine in der Ecke![]()
Obwohl...
Davon hätte ich dann gerne die Anleitung, wenn ich ne Maschine habe![]()
Meinst du die hier?
Zum Patchworken würde ich dir aber noch ein zusätzliches Patchwork-Set besorgen, das besteht aus einer Matte, einem Lineal und einem speziellen Cutter, weil du die Teile nicht mit der Schere so genau geschnitten bekommst. Das Set kostet etwa 50 €.
ich hab ein Buch mit verschiedenen Quilt-Ideen, ich geh mal grad gucken wie das heisst.
http://www.amazon.de/Faszinierende-Quilt-Ideen-Ulr ike-Weber/dp/3838830830/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=b ooks&qid=1264754023&sr=8-2-catcorr
Da ist auch die Anleitung für die Baby-Decke drin.
Bei Amazon hab ich gestern noch ne Maschine gesehn, moment ich schau mal.
http://www.amazon.de/gp/product/B0017TSFIM/ref=s9_ simi_gw_p79_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-3&pf_rd_r=06C4YRJS3PPHG27CX0S9&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Viel billiger wirste keine bekommen....
Schnitte für Kleider bekommste im Kaufhaus oder in den Burda-Magazinen. Nähen macht echt spass, aber ich hab auch viel zu wenig Zeit dafür
29.01.2010 09:43
Danke Jenny.....
ja ich glaube das war die Decke, oder hat noch jemand so eine genäht?
70 € kann ich nun erstmal nicht latzen, die Maschine muss warten!
ja ich glaube das war die Decke, oder hat noch jemand so eine genäht?
70 € kann ich nun erstmal nicht latzen, die Maschine muss warten!
29.01.2010 09:44
ich glaub da war noch eine, ich weiss aber nicht mehr wer die gemacht hatte. Die war auch Patchwork, aber nur bedruckt.
29.01.2010 09:47
Läuft ja nicht weg... ich hol mir eine , wenn sich unser Konto erholt hat^^
29.01.2010 12:20
Ach du Scheiße DoJo!! Was soll man dazu sagen? Ich versteh nicht was in ihm vorgegangen ist...erzählt dir wieder von großen Gefühlen, ihr wollt wieder in einer Wohnung leben, geht Ringe aussuchen und das alles wo er nebenbei schon ne Perle am Start hat??
Gibts doch gar nicht?? Ich frag mich warum das alles. Er hätte es doch viel einfacher haben können. Ihr wart getrennt, er hatte ne neue und gut ist. Kommt mir irgendwie spanisch vor. Stimmt das wirklich mit der neuen? Weißt du das genau oder hat da jemand einfach nur kalte Füße bekommen und benutzt so ne Ausrede?? Obwohl..da ließe sich doch auch einfach drüber sprechen..
Hmm, alles seltsam. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft mit der Situation zurecht zu kommen. Schau mal, du warst jetzt schon ne Weile allein und du hast gesehen wie gut dir das getan hat und das du auch allein alles hinbekommst. Vergess das nicht. Ich drück dich auch ganz doll.
Gibts doch gar nicht?? Ich frag mich warum das alles. Er hätte es doch viel einfacher haben können. Ihr wart getrennt, er hatte ne neue und gut ist. Kommt mir irgendwie spanisch vor. Stimmt das wirklich mit der neuen? Weißt du das genau oder hat da jemand einfach nur kalte Füße bekommen und benutzt so ne Ausrede?? Obwohl..da ließe sich doch auch einfach drüber sprechen..
Hmm, alles seltsam. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft mit der Situation zurecht zu kommen. Schau mal, du warst jetzt schon ne Weile allein und du hast gesehen wie gut dir das getan hat und das du auch allein alles hinbekommst. Vergess das nicht. Ich drück dich auch ganz doll.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt