Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 21:34
@Die Männersorgen: Ich frag mich, was zur Zeit wieder los ist.
Chrissi hat Sorgen, Jenny hat Sorgen....
Mein Cousin hat nun überraschend mit seiner Freundin Schluß gemacht, weil er sie angeblich nicht mehr liebt. Und zu Weihnachten und Silvester, als sie hier waren, war noch alles in Ordnung

Das muss man nicht verstehen.

Hier ist gerade großes Feuerwerk. Ich frag mich, was da schon wieder los ist

@Jenny: Woooow. Deine Vivi hat ja ein 1a super Zeugnis. Ist ja geil!!! Biste sicher mehr als stolz drauf?!
Und nun fahrt ihr nach Paris?

...........
@Buana: [quote=]laura hat noch keine freunde Sad
hatte mich ja mal mit ner mami aus MC getroffen aber die hat ihre kleine nicht mitgebracht [/quote]

Na das ist ja komisch. Da trifft man sich mit jemanden ausm MC und man bringt das eigene Kind nicht mit??? Seltsam.
Dabei dreht sich hier doch alles um Kinder.

.............
@ALL: Trägt schon einer auf dem Rücken?? Ich traue mich da nicht so richtig ran. Drin in der Wohnung schon, aber draußen kann ich ihn nicht sehen und schnell abschnallen, wenn was ist.

Am Bauch wird er mir zu schwer, leider
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 21:36
@Die Männersorgen: Ich frag mich, was zur Zeit wieder los ist.
Chrissi hat Sorgen, Jenny hat Sorgen....
Mein Cousin hat nun überraschend mit seiner Freundin Schluß gemacht, weil er sie angeblich nicht mehr liebt. Und zu Weihnachten und Silvester, als sie hier waren, war noch alles in Ordnung

Das muss man nicht verstehen.

Hier ist gerade großes Feuerwerk. Ich frag mich, was da schon wieder los ist

@Jenny: Woooow. Deine Vivi hat ja ein 1a super Zeugnis. Ist ja geil!!! Biste sicher mehr als stolz drauf?!
Und nun fahrt ihr nach Paris?

...........
@Buana: [quote=]laura hat noch keine freunde Sad
hatte mich ja mal mit ner mami aus MC getroffen aber die hat ihre kleine nicht mitgebracht [/quote]

Na das ist ja komisch. Da trifft man sich mit jemanden ausm MC und man bringt das eigene Kind nicht mit??? Seltsam.
Dabei dreht sich hier doch alles um Kinder.

.............
@ALL: Trägt schon einer auf dem Rücken?? Ich traue mich da nicht so richtig ran. Drin in der Wohnung schon, aber draußen kann ich ihn nicht sehen und schnell abschnallen, wenn was ist.

Am Bauch wird er mir zu schwer, leider
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.01.2010 21:46
Hm gerade weils so kalt ist trage ich nur noch...
Ich raff grad gar nicht warum ihr andersrum denkt...

MArlou
Süßes Viechi hast du da genäht^^
Und schön ein Tragebild von euch zu sehen

Buana
Oje na in drei Monaten könntet ihr ja schon wieder ausziehen wenn ihr die Miete lieber nicht in Sand setzen wollt und euch was kaufen!

Sonne
Ich trag auch nu drinnen auf dem Rücken weil mir meine Tragejacke blöderweise nicht passt. Aber draußen hab ich sie eh lieber vor mir damit wir uns sehen können und sie ist mir da auch noch nicht zu schwer. Aber Zuhause ists auf dem Rücken schon praktisch. Da kann ich besser rumwerkeln ohne dass die Schnecke im Weg ist.
buana
3289 Beiträge
29.01.2010 21:50
Zitat von Rosenrot82:

Hm gerade weils so kalt ist trage ich nur noch...
Ich raff grad gar nicht warum ihr andersrum denkt...

MArlou
Süßes Viechi hast du da genäht^^
Und schön ein Tragebild von euch zu sehen

Buana
Oje na in drei Monaten könntet ihr ja schon wieder ausziehen wenn ihr die Miete lieber nicht in Sand setzen wollt und euch was kaufen!

Sonne
Ich trag auch nu drinnen auf dem Rücken weil mir meine Tragejacke blöderweise nicht passt. Aber draußen hab ich sie eh lieber vor mir damit wir uns sehen können und sie ist mir da auch noch nicht zu schwer. Aber Zuhause ists auf dem Rücken schon praktisch. Da kann ich besser rumwerkeln ohne dass die Schnecke im Weg ist.

würde sowas gehen?
das man 3 monate bezahlt und auszieht?
marlou
6375 Beiträge
29.01.2010 22:07
ääääähhhhh...ich habe das nicht genäht

das hat meine große heute vom textilen werken mitgebracht und ich habe einen lachkrampf bekommen...weil das ding soooo süß ist und weil wir das thema hier gerade hatten...dann habe ich ihr lumpi und bubu gezeigt und dann haben wir einen namen überlegt und so entstand unser KaoMu...bei louis müssen wir noch ein bissl überzeugungsarbeit leisten, ich glaub er findet den nicht so toll wie wir
aber wir geben nicht auf...
marlou
6375 Beiträge
29.01.2010 22:11
ich habe noch gar nicht auf dem rücken getragen, ich muss mal youtube durchforsten...alra von den tragemamas hat immer so schöne videos - aber ich glaube vom rücken noch nicht...habt ihr da was?

ich habe keine passende jacke, um bei minus 13 grad zu tragen..ich pass alleine grad so in meinen langen daunenmantel rein und da schwitz ich dann und dann noch mein eingemummelter eskimo vor mir, neee...in der wohnung ist okay, aber mit hüftsitz ist auf dauer auch unbequem und ich kann net soviel machen...

buana: natürlich kannste nach drei monaten wieder ausziehen
dann brauchste ja nix auspacken, nur das nötigste...aber warte erstmal ab, bis ihr alle möbel drin habt, alles funktioniert und alles schick dekoriert ist...ne menge arbeit, aber dann haste bestimmt ein hübsches heim und willst da ne weile wohnen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.01.2010 22:16
Buana
Na klar! Drei Monate sind doch Kündigungsfrist!
Bei dem Haus das wir nun bekommen haben die Leut das auch so gemacht. Sie hatten sich ein Haus gekauft aber konnten dort nicht einziehen. Also sind sie in das Haus gezogen das wir nun bekommen. Haben den Mietvertrag unterschrieben und gleich wieder gekündigt. So wohnen sie nun von Januar bis März da drin und dann können sie in ihr eigenes Haus und wir ziehen zum 1. April dort ein!

Also das heißt ihr habt nun drei Monate um was eigenes zu finden um möglichst wenig Geld wegen der Miete zum Fenster rauszuschmeißen!

Marlou
Na dann hat deine Tochter halt süß genäht
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 22:17
Zitat von buana:

@sonne
schöne bilder wie immer
liam ist so ein süsser
habe ja deine adresse komme den mal klauen laura freut sich bestimmt über einen spielkamaraden

Besuchen könnt ihr uns gern mal, aber klauen ist nicht
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 22:18
Zitat von marlou:

mhm....komisch...jetzt gehts es...

ACHTUNG!!!!

KaoMU

und ein tragebildchen, da waren es noch erträgliche temperaturen...
bei der jetzigen eiseskälte trage ich nicht mehr

Tolles Tragebild.

Und zu KaoMu:
MamaBelli
18863 Beiträge
29.01.2010 22:19
Mädels ich habe alles nur flink überflogen und auch eigentlich alles wieder verplant^^

@Jenny

Mensch... das klingt wie ein riesen WirrWar bei euch...
Hoffe es geht in Richtung Zukunft mit euch zweien....!

Super Zeugnis!Wahnsinn!!!!

@all

An alle denen es momentan nicht so gut geht... Kopf hoch!
Für alle deren Kinder ein nicht so gutes Zeugnis haben....war ja nur fürs Halbjahr!Das Endergebnis wird sicher bombig!
Für die, deren kinder einen vollen monat erreicht haben GLÜCKWUNSCH!!!

Hab ich wen oder was vergessen?

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ich war heute bei meiner Tante.
Bin um 10 Uhr los gefahren und habe 3 Stunden gebraucht, bis ich bei meiner Tante angekommen bin^^
Ich musste tanken, habe mir an der Tanke 2 RedBull gekauft (scheißen Teuer das Mistzeug) ...
Musste meine Mutter noch abholen... das heisst ne Stunde Weg mehr Brauche zu meiner Tante normalerweise nur 1 1/2 Stunden.....
Naja.
Meiner Tante gehts soweit gut.Klar ist sie traurig, aber wir haben gelacht usw. , es ist also keine Trauerstimmung!
Meine Cousinen waren da, ich und meine Mama.
Meine Tante war eigentlich wie immer, wirkte nur nachdenklich...

Sie hat im Wintergarten einen Tisch aufgestellt auf dem Blumen stehen und ein Bild von Horst.
Mit Kerzen usw... echt schön....
Und Horst hat sich das erste Mal ein neues Auto gekauft, das haben meine Tante und meine Cousinen gestern abgeholt und meine Tante ist schweren Herzens heute damit zu Wochenmarkt gefahren.
Sie sagt die erste Fahrt hätte Horst haben sollen
Das Nummernschild ist auch HL, also Vor und Nachnamekürzel....
Schon komisch.Neues Auto und nicht den dazugehörigen Besitzer...
Und Die Schuhe von ihm stehen noch unten auf der Treppe... das war auch komisch.
Und mein Bruder war auch noch da und ist ganz oben unters Dach gegangen um Schlagzeug zu spielen... da bin ich kurz hoch, das war komisch durchs haus zu gehen, in dem Wissen das da ein Toter lag!
mir war nicht wohl dabei.....

Janosch war sehr artig, hat nur geweint als meine Mutter ins Auto gestiegen ist! ( Da hätte ich auch geheult)
Ansonsten wurde er fleissig rumgereicht und er hat alles genossen, jeden angelacht und sich gefreut!
Voll super.

Wir sind um viertel vor 7 ( also 19 uhr) wieder nach Hause gefahren und Janosch ist sofort eingeschlafen^^
habe ihn zu Hause gewickelt und ihn gefüttert und hingelegt!Er schläft tief und fest.
war aber auch ein anstrengender Tag.
Meine Tante hat noch altes Spielzeug rausgekramt....voll cool.
Sie hat von früher die schönsten Sachen aufgehoben

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

JETZT KOMMT DAS BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi meinte gestern zu mir er hat ne Kleinigkeit für mich!
Er sagte es ist ein Mutter-Kind Geschenk!
Dachte die ganze Zeit darüber nach was es sein könnte.
Vorhin rief er an und sagte das geschenk ist angekommen und wartet auf mich!
Ich habe mit allem gerechnet, aber damit nicht!

Michi hat mir eine nigelnagelneue SINGER Nähmaschine geschenkt!!!!!!
Modell 8280.
Voll geil... ich war ganz aus dem Häusschen

Nun brauche ich Tips von den Erfahrenen Näherrinnen hier unter uns und vllt hat wer nen Link, wo ich Übungen zum Nähen finde?!

Oder Buchempfehlungen ?

Bin jetzt noch ganz aufgeregt
MamaBelli
18863 Beiträge
29.01.2010 22:20
@Marlou

KaoMu

GEIL.....

*IchHauMichWech*
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 22:20
Zitat von marlou:

ääääähhhhh...ich habe das nicht genäht

das hat meine große heute vom textilen werken mitgebracht und ich habe einen lachkrampf bekommen...weil das ding soooo süß ist und weil wir das thema hier gerade hatten...dann habe ich ihr lumpi und bubu gezeigt und dann haben wir einen namen überlegt und so entstand unser KaoMu...bei louis müssen wir noch ein bissl überzeugungsarbeit leisten, ich glaub er findet den nicht so toll wie wir
aber wir geben nicht auf...

Ach das ist ja süüüß. Sowas tolles näht deine Tochter? Wie alt ist sie?
Sonne82
5857 Beiträge
29.01.2010 22:24
Zitat von MamaBelli:

Meiner Tante gehts soweit gut.Klar ist sie traurig, aber wir haben gelacht usw. , es ist also keine Trauerstimmung!
Meine Cousinen waren da, ich und meine Mama.
Meine Tante war eigentlich wie immer, wirkte nur nachdenklich...

Sie hat im Wintergarten einen Tisch aufgestellt auf dem Blumen stehen und ein Bild von Horst.
Mit Kerzen usw... echt schön....
Und Horst hat sich das erste Mal ein neues Auto gekauft, das haben meine Tante und meine Cousinen gestern abgeholt und meine Tante ist schweren Herzens heute damit zu Wochenmarkt gefahren.
Sie sagt die erste Fahrt hätte Horst haben sollen
Das Nummernschild ist auch HL, also Vor und Nachnamekürzel....
Schon komisch.Neues Auto und nicht den dazugehörigen Besitzer...
Und Die Schuhe von ihm stehen noch unten auf der Treppe... das war auch komisch.
Und mein Bruder war auch noch da und ist ganz oben unters Dach gegangen um Schlagzeug zu spielen... da bin ich kurz hoch, das war komisch durchs haus zu gehen, in dem Wissen das da ein Toter lag!
mir war nicht wohl dabei.....

Lag der Horst immernoch zuhause???
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.01.2010 22:27
Wow Belli du kannst ja auch so lange Romane schreiben^^
Freut mich dass du trotz traurigem Anlass nen schönen Tag hattest!

Übrigens hab ich heut kurz bissl "geschwungen"
Das muss ich aber wohl noch üben - konnt mich noch nicht wirklich begeistern...

So Hühnis ich bin dann mal raus für heute!
MamaBelli
18863 Beiträge
29.01.2010 22:27
@Sonne

NEIN natürlich nicht^^
Dann wäre ich nicht hingefahren!!
Er ist nächsten Montag schon 3 Wochen tot!...

Er ist auf einem Montag gestorben und lag bis Mittwoch oben im Gästezimmer!Dann wurde er abgeholt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt