Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.02.2010 19:20
@Belli: Auch Glückwunsch. Da hätten wir's ja beide fast verpasst. Bei so einem schwierigen Datum
Tina1978
3038 Beiträge
01.02.2010 19:39
Belli mit welchem Mosaik arbeitest du?? Ich hab mich mal ein wenig in E-Bastelshops umgeschaut und verschiedene Arten gefunden. Das sind aber immer nur 4-eckige Stücke, kein Bruch. Kann ich die dann selber mit nem Nudelholz oder ähnlichem kleinkloppen?? Boah, ich hab so was von keinen Plan, aber ich will auch was machen. Ne Obstschale hab ich mir so gedacht und vl. 2 Kugeln die ich mit ner Kerze auf einem schönen Glasteller hinstelle. Aber wie bring ich eckige Stücke auf eine Kugel? Stehen die Ecken da nicht ab?? Oh man ich will was machen und hab null Ahnung. Das kann was werden. Gut, das wir hier ne Expertin haben und ich noch nix bestellt hab.
marlou
6375 Beiträge
01.02.2010 20:18
sonne:
die giraffen-kugelbahn ist ja witzig, aber auch ganz schön teuer oder???
bei uns gab es heute auch suppe, hühnerfleisch, gemüse und reis
frosch-zopf gibts da nicht ein spruch "ich werd dir glei zeigen, wo der frosch seine haare hat "

akascha:
ja, geht mir ähnlich...immer nur putzen, waschen, kind bespaßen - aber es soll jetzt ja gottseidank tauen und dann werd ich mein baby schnappen und dann gehen wir baden...
glückwunsch zum 10 monatigen

chelsea:
das nenn ich mal verlustängste, wenn du sowas schreckliches träumst...furchtbar, auch wenn es nur ein traum ist, ich glaube das wuselt ne weile im kopf rum, oder???

sweet:
ich habe auch shootingfotos von louis und er war nicht einmal zum lachen zu bewegen, aber wir mussten auch nicht gewinnen
ich drück sowas von die daumen, dass lennard der star von fürstenwalde??? wird

tina:
nee, bekommst keine haue...louis ist auch im laufstall, wenn ich nicht im wozi bin und mal sachen machen muss, ohne dass ich ständig gucke, wo er rumkriecht und irgendwas runterreißt...aber ansonsten lass ich ihn auch ständig rumkrabbeln, mit dem kiwa komm ich nirgendwo mehr hin - wir haben hier überall das blanke eis und kein mensch hält es für nötig das wegzuräumen..

belli:
glückwunsch zum 10monatigen

so...ihr lieben, das wars mit euren beiträgen...jetzt ist couching angesagt...

Tingel
1337 Beiträge
01.02.2010 20:27
Zitat von marlou:

sweet:
ich habe auch shootingfotos von louis und er war nicht einmal zum lachen zu bewegen, aber wir mussten auch nicht gewinnen

Da schließ ich mich wieder an !!!! Die Daumen sind gedrückt. Und ich find die Fotos, auf denen NICHT gelacht wird, oft natürlicher. Vielleicht klappt das auch bei euch!!!!

Bei mir auch, liebe Grüße an alle!!!!

MamaBelli
18863 Beiträge
01.02.2010 20:38
Tina

Ich benutze Tiffanyglas und eine Glaszange....
Warte mal ich such mal rasch nen Link für dich!

e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ACAW%26sa%3DN%26start%3D 20%26um%3D1" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.com/imgres?im gurl=http://www.glas-per-klick.de/media/images/tif fanymosaik-opak-xlarge.jpg&imgrefurl=http://ww w.glas-per-klick.de/mosaik/flachmosaik-opales-glas /index.html&usg=__mml99W1QLbugg0IQFRxhKf4P2zQ= &h=596&w=625&sz=62&hl=de&start =38&um=1&tbnid=GQshEwpSTBx_VM:&tbnh=13 0&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dmosaikzubeh% 25C3%25B6r%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.micro soft e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ACAW%26sa%3DN%26start%3D 20%26um%3D1

Das ist die Seite bei der ich immer bestelle.
Du brauchst die Tiffanyglasstücke ( Vierecke) und die silberne Zange ( extra für Glas)....
Mit nem Nudelholz oder so .. nicht gut.Damit machst du sie kaputt, aber so kaputt das du damit nichts mehr anfangen kannst^^
Ottocoll M 500.... das ist der Kleber den ich benutze, den gibt es im Baumarkt!!!

Das Werk würde ich dann gerne sehen

@all

Janosch liegt im Bett.
Nachdem wir ihm zu zweit die Kacke vom Rücken geputzt haben
Es stank bestialisch und Michi musste fast kotzen.Er musste Janosch festhalten damit ich ihm nicht den Schädel mit Kacke vollschmiere, wöhrend ich den Body über den Kopf ziehe^^

Sodele, jetzt klebe ich weiter Bilder ins Album
Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 20:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

So.... nun sind alle Geburtstagswichtel-PN´s verschickt.

Ich hoffe alle die mitmachen wollen, haben eine erhalten.
Meine Adresse für den Absender hat hoffentlich auch jeder bekommen

Dann wünsche ich uns allen schon mal viel Spaß beim shoppen.
Und mit dem Auswerten und Erraten später, wird diesmal nicht so geschlampt hoffe ich

Bin dann erstmal wieder weg. Bis heut Abend.

Machen wir wieder bis 10 Euro? Ich hab das alles nicht so mitbekommen, weil ich ja ursprünglich nicht mitmachen wolte.

15€ machen wir diesmal.
Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 20:49
Zitat von Akascha1982:

Ey guckt mal auf meinen Ticker
Wenn meine Mama das grad nicht gesagt hätte, hätte ich's selbst vergessen

Oh... Mina ist heut 10 Monate geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Liam wird übermorgen 10 Monate.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.02.2010 20:51
Zitat von marlou:

sonne:

sweet:

Dank dir...mal sehen obs was wird, ich hab sowieso das schönste Baby hier weit und breit... ob Shooting oder nicht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.02.2010 20:52
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Auch Glückwunsch. Da hätten wir's ja beide fast verpasst. Bei so einem schwierigen Datum

Glückwunsch euch beiden auch von mir...

Man achte bitte auch mal auf meinen Ticker...
MamaBelli
18863 Beiträge
01.02.2010 20:54
Luis ist 9 Monate!
Glückwunsch...
Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 20:55
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Der Winnie Pooh sagt:

Hallo Baby
Komm mit

Und dann noch irgendwas mit "Lass uns was zu naschen suchen"....

und 2 oder drei Melodien!

Musst bei dem Bären mal am Bauch den Klettverschluss aufmachen.Da ist ein Draht mit nem Zettel für die Eltern.
Wenn du den Draht ziehst , dann werden die Sätze und Melodien, die du bis jetzt nicht hörst auch gehen^^

@all

Janosch braucht nun die nächste Größe!
86 schon....

Genau die gleichen Sätze sagt "unser" Pooh auch. Aber der war ja auch schon in Benutzung. Den Draht hat sicher meine Freundin schon entdeckt

Boah... Janosch trägt schon die 86 Ist ja wahnsinn. Wir sind noch bei der 74. Obwohl die sicher bald zu klein wird.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.02.2010 20:55
Zitat von MamaBelli:

Der Winnie Pooh sagt:
Musst bei dem Bären mal am Bauch den Klettverschluss aufmachen.Da ist ein Draht mit nem Zettel für die Eltern.
Wenn du den Draht ziehst , dann werden die Sätze und Melodien, die du bis jetzt nicht hörst auch gehen^^

Janosch braucht nun die nächste Größe!
86 schon....

Den Pooh hat auch meine Nachbarin, der ist total anstrengend und wenn der sich so bewegt knarrzt der ... nicht schön..
....
Lennard trägt schon lange die gr 86 und gekauft wird nur noch gr 92, war heut wieder bei Family und hab ihm ne Boxerhort gekauft. Er sieht so süß aus mit den Teilen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.02.2010 20:56
Zitat von MamaBelli:

Luis ist 9 Monate!
Glückwunsch...

Joah i dank dir....
Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 21:04
Zitat von marlou:

sonne:
bei uns gab es heute auch suppe, hühnerfleisch, gemüse und reis
frosch-zopf gibts da nicht ein spruch "ich werd dir glei zeigen, wo der frosch seine haare hat "

Ja, die Kugelbahn ist echt teuer. Darum kaufe ich die auch nicht.

Wir haben uns vorhin entschieden, Liam ein Bällebad zu schenken. Ich denke, dass macht ihm bestimmt Spaß. Vorallem kann man das kleine Zelt auch mit in den Garten nehmen oder ich habe mir gedacht, Liam kann es dann in seinem Zimmer als Bude nehmen.

Ich habe das Zelt mit 200 Bällen bei Ebay bestellt. Mal sehen, ob die 200 Bälle reichen. Wenn nicht, bestellen wir vielleicht noch welche nach.

@ALL: Ich habe vorhin mit Liam verstecken und fangen gespielt. Das hat richtig richtig viel Spaß gemacht.
Ich habe mich immer in einem anderen Zimmer versteckt. Liam kam mir nachgekrabbelt. Wenn er mich entdeckt hat, ist er ganz schnell wieder weggekrabbelt. Ich hinterher. Und wenn ich ihn geschnappt hab, hat er gequietscht vor Freude.

Sonne82
5857 Beiträge
01.02.2010 21:06
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Glückwunsch euch beiden auch von mir...

Man achte bitte auch mal auf meinen Ticker...

Oh, Lennard ist heut 9 Monate geworden. Da wünsche ich natürlich auch alles Gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt