April 2009 Mamis
31.01.2010 17:09
Zitat von MamaBelli:Hä???
Ich freu mich und bin stolz weil ich was getrunken hab?![]()
![]()
Eigentlich nicht!
31.01.2010 17:18
Rosenrot: ja, er kratzt da dran. Manchmal fang ich auch an, dann kratz ich von außen und er macht dann seine hand von innen an meine hand und kratzt zurück.
Ist auch ne art miteinander zu kommunizieren.
Achso belli , habs grad gelesen, ich glaub rosenrot meint zu viel info.
Ist auch ne art miteinander zu kommunizieren.
Achso belli , habs grad gelesen, ich glaub rosenrot meint zu viel info.
31.01.2010 17:29
ich krieg hier echt noch ein horn
muss ich denn hier für alle tätigkeiten anweisungen geben??? manchmal denk ich echt, ich bin die einzigste, deren gehirn selbständiges arbeiten ohne anweisungen verarbeitet
gottseidank muss ich niemanden sagen, einatmen und ausatmen, das können se noch alleine...
so - gut gebrüllt löwe -
ps: louis bekommt zum geburtstag einen echten kleinen staubsauger
er spielt seit ca. ner halben stunde ohne meckern damit
muss ich denn hier für alle tätigkeiten anweisungen geben??? manchmal denk ich echt, ich bin die einzigste, deren gehirn selbständiges arbeiten ohne anweisungen verarbeitet
gottseidank muss ich niemanden sagen, einatmen und ausatmen, das können se noch alleine...
so - gut gebrüllt löwe -
ps: louis bekommt zum geburtstag einen echten kleinen staubsauger
er spielt seit ca. ner halben stunde ohne meckern damit
31.01.2010 17:39
Marlou , wen meinstn du jetzt?
Sorry falls ich nix raffe heut aber bin übermüdet und kann wohl die buchstaben nicht mehr richtig entziffern.
Nee echt jetzt, meine augen machen arg probleme, tun sie ja so schon aber wegen dem schlafmangel erst richtig.
Sorry falls ich nix raffe heut aber bin übermüdet und kann wohl die buchstaben nicht mehr richtig entziffern.
Nee echt jetzt, meine augen machen arg probleme, tun sie ja so schon aber wegen dem schlafmangel erst richtig.
31.01.2010 18:55
mein mann und meine tochter meinte ich jetzt...ich muss für alles befehle geben
da macht selten einer was, was ich nicht gesagt habe...hauptsächlich was louis angeht...zieh ihm mal die schuhchen an, damit er net ausrutscht, guck mal, ob die windel voll ist (meine tochter dann immer, nee, der hat nicht gekackt - aber die windel ist voll von pipi und platzt fast
) dann muss ich immer sagen, er muss die windel auch gewechselt bekommen, wenn keine kacke drin ist
und dann halt so verschiedene sachen, essen machen oder badewanne niemals ohne, dass ich es sage...das nervt mich heute - so!!!
mareen: frag mal nach augentropfen bei deinem arzt, vielleicht verschafft das etwas linderung
da macht selten einer was, was ich nicht gesagt habe...hauptsächlich was louis angeht...zieh ihm mal die schuhchen an, damit er net ausrutscht, guck mal, ob die windel voll ist (meine tochter dann immer, nee, der hat nicht gekackt - aber die windel ist voll von pipi und platzt fast
) dann muss ich immer sagen, er muss die windel auch gewechselt bekommen, wenn keine kacke drin ist
und dann halt so verschiedene sachen, essen machen oder badewanne niemals ohne, dass ich es sage...das nervt mich heute - so!!! mareen: frag mal nach augentropfen bei deinem arzt, vielleicht verschafft das etwas linderung
31.01.2010 19:09
Marlou:
Ich dachte jetzt schon das ich wieder was verpasst hab oder so.
Also ohne dich läuft der laden wohl überhaupt nicht, was?!
Ich find das mit deiner tochter und der windel aber voll süß, mußte grad voll schmunzeln.
Und ist doch sicher auch ein schönes gefühl wenn man gebraucht wird.
Jo und so tage kenne ich wo einem alles auf den sack geht, ich hab heut nämlich auch sonen speziellen tag.
Hm, das mit den augentropfen ist eigentlich ne gute idee.
Nur so wie ich mich kenne hab ichs bis nächste woche vergessen, mein arzt hat nämlich ne woche urlaub.
Ich hab sogar vergessen am freitag dort anzurufen und nach meinen blutergebnissen zu fragen.
Man bin ich gaga momentan.
Ich dachte jetzt schon das ich wieder was verpasst hab oder so.
Also ohne dich läuft der laden wohl überhaupt nicht, was?!
Ich find das mit deiner tochter und der windel aber voll süß, mußte grad voll schmunzeln.
Und ist doch sicher auch ein schönes gefühl wenn man gebraucht wird.
Jo und so tage kenne ich wo einem alles auf den sack geht, ich hab heut nämlich auch sonen speziellen tag.
Hm, das mit den augentropfen ist eigentlich ne gute idee.
Nur so wie ich mich kenne hab ichs bis nächste woche vergessen, mein arzt hat nämlich ne woche urlaub.
Ich hab sogar vergessen am freitag dort anzurufen und nach meinen blutergebnissen zu fragen.
Man bin ich gaga momentan.
31.01.2010 20:54
Huhu
Wir waren gerade mit Freunden essen, beim Griechen.
4 Erwachsene und drei Kinder!
Da war was los^^
Ich bin vollgefressen und satt....Das war aber auch legga
Schön viel ZaSi....*njammi*
Janosch hat um 18 Uhr seine Flasche bekommen und war recht gut zufrieden... habe ihm eben noch ne kleine Pulle Milch gemacht und nun schläft er tief und fest
Morgen ist wieder Frühstück bei meiner Freundin.
Das ist immer schön, wenn man nen festen Tag in der Woche hat an dem man was macht.So hab ich immer einen Termin auf den ich mich freuen kann
Heute habe ich das Böken Kissen angefangen zu nähen.
Mal sehen wie Janosch morgen drauf ist und ob ich weiter nähen kann!
das macht vllt Spaß mit der Maschine... bin ganz glücklich!!
Joar.... ansonsten hab ich nichts zu berichten
Wir waren gerade mit Freunden essen, beim Griechen.
4 Erwachsene und drei Kinder!
Da war was los^^
Ich bin vollgefressen und satt....Das war aber auch legga
Schön viel ZaSi....*njammi*
Janosch hat um 18 Uhr seine Flasche bekommen und war recht gut zufrieden... habe ihm eben noch ne kleine Pulle Milch gemacht und nun schläft er tief und fest
Morgen ist wieder Frühstück bei meiner Freundin.
Das ist immer schön, wenn man nen festen Tag in der Woche hat an dem man was macht.So hab ich immer einen Termin auf den ich mich freuen kann
Heute habe ich das Böken Kissen angefangen zu nähen.
Mal sehen wie Janosch morgen drauf ist und ob ich weiter nähen kann!
das macht vllt Spaß mit der Maschine... bin ganz glücklich!!
Joar.... ansonsten hab ich nichts zu berichten
31.01.2010 21:10
Zitat von M000ment:
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
hier mal ein Bild von Jannik( ohne Helm, man sieht die besserung des Kopfes)![]()
Es ist ja wirklich schon deutlich besser geworden.
Wielange muss er den Helm noch tragen? Den ganzen Tag?
Oh man, mir würde es leid tun iwie.
31.01.2010 21:13
Zitat von Mareen:
So, ich hatte ihn bis jetzt bei mir vorne (er war im reisebett). Nun hab ich zum gefühlten 10. mal die windel gewechselt und es war diesmal auch aa drin... Temperatur hat ich auch zum xten mal kontrolliert, ist ok. Nun hoffe ich das er endlich in seinem bett drüben schläft...![]()
Und wenn du ihn an solchen harten Tagen einfach mal mit bei dir schlafen lässt? Vielleicht braucht er zur Zeit auch nachst deine Nähe
Gibts was neues wegen der Wohnung?
31.01.2010 21:17
Hey Belli
Hm ja vllt hats auch was mit zuviel Info zu tun. Ich weis nicht ... Ich finds halt nicht so toll wenn ich von jemandem lese wie er nachts betrunken ist und wie oft und mit wieviel Alkohol er feiert.
Entschuldige vllt bin ich zu dem Thema auch einfach zu empfindlich aus bestimmten Gründen. Außer mir hatte ja keine was dran zu meckern sondern fandens lustig.
Das nächste Mal halt ich einfach die Finger still wenn mich mal was stört weil iwie hab ich mich mal wieder zu weit vorgewagt und es endet dann ja immer nur in Missstimmung.
LG Rosenrot
Hm ja vllt hats auch was mit zuviel Info zu tun. Ich weis nicht ... Ich finds halt nicht so toll wenn ich von jemandem lese wie er nachts betrunken ist und wie oft und mit wieviel Alkohol er feiert.
Entschuldige vllt bin ich zu dem Thema auch einfach zu empfindlich aus bestimmten Gründen. Außer mir hatte ja keine was dran zu meckern sondern fandens lustig.
Das nächste Mal halt ich einfach die Finger still wenn mich mal was stört weil iwie hab ich mich mal wieder zu weit vorgewagt und es endet dann ja immer nur in Missstimmung.
LG Rosenrot
31.01.2010 21:25
Huhu Mädels.
Mein kleiner Traumengel hat letzte Nacht bis 5:45 Uhr heut morgen durchgeschlafen
Ich war total baff und iwie so ausgeschlafen, da ich seit langem nicht mehr 6 Stunden am Stück geschlafen habe. Ich habe ihn dann nochmal mit zu mir ins Bett genommen und wir haben nochmal bis 7:45 Uhr geschlafen
**
Liam macht seit einpaar Tagen immer "tanze-tanze". Da steht er an seinem Karussel und wackelt mit dem Pöpschen
Hier mal ein Bild von dem Karussel. Wenn man an der Giraffe zieht, kommt Musik und Babylachen. Da freut er sich immer wie ein Schneekönig.
@Marlou: Was gab es denn heut bei euch zum Mittag? (Wir hatten ja gestern schon das selbe
)
Ich muss für Liam auch nicht mehr pürieren. Schon lange nicht mehr.
Ich werd jetzt auch immer versuchen, dass er bei uns mitessen kann.
[quote=]wahnsinn, jetzt geht alles so schnell...meiner lässt sich auch auf den windelpo GLEITEN nicht plumpsen Laughing out loud meine große hat sich immer wie ein stock fallen lassen und ist immer mit dem hinterkopf aufgekommen [/quote]
Oh. Das ist Liam gestern auch wieder passiert. Sein Karussel ist umgekippt und er mit
Das war zwar schon das 2. oder 3. Mal, aber gestern klang es so fies. Ich war heut immer schon auf dem Sprung, sobald ich den Verdacht hatte, dass er wieder so unsanft fällt.
.............
@Tina: So eine absolute Tiefphase hat jeder mal. Dann muss man einfach heulen und alles ist besser.
...........
@Chelsea: [quote=]hab ganz schlecht geträumt heut nacht Sad Jemand hat meinen Mark entführt und er war fast 2 Tage weg, dann bin ich aufgewacht weil ich auf die Toilette musset *gsd*[/quote]
Was träumst du denn schlimmes????
Die Auslosung für das Geburtstagswichteln verzögert sich noch um 1-2 Tage. Ich hatte angefangen die PN´s zu verschicken, bis mir auffiel, dass ne Mami fehlt, die mitmachen wollte.
Mein kleiner Traumengel hat letzte Nacht bis 5:45 Uhr heut morgen durchgeschlafen
Ich war total baff und iwie so ausgeschlafen, da ich seit langem nicht mehr 6 Stunden am Stück geschlafen habe. Ich habe ihn dann nochmal mit zu mir ins Bett genommen und wir haben nochmal bis 7:45 Uhr geschlafen
**
Liam macht seit einpaar Tagen immer "tanze-tanze". Da steht er an seinem Karussel und wackelt mit dem Pöpschen
Hier mal ein Bild von dem Karussel. Wenn man an der Giraffe zieht, kommt Musik und Babylachen. Da freut er sich immer wie ein Schneekönig.
@Marlou: Was gab es denn heut bei euch zum Mittag? (Wir hatten ja gestern schon das selbe
) Ich muss für Liam auch nicht mehr pürieren. Schon lange nicht mehr.
Ich werd jetzt auch immer versuchen, dass er bei uns mitessen kann.
[quote=]wahnsinn, jetzt geht alles so schnell...meiner lässt sich auch auf den windelpo GLEITEN nicht plumpsen Laughing out loud meine große hat sich immer wie ein stock fallen lassen und ist immer mit dem hinterkopf aufgekommen [/quote]
Oh. Das ist Liam gestern auch wieder passiert. Sein Karussel ist umgekippt und er mit
Das war zwar schon das 2. oder 3. Mal, aber gestern klang es so fies. Ich war heut immer schon auf dem Sprung, sobald ich den Verdacht hatte, dass er wieder so unsanft fällt. .............
@Tina: So eine absolute Tiefphase hat jeder mal. Dann muss man einfach heulen und alles ist besser.
...........
@Chelsea: [quote=]hab ganz schlecht geträumt heut nacht Sad Jemand hat meinen Mark entführt und er war fast 2 Tage weg, dann bin ich aufgewacht weil ich auf die Toilette musset *gsd*[/quote]
Was träumst du denn schlimmes????
Die Auslosung für das Geburtstagswichteln verzögert sich noch um 1-2 Tage. Ich hatte angefangen die PN´s zu verschicken, bis mir auffiel, dass ne Mami fehlt, die mitmachen wollte.
31.01.2010 21:27
Zitat von Mareen:
So, ich weiß jetzt was er hat: rote nase, er niest ständig und die nase ist bissel feucht... Er ist somit das erste mal krank oder wird es. Wie verhalte ich mich jetzt, muß ich irgendwas beachten oder kann ich was tun um ihm linderung zu verschaffen?Helft mir mal bitte, ich hab keine ahnung was zu tun ist.
![]()
Du musst schauen, dass die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung stimmt. Das hilft gegen die verstopfte Nase. Am besten feuchte Tücher oder Schüsseln mit Wasser auf die Heizung.
Frische Luft ist bei Erkältungen (ohne hohes Fieber) auch sehr gut. Also viel spazieren gehen.
Du kannst für Ben die Babix-Tropfen holen. Die helfen gegen verstopfte Nase.
31.01.2010 21:30
Zitat von MamaBelli:
Mareen
Sorge für viel Luftfeuchtigkeit, lager im Bett sein Kopfende etwas höher ( Kissen unter oder handtuch oder...).
Nasivin ( Nasentropfen), Babix ( Apo).....
Dann übersteht er das schon![]()
@all#
Janosch hat ja nen winni poh zu weihnachten bekommen....
´Wir sind schon genervt
" Hallo Baby...Komm miiiit"!![]()
Michi hat gestern den klettverschluss zu machen wollen und ein Draht entdeckt.Hat den dann rausgezogen..... ZACK, da konnte der Winni auf einmal mehr Sätze sagen![]()
dachte ich werd nicht mehr...
lager im Bett sein Kopfende etwas höher - stimmt, das hatte ich noch vergessen.
Zum Krabbel-Pooh: Eine Freundin hat uns den ausgeliehen. Liam guckt den nicht mitm Arsch an. Ich finde den auch doof. Wie er "Spricht" - das klingt so gruselig. Bei euch auch?
Was sagt er nun alles für Sätze?? Bei uns sagt er nur 2, glaube ich
31.01.2010 21:40
Zitat von marlou:
ich krieg hier echt noch ein horn![]()
muss ich denn hier für alle tätigkeiten anweisungen geben??? manchmal denk ich echt, ich bin die einzigste, deren gehirn selbständiges arbeiten ohne anweisungen verarbeitet![]()
so - gut gebrüllt löwe -![]()
ps: louis bekommt zum geburtstag einen echten kleinen staubsaugerer spielt seit ca. ner halben stunde ohne meckern damit
![]()
Also wenn du schon von "Gehirn gebrauchen" sprichst, dann sag wenigstens "Einzige" und nicht "Einzigste"
31.01.2010 21:47
sonne: tolles karusell, was ihr so für tolles spielzeug habt...
ich habe den lauflernwagen von v-tech...louis interessiert das ding nur, wenn der staubsauger nicht in der nähe ist...
wir essen mittags nie, immer abends.....es gab kartoffeln, rotkraut und fischstäbchen für meinen mann und die große und ich habe fisch, reis und blumenkohlgemüse gegessen...mach doch die blutgruppendiät und laut der vertrag ich keine kartoffeln und auch kein rotkraut...
achja, tanze tanze macht louis auch, allerdings sitzt er auf dem popsi und wackelt immer hin und her, dann noch nein nein und seit heute bäh...
er wollte immer den stecker des staubsaugers in den mund nehmen und ich immer nein! das ist bäh und irgendwann sagte er auch bäh...echt niedlich...
ich habe den lauflernwagen von v-tech...louis interessiert das ding nur, wenn der staubsauger nicht in der nähe ist... wir essen mittags nie, immer abends.....es gab kartoffeln, rotkraut und fischstäbchen für meinen mann und die große und ich habe fisch, reis und blumenkohlgemüse gegessen...mach doch die blutgruppendiät und laut der vertrag ich keine kartoffeln und auch kein rotkraut...
achja, tanze tanze macht louis auch, allerdings sitzt er auf dem popsi und wackelt immer hin und her, dann noch nein nein und seit heute bäh...
er wollte immer den stecker des staubsaugers in den mund nehmen und ich immer nein! das ist bäh und irgendwann sagte er auch bäh...echt niedlich... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt