April 2009 Mamis
29.01.2010 22:28
Rosenrot
das Schwingen ist einfach und macht riiiiiiiiiiiiiesen Spaß!
Druck dir aus dem Inet doch mal Übungen aus, dann macht es gleich mehr Spaß!!!
das Schwingen ist einfach und macht riiiiiiiiiiiiiesen Spaß!
Druck dir aus dem Inet doch mal Übungen aus, dann macht es gleich mehr Spaß!!!
29.01.2010 22:30
meine püppi ist 13 im dezember geworden....ja in der schule haben die das genäht...ich find es auch toll und ich glaube, sie denkt, dass ich nur so tue...aber ich freu mich immer, wenn sie so kreative sachen mitbringt...
er hat schon ein kleines kuschelkissen und jonglierpyramiden...ich mach mal ein foto....
heut sagt sie, och mama, ich lieb den kleinen soooo sehr, dass kann ich gar nicht beschreiben...und er immer da da da da und wenn sie von der schule kommt, dann dreht louis durch....er strampelt mit den beinchen, wirbelt mit den armen und plappert los und strahlt...
wenn ich meine beiden kinder so sehe, dann geht mir das herz auf und ich könnte heulen vor glück...die beiden sind ja soooo süß und hoffentlich unzertrennlich
er hat schon ein kleines kuschelkissen und jonglierpyramiden...ich mach mal ein foto....
heut sagt sie, och mama, ich lieb den kleinen soooo sehr, dass kann ich gar nicht beschreiben...und er immer da da da da und wenn sie von der schule kommt, dann dreht louis durch....er strampelt mit den beinchen, wirbelt mit den armen und plappert los und strahlt...
wenn ich meine beiden kinder so sehe, dann geht mir das herz auf und ich könnte heulen vor glück...die beiden sind ja soooo süß und hoffentlich unzertrennlich
29.01.2010 22:40
belli: danke für das kaomu kompliment....mit deiner mama verstehst dich net so? wie kommt michi darauf, dass du ne nähmaschine brauchst oder wolltest??? feind liest mit
so, jetzt zeig ich euch nochmal schnell mein ganzen stolz
wenn man kinder hat, weiß man erst was wahre liebe ist....
das kissen
und die pyramiden, die sind mit reis gefüllt und wir jonglieren damit immer fleißig...
so, jetzt zeig ich euch nochmal schnell mein ganzen stolz
wenn man kinder hat, weiß man erst was wahre liebe ist....
das kissen
und die pyramiden, die sind mit reis gefüllt und wir jonglieren damit immer fleißig...
29.01.2010 22:46
Weiss garnicht.... habe nichts davon gesagt das ich ne Nähmaschine haben will
...glaube ich!^^
...glaube ich!^^
29.01.2010 22:57
wir überlegn grad echt die wohnung zu kündigen
aber was is dann mit den ganzen gekauften sachen? die bald geliefert werden
und unserer küche für 16.000 euro
die könnten die ja in ne neue wohnung haus einbauen mit bisschen verlust, aber wo wird die solange gelagert
3 mieten und 1,5 mieten an markler hätten wir verlust von der wohnung.
oh man die würden uns ja alle für bescheuert halten
und in 3 monaten würden wir doch nix anständiges zum kaufen finden oder?
@belli
woher wußte dein mann das du ne nähmaschiene willst?
das ist ja komisch
aber was is dann mit den ganzen gekauften sachen? die bald geliefert werden
und unserer küche für 16.000 euro
die könnten die ja in ne neue wohnung haus einbauen mit bisschen verlust, aber wo wird die solange gelagert
3 mieten und 1,5 mieten an markler hätten wir verlust von der wohnung.
oh man die würden uns ja alle für bescheuert halten
und in 3 monaten würden wir doch nix anständiges zum kaufen finden oder?
@belli
woher wußte dein mann das du ne nähmaschiene willst?
das ist ja komisch
29.01.2010 23:11
Michi sagt er hat gesehen wie ich mir mit dem "Handnähen" einen abgebrochen habe und sämtliche Tiere auseinander gerupft habe
Deswegen hat er die maschine bestellt
Deswegen hat er die maschine bestellt
29.01.2010 23:21
@Sonne
Nee das wird erst mein zweites Kind........Das erste ist Maya und das zweite ......??????
Nee das wird erst mein zweites Kind........Das erste ist Maya und das zweite ......??????
29.01.2010 23:48
@jenny
Ich werd ja operiert und wie sagen, kann ich mich definitiv NICHT selbst um ihn kümmern. Und ich will auf keinen Fall, dass fremde Leut im KH sich um ihn kümmern !!!!!!!!
Wird sich alles regeln, Papa versucht Urlaub zu bekommen. Und ich hab ne super Family, wir halten zusammen.
@akascha
[quote=]Bor Mina ist wie son Straßenköter - Immer, wenn ich was esse, stellt sie sich vor mich und guckt jeden Bissen nach, bis sie was kriegt. Tja, jetz kämpft sie mit nem harten Stück Apfel - selbst Schuld
[/quote]
Bei uns ist das ähnlich. Aber ich kann doch nicht "heimlich" essen, ODER ????
@Rosenrot
Verkabeln war zum Glück nur einmal.
Ja und zum Stehen, da staun ich auch. Wie mutig der Krümel ist, Respekt!
@marlou
nee, war tatsächlich KEINE Mandelentzündung. Mein Schatz hat geschimpft mit mir, weil immer mehr geschnarcht habe. Ist ja nicht normal, als hab mich Überwesung zu HNO geholt.
Den Rest konntet ihr ja schon lesen.
Bleibt abzuwarten, ob es schon allein besser wird, wenn die Mandeln weg sind - oder ob ich echt so ne Maske brauche.
@Sonne
Dank dir meine Liebe. Hoffe auch es geht bald aufwärts. Bin halt echt schlapp i-wie und jetzt mach ich mir so meine Gedanken.
@buana
du schaffst das bestimmt mit dem Umzug. Und wie hier schon jemand geschrieben hat, wart mal bis alles fertig ist - dann gefällt es euch auch.
@all
alles andere konnt ich mir heut nicht merken. nicht böse sein, dafür gibt es ganz viele liebe Grüße an euch ALLE.
Bin froh, hier mit euch zu schreiben.
zum Schluß von meinem MEGA-Text (sorry, musste mal sein):
@mareen --> alles klar bei dir???? Oder müssen wir uns Sorgen machen?
Ich werd ja operiert und wie sagen, kann ich mich definitiv NICHT selbst um ihn kümmern. Und ich will auf keinen Fall, dass fremde Leut im KH sich um ihn kümmern !!!!!!!!
Wird sich alles regeln, Papa versucht Urlaub zu bekommen. Und ich hab ne super Family, wir halten zusammen.
@akascha
[quote=]Bor Mina ist wie son Straßenköter - Immer, wenn ich was esse, stellt sie sich vor mich und guckt jeden Bissen nach, bis sie was kriegt. Tja, jetz kämpft sie mit nem harten Stück Apfel - selbst Schuld
[/quote]
Bei uns ist das ähnlich. Aber ich kann doch nicht "heimlich" essen, ODER ????
@Rosenrot
Verkabeln war zum Glück nur einmal.
Ja und zum Stehen, da staun ich auch. Wie mutig der Krümel ist, Respekt!
@marlou
nee, war tatsächlich KEINE Mandelentzündung. Mein Schatz hat geschimpft mit mir, weil immer mehr geschnarcht habe. Ist ja nicht normal, als hab mich Überwesung zu HNO geholt.
Den Rest konntet ihr ja schon lesen.
Bleibt abzuwarten, ob es schon allein besser wird, wenn die Mandeln weg sind - oder ob ich echt so ne Maske brauche.
@Sonne
Dank dir meine Liebe. Hoffe auch es geht bald aufwärts. Bin halt echt schlapp i-wie und jetzt mach ich mir so meine Gedanken.
@buana
du schaffst das bestimmt mit dem Umzug. Und wie hier schon jemand geschrieben hat, wart mal bis alles fertig ist - dann gefällt es euch auch.
@all
alles andere konnt ich mir heut nicht merken. nicht böse sein, dafür gibt es ganz viele liebe Grüße an euch ALLE.
Bin froh, hier mit euch zu schreiben.
zum Schluß von meinem MEGA-Text (sorry, musste mal sein):
@mareen --> alles klar bei dir???? Oder müssen wir uns Sorgen machen?
29.01.2010 23:50
Zitat von heckis-schatzi:
@Sonne
Heckis,
dich hatte ich fast vergessen. Schön dass es dem Kleinen Bauchzwerg gut geht und gleich eine Woche "schneller" geworden???
Das hört sich gut an!
Gibts denn schon ein Thread für das "Kleine"?
29.01.2010 23:55
Zitat von Tingel:
@Sonne
Heckis,
dich hatte ich fast vergessen. Schön dass es dem Kleinen Bauchzwerg gut geht und gleich eine Woche "schneller" geworden???
Das hört sich gut an!
Nein noch nicht den werde ich am Wochenende machen denke am Sonntag........Von der Größe her ist es schon ne Woche weiter
29.01.2010 23:59
Zitat von Tingel:
@Sonne
Heckis,
Das hört sich gut an!
Nein noch nicht den werde ich am Wochenende machen denke am Sonntag........Von der Größe her ist es schon ne Woche weiter![]()
Das ist echt schön!!! Freu mich für euch!!!!
Dann mal gute Nacht, werd jetzt mal in die Falle hüpfen.
30.01.2010 08:29
@Buana: der Job war wohl so verlockend, ansonsten hat er sich nicht so weit weg beworben.
@Rückentragen: Ich hab mich auch noch nicht dran getraut, aber bei 7,6 Kilo ist das auch noch nicht notwendig.
@Rückentragen: Ich hab mich auch noch nicht dran getraut, aber bei 7,6 Kilo ist das auch noch nicht notwendig.
30.01.2010 08:41
niedlich, 7,6 kg...
wir wiegen bestimmt schon so 10 kg - aber wir sind ja auch schon ein riese
so um die 75-77 cm - er lässt sich nicht mehr vermessen
monsieur wacht jetzt schon immer eher auf, gestern um sieben heut um acht
bin ein bissl müde...
ich glaube meine nächte werden angenehmer, oder habe ich mich daran gewöhnt?
bei uns hat es geschneit, es ist saukalt, glatt - aber irgendwie auch schön...
ich höre gerade keri hilson mit i like von zweiohrküken...und louis rockt ab hier
wir wiegen bestimmt schon so 10 kg - aber wir sind ja auch schon ein riese
so um die 75-77 cm - er lässt sich nicht mehr vermessen
monsieur wacht jetzt schon immer eher auf, gestern um sieben heut um acht
bin ein bissl müde... ich glaube meine nächte werden angenehmer, oder habe ich mich daran gewöhnt?
bei uns hat es geschneit, es ist saukalt, glatt - aber irgendwie auch schön...
ich höre gerade keri hilson mit i like von zweiohrküken...und louis rockt ab hier
30.01.2010 08:44
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Wohnt jemand von euch in Baden-Württemberg? Min Freund hat da Dienstag n' VorstellungsgesprächIch will nicht schon wieder soweit weg von Mama und Papa
![]()
Tja, ich hätte ja ab Sommer da wohnen sollen, aber wie es aussieht ist das ja jetzt gestorben.
Wenn er den Umzug absagt dann wars das![]()
Ich durchlebe grad meinen schlimmsten Alptraum zum zweiten mal.
Ich kann das nicht fassen. Das fühlt sich grad an, als hätte mir jemand mit nem Hammer aufn kopp gehauen.
Och Süße,
Lass dich nicht unterkriegen. Du hast zwei wundervolle MonsterkinderDie halten immer zu dir
![]()
Danke, das ist lieb!
Mal sehen, was kommt.
Noch ist nix entschieden.
Es tut nur echt weh.
Gestern abend sagte er, es habe keinen Zweck, zusammenzuziehen, wenn wir uns nicht mal ne Wohnung leisten können. Dabei bezahlt jetzt jeder von uns über 600 €. Und dann sollen wir zusammen uns KEINE leisten können. Das entbehrt jeglicher Logik!
Aber egal, Wochenende abwarten und trübsal blasen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Die halten immer zu dir