April 2009 Mamis
29.01.2010 18:32
Ich hatte ja auch schon ne Krabbelgruppe hier bei mir um die Ecke gefunden. Vom Alter der Kinder her hätte es perfekt gepasst. Felix wäre genau mittig gewesen. Die hatten geschrieben das die Kids im Zeitraum 12/08-06/09 geboren sein sollen. Die Gruppe sollte Anfang Januar starten und wäre auch kostenlos gewesen. Das Ganze war ne Eigeninitiative von 2 Freundinnen die im Gemeindehaus kostenlos einen Krabbelraum zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Das erste Mal konnten wir nicht hingehen weil wir beide die Grippe hatten und dann hab ich da nochmal angerufen um Bescheid zu geben und zu fragen in welchem Raum sie sich treffen weil ich da noch nie war und ob die Zeit und der Tag so geblieben sind wie anfangs festgelegt. Da sagt sie mir am Telefon das sich noch keine weiteren Mütter angemeldet haben und wir somit nur 3 Leute wären. Sie wollen sich dann lieber privat allein treffen statt einmal die Woche zum Gemeindehaus zu gehen. Na prima!!!
Jetzt hat sie sich meine Tel notiert und meldet sich falls dich doch noch ein paar Muttis anmelden.
Das erste Mal konnten wir nicht hingehen weil wir beide die Grippe hatten und dann hab ich da nochmal angerufen um Bescheid zu geben und zu fragen in welchem Raum sie sich treffen weil ich da noch nie war und ob die Zeit und der Tag so geblieben sind wie anfangs festgelegt. Da sagt sie mir am Telefon das sich noch keine weiteren Mütter angemeldet haben und wir somit nur 3 Leute wären. Sie wollen sich dann lieber privat allein treffen statt einmal die Woche zum Gemeindehaus zu gehen. Na prima!!!
Jetzt hat sie sich meine Tel notiert und meldet sich falls dich doch noch ein paar Muttis anmelden.
29.01.2010 19:00
@Jenny: Kann das sein, dass du auch so ein Exemplar hast, was nicht erwachsen werden will "Hilfe, ich kann mein Leben nicht leben wie zuvor ..."
(sorry. muss auch mal Mausis Privatsmiley nutzen
)
(sorry. muss auch mal Mausis Privatsmiley nutzen
)
29.01.2010 19:02
Wohnt jemand von euch in Baden-Württemberg? Min Freund hat da Dienstag n' Vorstellungsgespräch
Ich will nicht schon wieder soweit weg von Mama und Papa
Ich will nicht schon wieder soweit weg von Mama und Papa
29.01.2010 19:43
tina: das ist ja wirklich traurig, aber vielleicht kommen ja noch ein paar mamis zusammen...musst nur die werbetrommel rühren
kinderärzte, supermärkte und drogeriemärkte....ab ein zettel an die info-tafel
akascha: den beitrag muss ich wohl melden
, das sind mausis smileys
könnt ihr bilder hochladen????
versuch schon den ganzen tag euch KaoMu vorzustellen, aber irgendwie gehts nich
kinderärzte, supermärkte und drogeriemärkte....ab ein zettel an die info-tafel
akascha: den beitrag muss ich wohl melden
, das sind mausis smileys
könnt ihr bilder hochladen????
versuch schon den ganzen tag euch KaoMu vorzustellen, aber irgendwie gehts nich
29.01.2010 20:02
Zitat von Akascha1982:
Wohnt jemand von euch in Baden-Württemberg? Min Freund hat da Dienstag n' VorstellungsgesprächIch will nicht schon wieder soweit weg von Mama und Papa
![]()
Tja, ich hätte ja ab Sommer da wohnen sollen, aber wie es aussieht ist das ja jetzt gestorben.
Wenn er den Umzug absagt dann wars das
Ich durchlebe grad meinen schlimmsten Alptraum zum zweiten mal.
Ich kann das nicht fassen. Das fühlt sich grad an, als hätte mir jemand mit nem Hammer aufn kopp gehauen.
29.01.2010 20:10
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Wohnt jemand von euch in Baden-Württemberg? Min Freund hat da Dienstag n' VorstellungsgesprächIch will nicht schon wieder soweit weg von Mama und Papa
![]()
Tja, ich hätte ja ab Sommer da wohnen sollen, aber wie es aussieht ist das ja jetzt gestorben.
Wenn er den Umzug absagt dann wars das![]()
Ich durchlebe grad meinen schlimmsten Alptraum zum zweiten mal.
Ich kann das nicht fassen. Das fühlt sich grad an, als hätte mir jemand mit nem Hammer aufn kopp gehauen.
Och Süße,
Lass dich nicht unterkriegen. Du hast zwei wundervolle Monsterkinder
Die halten immer zu dir
29.01.2010 20:26
@chrissie
oh man du arme
das tut mir leid! was fürn arsch...
@jenny
du hattest dich auch schon so aufs umziehen gefreut und das du ihn dann immer sehen kannst und jetzt sowas...
aber wenn von ihm schon sowas kommt das er sich gedanken macht wie es dann wird und wie ihr es schafft dann bringts auch nix oder?
ich bin schon mal von hannover nach stuttgart gezogen und war da so unglücklich, es war alles scheisse dort, die beziehung auch...
und ich finde die schwaben unfreundlich und komisch
habe dort 1 jahr gewohnt bei meinem ex und danach bin ich wieder nach hannover zurück, ich hatte keine wohnung und keiner wollte mir eine geben weil ich ja keine arbeit hatte, meine möbel waren bei bekannten in der garage untergebracht...
hatte gesagt das ich niemals mehr umziehe, und dann hab ich meinen mann kennengelernt
überleg mal wenn es bei euch nicht klappt? wie willst du dann zurück? was ist mit deinen möbeln/sachen? wo kannst du erstmal wohnen?
ich habe nen halbes jahr erstmal bei meinem bruder gewohnt, wollte ne eigene wohnung aber wer will einer harz4 empfängern eine geben?
naja musst du wissen was du machst aber ich würde mir das genau überlegen, du hast ja noch 2 kinder
@akascha
wo denn in bw?
und ich habe nie gestillt und trage auch
hatte erst den marsupi und jetzt manduca
oh man du arme
das tut mir leid! was fürn arsch... @jenny
du hattest dich auch schon so aufs umziehen gefreut und das du ihn dann immer sehen kannst und jetzt sowas...
aber wenn von ihm schon sowas kommt das er sich gedanken macht wie es dann wird und wie ihr es schafft dann bringts auch nix oder?
ich bin schon mal von hannover nach stuttgart gezogen und war da so unglücklich, es war alles scheisse dort, die beziehung auch...
und ich finde die schwaben unfreundlich und komisch
habe dort 1 jahr gewohnt bei meinem ex und danach bin ich wieder nach hannover zurück, ich hatte keine wohnung und keiner wollte mir eine geben weil ich ja keine arbeit hatte, meine möbel waren bei bekannten in der garage untergebracht...
hatte gesagt das ich niemals mehr umziehe, und dann hab ich meinen mann kennengelernt
überleg mal wenn es bei euch nicht klappt? wie willst du dann zurück? was ist mit deinen möbeln/sachen? wo kannst du erstmal wohnen?
ich habe nen halbes jahr erstmal bei meinem bruder gewohnt, wollte ne eigene wohnung aber wer will einer harz4 empfängern eine geben?
naja musst du wissen was du machst aber ich würde mir das genau überlegen, du hast ja noch 2 kinder
@akascha
wo denn in bw?
und ich habe nie gestillt und trage auch
hatte erst den marsupi und jetzt manduca
29.01.2010 20:40
Keine Ahnung. Ich frag ihn mal weöche Stadt das ist. Irgenwas mit -kirchen glaube ich.
29.01.2010 20:44
Boah Jenny weis deine Große dass du hier ihr Zeugniss veröffentlichst???
Nicht dass sie dich beim Familiengericht am Küchentisch wegen Datenschutz verklagt^^
@Krabbelgruppe
Ich hab uns damit vertröstet dass wir uns eine suchen wenn wir umgezogen sind. Und wenn ich keine bestehende find werd ich mich auch selber drum bemühen eine entstehen zu lassen.
@Akascha
Ich wohn neben Bawü - in Bayern und wenn wir erst umgezogen sind kann ich sogar rüberspazieren
Wo genau soll dein Männe denn hin?
Übrigens hass ich es wenn man Stillen&Tragen als öko bezeichnet - das ist es nicht!!!
Nicht dass sie dich beim Familiengericht am Küchentisch wegen Datenschutz verklagt^^
@Krabbelgruppe
Ich hab uns damit vertröstet dass wir uns eine suchen wenn wir umgezogen sind. Und wenn ich keine bestehende find werd ich mich auch selber drum bemühen eine entstehen zu lassen.
@Akascha
Ich wohn neben Bawü - in Bayern und wenn wir erst umgezogen sind kann ich sogar rüberspazieren
Wo genau soll dein Männe denn hin?
Übrigens hass ich es wenn man Stillen&Tragen als öko bezeichnet - das ist es nicht!!!
29.01.2010 20:48
Oh toll - dann hab ich ja schonmal 2 Freunde falls ich wirklich dahinziehen muss
29.01.2010 20:54
Zitat von buana:
und unsere kinder haben dann auch neue freunde![]()
Und Mina lernt mal n' Mädel kennen
Hier gibt's ja nur Jungs.
29.01.2010 20:55
Habt ihr gesehen im Fotofred ist ne Neue reingeschneit. Hat aber net mal nen Namen oder sowas zugeschrieben
29.01.2010 20:55
Zitat von DoJo0409:
hallo ihr lieben,
war ewig nicht hier.
hochzeit ist abgesagt,bin nervlich total am ende,kann mich im moment nicht mehr an meine kids erfreuen.stefan hat mich betrogen.ich versteh das alles nicht. ziehe jetzt wieder aufs dorf,eigentumswohnung.habe domi und jo schon einen neuen kitaplatz besorgt und domi in seiner neuen schule angemeldet.ich bin total am ende.ich glaube wenn ich meine kids nicht hätte,wäre ich meiner mum hinterher gegangen.
so verzweifelt war ich noch nie.
kann seit montag nichts mehr essen,krieg nichts runter.wenns hoch kommt schlaf ich 2-3 std täglich.
Oh mein Gott. Du tust mir leid.
Ich wünsche dir gaaanz gaanz viele starke Nerven.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt