Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.02.2010 09:08
Zitat von Akascha1982:

Apropos. Wer ist denn bei StudiVZ oder MeinVZ. Dann könnten wir mal per pn die Namen durchgeben.

hiiier ich auch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.02.2010 09:10
Zitat von marlou:

http://www.mytoys.de/catalog/show/de_DE/DEU/KID/de -mt.to.br01.72/1885145
abgeguckt von chelsea?
http://www.mytoys.de/catalog/show/de_DE/DEU/KID/de -mt.to.br01.13.09/1830607

ja, jetzt habe ich euch meinen mytoys-warenkorb gezeigt

hihi, ja den haben wir Mark auch geholt (bzw meine Mutter auf meinen Wunsch hin )
und der fröschi-topf is ja wohl der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
den MUSS ich haben! (oh gott, ich glaub ich dreh durch, hab voll den frosch-spleen )
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.02.2010 13:02
Huhu Hallo,
wir sind grad zurück vom Foto-Shooting. Den Sieg hab ich abgeschrieben...mein Herr wollt nicht lachen.
Haben uns für zwei Bilder entschieden und die Fotografin sucht sich dann eins aus was in die Zeitung kommt, Termin der Veröffentlichung ist Samstag der 20.Februar. Na jetzt heisst es abwarten....Engelchen wollt sie auch aus ihm machen bloß da hat Bengelchen nicht mitgemacht und so kam er in den Topf.
Hab uns auch Bilder bestellt und die zeig ich wenn ich die hab.
Jennylein
4145 Beiträge
01.02.2010 13:45
gott was ein tag heut!
Amelie will gar nicht mittag schlafen und hier ist totales Schneechaos. Vivi ist jetzt endlich daheim, weil die Mama von ihrer Freundin die beiden abgeholt hat, alle Busse im Saarland fahren nicht mehr
jetzt isse daheim und trockengelegt und wollte gleich wieder raus, dacht ich noch, fein, dann macht das wenigstens spass. Da eröffnet sie mir dass sie morgen ne Mathearbeit schreiben. Grummel. Sagt sie mir einen tag vorher, kann ja echt nicht sein. Jetzt denkt sie scheinbar, sie kann sich auf ihren Lorbeeren ausruhen
naja, jetzt lernt se erst mal ne Stunde und wenn se denn gezeigt hat, dass sies kann, kann se raus.
Ich weiss dabei nicht mal ob ich die morgen in die Schule schicken kann, wenn keine Busse fahren, ich trau mich dann acuh nicht
Tina1978
3038 Beiträge
01.02.2010 14:31
Wenn die Busse bei euch nicht fahren, werden wohl etliche Kinder nicht in die Schule kommen. Die Arbeit wird dann doch eh verschoben. Mach dir mal keinen Kopf. Oder tel nochmal mit der Mama ihrer Schulfreundin. Wenn sie Vivi heute heimgefahren hat, wird sie vl so nett sein sie morgen früh auch mitzunehmen falls sie ihre Tochter auch in die Schule fahren muß.
Bei uns schneits auch schon wieder. Heute ist aber nicht so kalt. Ich werde Felix jetzt warm einpacken und dann mal schnell zum Schlecker gehen. Mika bleibt hier. Mit der gehen wir nachher wenn Frank heimkommt noch ne Runde Gassi. Dann bleibt Felix bei Oma und kann unten Abendessen.

Ich hab heute früh meine Fenster alle geputzt. An Frischluftmangel leide ich heute sicher nicht.

So, weg bin ich. Pampers neu umschnallen und dann den doofen Schneeanzug anziehen. Da wird Felix wieder zetern und motzen.
Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 15:45
So.... nun sind alle Geburtstagswichtel-PN´s verschickt.

Ich hoffe alle die mitmachen wollen, haben eine erhalten.
Meine Adresse für den Absender hat hoffentlich auch jeder bekommen

Dann wünsche ich uns allen schon mal viel Spaß beim shoppen.
Und mit dem Auswerten und Erraten später, wird diesmal nicht so geschlampt hoffe ich

Bin dann erstmal wieder weg. Bis heut Abend.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.02.2010 15:47
Zitat von Sonne82:

So.... nun sind alle Geburtstagswichtel-PN´s verschickt.

Ich hoffe alle die mitmachen wollen, haben eine erhalten.
Meine Adresse für den Absender hat hoffentlich auch jeder bekommen

Dann wünsche ich uns allen schon mal viel Spaß beim shoppen.
Und mit dem Auswerten und Erraten später, wird diesmal nicht so geschlampt hoffe ich

Bin dann erstmal wieder weg. Bis heut Abend.

Machen wir wieder bis 10 Euro? Ich hab das alles nicht so mitbekommen, weil ich ja ursprünglich nicht mitmachen wolte.
Tina1978
3038 Beiträge
01.02.2010 16:04
Das war ja klar...wir gehen raus und geraten in den Hammer-Schneesturm. Felix hat davon nix abbekommen. Er lag im Sportwagen, dick eingemummelt und ich hab dann schnell das Regenverdeck drüber gespannt. Er fands lustig an der Folie zu knistern und die Schneeflocken runter zu stupsen damit er überhaupt noch was sehen kann. Ich bin mit dem Gesicht frontal in den Schneeflockensturm gelaufen. Wir sind eben rein und sahen aus wie die Schneemänner. Jetzt hab ich ihn bei Oma geparkt um mal ein paar Minuten zu verschnaufen und meine Wäsche in den Trockner zu stecken. Vl. bügel ich dann noch schnell ein paar Teile die hier noch rumfliegen. Gleich kommt Frank und dann wollen wir nochmal raus.....ich freu mich
Essen kochen brauch ich heute auch nicht. Von gestern sind noch genug Königsberger Klöpse übrig.
Für morgen hab ich gerade noch schnell was mitgebracht. Ich mach Makkaroniauflauf mit Spinat, Kochschinken und Schmelzkäsesoße. Jammi!! Und das beste ist...ich hab keine Makkaroni mehr! Schit!

Ach ja, viel Spaß beim Burzeltagswichteln wünsch ich euch...
Akascha1982
10658 Beiträge
01.02.2010 16:07
Ey guckt mal auf meinen Ticker
Wenn meine Mama das grad nicht gesagt hätte, hätte ich's selbst vergessen
Jennylein
4145 Beiträge
01.02.2010 16:12
ui, mina ist 10 monate!
wahnsinn!
wie die Zeit vergeht!
*
Wir warn jetzt auch grad draussen, und JA, es ist tatsächlich besser und schöner im TT. naja, ich hab ganz schön geschnauft, weil die Erkältung mir so zu schaffen macht, aber ich war in der Apo und bei Schlecker und es kam sogar die Sonne raus. Aber hier ist echt Dorf, die Leute ham vielleicht geguckt, als hätten sie noch nie ein baby im Tragetuch gesehn ^^
die Busse fahren mittlerweile wieder, heut morgen war Vivi ja auch mim Bus gefahren, aber dann fings an zu schneien und dann ging gar nix mehr ^^
Ich schau mal wie ichs morgen mache. Vielleicht wars das ja mit Niederschlag!
Akascha1982
10658 Beiträge
01.02.2010 16:22
Was glaubste, was meine Arbeitskollegen geguckt haben, als ich zum Frühstück da war und Mina eingewickelt habe
Tina1978
3038 Beiträge
01.02.2010 16:32
Ich finds irre wie überrascht die Leute gucken wenn man trägt. Ich hab Felix erst 2 oder 3 mal getragen und die Blicke waren Hammer. So was besonderes ist das ja jetzt auch nicht das man da so reagieren muß.
Naja ich hab ja bloß den blöden Babybjörn leihweise aus der Verwandtschaft hier. Mit dem Ding bekomm ich nach 200m Rückenschmerzen und Felix ist das auch nicht geheuer weil er es ja überhaupt nicht kennt getragen zu werden. Ich hab ihn einmal im Einkaufszentrum ne halbe Stunde getragen. Da hat er sich an meinem Pulli festgeklammert weil er wohl Angst hatte er fällt da raus. Fehlten ihm anscheinend Mamas beschützende Arme um ihn rum.

Beim nächsten Kind kauf ich mir ne gescheite Trage denk ich. Ab und an ist es ganz praktisch wobei ich auf meinen Sportwagen nicht verzichten will. Da kann man so schön viel Sachen unten reinpacken wenn man shoppen geht.
Aber ehrlich gesagt würde ich nie auf die Idee kommen während ich meine Hausarbeit mache mein Kind auf dem Rücken zu schleppen. Dafür gibt es den Laufstall. Felix sitzt oder turnt drin rum, spielt mit seinen Sachen und gut is. Dem wäre das viel zu langweilig bei mir am Rücken zu hängen und zuzuschauen wie ich die Fenster putze.
Selbst wenn er mal motzt weil er nicht im Laufstall sein will, da muß er durch. Er soll lernen das man auch mal allein ne Weile spielen kann und nicht einen Rund-um-die-Uhr-Animateur zu Hause zu haben.
(Jetzt bekomm ich bestimmt wieder Haue von allen Tragemamis. )
Jennylein
4145 Beiträge
01.02.2010 17:00
also ich würd mein Tuch gegen nix anderes eintauschen!
Es ist echt das beste
Und aufn rücken hol ich sie ja auch nur, weil es ihr soviel spass macht. meistens wenn ich sauge lass ich sie auch krabbeln oder sie hockt im reisebett
Jennylein
4145 Beiträge
01.02.2010 17:05
übrigens: ich nehm jetzt wieder die PILLE!
Meine Tage kamen heute, das erste mal in meinem Leben, dass ich mich darüber freue
MamaBelli
18863 Beiträge
01.02.2010 17:44
@Sonne

Der Winnie Pooh sagt:

Hallo Baby
Komm mit

Und dann noch irgendwas mit "Lass uns was zu naschen suchen"....

und 2 oder drei Melodien!

Musst bei dem Bären mal am Bauch den Klettverschluss aufmachen.Da ist ein Draht mit nem Zettel für die Eltern.
Wenn du den Draht ziehst , dann werden die Sätze und Melodien, die du bis jetzt nicht hörst auch gehen^^

@all

Ich habe Rückenschmerzen und Migräne
So ein Scheiss.

Ich will heute Abend mein Hundekissen fertig nähen!
Und Fotos will ich auch noch einkleben^^
Und die Tage will ich eigentlich noch die Mosaikkugel fertig machen.Dann muss ich die beiden großen Kugeln verfugen und verkaufen!
Brauche dringend Schotter
Janosch braucht nun die nächste Größe!
86 schon....

Ach ja ....

@ Akascha ( Mina)

Alles gute zum erreichten 10. Monat!
Ich denk auch nicht nach, man, man .... hätte glatt verpasst das Janosch heute 10 Monate alt ist!^^

@Tina

Ich war heute nicht mit Choki und Janosch spazieren.
Das Wetter war mies und ich lustlos!

Waren bei meiner Freundin und nun schläft Janosch seit einer halben Stunde im Maxi.
Nachher geht er wieder mit Papa baden und dann gehts ins Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt